Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 00:29 Titel:
|
|
|
« Bremer » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass man die Moderatoren so einsetzt, wie sie am meisten Kohle einbringen!
Marc Wagner kann am besten Neontelefone halten und dabei endlose "Wortsuche"-Rätsel spielen. Max, Jürgen, Thomas und (inzwischen auch) Sarah können gut unterhalten und "Event-Shows" á la "Koffer-Show" oder "Richtig oder Schmerz" "moderieren", Sandra sieht gut aus, hat schöne bemalte Fingerchen und kann daher gut malen.
Anna Heesch ist universell einsetzbar, macht aber offenbar nicht jeden Scheiss mit. Tina Kaiser kann am besten blöd aus der Wäsche schauen und "nichts wissen"! Und Robin kann am besten die Abzocknummer sagen, was bei den "Fehlerbildern" sicher hilft - zudem kann er "Mit seinem Charme" aus wenigem Geldausschuss maximalen Call-Gewinn erzielen.
Nach derartigen Schemata werden die Sendungen bestückt - keine Frage...
...endlich sacht ma einer die "WAHRHEIT"... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 00:52 Titel:
|
|
|
Wenn man die Optik mal abzieht (die Frau sieht wirklich gut aus!),
bleibt nur noch ein Quietsche - übrig. Unerträglich die Frau!
Da habe ich doch auch noch was passendes im Net gefunden:
Quietscheentchen Das hier -> Klick mich! ist noch besser Zuletzt bearbeitet von redled am Donnerstag, 16.02.2006, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 00:56 Titel:
|
|
|
...bei 1-2-3.tv...seh ihr da mal zu...es gibt wichtigeres als ihre stimme...bei mir hätte sie sowieso nicht viel zu sagen...ich mein, bei mir käme sie garnicht zum sprechen, wenn du verstehst was ich meine......
ps: diese Äusserung, stellt nicht meine persönliche Meinung, der hier diskutierten Person dar, sondern dient nur der allgemeinen(meiner) Erheiterung und sollte daher nicht zu ernst genommen werden, Danke für ihr Verständniss und weiterhin viel Spass bei "Call-in-tv.de" |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 01:12 Titel:
|
|
|
...kann ich mir denken... "einsamer Erpel sucht Quietscheentchen..."
Nee, wirklich nicht! Ich verabscheue Menschen, die sich auf Kosten anderer Leute bereichern. Auch solche, die den Unfug mit aktiven Körpereinsatz unterstützen.
Bei 1.2.3 hab ich auch schon gesehen. Ich kann da aber allgemein nicht lange zuschauen. Überteuerte Prudukte mit Verweis auf den UVP. Wer bei einer 1200Euro-UVP-Uhr bei 189,00 Euro nicht "Nein" sagen kann, tja...
MfG Rico |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 17:21 Titel:
|
|
|
...Sandra heut' mal mit Brille...
Wie heisst es doch: Eine schöne Frau kann nichts entstellen...ok fast nichts
*klick*
...jetzt sind auch die etwas "schwereren" SUDOKU Spiele dran...
Kind wählte sich durch und übergabt zur Mutter...
Sandra: ...kam ihre Tochter auch drauf?
Anruferin:...ob die Tochter "DRAUF" is?... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 17:43 Titel:
|
|
|
Mit der Brille sieht sie aus wie ne Büromaus !
"Fräulein Sandra, bitte zum Diktat !"
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 17:55 Titel:
|
|
|
...das der Tobias bis jetzt schon 4 mal durchkam, wollte ich nur erwähnt wissen...
n schniekes hösken hat die einzig wahre "Animanze" heut' an, erinnert mich irgendwie an meine "Schwarzarbeit" als Maler...
Lösungen zum Spiel: BACKOFEN, MIXER, und natürlich die "FRITEUSE"
*klick*
...Tipp von Sandra: "Backofen" wie soll man jetzt noch auf die Lösung kommen... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 16.02.2006, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 18:06 Titel:
|
|
|
Das wollen wir doch gleich mal hierher retten !
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...Sandra heut' mal mit Brille...
Wie heisst es doch: Eine schöne Frau kann nichts entstellen...ok fast nichts
*klick*
...
edit: erpel, Bild zu imageshack verschoben...
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 19:15 Titel:
|
|
|
Na mal sehen, wie lange das Bild (Thumb) hier zu sehen ist, weil auch bei pictiger.com gehostet. Nicht das bald das ganze Forum voll von lauter Info-Gifs von pictiger.com zu sehen ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.02.2006, 21:56 Titel:
|
|
|
Die Brille sieht aus wie bei Lisa Plenske aus Verliebt in Berlin
Lisa |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.02.2006, 17:30 Titel:
|
|
|
Sandra on air|
...Sandra geht auf das "QUIETSCHEENTCHEN" ein...
(mein QUIETSCHEENTCHEN) Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 17.02.2006, 17:48, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.02.2006, 17:49 Titel:
|
|
|
...ältere Dame rief bei Sandra an und wollte wissen wo sie ihre "PIN" eingeben muss, um an die "99" Gratisanrufe zu kommen...
Sandra (Die Telefonistin)
...ich hätte ihr die FRITEUSE auch übers Telefon abgekauft
...Sie plappert heute wieder EXTREM alles nach, was ihr die Redakteurin aufs' Öhrchen schreit...
Sandra Zitat: ...Tage wie dieser, sind einfach die TAGE... |
|
|
|
|