Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 02:12 Titel:
|
|
|
Scheint ja wirklich schwer zu sein...oder Pfündchen is' einfach so verdammte Hacke DUMM, wie ein von ner Frau eingeparktes Auto...
Für die...die da wo weder auf männchen noch weibchen steh'n...
Wie se sich jetzt gegenseitig in die Tasche lügen... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 08.06.2006, 02:29, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 08.06.2006, 15:19 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Scheint ja wirklich schwer zu sein...oder Pfündchen is' einfach so verdammte Hacke DUMM, wie ein von ner Frau eingeparktes Auto...
Für die...die da wo weder auf männchen noch weibchen steh'n...
Wie se sich jetzt gegenseitig in die Tasche lügen...
Die Qualität deiner Screens ist unglaublich - wie geht das ??? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.06.2006, 01:04 Titel:
|
|
|
Funda und Tina !
und ein Wortratespiel SCHUL???
also mal paar Tipps:
SCHULP
SCHULTERFREI
SCHULTHEISS Zuletzt bearbeitet von thomas99 am Freitag, 09.06.2006, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.06.2006, 01:26 Titel:
|
|
|
[url]Ich weiss nich' so recht...aber ürgendwie...scheint Pfündchen den Namen Pfündchen nicht mehr wert...eher schon PFUNDCHEN...mmm...seltsam das ganze...
Aha...Funda trinkt Cola...dacht' schon sie is' schwanger am sein...das wär's ja...'n Blagen von ner Animanze...
02:42Uhr
UIab Montag...ein WM Loft...is' datt geil...wenn das man keine Show wird...PFUNDCHEN mit Bällen...
03:12Uhr
So ist es...Tinalein...beim frieren verlierst du Kalos...der Körper muss die Temperatur halten...dafür benötigt er Energie...was bist du doch schlau...
Sorry...aber...der war unvermeidlich... ... die ganze Szene wär's wert gewesen...ne TK
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 09.06.2006, 02:21, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.06.2006, 03:27 Titel:
|
|
|
Heute für ca. 1 Minute NightLoft gesehen. Habe aber glaube ich das "Highlight" der Sendung mitbekommen.
Tina erzählte, sie wurde von Jemandem beim Joggen im Englischen Garten angesprochen. Von nun an jogge sie nicht mehr im Englischen Garten, sondern woanders, wo es auch grün ist.
ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!
HadBaddn oder wat?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.06.2006, 07:52 Titel:
|
|
|
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Heute für ca. 1 Minute NightLoft gesehen. Habe aber glaube ich das "Highlight" der Sendung mitbekommen.
Tina erzählte, sie wurde von Jemandem beim Joggen im Englischen Garten angesprochen. Von nun an jogge sie nicht mehr im Englischen Garten, sondern woanders, wo es auch grün ist.
Ich war's nicht |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.06.2006, 15:56 Titel:
|
|
|
« joshi » hat Folgendes geschrieben:
Für die, die dieses HighLight noch nicht gesehen haben, oder es noch einmal sehen möchten...habe ich das in liebervoller Kleinarbeit zusammengeklöppelt...mir steht jetzt noch der Schweiß auf der Stirn, so anstrengend war das...ohne scheiss...
VIEL SPASS!!!
Ps.: Ich hatte ne kleine Gastrolle... |
|
|
|
|