CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 05:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Zitat TK:

"Ich hoffe daß das Spiel hier gleich vorbei ist. Dann spielen wir kurze, knackige Runden. Wir hatten hier ja gestern ein Spiel gespielt, daß dauerte etwas länger."



Überhaupt ist die 9Live-Definition von Begriffen wie "Jetzt", "Gleich", "Etwas" oder "Sofort", aber auch "In wenigen Augenblicken" sehr konträr zu meinen Vorstellungen solche Aussagen betreffend.

Die gesamte 9Live-Moderatorenriege sollte mal mit Durchfall vor ein verschlossenes, weil besetztes Scheißhaus gestellt werden, um den Unterschied zwischen Call-In-"Gleich" und normalen "Gleich" zu erkennen. In diesem Fall ginge die Erkenntnis sprichwörtlich in die Hose . . . Razz

Zuletzt bearbeitet von krueger am Samstag, 10.03.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 12:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist das jetzt die nächste Durchstellpause, die knapp 9 Std. dauern wird Question Question Question
Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wann wurde das Spiel eigentlich begonnen? Um 11:20 Uhr?
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass das Spiel nicht bei Tina Kaiser beendet wird.

Zitat Tina Kaiser: "Jetzt war ich 9 Tage im Urlaub, und wir beschäftigen uns schon wieder mit dieser Frage!"

Aaaarme Tina, muss immer die Durchstellpausen machen...



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh ja die Ochsenfrage. Irgendwie kommt mir diese Spiel bekannt vor. Rolling Eyes
Jetzt heisst es nur Bauer Franz sagt.
Mal sehen wie lange heute die AB Runde dauert.

Das war ja gestern ein toller Sendetag auf SHN. Morgens schaltete ich kurz bei 9live vorbei und sah die Streichholz Aufgabe. Anschließend ging ich dann aus dem Haus und kam gegen Abend wieder, was sah ich dann dort, immer noch die AB Runde mit den Streichhölzern, also habe ich ja nichts verpasst. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Das Spiel wurde um 11:20 Uhr gestartet. Ich denke nicht, dass sie erneut eine 9 STD Durchstellpause durchziehen, dass wäre einfach lächerlich.
Das es tatsächlich Zuschauer gibt, die glauben das alles zufllig geschiet und das Spiel jede Sekunde beendet werden könnte, UNGLAUBLICH.

Warum blenden sie die Modratoren nicht während solchen Spiels ein ? Is doch aufällig immer wenn die Modratoren nicht eingeblendet werden, gibt es eine Mega DP. Ist eigentlich immer so.

Zuletzt bearbeitet von Marcel am Samstag, 10.03.2007, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HORCH! da tippelt doch was! tippt die da nebenbei ne SMS?



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel wurde um 11:20 Uhr gestartet. Ich denke nicht, dass sie erneut eine 9 STD Durchstellpause durchziehen, dass wäre einfach lächerlich.
Das es tatsächlich Zuschauer gibt, die glauben das alles zufllig geschiet und das Spiel jede Sekunde beendet werden könnte, UNGLAUBLICH.

Im Prinzip hast du Recht, aber bei SHN geht´s ja nicht ums Prinzip...
Zumal schauen laut Tina Kaiser Samstags ja die allerwenigsten Zuschauer zu, sodass noch bis 21Uhr Plätze auf dem AB frei sind...(das ist zwar lächerlich, zumal die Animateure die Aussage "Heute schauen am wenigsten zu eigentlich jeden Tag sagen; mal ist es der Montag, mal der Samstag,...)
Wir werden sehen...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ui jetzt hat man schon die 20-fache Chance. Naja aber laut TK schaut wahrscheinlich doch keiner zu. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Das gibt es einfach nicht! Es gibt jetzt 20-fach Chance und einen fatal hohen Gewinn. Bis heut Abend schau i kein 9live mehr, weil das Spiel wahrscheinlich sowieso bis heut Abend geht... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9 Live setzt beim Durchstellpausenrekord vielleicht noch einen drauf? Ich glaube es werden nur die Leute angerufen die sich vor kurzen eingewählt haben. Ist das noch etwa fair? Die Animateure kann den HB mit den AB nicht unterscheiden. Sie benutzt die selben Sprüche wie beim HB.
Achja der Bäde hat übernommen.



Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube eher das dem SHN Zuschauer einfach zu wenig Geld für die Lösung geboten wird und deswegen sich keiner registriert! Obwohl Tina sich wirklich Mühe gegeben hat wollte keiner das Geld haben schade! Crying or Very sad

Dafür kommt jetzt wieder der lebende 3 Zeiler der stundenlang seine Sprache auf 4 Phrasen beschränkt, da ruft erst Recht keiner an. Ich glaube Marc müsste ein paar Tips geben aber der hat ja heute frei.
Ich glaube bevor Jürgen nicht die Lösung an die Tafel schreibt wird das keiner auflösen und selbst dann dauert es noch 2 Stunden weil sich die Leute nicht trauen anzurufen ...

Confused



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  JasonH
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 207
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redstar » hat Folgendes geschrieben:
Bei solchen Aussagen frage ich mich, ob sich die Moderatoren inzwischen selbst glauben, was sie so erzählen. Wenn man die Menschen stundenlang und automatisiert bequatscht dann muss sich doch auch im eigenen Bewusstsein was ändern - und sei es nur unterbewusst.



bewusstsein? bewusst ist denen ALLES...nur die frage ist, WAS ist denen am wichtigsten!!!???

und am endpunkt alles tuns, steht der charakter, der entweder über die gier siegt, oder eben halt nicht!



.......und na klar...alles was ich hier schreibe ist meine persönliche meinung und diese beruht auf subjektiven eindrücken, welche natürlich nicht immer zwangsläufig den tatsachen entsprechen müssen! meine meinung kann und sollte auch immer mit einem schuß humor gelesen und zur kenntnis genommen werden und unter "vorsicht satire!", daher ist auch grundsätzlich NICHTS beleidigend aufzufassen!

ich berufe mich hier ausdrücklich auf artikel 5 des grundgesetzes!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JasonH ist zur Zeit offline 
  redstar
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 101
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist mir schon klar. Aber stundenlang sinnloses Zeug brabbeln? Wenn ich so was machen sollte, dann müsste man mir schon sehr viel Geld dafür geben... Wobei ich das nicht fertigbringen würde, die Leute so auszunehmen.

Aber scheinbar gibt's ja Menschen, die da weniger Skrupel haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redstar ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 14:37 
Titel:  9Live Sendeformate
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf www.neunlive.de/programm stehen ein paar Informationen zu den Sendungen...
...diese Informationen passen jedoch nicht in den Alltag von 9Live, sie sind eher ausnahmen!
« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
9Live Feierabend - Was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit 9Live den Feierabend zu genießen und dabei Geld zu verdienen?

Es gibt wirklich schönere Dinge, als nach der Arbeit von hinterhältigen Animateuren das Geld aus der Tasche zu ziehen bekommen...!
« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
9Live Pronto - Schnell, schnell, Ihr Gewinn wartet! ?9Live Prontoâ?? ist der direkte Weg zum schnellen Geld. Hier erleben clevere Zeitgenossen eine rasante Fahrt durch die bunte Welt der 9Live-Logeleien. ?9Live Prontoâ?? führt seine Zuschauer ohne Umwege zu satten Geldgewinnen. Spannender, temporeicher und kurzweiliger als bei ?9Live Prontoâ?? kann Gewinnen kaum sein.

Ich würde das eher so formulieren:
Langsam, nur ruhig! Die AB-Runde endet erst heute Abend um 9e! ?9Live Prontoâ?? ist der direkte Umweg zum Umweg. Hier erleben hilfslose Zeitgenossen eine rasante Fahrt durch die langweiligen Quizfragen der 9Live-Mogeleien. Langweiliger und kann Gewinnen nicht sein! Lassen Sie sich JETZT von uns verarschen!
« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
9Live Call Taxi - Im Anschluss gibt es das einstündige ?Call Taxiâ?? mit den schnellsten Raterunden und vielen Spielen rund um Taxis und andere Autos. Hier können Sie Ihr Fahrschulwissen mit kniffeligen Originalfragen testen oder Ihre Stadt beim ?Stadtplan ratenâ?? kennen lernen.
Zu Gewinnen gibt es jeden Tag ein Navigationssystem im Wert von 250 Euro, das wie alle anderen Gewinne in einem von dreißig Autos versteckt ist.

9Live, ändert das doch, wenn es nicht stimmt, und das ist schon mndestens 2 Monate so!
- 2 Stunden läuft Call Taxi
- Spiele rund ums Taxi Rolling Eyes wer´s glaubt, darüber lächelt sogar der Herr Schradin drüber...
- Navis gibts da schon lang keine mehr zu gewinnen...

Naja, genug der nebensächlichen Dinge...Grüße aus´m Call-Center, besser gesagt aus der Regie, welche dem Bäde gerade Befehle erteilt, SPRICHWORTSUCHE



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152389 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2334s ][ Queries: 33 (0.0796s) ][ Debug Ein ]