CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 15:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 05. auf den 06. Oktober 2007 - durch den Abend führt uns heute Miriam Wimmer.

Gesucht werden Tiere mit "S" für 150,- Euro

00:03 Uhr: gelöst wird die SCHLANGE für 150,- Euro

00:04 Uhr: ab sofort 200,- Euro

00:05 Uhr: der SALAMANDA wird gelöst

00:07 Uhr: ab sofort 225,- Euro

00:10 Uhr: ab sofort 300 Euro für jede richtige Lösung

00:14 Uhr: mittlerweile 325,- Euro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 03:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufgelöst - natürlich OHNE Auszahlung:

SCHAMLAUS
STRANDLÄUFER
SONNENFISCH
SCHLAMMSPRINGER


Am Ende beehrlicht uns Sanne Schaf...



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.10.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PENUNZEN-SLOWDOWN vom 06./07. Oktober 2007

1. Spiel so ne Art "X vor ...-HAUS", 5 Begriffe, Hot Button, Wimmerin: Die MIRIAM
Aufgabenstellung: ...-HAUS WAS SUCHEN WIR ?(<-- Exclamation )

00:29h Anruferin errät AUTO-HAUS und gewinnt sagenhafte 250.- Penunzos

PS. The ALFRED war bislang mindestens schon 3x dabei...

00:33h jetzt 350.- P-$
00:40h jetzt 500.- P-$
00:58h inzwischen 1000.- P-$
01:09h Es wird mit einem 5-Min.-Zeitlimit "gedroht" - für was auch immer (FoK bzw. FoL?).
Aha: Danach erhöht man auf 1200.- P-Eggs und startet 3:30-Min. Countdown - für was auch immer diesmal.

01:23h Ach dafür jetzt 1500.- Punzarettos und eine erneute Uhr, übrigens EXPRESSRUNDEN seit einiger Zeit.
Außer, daß es jetzt wieder eingespielte Klingeltöne zu hören gibt, kann ich keinen Unterschied zu FIX OHNE LÖSUNG-Runden erkennen.

01:28h 1750.- und wieder FIX OHNE KLINGELN

01:32h Jetzt mal ein Hammer nebenbei: Die angeblich echte OMA väterlicherseits vom TdS MIRIAM ruft so zum Spaß mal an, posaunt ein paar Wörter/Vorschläge aus, man redet noch ein bißchen und verabschiedet sich. Alle Verwandte der Verlautbarer(innen) da dürfen ja eh nicht mitspielen.

02:15h Da ist jetzt so ein Typ und nicht mehr die Frau vom Anfang, alles im Prinzip wie gehabt: FoL aka FoK und 2500.- LICHER SICHER !(<-- Exclamation )

02:19h Anruferinnenstimme: "Hey du geile Sau" Shocked

02:30h jetzt 4000.- P-$

02:36h Frauenstimme: "Hallo, guten morgen, ich wollte TEPPICHHAUS sagen". Keine Ahnung, warum ich das jetzt hier ins Protokoll setze, aber ich mußte spontan lachen (sog. paradoxe Reaktion, so ähnlich ist es, wenn man so "drüber" ist, daß jeder weitere Kaffee einen müder macht)

03:34h inzwischen 8000.- ?-$. Nüscht weiter passiert, nur keiner errät die gesuchten Wörter.

Da gebe ich doch auch mal Tip(p)s ab. Da man ja sicher gerne hinterher sagen will, wie einfach es war, gibt es bestimmt kurze Begriffe unter den Lösungen, die aber völlig abstrus sind, wie: SCHLAF-HAUS, FUß-HAUS oder ABFLUß-HAUS. SKI-HAUS wäre auch so'n Ding. Dann gibt's vielleicht auch noch eine lange Kombi, wie FAHRRADWEITWURFJURYTAGUNGS-HAUS oder was altertümliches, wie HIEROGLYPHEN-HAUS oder so was.
DENKEN SIE EINFACH!

03:41h Umschlag 1 = 9500.- Eier, alle anderen 9000.-

Da ich z.Zt. offenbar alleiniges Online-Forumsmitglied bin, grüße ich mal die Gäste: Hallo GÄSTE, viel Erfolg beim stöbern!! Very Happy


03:54h LETZTE RUNDE, 100.-? FÜR DEN NÄCHSTEN (egal, ob richtig oder falsch geraten), Simple Minds Remix als HG-Musik?

03:58h Letzte Anruferin Iris: STEAKHAUS, falsch, soll 100.- Dinger bekommen. Am Ende ausgelobte Gewinnsumme war 10.000.- Things

Auflösung - natürlich OHNE Auszahlung
:
1. AQUARIENHAUS, 2. STAMMHAUS, 4. KESSELHAUS, 5. PIONIERHAUS (3. war ja AUTOHAUS für 250.-$), dann SENDE-ENTE

Fazit
: Heute SATTE 350.- ?uro in 4 Stunden ausgespielt. Der Branche geht's total mies.

Rateversuche aufschreiben war mir zu langweilig Crying or Very sad (das andere eigentlich auch Confused )


« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Am Ende beehrlicht uns Sanne Schaf...

Was ich damit im vorigen Post gemeint haben könnte, ist auch für mich heute nicht mehr zu 100% nachvollziehen. Confused Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GELD-SCHLEUDER vom 07./08. Oktober 2007

1. Spiel(e) "WELCHEN BERUF SUCHEN WIR?", Geldband, Express-Überweisung,
Wimmerer: The STEFAN P.
Start mit 2 Angeblich Offenen Leitungen

TRIW = WIRT
00:01h Anruferin Sonny löst richtig = 125.- im Becken / aufgerundet auf 130.-

Nächstes Spiel: TIEFBRÄGERR = BRIEFTRÄGER
00:04h Christoph löst richtig = 125.- im Becken / aufgerundet auf 130.-

Nächstes Spiel: ZART = ARZT
00:06h Micha löst richtig = 15.- im Becken / aufgerundet auf 50.-

Nächstes Spiel: ZEMTGER = METZGER
00:07h 1. NICHTSSAGER der Nacht

00:10h Marius löst richtig = 215.- im Becken

Nächstes Spiel: ECKBÄR = BÄCKER
00:12h Franziska löst richtig = 30.- im Becken / aufgerundet auf 50.-

Nächstes Spiel, schon DAS Spiel der Nacht?? Confused : GARTEZAUN = AUGENARZT

00:16h Tipp: Mit "A" beginnen

00:18h 2. NICHTSSAGER der Nacht, jetzt 3 AOL

00:20h 1. FALSCHANTWORTER der Nacht erklingt, ein Erwin mit gepresster Stimme nennt AGENT

00:24h 2. FALSCHANTWORTER der Nacht ist zu hören, eine Karin sagt doch glatt GARTENZAUN, jetzt 5 AOL "damit's noch schneller geht"

00:31h 3. FALSCHANTWORTER der Nacht ist akustisch wahrzunehmen und brummt in schon oft gehörtem Singsang "Ja Servus, da ist der Walter" aus Linz oder Tirol, "...es ist mir ENTFALLEN...", dann hört man einen TPC-mäßigen Tastenton und dann ist er weg...

00:35h 4. FALSCHANTWORTER der Nacht on Air, diesmal will sie Sabine heißen und piepst mit ihrer Piepsstimme AUGENZEUGE durch die Gegend.
UN-FASS-BAR mal wieder
das Ganze hier und heute

Heute lassen sich die vom Club der verwirrten M?-Schädiger (Anrufer e.V.?) ja wieder einiges einfallen, um einen hier auf komische Gedanken kommen zu lassen. Das muß echt 'ne Profibande sein. Auch wie diese Anrufer immer wieder sicherstellen, daß NUR noch welche aus ihrem Kreis durchgestellt werden, ist immer wieder faszinierend. Ich als Anrufaktiver Betreiber würde die alle auf die BLACKLIST setzen, wenn ich eine hätte und das technisch möglich wäre.
So eine hundsgemeine DRECKSBANDE, diese SPAßANRUFER - unmöglich so was!! Rolling Eyes

00:41h ab sofort 10 AOL
00:44h schon der 3. NICHTSSAGER der Nacht

00:48h Angebliches Bonusprogramm: 2 Anrufe - 1 Aufleger 1 Anruf - 1 Anruf gratis für begrenzte Zeit läuft

00:56h THE FINAL COUNTDOWN optisch und akustisch
irgendwann dann schon 2 BECKEN VOLLER GELD
01:12h jetzt ist auch noch der berühmte PLASMA LCD-Fernseher-Zettel mit im Becken (ist natürlich nicht mit dem Chef abgesprochen, macht man aber trotzdem - das sind ja richtige Punks da am machen tun )

01:14h 5. (!!) FALSCHANTWORTER ist akustisch wahrnehmbar, she calls herself Verena, hat gerade erst eingeschalten (<--so Leute mag ich ja besonders) und nennt ZUTRAGEN
Jetzt 15 AOL - sogenanntes LEITUNGSMAXIMUM

Nix speziell aufregendes passiert, außer
01:38h Nochmal das angebliche Bonusprogramm: 1 Anruf - 1 Anruf gratis für 2 Min.
02:02h LEITUNGEN SCHLIESSEN 02:04 UHR, dann kamen 15 neue AOL

02:08h 4. NICHTSSAGER der Nacht nach 53 Min. bei 15 AOL!!

02:12h
The EMIL kommt und zählt mit The Stefan The Money - Geldband wurde gestoppt...

02:33h Us'gzählt is: Heute 7270.- & LCD (nicht zu vergessen)

02:38h 6. (!!!) FALSCHANTWORTER kommt über den Sender, behauptet Agnes zu sein, klingt auch so und antwortet AETZUNG Shocked (o.s.ä.)
Daraufhin wird angeblich der HOT BUTTON gestartet und sucht... bis...

03:04h Marcel löst und gewinnt alles. Danke. Bitte. Tschüß. SENDE-ENTE


Der Vollständigkeit halber kann man mal wieder festhalten:
Je WENIGER AOLeitungen, umso SCHNELLER werden sie getroffen/jemand durchgestellt:

Am Anfang hörte man bei 2 AOL sieben ( 7 ) Mal das Klingeln in 18 Minuten.
Dann bei 10 AOL zwei ( 2 ) Mal Klingeln in 33 Minuten.
Dann bei 15 AOL zwei ( 2 ) Mal Klingeln in 1 Std. 34 Minuten.

Auf den Zuschlag des sofort suchenden und gestarteten Hot Buttons konnte man auch mal wieder zufällig ca. 25 Min. bis (kurz vor) Sendeende um 03:04h warten.

FAZIT bei EINEM Spiel:
In ca. 02:50h (ZWEI Stunden und FÜNFZIG) hört man 9 Anrufer, die nicht in der Lage sind, die einfache, richtige Lösung zu nennen: 3 NICHTSSAGER / FLATLINER / KOT-Klingeln Ohne Teilnehmer
und 6 offenbar geistesabwesende Scherzkäkse mit FALSCHANTWORTEN.



Angaben ohne Anspruch und ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Alle Zeiten ca.-Zeiten.
Aufleger und Nichtssager wurden durchgezählt. Etliche sinnlose PCDs und ECDs wurden getätigt.
Protokoll darf und soll gerne verbreitet und kopiert werden.


Home Protokolling is killing Call-In Shows - And it's legal! Cool




freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Montag, 08.10.2007, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So doppelt hält besser!
Spoiler: 
WAVE mr.Jones


Kurzprotokoll (Nur richtige und falsche Antworten, sowie Flatliner!)

Spiel: Berufe raten
Gewinn: Ein Becken voller Geld!

[00:02] Sonny löst richtig WIRT 130?
[00:04] Christoph löst richtig BRIEFTRÄGER 130?

ZART

[00:06] MICHA ARZT 50?

TdS: Wollen Sie nochmal anrufen? [Anm.v.m.: Weil so wenig drin ist.]
Anrufer: Ja! [Anm.v.m.: Ein Lemming wie er im Buche steht!]

ZEMTGER

[00:07] FLATLINER #1
[00:10] Marius METZGER 215?

ECKBÄR

[00:13] Franziska BÄCKER 50?

GARTEZAUN

[00:16] Tipp: Anfangsbuchstabe A
[00:18] FLATLINER #2
[00:19] Leitung 5 dazu (Jetzt: 5,8 und 14)
[00:20] Erwin aus Marburg AGENT
[00:24] Karin GARTENZAUN
[00:24] [Anm. v. m.: Zur Erinnerung man sucht ein BERUF der mit A beginnt!!!!!!!!!]
[00:26] Leitung 2 und 11 dazu (Jetzt: 2,5,8,11 und 14)
[00:31] Walter aus Linz ist die Antwort entfallen, drückt auf ne Taste *piep* und dann hat es *tuuuut* gemacht...
[00:31] TdS sagt kurz vorher: "Wir suchen ein Beruf mit A am Anfang!"
[00:31] Und dann verstummte der Anrufer und wusste nicht mehr was er sagen sollte und drückte lieber auf eine Taste des Telefons!
[00:35] Sabine AUGENZEUGE (Bitte was? Kann man die einstellen oder wie? Gibt es die beim Arbeitsamt?)
[00:35] Aber der AUGENZEUGE kann sich ja mit dem Beruf MÖRDER zusammentun. Die haben doch einen Schaden hier!
[00:41] Jetzt 10 Leitungen (Achtung, FLATLINER macht euch bereit!!!)
[00:44] FLATLINER (Danke, alles andere hätte mich auch gewundert!)
[00:44] Zitat TdS: "Ich weiß nicht was heute ist!" (Das Gleiche wie immer?)
[00:48] Gratis Programm: 1 mal anrufen, 1 mal umsonst (Ich mach mir mal was zum Essen...)
[00:56] Musik: Europe - The Final Countdown #1 (Das dauert also noch...)
[00:58] Zitat TdS: "Das ist noch nicht das Schwerste!"
[00:58] Wie viele Falschantworten sollen denn bitte bei einem schwereren kommen? 10? 20? 30? 50?
[01:12] Jetzt kommt der obligatorische LCD-TV dazu
[01:14] Verena ZUTRAGEN (Hat gerade erst eingeschalten...)
[01:27] Musik: Europe - The Final Countdown #2
[01:37] Bonisprogramm #2 2 Minuten (Passiert also erst mal nichts...)
[01:46] 15 Leitungen offen
[02:05] Wir haben 15 neue Leitungen (FLATLINER ich höre Dich...)
[02:08] FLATLINER (No comment...)
[02:11] EMIL ist da und zählt Geld und plappert auch schon in die Kamera
[02:11] Hier war dann für mich Schluss...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich mich die letzten 4 Tage erfolgreich um die Protokollierung drücken konnte wedidiit , werde ich es heute mal wieder selber machen. Quälen wir uns also wieder durch weitere 3 Stunden Showtime:

Begleitet werde ich dabei vom Teil des Spiels namens Miriam Wimmer . Sie präsentiert mir heute als erstes Spiel: ORTSKUNDIG im Leitungsmodus bei 2 AOL

DULFA = FULDA

00:00 Uhr: Christa löst FULDA --> 75,- ?uro vom Geldband

00:01 Uhr: KLASSE = KASSEL --> das Brandtner-Örtchen

00:02 Uhr: diesmal jedoch möchte ein FLATLINER als erstes lösen. --> dumm nur, das die soooo leise sprechen, das man so gar nichts hört.

00:04 Uhr: Christoph meint, es sei KASSEL --> 190,- ?uro

Sorry, aber die zählweise vom TdS ist schon sehr merkwürdig. Sie sollte das Geld zählen, wie es kommt oder aber komplett vorsortieren.

00:05 Uhr: REDSDEN = DRESDEN

00:06 Uhr: eine männliche Stimme nennt uns DRESDEN als Antwort --> 75,- ?uro

00:07 Uhr: LÖKN = KÖLN

00:08 Uhr: Jessika löst richtig --> 25,- ?uro im Becken --> Miriam macht 35,- ?uro drauss

00:08 Uhr: weiter geht es mit MENCHÜN = MÜNCHEN

00:11 Uhr: die Lemminge von Comedy Central werden begrüßt

00:11 Uhr: Oliver nennt uns MÜNCHEN --> 230,- ?uro

00:12 Uhr: MAHRBUG = HAMBURG --> ich ahne es schon, dass wir hier zunächst wieder einmal MAHRBURG hören werden. Auch Frau Wimmer weist darauf hin.

00:14 Uhr: Fred nennt uns natürlich MAHRBURG --> dass war klar wie KLOSSBRÜHE

Das lässt auf NACHGAFFERBUS bzw. BUCHGRASAFFEN als Lemmingwort des Abends deuten...

00:16 Uhr: zunächst aber mal der TIPP: mit "H" beginnen!

00:17 Uhr: Christina Luka löst uns die Stadt HAMBURG --> 405,- ?uro

00:20 Uhr: wir befinden uns in der Abzockzeit und gesucht wird PAULPEWTR = WUPPERTAL

00:22 Uhr: als erstes versucht sich ein FLATLINER an dieser Stadt --> daraufhin gibt es den TIPP: mit "W" beginnen!

Allein die Moderation der Frau Wimmer lässt darauf schliessen, das wir hier ersteinmal ein paar Falschantworten hören werden. Denn Sie will uns ernsthaft verkaufen, das dieser Ort schon schwerer als die anderen sei. Zugegeben, schwerer als LÖKN ist er ja, aber nach 6 Minuten sollte auch der Dümmste drauf gekommen sein. Nun ja, schaun wir mal...

00:27 Uhr: Karin versucht es mit WALTRUPPE --> BINGO. FALSCHANTWORTER Nr. 1 --> Aber immerhin hat Karin den Tipp beachtet - kommt bei Lemmingen ja auch nicht so häufig vor.

00:28 Uhr: nun sieht man sich genötigt, eine dritte Leitung zur Verfügung zu stellen.

00:29 Uhr: und wieder einmal nach neuen Leitungen meldet sich zunächst ersteinmal ein FLATLINER zu Wort, indem er/sie/es so gar nichts sagt.

00:32 Uhr: der erste 500er fällt in das Becken. Die Wanne ist mittlerweile schon so voll, die jetzt auszuzählen würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

00:34 Uhr: Ralf (bekannte Stimme) nennt uns LAUT und ??? --> wird nach dieser hohlen Antwort sofort gekickt. FALSCHANTWORT Nr. 2

00:35 Uhr: 5 Leitungen ab sofort, da man es sich nicht leisten kann, das die Wanne zu voll wird Auslachen von rechts --> dieser Satz war der Schenkelklopfer des heutigen Abends - ohne Scheiss.

00:37 Uhr: diesmal gibt es nach neuen Leitungen nur einen AUFLEGER.

00:38 Uhr: Frau Wimmer betont nocheinmal, daß das so nicht geplant war --> NATÜRLICH NICHT. WER DENKT DENN so was???

Mein Tipp: wir hören vielleicht sogar noch den PUPPENWALT --> scheiss drauf mit "W" beginnen.

00:41 Uhr: der obligatorische LCD-TV rollt vom Band --> war bestimmt auch nicht so geplant.

Und wir beobachten an dieser Stelle das bei Call-In so typische Phänomen, das bei einer größeren Anzahl an offenen Leitungen es komischerweise im Umkehrschluss immer länger dauert, bis einer eben eine dieser jetzt vielen zur Verfügung stehenden Leitungen trifft.

00:46 Uhr: und da ich gerade davon spreche macht man nun 10 Leitungen frei. --> ich persönlich habe das Gefühl, das mit zunehmender Leitungsanzahl auch die nervtötenden Soundjingles proportional zunehmen.

00:49 Uhr: Kurt meint den Namen WALTER gefunden zu haben. FALSCHANTWORT Nr. 3 --> dazu fällt mir nur der Ausspruch "Mein Gott, Walter" ein. Ist das wirklich soooo schwer?

00:54 Uhr: dieses 1-zu1 Bonusdingens wird in's Leben gerufen

01:06 Uhr: noch immer stehen 10 Leitungen zur Verfügung, aber seit Walter ist hier nicht mehr viel passiert. Ausser, daß kontinuierlich Geld in das Becken läuft.

01:16 Uhr: Eine Dame, die sich uns als Gaby vorstellt nennt uns alles andere, nur nicht Wuppertal. Was Sie jedoch letztlich genau sagte, war durch das dazwischenbrabbeln des TdS für mich akustisch nicht wahrnehmbar.

01:17 Uhr: aus purer Verzweiflung, wie Frau Wimmer diese Situation umschreibt, macht man 15 Leitungen auf

01:24 Uhr: Papa Schlumpf (er selber nennt sich EMIL) wird wieder zum Geld zählen angekündigt.

01:26 Uhr:
man geht auf DEFCON1 in BILD und TON

01:55 Uhr: DEFCON2 in BILD und TON

02:03 Uhr: um 02:05 Uhr will man die Leitungen wieder schliessen. Um dann um 02:06 Uhr 15 neue Leitungen zu öffnen, die dann als erstes wieder nur ein Flatliner treffen wird.

02:06 Uhr: LEITUNGEN DICHT

02:07 Uhr: 15 NEUE LEITUNGEN

02:09 Uhr: in 60 Sekunden wird das Geldband gestoppt. Dann hat Papa Schlumpf seine Arbeit aufzunehmen. Dann zählt man wieder einmal "Ihren Gewinn"

wir halten an dieser Stelle einfach mal fest, das nachdem das Geld gezählt wurde, man dann auf Grund einer weiteren Falschantwort oder eines weiteren Flatliners auf den normalen Hot Button umstellen muss, welcher dann, pünktlich zum Sendeende um 03:04 Uhr, einen Anrufer durchstellen wird. Schon komisch, das bei 15 Leitungen nur Einer in der Lage war, eine dieser Leitungen zu treffen. Und diese eine Person muss dann als Sündenbock dafür herhalten, daß man nun doch wieder auf den normalen Hot Button umstellen muss.

02:36 Uhr: die Summe steht fest --> der Anrufer um 03:04 Uhr gewinnt 6.875,- ?uro plus LCD-TV

02:44 Uhr: eine männliche Stimme, die sich als Max vorstellt, nennt uns doch tatsächlich WETRUPP --> Max heisst also heute der Sündenbock, dem wir es nun verdanken, daß wieder in den normalen HB-Modus umgeschaltet wird

Interessant auch der Umstand, daß Frau Wimmer aus der zuletzt gehörten Antwort schliesst, daß man doch nur dann dort anrufen soll, wenn man sich seiner Sache ganz sicher sei. Wer sagt Ihr denn, daß Max sich seiner Sache nicht ganz sicher war? Er wusste es eben nur nicht besser... Wink

02:55 Uhr: DEFCON3 in BILD und TON

03:04 Uhr: da kommt doch tatsächlich noch Erika in's Studio und nennt uns tatsächlich WUPPERTAL --> 6.875,- ?uro plus LCD-TV wechseln den Besitzer

03:05 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 14:24 
Titel: [ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Money ?xpress vom 09. auf den 10. Oktober 2007. Durch die Sendung führt uns heute Nacht Stefan Pollak und wir spielen mal wieder die Koffer Show. Als erstes Spiel präsentiert man uns BERUFERATEN.

26 Koffer stehen zur Auswahl, in einem befinden sich 5.000,- ?uro, in einem Anderen ein LCD-TV sowie weitere Koffer mit 1.000,- und 500,- ?uro. Gespielt wird im Leitungsmodus bei 2 AOL

00:00 Uhr: der Beruf MAURER wird gesucht für einen Koffer.

00:04 Uhr: als erste Kandidatin versucht sich Veronika. Sie hat den MAURER gefunden und wählt Koffer Nr. 19 --> 500,- ?uro

00:07 Uhr: der nächste Beruf ist der DECKDACHER --> DACHDECKER

00:10 Uhr: Stefan weist darauf hin, dass ALLE Buchstaben benutzt werden müssen.

00:10 Uhr: wir begrüßen den ersten FLATLINER des Abends

00:12 Uhr: die Lemminge von Comedy Central werden begrüßt.

00:13 Uhr: Dauergewinner Alfred errät korrekt und wählt Koffer Nr. 24 --> Stefan beginnt zu failschen, bietet 300,- ?uro --> Alfred verlangt 750,- --> Stefan bietet anderen Koffer plus 1 Umschlag --> Alfred gewinnt den LCD-TV aus Koffer Nr. 24

00:16 Uhr: nächste Runde --> LIRTWAND = LANDWIRT

00:20 Uhr: Dajana versucht sich am LANDWIRT und wählt Koffer Nr. 22 --> schwenkt um auf Nr. 3 --> Stefan bietet einen Umschlag --> Dajana bleibt bei Koffer Nr. 3 --> 30,- ?uro

Hieß es vorher noch, es gäbe auch Koffer mit 50,- oder 100,- ?uro, so gibt man nun zu bedenken, das es auch Koffer mit 30,- Euro gäbe !!!

00:24 Uhr: ZEMTGER = METZGER

00:25 Uhr: der nächste FLATLINER des Abends

00:27 Uhr: wieder wird erwähnt, das es auch Koffer mit 50,- oder 100,- ?uro gibt! Im Laufband erwähnt man etwas von "Trostpreisen"

00:27 Uhr: Noah versucht sich als nächtes und nennt uns METZGER --> er wählt zunächst Koffer Nr. 15 --> Stefan bietet 400,- ?uro --> Noah nimmt den Koffer --> Stefan bietet 400,- ? plus Umschlag --> Noah bleibt beim Koffer --> 400,- ?uro

00:30 Uhr: der nächste gesuchte Beruf ist der TRÄGERN = GÄRTNER

Ich tippe mal darauf, dass uns der FEUERWEHRMANN wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern wird, ob der vielen skurilen Antworten.

00:34 Uhr: Jörg ist als nächstes dran. Er nennt und tatsächlich den TRÄGER ! --> Schon als Jörg sich uns namentlich vorstellte, wusste ich, daß es in die Hose geht!

00:36 Uhr: TIPP: mit "G" beginnen plus Aktivierung einer dritten "Glücksleitung"

00:37 Uhr: Mike versucht sich erneut am GÄRTNER --> er wählt Koffer Nr. 9 --> Stefan bietet 400,- ?uro --> Mike nimmt die 400,- --> Stefan bietet einen Umschlag --> Mike bleibt bei den 400,- ?uro --> Stefan erzählt "In allen Umschlägen sind mehr als 400,- ?uro --> Mike nimmt den blauen Umschlag --> 500,- ?uro aus dem Umschlag

00:40 Uhr: next one --> PFLEGARTENLE = ALTENPFLEGER

00:42 Uhr: Christian nennt uns ALTENPFLEGER --> er wählt Koffer Nr. 13 --> Stefan meint, er solle tauschen --> Christian bleibt bei der 13 --> Stefan bietet anderen Koffer plus Umschlag --> Christian geht darauf ein, wählt Koffer Nr. 21 und den grünen Umschlag --> im grünen Umschlag befinden sich 20,- ?uro, im Koffer Nr. 21 sind 50,- ?uro

00:46 Uhr: nächste Runde --> OMADOERRT = MODERATOR --> Let's get ready to Rumble !!!!

Machen wir uns von nun ein auf ein Feuerwerk von Falschantworten gefasst. Das ging schon beim letzten Mal in die Hose

00:49 Uhr: TIPP: mit "M" beginnen! --> Jungs, das wird nichts bringen. Lemminge sind TIPP-RESISTENT!

00:52 Uhr: Monika nennt uns MOTORRAD --> es geht wieder los. Hören wir heute auch wieder den MÖRDER ?

00:53 Uhr: man erhöht auf 2 Koffer und auf 5 AOL

00:54 Uhr: und wie immer bei neuen Leitungen auch heute wieder nur ein FLATLINER in der Leitung

Dann dürfte nun als nächste genannte Lösung der MÖRDER kommen. Und ich bin mir sicher, wir hören auch heute das MOTORRAD noch einmal.

00:57 Uhr: Herr Bachhuber nennt uns den MATADOR --> es ist alles wie beim letzten Mal, denn dort wurde ebenfalls der MATADOR gennnt

00:58 Uhr: es folgt, was folgen muss --> ein weiterer Koffer plus 10 AOL

01:01 Uhr: diesmal nach neuen Leitungen statt des Flatliners ein AUFLEGER --> was nichts daran ändert, das es nach neuen Leitungen seltsamerweise immer nur die Verlierer schaffen, diese als erstes zu treffen.

01:03 Uhr: Stefan gibt nocheinmal den strickten Hinweis, daß der gesuchte BERUF mit "M" anfangen muss.

01:07 Uhr: und wieder einmal ist Rudi dabei, aber auch heute vergeigt er, in dem er uns ebenfalls MOTORRAD nennt. --> B I N G O !

01:10 Uhr: es gibt einen vierten Koffer als Gewinn dazu

An die Jungs aus der Grafik: ist es so schwer, das Rätsel etwas nach oben zu verschieben, so daß es nicht durch die Einbledungen fast verdeckt wird? Oder macht Ihr das mit Absicht?



01:21 Uhr: es gesellt sich der vierte FLATLINER zu uns. --> Grund genug, das technische Maximum an offenen Leitungen zu schalten

01:25 Uhr: Christine hat es 4x probiert und nennt uns nun MOTOR und ADER --> und das, obwohl Stefan Sie vorher extra noch bittet nun Ihren gefundenen Beruf zu nennen!

01:26 Uhr: da man die Faxen dicke hat, legt man nun nochmal einen Koffer oben drauf. Das wären dann 5 Koffer, die sich derjenige aussuchen darf, der uns hier endlich den MODERATOR als gesuchten Beruf nennt!

01:50 Uhr: nein, ich bin nicht eingeschlafen. Aber ausser nervtötenden Sound-Jingles, unnützen Bonusprogrammen und langweiligen Phrasen des MODERATORs ist nüscht weiter passiert. Und das muss nicht wirklich dokumentiert werden.

Einzig postiv zu erwähnend in dieser Sendung bleibt der Umstand, daß man hier wenigstens wirklich in regelmässigen Abständen auf Kosten, Mitmachregeln und Anruflimitierung hinweist.

01:55 Uhr: FINAL COUNTDOWN (DEFCON1) in BILD und TON

02:12 Uhr: man droht wieder damit, die Leitungen zu schließen. Bekanntermaßen um anschließend 15 neue Leitungen zu öffnen.

02:14 Uhr: nach kurzer Diskussion und einem ECD kommen, wie erwartet, 15 neue Leitungen zum Zug. Wer mag diese wohl als erstes im richtigen Moment treffen?

02:24 Uhr: RICHTIG, es ist wieder nur ein FLATLINER. Und dieser ist wieder dafür verantwortlich, daß man nun wieder auf den normalen Hot Button Modus wechselt.

Dieser sucht sich nun wieder bis 03:04 Uhr einen Wolf in all den vielen offenen Leitungen, die ja nun nicht mehr beschränkt sind.

02:51 Uhr: Nadine aus Hamburg nennt uns den MODERATOR als ihren gefundenen Beruf, darf sich nun 5 Koffer auswählen --> sie wählt Koffer Nr. 5, 9, 12, 25 und die Nr. 26 --> Stefan bietet Ihr für alle Koffer 1.000,- ?uro --> Nadine besteht auf die Koffer --> aus Koffer Nr. 26 holt Stefan 60,- ?uro, aus Koffer Nr. 25 holt er 100,- ?uro, bietet Ihr 1.000,- ?uro für die letzten 3 Koffer --> Nadine bleibt bei den Koffern, Stefan holt aus der Nr. 12 weitere 100,- ?uro sowie aus Koffer Nr. 9 300,- ?uro, das macht bislang 560,- ?uro. Stefan bietet für den letzten Koffer 1.000,- ?uro --> Nadine nimmt das Geld, sprich 1.560,- ?uro. Im letzten Koffer wären nochmal 90 Euro gewesen.

Die 5.000,- ?uro waren in Koffer Nr. 8 - die 1.000er Koffer werden nicht aufgelöst.

03:00 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Runde - neues Glück --> der Money ?xpress vom 10. auf den 11. Oktober 2007

Durch den Abend wird uns heute ein TdS namens Miriam Wimmer führen. Erstes Spiel des Abends ist heute mal "WELCHES TIER SUCHEN WIR?" im Leitungsmodus bei 2 AOL

00:00 Uhr: den Auftackt macht das folgende Tier --> ZAKET = KATZE

00:03 Uhr: es folgt gleich mal der erste PCD um den Spannungsbogen zu erhöhen

00:03 Uhr: Alfred als Erster --> 2 GP --> 110,- ?uro

00:04 Uhr: gesucht ist MASTHER = HAMSTER

00:06 Uhr: TdS gibt zu Protokoll, sie sei heute hier, um viele Gewinner in vielen verschiedenen Spielen zu machen

00:07 Uhr: Rainer nennt uns den HAMSTER --> 2 GP --> 90,- ?uro

00:08 Uhr: jetzt sucht man die DAME = MADE

00:08 Uhr: Christoph gewinnt 2 GP weil er die MADE löst --> 100,- ?uro

00:09 Uhr: KKKUUCC = KUCKUCK --> 3 GP

00:11 Uhr: TdS suggeriert 50,- ?uro pro Paket und das es auch Pakete gäbe, in denen mehr als 50,- ?uro drin seien.

00:12 Uhr: Sonnie kommt mal wieder durch, sie löst natürlich korrekt --> 3 GP --> 160,- ?uro

00:13 Uhr: jetzt sucht man den ALFENTE = ELEFANT ebenfalls für 3 GP

00:14 Uhr: und wieder einmal werden um diese Uhrzeit die Comedy Central Lemminge begrüßt.

00:16 Uhr: Elise aus Nürnberg, so teilt Sie uns mit, nennt uns leider nur die ENTE und wird direkt danach gekickt.

00:20 Uhr: Christian ist dran und nennt uns endlich den ELEFANT --> 3 GP --> 150,- ?uro

00:21 Uhr: nun sucht man die ALFREDMUSE = FLEDERMAUS --> von der Zeit her wäre es jetzt die "WRONG ANSWER" - "FLATLINER" oder "HANG-UP" Time

00:22 Uhr: daher erhöht man nun auch auf 4 GP

00:24 Uhr: und weiter geht es mit 5 GP für den nächsten glücklichen Lemming, wenn dieser nicht erst wieder vergeigt

00:25 Uhr: ich denke, wir hören eine Antwort, in der wieder einmal nicht alle Buchstaben benutzt wurden und was so gar keinen Sinn macht. Da würde auch der TIPP mit "F" zu beginnen nichts helfen

00:27 Uhr: Thea wieder einmal, aber sie vergeigt mit AMSEL und LAUS --> Liebe Thea: DIE SUCHEN EIN TIER!!!

00:28 Uhr: jetzt 3 Leitungen und 8 GP

00:29 Uhr: na ratet mal... Tipp: es gab eine neue Leitung! --> Richtig --> wieder mal nur ein FLATLINER

00:31 Uhr: nun flüchtet man sich wieder in die Märchenwelt und erzählt Ihnen wieder einmal, daß dies ja eigentlich nur die "WARMWERDE" - Runde sei.

00:32 Uhr: TIPP: mit "F" beginnen

00:33 Uhr: und mittlerweile sogar 12 Packete

00:33 Uhr: habe ich mich gerade verhört, oder erwähnte Frau Wimmer gerade die Wortschöpfung, wegen der Sie mich verklagt hat, weil Sie sich deswegen in Ihrem Persönlichkeitsrecht verletzt sah? --> nein, sie sagte "ALFREDMÖSE" (obwohl da ja wohl MUSE steht), nachdem ich das gleich nochmal gecheckt habe.

00:41 Uhr: wieder nur ein FLATLINER --> man löst die FLEDERMAUS selber auf

00:42 Uhr: nun spielt man Begriffe mit "...HAUS" im normalen Hot Button Modus. 5 Stück werden gesucht für jeweils 300,- ?uro

Hier die von den Lemmingen genannten Begriffe:

AUFLEGER, BAUMHAUS, KRANKENHAUS, AUTOHAUS, FERTIGHAUS, RATHAUS, SCHNECKENHAUS, TRAUMHAUS, GLASHAUS, GARTENHAUS, SCHNECKENHAUS, KAUFHAUS, HAUSKATZE, FLATLINER, SPIELHAUS, GEWÄCHSHAUS, GASTHAUS, GARTENHAUS, PFARRHAUS, PUPPENHAUS, SCHNECKENHAUS, FRAUENHAUS,

00:50 Uhr: ab sofort gibt es 500,- ?uro für jede richtige Lösung

00:53 Uhr: Frau Heile löst das PARKHAUS --> 500,- ?uro --> wie kommt Frau Wimmer auf den Namen ISOLDE, wenn die Kandidatin doch nur Ihre Lösung nannte?

00:54 Uhr: FIX ohne LÖSUNG für 1.000,- ?uro

Es folgen als Nennungen: BAUHAUS, KRANKENHAUS, FREUDENHAUS, BRAUHAUS, GARTENHAUS, GEWÄCHSHAUS, EXHAUS, PENTHOUSE, TREPPENHAUS, TRAUMHAUS, TRAUMHAUS, WOHNHAUS, BAUMHAUS, RATHAUS, AUTOHAUS, BARBIEHAUS, MODEHAUS, HOCHHAUS, FERIENHAUS, IRRENHAUS, BRAUHAUS, GARTENHAUS, VOGELHAUS, HOLZHAUS, STRANDHAUS, STRANDHAUS, FREUDENHAUS, WOHNHAUS, PUPPENHAUS, GLASHAUS, HOCHHAUS, WIRTSHAUS, FEUERWEHRHAUS, STOCKHAUS, LANDHAUS, BOOTSHAUS, BLOCKHAUS, FERIENHAUS, WOHNHAUS, BAUERNHAUS, BIBELHAUS, TREPPENHAUS, TOURNIERHAUS, MIETSHAUS, VOGELHAUS, PFANDHAUS, MÖBELHAUS, BANKHAUS, WOHNHAUS, GEWÄCHSHAUS, FERIENHAUS, GEISTERHAUS, LEICHENHAUS, RATHAUS, SCHULHAUS, VORDERHAUS, STEINHAUS, PENTHOUSE, KARTENHAUS, HEXENHAUS, SPIELHAUS, TRAUMHAUS, KAUFHAUS, HOCHHAUS, LANDHAUS, SCHNECKENHAUS,

00:59 Uhr: der Köder wird auf 1.200,- ?uro erhöht.

01:01 Uhr: und wieder erhöht auf 1.500,- ?uro

01:05 Uhr: und wieder erhöht auf 1.750,- ?uro

01:11 Uhr: und wieder erhöht auf 2.000,- ?uro

UND ICH DACHTE, MAN WOLLTE HEUTE VIELE GEWINNER MACHEN !!!! Oder meinte man in Wirklichkeit: MAN WILL VIEL GEWINN MACHEN? Vor ein paar Wochen war man noch so ehrlich und gab offen zu "WIR ZÄHLEN IHR GELD" Cool

01:30 Uhr: das ist mir hier zu monoton. Ich gehe in's Bett und hole den Rest morgen nach. Aufzeichnung läuft ja mit.

01:23 Uhr: und wieder erhöht auf 2.200,- ?uro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

M? vom 12.10.07

Hab den Anfang verpasst, leider erst ab zirka 00:30 Uhr. Müssen aber schon 2 Falschantworten gekommen sein!

Lustiges Beruferaten mit Sandra A.

G A R T E Z A U N
Lösung: AUGENARZT

[00:28] Tuuuuuuut, ab geht der Zuuuuuug
[00:28] 5 Leitungen offen
[00:28] Zu gewinnen gibt es ein Geldbecken, also der Inhalt Wink
[00:28] Tipp: Anfangsbuchstabe A
[00:31] Simone AUGENZEUGE (Jepp, mein Lieblingsberuf!)
[00:32] Genannte Falschlösungen von vorher: ANZUEGE,GARTENZAUN
[00:33] Und das TdS betonte mehrmals, dass man ein BERUF sucht!
[00:35] Zitat TdS: "Sparen Sie sich die 50 Cent und kaufen Sie sich einen halben Kaugummi!"
[00:35] Dem ersten Teilsatz stimme ich vollkommen zu, der zweite ist mir zu dumm!
[00:41] AUFLEGER
[00:42] Man nutzt die Gelegenheit und öffnet 10 Leitungen
[00:44] Paula sagt AGENTUR und kick... (Ich bin dafür, dass man die Lemminge bei der Agentur für Arbeit einstellen sollte...)
[00:47] Einblendung: >>ALLE RAUS<< (Ich stelle mir grade einen Lemming vor, der sich durch die Telefonleitung quetscht... Shocked )
[00:47] TdS zählt einen persönlichen Countdown, da das immer die meisten Gewinner gemacht werden!
[00:47] (Hä, bin ich beim falschen Sender?)
[00:51] Die armen Zapper sollen Schuld sein an der Misere!
[00:51] Schon komisch aber so krass wie hier ist es bei 9L nicht! Haben die keine Zapper?
[00:52] Das komische Bonusprogramm startet für 2 Minuten (Ich mach mir mal dann was zum Essen... 2-Minuten-Eintopf, oder so!)
[00:56] Einblendung: >>J E T Z T<< (Ja, was jetzt? Was ist denn nun? Ach, ja! >>N Ü S C H T<<)
[01:03] Sie machts schon wieder, also das TdS in meinem armen, kleinen Fernseher: Sie singt!
[01:03] Einblendung: >>WO SIND SIE?<< (Hier! Die Frage ist für den Popo!)
[01:04] TdS fällt kein Beruf mit A ein. Ach doch jetzt schon: AGENT! Kam der letztens nicht als Falschantwort? Heute etwa auch?
[01:07] Zitat TdS: "...Animatöse..." (Hat se gesagt, echt jetze...!)
[01:15] Zitat TdS: "Wir machen jetzt was total verrücktes!" (Ich zittere schon vor Spannung... und was kommt? Jaaaaa, richtig:
[01:16] 15 Leitungen jetzt (FLATLINER ich hör Dich tapsen...)
[01:16] Oder auch nicht:
[01:17] Jörg GARTENZAUN (Er hat es sogar wiederholt und klang bayrisch!)
[01:25] Bonusprogramm #2 für 2 Minuten
[01:30] Hab mir ne Familienpackung von Milka Naps aufgemacht, da sind tolle Trivial Pursuit Fragen drinne.
[01:30] Beispiel: Mit welchem Land besitzt Osttimor eine gemeinsame Landgrenze? Confused
[01:32] Zitat TdS: "Wenn keiner eine Lösung hat, ruft er auch nicht an!"
[01:32] Problem an der Sache ist nur, dass der Lemming denkt er hätte eine [richtige] Lösung!
[01:33] Zitat TdS: "Wir machen jetzt etwas was meistens sehr gut klappt! Sie legen jetzt auf!" (Kommt jetzt gleich ein FLATLINER?)
[01:45] -> JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT <- Confused
[01:47] Zitat TdS: "Wir hatten einen Gewinner nach dem anderen!"
[01:47] Wie schafft man es eigentlich in 20 Minuten mehere Gewinner zu machen und dann 2,5 Stunden KEINEN?
[02:04] Ich bin dicht, ach ne... quatsch die Leitungen sind dicht
[02:05] Ta,taaaa: Neue Leitungen (Geölt oder so, damit es besser flutscht...)
[02:10] EMIL ist da und hat ein quietschgelbes T- Shirt an, erinnert mich stark an eine Ente!
[02:22] Zitat TdS: "Wir sind in einem SuperLeitungsmodus!" (Super? Ne, super geht anders...)
[02:29] Zitat TdS: "Als ich noch einen normalen Job hatte..." (Fettgedrucktes von mir!)
[02:30] EMIL hat es geschafft und kommt auf ganze 6795 Euro Gewinnsumme
[02:35] Und hier ist er: *Derkurznach02:30Uhr*- FLATLINER
[02:35] Der sich verantwortlich fühlen darf, dass der Hot-Button seine Runden dreht!
[03:02] Zitat TdS: "Ich verabscheue mich!" (Das hat se auch gesagt...!)
[03:03] Angelika AUGENARZT 6795,- Euro (Die flippt ja regelrecht aus und will Urlaub in Östereich machen!)
[03:04] DANKE.BITTE.FERTIG!UND TSCHÜSS! WAVE

[03:05] SENDEENTE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.10.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

M? vom 11. auf den 12. Oktober 2007 mit Miriam Wimmer.

Es werden wieder einmal Begriffe mit "NACHT" am Ende gesucht. Das ganze für 150,- Euro

00:04 Uhr: die NACHTSCHWESTER wird gelöst fuer 150,- ?uro

00:05 Uhr: ab sofort geht es um 200,- ?uro

00:09 Uhr: ab sofort geht es um 250,- Euro

00:16 Uhr: ab sofort gibt es 300,- Euro pro richtigem Begriff.

Ich denke mal, ich brauche nicht zu erwähnen, das man mal wieder EXPRESSRUNDEN spielt, in der die Zuschauer im 10-Sekundentakt durchgestellt werden.

00:20 Uhr: es geht um 500,- ?uro. Und wieder einmal ist die NACHTIGAL der Top-Lemmingbegriff!

00:25 Uhr: man erhöht den Köder auf 600,- ?uro

Aber auch heute glauben die Lemminge mit Worten wie NACHTWÄCHTER, NACHTEIL oder NACHTSCHATTENGEWÄCHS den Gewinn einstreichen zu können

00:28 Uhr: man erhöht erneut, und zwar auf 700,- ?uro

00:32 Uhr: FIX ohne LÖSUNG für 800,- ?uro

00:36 Uhr: EXPRESS RUNDE für 1.000,- ?uro

00:39 Uhr: Alfred wieder einmal mit dem NACHTRABE

00:40 Uhr: Bonussekunden in der EXPRESSRUNDE für 1.100,- ?uro

Ich kann auch heute wieder auf bereist geführte Protokolle zum NACHT-Spiel verweisen, denn auch heute kommen wieder nur die einfachsten Begriffe.

00:42 Uhr: jetzt erhöht man schon beinahe im Minutentakt. Denn nun geht es schon um 1.300,- ?uro

00:45 Uhr: es geht ab sofort um 1.400,- ?uro. Nur dadurch werden die genannten Begriffe nicht RICHTIGER!

00:48 Uhr: in der Hoffnung, das jemand auf einen richtigen Begriff kommt, wenn es mehr Geld gibt, erhöht man auf 1.600,- ?uro

00:52 Uhr: es kommen weitere 200,- ?uro hinzu. --> 1.800,- ?uro pro richtigem Begriff

Aber diese gibt es weder für das NACHTGESPENST oder für die NACHTCREME oder den NACHTPORTIER. Antworten, die wir auch heute leider immer wieder mehrfach hören müssen.

00:56 Uhr: wieder einmal sogenannte "BONUSSEKUNDEN" in der EXPRESSRUNDE.

00:57 Uhr: erneut EXPRESSRUNDE für 2.000,- ?uro

01:00 Uhr: die Lemminge von VIVA werden begrüsst und über das Spiel aufgeklärt.

01:01 Uhr: Bonussekunden (so nennt der Sender den Umstand, wenn man die Countdownuhr verfrüht anhält) für 2.100,- ?uro

01:03 Uhr: weitere 4 Minuten Expressrunden für 2.300,- ?uro

Vom Zuschauer fordert man, das dieser sich an die Regeln (Mitmachregeln) hält. Wenn man nur mal selber so konsequent wäre und mit gutem Beispiel vorangehen würde!

01:07 Uhr: es wird auf 2.500,- ?uro erhöht.

01:11 Uhr: die Lemminge von Comedy Central werden begrüßt und man startet ein neues Spiel

01:12 Uhr: Das Geldband, Leitungsmodus und folgendes Spiel --> ORTSKUNDIG --> BENREM = BREMEN

01:13 Uhr: Petra löst uns BREMEN --> 95,- ?uro

01:14 Uhr: LINBER = BERLIN

01:15 Uhr: und kaum befinden wir uns im Leitungsmodus, versammeln sich dort auch schon wieder die FLATLINER.

01:17 Uhr: eine Dame aus BERLIN nennt uns doch glatt BERLIN --> 105,- ?uro

01:17 Uhr: LÖKN = KÖLN

Ich wette, auch heute wird HAMBURG wieder mit MARBURG verwechselt und somit erst im 2. Anlauf gelöst, sollte man es spielen.

01:20 Uhr: wir befinden uns noch immer in der Warmmachphase

01:21 Uhr: Steffi löst KÖLN --> 210,- ?uro

01:21 Uhr: NACHGAFFERBUS = ASCHAFFENBURG --> jetzt wird es ersteinmal wieder lustig

01:23 Uhr: FLATLINER

01:25 Uhr: AUFLEGER --> es kommt eine Leitung hinzu und der TIPP: mit "A" beginnen

Es wird zu 100% nicht im ersten Anlauf gelöst. Ich tippe auf min. 3 Falschantworten.

01:27 Uhr: es folgen die ersten größeren Scheine wie 50er oder 100er. --> und wenn die ersteinmal fallen, kann man davon ausgehen, das dies nicht so leicht wird. Das zeigte ja schon die Vergangenheit

01:29 Uhr: Konstanze tippt auf AUGSBURG --> na also, geht schon los.

01:29 Uhr: nun muss man natürlich erstmal 5 Leitungen aufmachen.

01:31 Uhr: der erste 500er hat den Weg in die Wanne gefunden. Jetzt ist auch der letzte Lemming zu eingeschüchtert um zu lösen. Stattdessen werden wir wieder ABSCHAFFUNG zu hören bekommen

01:32 Uhr: AUFLEGER --> daher nun 10 Leitungen

01:41 Uhr: Christine nennt uns SCHAFHAUSEN --> wo ist das "B" ????? Wo ist das "G" ?????

UNFASSBAR!!!

01:43 Uhr: ab sofort dauert es noch länger, bis wir die nächste Falschantwort hören, da nun 15 Leitungen offen sind

01:46 Uhr: wieder nur ein AUFLEGER nach neuen zusätzlichen Leitungen --> das muss der ZUFALLSMECHANISMUS sein, von dem immer die Rede ist.

01:59 Uhr: Stefan Pollak gesellt sich als Ablösung für Frau Wimmer dazu.

02:00 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON. Gleichzeitig wird eine 4-Minuten Uhr gestartet, danach sollen die Leitungen geschlossen werden.

02:04 Uhr: LEITUNGEN DICHT und Frau Wimmer verabschiedet sich für heute Nacht.

02:05 Uhr: Natürlich gibt es nun wieder 15 neue Leitungen --> so jedenfalls scheint es der Sendeplan vorzuschreiben Cool

02:06 Uhr: mittlerweile musste man ein zweites Becken für all Ihre Kohle zu Hilfe nehmen. Und es wird immer wieder drauf hingewiesen, daß man eine Stadt mit "A" sucht.

02:10 Uhr: aber irgendwie scheinen es diese neuen Leitungen nicht zu bringen, trifft doch sonst eigentlich zumindest immer ein FLATLINER oder AUFLEGER die neuen Leitungen kurz nachdem diese geschaltet wurden. Heute jedoch bleibt das umgehende klingeln aus.

02:12 Uhr: es geht also doch noch, auch wenn es wieder nur ist AUFLEGER war, der die neuen Leitungen als erstes trifft. Es war ein kurzes "HALLO?" zu vernehmen und weg ware er oder sie.

02:12 Uhr: eine 60-Sekundenuhr wird gestartet. Nach Ablauf dieser wird wohl das Geldband gestoppt und dann wird MA EMIL wieder "IHREN GEWINN" zählen.

02:13 Uhr: WIR ZÄHLEN IHREN GEWINN --> währenddessen dürfen Sie aber weiter anrufen und uns jederzeit unterbrechen.

02:16 Uhr: erneut einer von vielen SINNLOSCOUNTDOWNS die mit der Einblendung ALLE RAUS dennoch allesamt in's Leere gelaufen sind.

02:18 Uhr: man ist noch immer dabei, das ganze Geld ersteinmal zu sortieren.

02:19 Uhr: ok, es kann mit dem zählen Ihres Gewinn's begonnen werden.

02:23 Uhr: auch heute mag keiner der Lemminge den EMIL durch einen Anruf beim zählen stören.

02:25 Uhr: EMIL präsentiert uns mit folgenden Worten den heutigen Geldbandgewinn: "Für des, daß es so kurz gelaufen ist, glaube ich es nicht" und nennt uns dann mit Freuden die Summe von 3.035,- ?uro

02:26 Uhr: eine 4-Minutenuhr wird gestartet, nach deren Ablauf die Leitungen endgültig dicht gemacht werden sollen.

02:31 Uhr: aber man hat es sich dann doch anders überlegt und versucht es erneut mit 15 NEUEN LEITUNGEN und man macht aus den 3.035,- ?uro eine gerade Summe von 3.200,- ?uro

02:33 Uhr: das berühmte Bonusprogramm wird nochmal rausgekramt, von wegen 1x anrufen = 1 GRATISANRUF

02:35 Uhr: wieder der Hinweis, daß eine deutsche Stadt mit "A" am Anfang gesucht hat und daß man doch bite darauf achten soll, daß ALLE 13 Buchstaben verwendet werden.

02:41 Uhr: und wieder einmal beglückt uns ein AUFLEGER bei neuen Leitungen. --> nun muss man den Holzhammer auspacken und auf den normalen Hot Button Modus wechseln, denn dem Anbieter rennt ja allmählich die Zeit davon. Immerhin muss man sich ja nochmal an dem NACHT-Spiel versuchen, ob da nicht doch noch der Ein oder Andere Begriff gelöst wird.

02:49 Uhr: noch immer sucht der Hot Button Sie in der Leitung.

02:54 Uhr: eine 6-Minutenuhr wird gestartet. Innerhalb dieser Zeit sollte der Hot Button jemanden aus eine der Leitungen fischen

02:59 Uhr: ZUGESCHLAGEN, ich werd bekloppt. Ferdi ist am Telefon und nennt uns doch tatsächlich die richtige Lösung, nämlich ASCHAFFENBURG. Ferdi nimmt die 3.200,- ?uro, um damit den Führerschein zu machen

03:00 Uhr: nun folgt, wie bereits erwähnt, erneut das Spiel, in dem es darum geht, Begriffe mit NACHT am Ende zu nennen. Und es geht gleich mal um 4.000,- ?uro für jede richtige Lösung.

Leider bricht meine Aufzeichnung um 03:20 Uhr ab. Aber bis dahin konnte kein weiterer Begriff gelöst werden und um diese Uhrzeit ging es mittlerweile bereits um 6.200,- ?uro pro richtigem Begriff.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 13.10.2007, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.10.2007, 03:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nachtrag zum Protokoll von MvO vom 13.10.07:

Um ca. kurz nach 03.00Uhr kam ein Anrufer durch und lösste ASCHAFFENBURG richtig. Die Gewinnsumme lag bei knapp 3.300?ur.

Ab dann spielte man mit dem X nach Nacht weiter. Es folgten wie immer die gleichen vorher schon genannten Lösungen.

Da bis 04.03Uhr niemand mehr ein Begriff erraten hatte wurde nun vom Sender aufgelöst.

-NACHTSCHWESTER (wurde ja schon um kurz nach 12 gelöst.)

-NACHTSTÜCK

-NACHTECHSE

-NACHTGLAS

-NACHTSCHI (laut Tds irgendein Volksstamm) habe selbst nachgeschaut ist ein Volksstamm im Kaukasus

-NACHTBLÜHER



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.10.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 14. auf den 15. Oktober 2007 mit Sandra Ahrabian

ORTSKUNDIG im Leitungsmodus und dem Geldband.

00:01 Uhr: KLASSE = KASSEL --> aber für KASSEL fallen bislang nur 5-Euroscheine in die Wanne

00:02 Uhr: der erste Anrufer ist gleich mal ein FLATLINER

00:03 Uhr: der erste 10-Euroschein fällt.

Keiner ruft an, die lassen sich heute alle Ihr Geld bei 9LIVE aus der Tasche ziehen! Da geht's immerhin um 22 Auslachen von rechts Autos!

00:08 Uhr: ein Björn heult sich bei Sandra aus und nennt uns dann doch noch KASSEL als Lösung --> 465,- ?uro

00:12 Uhr: nächste Runde --> TORMDUND = DORTMUND

00:13 Uhr: Manuela löst Dortmund --> 40,- ?uro

00:13 Uhr: DOLDERFÜSS = DÜSSELDORF

00:15 Uhr: Sonnie wieder einmal --> 125,- ?uro

00:15 Uhr: die Comedy Central Lemminge werden begrüßt.

00:16 Uhr: GRÜBNERN = NÜRNBERG

00:18 Uhr: Frau A. macht ein paar Anspielung auf die Städtesuche mit "Ü" bei SHN. Cool

00:19 Uhr: die erste Falschantwort von Bettina, die uns GRÜNBERG nennt

00:20 Uhr: TIPP: beginnen Sie mit dem "N" und es kommt eine dritte Leitung hinzu.

00:21 Uhr: FLATLINER, wie so oft nach neuen Leitungen

00:23 Uhr: TdS Ahrabian arbeitet heute wieder mit vollem "Körpereinsatz"

00:25 Uhr: Dominik stellt sich uns vor und nennt NÜRNBERG --> 565,- ?uro

00:28 Uhr: PAULPETRW = WUPPERTAL --> Willkommen beim Lemming-Wort des Abends.

Hören wir nun also ersteinmal eine FALSCHANTWORT als nächstes. Hatten wir doch beim letzten Mal WALTRUPPE, WALTER und WETRUPP als falsche Antworten.

00:34 Uhr: Dominik wollte sich von seinem Gewinn einen neuen Fernseher kaufen. Den hätte er sich für WUPPERTAL beim M? holen können, denn dieser wird im Laufe des Abends ja wieder dazu kommen. Er hätte mit seinen Anrufen nur bis 03:00 Uhr warten müssen.

00:35 Uhr: ein Anrufer der sich als Erwin ausgibt meint, das das Wort URALT drinsteckt. --> zu seiner Entschuldigung gab Erwin an, das er eigentlich schon geschlafen habe Wink

00:36 Uhr: TIPP: mit "W" beginnen und es stehen ab sofort 5 Leitungen zur Verfügung

00:38 Uhr: neue Leitungen --> FLATLINER --> "kann man die Uhr nach stellen" --> "das ist so sicher, wie das AMEN in der Kirche"

00:40 Uhr: JAWOLL, eine KARIN nennt uns auch heute glatt WALTRUPPE --> DEJAVU ???!!!???

Wie gross mag die Chance sein, das wir heute auch die anderen Falschantworten vom letzten Male zu hören bekommen? WALTRUPPE passte ja schonmal perfekt in's Bild.

Ich wiederhole es auch für mitlesende Lemminge gerne nocheinmal: rote Begriffe sind allesamt FALSCHANTWORTEN! Ihr müsstet schon die grünen Begriffe nachsagen.

00:46 Uhr: im Wechsel mal wieder ein FLATLINER --> Zeit, auf 10 Leitungen zu erhöhen

00:49 Uhr: Na, wer von Euch kann mir sagen, wer dran ist? RICHTIG, wieder ein FLATLINER. Und wer kann mir sagen warum? RICHTIG, weil vorher auf 10 Leitungen erhöht wurde.

00:54 Uhr: eine Sabine ist schwer zu verstehen. Macht aber nüscht, da Sie eh nur WETRUPP nennt. --> das wäre dann schon die zweite Wiederholung vom letzten Mal! ZUFALL? Entscheiden Sie selbst.

01:00 Uhr: Sandra gibt zu Protokoll, Sie habe einen siebten Sinn --> Wenn Sie sich auf diesen verlässt, dann gute Nacht. Wenn das der ist, mit dem Sie hier ständig die Zuschauer vorhersagt (mittels PCD), dann kann das ja nur in die Hose gehen.

01:10 Uhr: wieder das Märchen von wegen "Alle raus aus der Leitung und gemeinsam anrufen"

01:14 Uhr: Wenn Ihr Euch doch bis Viertel nach Eins jemanden wünscht, warum stellt Ihr dann um Viertel nach Eins nicht einfach jemanden durch? Immerhin bestimmt Ihr doch den RICHTIGEN MOMENT!

Die Automarke AMBASSADOR ist soetwas wie der indische Trabbi! Und so sieht er aus:



01:21 Uhr: es werden alle technisch machbaren 15 Leitungen geöffnet.

01:21 Uhr: die bewirken aber nur, das wieder mal ein FLATLINER (AUFLEGER) seinen Weg gefunden hat

01:25 Uhr: angeblich grosses Kino beim Money Express --> habe ich was verpasst?

01:31 Uhr: was hören wir wohl als nächste falsche Antwort? Wie kreativ sind die Lemminge um diese Uhrzeit noch?

01:56 Uhr: Sandra geht auf DEFCON1 in BILD und TON --> und ich geh am Stock ob der beschissenen Singerei von eben welcher! --> Entweder das Püppchen lernt endlich den Text dazu oder sie gibt das singen auf. Aber so geht ja mal gar nicht!

02:00 Uhr: hören wir vor Schlaubi Schlumpf EMIL noch einen Anrufer? Und wird auch heute um 02:09 Uhr wieder das Band gestoppt, obwohl doch NUR SIE DAS GELDBAND STOPPEN können?

02:04 Uhr: warum soll man JEEEEEEEEEETZT! anrufen, wenn doch um 02:04 Uhr die Leitungen dicht gemacht werden sollen?

02:11 Uhr: heute stoppt man das Geldband also mal um 02:11 Uhr. --> Das ist das erste mal, das sich bei diesem Spiel was ändert. Cool

02:13 Uhr: ob heute mal jemand durchkommt, während die da vor der Kamera IHREN GEWINN zählen?

02:35 Uhr: der Gewinn steht fest: es geht heute um 6.725,- ?uro

02:40 Uhr: Verena kommt durch. Auf die Frage wie Ihre Lösung lautet sagt uns diese: "Och, habe ich vergessen" und legt auf !!!!! -- Verena versucht also bestimmt seit geraumer Zeit dort durchzukommen, schafft es dann, vergisst aber ihre Lösung. Aber anstatt nochmal nachzudenken legt Verena einfach auf? Nee, iss klar, Sie kann ja nochmal anrufen, wenn es Ihr wieder eingefallen ist, oder watt?

02:42 Uhr: natürlich muss man daraufhin in den normalen Hot Button Modus wechseln, da man ja keine Zeit mehr hat, aber unbedingt noch einen Gewinner benötigt.

03:04 Uhr: Daniel löst WUPPERTAL --> 6.725,- ?uro



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Money Express vom 15. auf den 16. Oktober mit Sandra Ahrabian.

Heute mal lustiges Beruferaten mit dem Geldband und im Leitungsmodus.

00:01 Uhr: Sonnie löst uns den ersten Beruf, den MALER --> 105,- ?uro

00:02 Uhr: weiter geht es mit dem ZWEMTGER = METZGER

00:03 Uhr: Manuel löst den METZGER --> 45,- ?uro

00:03 Uhr: neue Runde - neues Glück mit TRIW = WIRT

00:05 Uhr: Erkan aus Heidelberg nennt uns den WIRT --> 160,- ?uro

00:06 Uhr: es geht weiter mit dem IRRTATZE = TIERARZT

00:08 Uhr: der erste FLATLINER ds heutigen Abends.

00:10 Uhr: Fritz nennt uns doch tatsächlich den RITTER --> nun Tipp: mit "T" beginnen

00:12 Uhr: und wieder werden pünktlich die Lemminge von Commedy Central begrüßt.

00:15 Uhr: Robert versucht sich am TIERARZT --> 585,- ?uro

00:16 Uhr: wir spielen noch eine Runde mit dem MUSSHEIRATE --> HAUSMEISTER --> das könnte jetzt lustig werden, was die kommenden Antworten angeht

00:22 Uhr: TIPP: mit "H" beginnen

Hören wir hier heute vielleicht von einem Lemming die Worte "HIRTE und MAUS" ? Etwas besseres als dämliche Falschantwort fällt mir da nicht ein. Aber ich besitze auch nicht die Kreativität eines Lemmings.

00:30 Uhr: es kann losgehen: Yvonne nennt uns HAUSTIERE --> geiler Beruf !!!

00:31 Uhr: man stellt den Lemmingen jetzt 3 Leitungen zur Verfügung.

Ich kann mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, daß als nächstes ein FLATLINER kommt!

00:35 Uhr: und ich sollte wieder einmal Recht behalten --> FLATLINER

00:36 Uhr: man erhöht sogleich auf 5 Leitungen. Unwahrscheinlich, daß nun noch mal ein FLATLINER kommt

00:36 Uhr: Ralf macht uns unglücklich, da er uns MASSEUR nennt.

"Die Wanne ist voll, sie überläuft schon!" --> Na ein Glück, daß sie kein Überläufer ist. Cool

Sandra, sei mir nicht böse: aber Dein Outfit heute sieht aus wie ein DOMINAKÖSTUM ! Ist nicht böse gemeint, aber es sieht nunmal so aus. Fehlt nur noch das "RUF MICH AN!"

00:46 Uhr: man schaltet jetzt 10 Leitungen frei. --> Prognose spare ich mir an dieser Stelle

00:47 Uhr: FLATLINER

00:47 Uhr: Christine versucht sich mit dem MIETSHAUS --> Ey Leute, die suchen einen BERUF! Ist das so schwer?

01:15 Uhr: wieder mal ein AUFLEGER --> hatten wir ja heute auch noch nicht.

01:16 Uhr: ein Grund, nun alle 15 Leitungen zu öffnen --> ich frage mich gerade, ob das wohl auch die polierten KUPFERLEITUNGEN sind?

01:18 Uhr: Stefanie nennt uns zumindest einen Beruf, wenn Sie auch nur den HOCHZEITSPLANER nennt --> Nee Stafanie, der HAUSMEISTER mussheirate, nicht der HOCHZEITSPLANER, der mussvorbereite

Iss doch wirklich nur Spass. Gott sei Dank ist es ja kein Lack- oder Lederkostüm... Cool Es ist ja nicht einmal ein KOSTÜM. Aber ich würde auch dann NICHT anrufen. Ich nenne das Galgenhumor, da in 10 Stunden womöglich eh mein Kopf rollt...

01:30 Uhr: 2. TIPP: SANDRA mussheirate HAUSMEISTER KRAUSE

02:01 Uhr: man mag es nicht glauben, aber es ist wieder nur ein FLATLINER zu hören --> geht das überhaupt?

02:10 Uhr: GELDBAND gestoppt --> SIE ZÄHLEN IHREN GEWINN --> also der Schlaubi-Schlumpf EMIL tut dies für Sie.

Ich bin wohl doch nicht der Einzige, der das mit der ANIMOD so sieht. ÄTSCH! Immerhin hat Sie Ihr eigenes Studio. Und der FINAL COUNTDOWN ist Ihr Folterwerkzeug, mit dem Sie Ihr Fussvolk allabendlich quält.

02:32 Uhr: IHR GEWINN STEHT FEST. Es geht heute Abend um 6.295,- ?uro --> ziemlich viel für einen einfachen HAUSMEISTER

02:41 Uhr: ein AUFLEGER sorgt dafür, daß wir nun doch wieder in den HOT BUTTON Modus wechseln müssen.

03:00 Uhr: wir sind heute Nacht ohne einen FINAL COUNTDOWN ausgekommen. Wahrscheinlich war der Regie die grausige Gesangseinlage des Zitat "DOMINAMEERSCHWEINCHENS" wahrscheinlich auch zu nervig. Obwohl diese mit Ihren ganzen Soundjingles ja echt hart im Nehmen sind!

03:03 Uhr: KARIN ist dran und nennt wie durch einen Zufall tatsächlich den HAUSMEISTER --> 6.295,- ?uro für Karin. --> wie Sie darauf wohl gekommen sein mag?

03:04 Uhr: SENDE-ENTE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3908s ][ Queries: 51 (0.1098s) ][ Debug Ein ]