Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 03.07.2006, 21:31 Titel:
SAT.1: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
|
|
|
Hier gehts weiter!
Gruß
Kai Zuletzt bearbeitet von CCKai am Freitag, 24.11.2006, 04:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 00:28 Titel:
|
|
|
Jetzt ne FETTE DURCHSTELLPAUSE mitte Anna...und immer fleißig weiter schwindeln...der Hoffbutton kann jederzeit zuschlagen...wenn sie nicht so blond wär'...würd' ich ihr das glatt abnehm'...so einfälltigkeitsmäßig...
Pehh Esss:
Egal was mir hier derzeit vor die Flinte läuft...keine lädt den Karabiner besser durch, als die Anna...
@thomas99...danke für das Bildchen da hier... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 00:48 Titel:
|
|
|
Zitat Anna H.:
Knieh knah knack mich!
OHA...war es nicht der Spruch...der den ganzen Kram hier zum laufen brachte...kann mich noch gut daran erinnern...als wenn es erst gestern gewesen wär'...und damit beweist sie, dass sie mir is'...immer schon...ISCHWERDBÖKLOPPTER...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.07.2006, 19:11 Titel:
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.07.2006, 00:28 Titel:
|
|
|
01:19Uhr
Und weiter schnelle Runden!
Wenn das man gut geht...von irgendwas muss "die" ja auch ihr täglich Hering bezahlen...soll ja nich' vom Ast fallen...die blonde Welche...echt jetze...
Ma was anderes...wo sind eigentlich die DAUERGEWINNER... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.07.2006, 00:40 Titel:
|
|
|
Also nu auf die "GeilmachSchiene"...von wegen die Schulter freilegen...
Und der/die Notgeile KAULA/CK/TTE/ is' ma' wieder am mich am verarschen...als wenn ich nur auf TI... ähh... HAARE steh'n würde...
Geile Show...
...die olle anna is aber trotzdem mir...da könnt ihr sagen und mich verarschen was ihr wollt... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 01:14 Titel:
|
|
|
Immer wieder erstaunlich, wie die Zuschauer den ganzen Mist glauben, den die Blonde so aus ihrem oralem Bereich entschwinden lässt...
Wie verblendet kann man sein...ist es wirklich die Dummheit, oder einfach das Desinteresse an gehirntechnischen Aktivitäten...
Eben eine Anruferin die die Lösung zum Spiel sagte...durch ihre Aufgeregtheit wohl plötzlich auflegte!
Von der Animierdame (blond) gab es keinen Hinweis auf die Zuschauer Redaktion...sich doch dort zu melden und ihren Gewinn gutschreiben zu lassen, wie es sonst der Regelfall ist.
Mal ganz davon abgesehen...wer zur Hölle erlaubt dem MARTIN erneut als Producer tätig zu sein...der olle ENTENHASSER...
*LOL* KAULACK (QuizNight Hausgeist)die alte Felge...is' ma' wieder besoffen...und war auch noch im Puff...
Jetz will "es" die Animanze küssen...aber nich' auf'n Mund... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 09.07.2006, 02:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 01:32 Titel:
|
|
|
Ähmmm...wo is' die Animanze, die sich da Anna schimpft...ich seh' sie nicht...nur das Fehlerbild im Vollbild...was die Aufgabe natürlich unglaublich vereinfacht...
edit: nu isse wieder da...was'n Anblick...
DREHT MAL DIE "KAULATTE" LAUTER...HÖR SEIN GEQUASSEL NICH... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 01:49 Titel:
|
|
|
Es gibt keine call-in-tv "Show" die es besser versteht, die DURCHSTELLPAUSE auszufüllen!
Ne rapende Anna Heesch...gib's nur hier zu seh'n...
ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...du bist die BESTE!!!!...echt jetze...und vor allem...ohne scheiss...
Jetz reicht's aber langsam...hab schon Krämpfe hiar...gib's ja garnich'... |
|
|
|
|