Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 09:09 Titel:
Money Express: Dee, Daisy
|
|
|
http://www.daisydee.com
Die war doch mal bei Viva und hat Club Rotation moderiert! Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 20:38 Titel:
|
|
|
10., 11., und 12. sag's richtig! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 21:04 Titel:
|
|
|
Na das wird ein Spaß ... Am besten sich gleich einen größeren Vorrat an Ohropax zulegen. Kann mich dunkel dran erinnern, dass man diese Frau nicht über einen längeren Zeitraum aushalten kann.
Oder besser noch: weg-zapping
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 01:02 Titel:
|
|
|
Also ich habe mich wirklich erschrocken, als ich Daisy "gehört" habe. Das kann man kaum aushalten und ist eigentlich eine Beleidigung für alle Casting-Teilnehmer von 9Live. Die denken, o.k., wir versuchen mal die Daisy, die hat vielleicht noch Fans von früher und ist bekannt, egal was aus ihrem Mund kommt. Aber dass es ihr nicht peinlich ist, nicht mal den Mann im Ohr richtig zu verstehen und keinen korrekten Satz rauszubringen? Ich verstehe das nicht, vielleicht hätte sie in ihrer kamerafreien Zeit ein wenig Deutschunterricht nehmen sollen?
Ein Lob geht auf jeden Fall an ihr Outfit, ich glaube sie hat auch mal eine eigene Kollektion rausgebracht. Auf jeden Fall sollte sie lieber weiter Klamotten schneidern oder wieder Club Rotation machen, das passte irgendwie zu ihr. Aber stundenlanges Daisy-Gebabbel auf 9Live...nein!!!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 12.04.2006, 01:43 Titel:
|
|
|
Ich mag ja die Daisy Dee. Insofern bin ich vielleicht noch ein Fan "von früher". Aber ich finde auch, sie hätte noch etwas besser vorbereitet sein können.
Ihr Outfit ist wirklich cool.
Auf jeden Fall möchte ich sie wieder in einer Club-Sendung sehen, das passt am besten zu ihr.
Aber da sie einen Wiedererkennungswert hat, etwas 'eigenes', werden wir ihr stundenlanges CallIn-Gebabbel auf 9Live noch länger erleben können.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 16:17 Titel:
|
|
|
War Daisy eigentlich in letzter Zeit mal wieder bei 9Live zu sehen?
Oder at sie nur die 3 Sendungen gemacht und das wars dann?
Ich mag sie auch und würde sie gerne wieder sehen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 16:39 Titel:
|
|
|
Helloahhh, dein Wunsch geht schon in Erfüllung
bin auch ein alter Fan, damals bei Clubrotation wo man noch die Mucke teilweise sogar auf MC mitgetapt hat Zuletzt bearbeitet von tweety am Donnerstag, 18.05.2006, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 16:45 Titel:
|
|
|
Macht mal die Augen zu, geht weg vom Outfit und hört Euch einfach mal an, welch jämmerlicher Rest Euch dann entgegenschlägt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.05.2006, 17:22 Titel:
|
|
|
aber sie kann doch so gudd american speaken tun, da muss doch eindeutig Pluspunkte bei schumi einbringen
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in |
|
|
|
|