Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:15 Titel:
|
|
|
eisdielenchef
eisdielenvorstandsvorsitzender
eisdielenpräsident
eisdieleneisverkäufer
eisdielenmanager....
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:18 Titel:
|
|
|
Naja... sie hat ja versprochen, dass das Auto heute rausgeht und sie so lange bleibt, bis das geschehen ist.
Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei ner weiteren Falschantwort ausschaut |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:21 Titel:
|
|
|
EISDIELENEIGENTÜMER
EISDIELENFRANCHISENEHMER
EISDIELENBETREIBER
EISDIELENMITINHABER
EISDIELENKOMPLEMENTÄR
EISDIELENKOMMANDITIST
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:29 Titel:
|
|
|
jo...jemand nen tipp, wie lange die DURCHSTELLPAUSE sein wird und wann sendeschluss sein soll...alida sabbelt was von 2:30 uhr....das glaube ich nicht....
gruß
der friese
eisdieleninhaber.....falsch......weibliche person gesucht....eisdieleninhaberin......
ich fass es nicht...... Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Dienstag, 02.05.2006, 01:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:46 Titel:
|
|
|
*rofl* "Eisdieleninhaber ist nicht richtig, ich suche die weibliche Version" *rofl* hätte man ja auch vorher mal einen kleinen Tipp geben können |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:49 Titel:
|
|
|
Typisch ... auf einmal die Inhaberin nach Falschanwort
Die suchen sich die Antworten raus wie sie es brauchen
Schon eine Sauerei
wie sagte eben Alida: es muss das korekte Wort sein
so so wie ist das so mit Nils Adelheid und co für Falschantwort bekommen die noch Prämien... andere haben da keine Chance......
das nennt man Tranparent und Fair????? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:51 Titel:
|
|
|
jo...alida...das hast du auch gut hinbekommen mit den vier falschen antworten....respekt....soviel kaltschnäuzigkeit gehört belohnt und ich hoffe....nein...das wäre jetzt zu emotional....
gruß
der friese |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:52 Titel:
|
|
|
hoffentlich faulen denen bald die Zunge weg für die eiskalte Lügerei
wollen sich ja bis 3.00 Uhr nicht die Quote kaputt machen wollen...
denn dann geht die Abzocke ja bei SAT1 weiter .... etwas später Kabel 1 Zuletzt bearbeitet von PAM4711 am Dienstag, 02.05.2006, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:58 Titel:
|
|
|
Ja, wirklich kaum zu glauben, dass die zwei Animöhren um diese Zeit da rumstehen und das Auto auf Teufel komm raus loswerden wollen,
und die Tausende und Abertausende Anrufer des Abends werden es auch nicht glauben, dass SHN den Ihnen versprochenen Hauptgewinn nicht am Abend, sondern erst am nächsten Morgen um 3Uhr unter den intimsten Daueranrufern und einigen Zufallsspielern und Somnambulen verlost,
und das mit mehreren eindeutigen Tips, die alle Anrufer gern gehabt hätten. Aber Chancengleichheit gehört ja eh' nicht zum Credo des Senders, der die Abzocke perfektioniert hat.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|