CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 13:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 94 von 114 [1586 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 92, 93, 94, 95, 96, ..., 112, 113, 114 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.04.2006 - 06.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

EIS-DIEHLENINHABER

klar, ich kaufe mein Eis nur bei dem, und nicht bei so einem popeligen Verkäufer !
Wer bin ich denn ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

eisdielenchef
eisdielenvorstandsvorsitzender
eisdielenpräsident
eisdieleneisverkäufer
eisdielenmanager....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja... sie hat ja versprochen, dass das Auto heute rausgeht und sie so lange bleibt, bis das geschehen ist.

Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei ner weiteren Falschantwort ausschaut Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:

Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei ner weiteren Falschantwort ausschaut Wink


das sollte eine der kleineren flunkereien sein, die frau kurras von sich gegeben hat....

ich denke, dass auto geht nicht raus...es würde mich wundern und zum 2. mai und dem neuen programmkonzept von neun live passen....


gruß
der friese

vielleicht werde ich ja bald neun live fan...wenn es so fair und transparent zu geht....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

EISDIELENEIGENTÜMER

EISDIELENFRANCHISENEHMER

EISDIELENBETREIBER

EISDIELENMITINHABER

EISDIELENKOMPLEMENTÄR

EISDIELENKOMMANDITIST


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jo...jemand nen tipp, wie lange die DURCHSTELLPAUSE sein wird und wann sendeschluss sein soll...alida sabbelt was von 2:30 uhr....das glaube ich nicht....


gruß
der friese

eisdieleninhaber.....falsch......weibliche person gesucht....eisdieleninhaberin...... Shocked

ich fass es nicht......

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Dienstag, 02.05.2006, 01:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

*rofl* "Eisdieleninhaber ist nicht richtig, ich suche die weibliche Version" *rofl* hätte man ja auch vorher mal einen kleinen Tipp geben können Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[center:f05de0bf14]DAS GLAUB ICH JETZT NICHT !!!!!

Aber die ganze Zeit suggerieren: nicht der Besitzer sondern der ... ????
Das war deutlich zu viel des Guten.

Das war mit die mieseste Abzocke, die bei Euch seit langem gelaufen ist! PUNKT![/center:f05de0bf14]



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 02.05.2006, 01:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Typisch ... auf einmal die Inhaberin nach Falschanwort
Die suchen sich die Antworten raus wie sie es brauchen

Schon eine Sauerei

wie sagte eben Alida: es muss das korekte Wort sein
so so wie ist das so mit Nils Adelheid und co für Falschantwort bekommen die noch Prämien... andere haben da keine Chance......

das nennt man Tranparent und Fair?????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jo...alida...das hast du auch gut hinbekommen mit den vier falschen antworten....respekt....soviel kaltschnäuzigkeit gehört belohnt und ich hoffe....nein...das wäre jetzt zu emotional....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn jetzt einer der Daueranrufer durchkommt und gewinnt, stampfe ich das Forum ein und zieh ins Kloster irgendwo in Tibet !!!

echt jetze



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hoffentlich faulen denen bald die Zunge weg für die eiskalte Lügerei

wollen sich ja bis 3.00 Uhr nicht die Quote kaputt machen wollen...
denn dann geht die Abzocke ja bei SAT1 weiter .... etwas später Kabel 1

Zuletzt bearbeitet von PAM4711 am Dienstag, 02.05.2006, 01:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 228
Wohnort: Chemnitz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Wenn jetzt einer der Daueranrufer durchkommt und gewinnt, stampfe ich das Forum ein und zieh ins Kloster irgendwo in Tibet !!!
Ein Daueranrufer kann doch gar nicht gewinnen Wink Die filmen doch wie immer ganz stolz die Übergabe *fg*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.05.2006, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, wirklich kaum zu glauben, dass die zwei Animöhren um diese Zeit da rumstehen und das Auto auf Teufel komm raus loswerden wollen,

und die Tausende und Abertausende Anrufer des Abends werden es auch nicht glauben, dass SHN den Ihnen versprochenen Hauptgewinn nicht am Abend, sondern erst am nächsten Morgen um 3Uhr unter den intimsten Daueranrufern und einigen Zufallsspielern und Somnambulen verlost,

und das mit mehreren eindeutigen Tips, die alle Anrufer gern gehabt hätten. Aber Chancengleichheit gehört ja eh' nicht zum Credo des Senders, der die Abzocke perfektioniert hat.

BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 94 von 114 [1586 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 92, 93, 94, 95, 96, ..., 112, 113, 114 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155119 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2707s ][ Queries: 33 (0.1107s) ][ Debug Ein ]