Bei mir geht die Seite mittlerweile. Die anderen Tage kam ich aber auch generell auf die 9live Seite und nie in den Shop
Übrigens, wer übers Wochenende bestellt, braucht keine Versandkosten zahlen In dem Online-Shop gibts noch jede Menge andere Produkte, warum stellt man on Air immer nur die gleichen Dinge vor, wenn es doch viel mehr gibt? Da dürfen wir uns noch auf paar Präsentationen freuen Aber das meiste wurde auch schon in diversen anderen Homeshopping-Formaten angeboten.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Zuerst: Ich lande immer auf der 9live Startseite. DNS Server ändern.... hmmmm... darf man das denn?
Wenn die Frau Gössel behauptet, sie habe das jeweilig präsentierte Produkt selbst zuhause, ist das sogar glaubwürdig, irgendwie... Immerhin gibt es Produktmuster, und die werden ganz sicher an den ein oder anderen Kaufanimateur verteilt. Finanzieren kann man das doch ganz locker durch unverschämt hohe Endverbraucherpreise...
Eine nachvollziehbare Erklärung für die Verabschiedungen a là "bis Morgen" oder "bis zum nächsten Mal" während einer laufenden Livepräsentation, und das, obwohl die Sendung nach einer eingeschobenen kurzen Pause unversehens live weiter geht, gäbe es auch:
Sicherlich werden die anfänglichen Livepräsentationen mitgeschnitten, um sie später mal als Konserven zu jeder Tages- und Nachzeit häppchenweise wiederholen zu können.
Ob dieser vorgestellte Schwamm in Lappenform funktioniert, darüber gibt es geteilte Meinungen:
Bei Youtube gibt es eine Vorstellung, die inhaltlich im Grunde das selbe zeigt, wie der originale TV Spot.
Wichtiger Unterschied zwischen beiden Präsentatoren:
Er sagt: "Sie können es nass oder trocken verwenden."
Sie sagt: "Verwenden Sie es feucht."
Das könnte die Funktionalität durchaus beeinflussen...
Irgendwie wirkt die Demonstration dieser Dame glaubwürdig, auch wenn man natürlich nicht daraus auf die Haltbarkeit des Produktes schließen kann und man sich auch fragen könnte, wieso man so viele von den Lappen kriegt, wenn sie doch je nach Ansager 5 oder 10 Jahre halten sollen...
Mal zu diesem TVShop Zeug allgemein:
Auch in dem Bereich gibt es Leute, die die Kontrolle verlieren und kaufen, bis ihre Bude aus allen Nähten platzt. Puppen-Omis z.B.: Da findet man als Besucher keinen Platz mehr auf dem Sofa, weil dort schon zig Lukasse, Lisas, Lenas und Patricias aus "hochwertigem Hartvinyl" herzallerliebst drappiert wurden...
Aber immerhin bekommt selbst ein Kaufsüchtler einen tatsächlichen materiellen Gegenwert für seine Taler.
So dass ein Gerichtsvollzieher wenigstens einen Teil einer offenen Forderung durch Pfändung eintreiben kann, wenn das Konto mal nix mehr hergibt... Ich weiß, das sind böse Gedanken, aber meiner Meinung nach kann Kaufsucht gleichermaßen wie Wahltastaturenquälsucht zu einem finanziellen Disaster führen.
Nichtsdestotrotz begrüße ich jede call-in-quiz-freie Minute, solange die Sendezeit nicht mit noch schlimmerem gefüllt wird.
Und es schafft offensichtlich Arbeitsplätze auch für Leute, die anderweitig schon aufs Altenteil abgeschoben wurden...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: sauerwerder
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Montag, 08.06.2009, 15:25 Titel:
Jetzt verhökert Anna Heesch den Go Buster...eh, Duster:
"Ich könnte ohne den gar nicht mehr leben!"
"Ich ohne Duster wäre nur eine halbe Anna!"
Eingeblendet: "nur noch 756 Stück"
Kundenrezension bei Amazon:
nicht praktikabel, 20. März 2008
(...)
Habe das Gerät bestellt und wieder zurückgeschickt. In der täglichen Haushaltspraxis viel zu umständlich. Es soll vor Gebrauch eingesprüht werden, weil es sonst den Staub nur verteilt. Die Werbung ist irreführend
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Das mit dem Staub ist mir auch schon bei der Vorstellung aufgefallen... Man konnte gut erkennen, dass eine Staubwolke entsteht, wenn man das (trocken) anwendet.
Zur Moderation:
Bei Faru von Goessel wurde ich besser unterhalten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Brandung
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 56 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 08.06.2009, 15:53 Titel:
Das "grüne Haushaltswunder", der GO DUSTER, kostet scheinbar jede Woche unterschiedlich:
Der eignet sich übrigens auch hervorragend dafür, sich seine Lamellen zu ruinieren:
wenn man nicht richtig aufpasst.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Also für Lamellen ist der wohl überhaupt nicht geeignet oder war Anna nur so ungeschickt? Bei Heidrun Goessel sah, dass immerhin noch besser auf, kaputt gemacht hat sie die Lamellen nicht. Ich hoffe mal wir sehen Frau von Goessel morgen wieder, unterhaltsamer ist es schon mit ihr. Den Ausdruck "grünes Haushaltswunder" hat ja schließlich auch Frau von Goessel eingeführt. Und anstatt "Wow" sagt sie ja lieber "Super".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Century
Angesteckt vom "Erfolg" des Teleshops startet Pro7 ab kommendem Montag ein neues Verkaufsformat, und zwar morgens um 8 . Naja, so neu ist es auch nicht, man holt ein altes Format wieder raus: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35407&p3=
Den Fernsehsendern der ProSiebenSat.1 Media AG scheint es eigentlich gut zu gehen, denn im ersten Quartal 2009 wurden 68 Millionen Euro erwirtschaftet. Doch das hindert ProSieben-Boss Thilo Proff nicht daran, sein Morgenprogramm zu verschandeln. Statt «Malcolm Mittendrin» gibt es fortan eine einstündige Dauerwerbesendung zu sehen, die an das Fernsehen der 80er Jahre erinnern.
Bereits am kommenden Montag, dem 15. Juni 2009, startet «Das Auktionshaus», das fortan montags gegen 07.55 Uhr startet und eine Stunde andauert. Dienstag bis Samstag sind die Live-Auktionen ab 08.15 Uhr zu sehen. Weiterhin im Programm ist die Sitcom «Scrubs – Die Anfänger», die vereinzelt bis zu 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einfährt. Doch mit einem solchen Vorprogramm werden die Quoten vermutlich drastisch abfallen.
«Das Auktionshaus» war bereits vor einiger Zeit im Frühprogramm von ProSieben zu sehen, doch danach nahm der Fernsehsender die Dauerwerbesendung aus dem Programm. "Bieten wie bei Sotheby's - und das am Telefon: Bei «Das Auktionshaus» bestimmen die Zuschauer, wie viel sie zahlen wollen", so beschreibt der Sender die Sendung in einer Pressemitteilung. "Hochwertige Ware und begehrte Markenartikel zu Schnäppchenpreisen. Über die Telefontastatur gibt der Zuschauer den Preis ein, den er für angemessen hält." Am Ende bekommt der Bieter mit dem höchsten Gebot den Artikel.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Montag, 08.06.2009, 21:35 Titel:
Die Verkäufer im Pro7-Auktionshaus laut HP:
Daniela Aschenbach
Daniela wurde am 12.3.1979 in Bad Töz (sic) geboren. Ihre Hobbies sind Reisen, Freunde treffen, Snowboarden und ins Kino gehen. Der Traumberuf war schon immer Moderatorin.
Johannes Riehm
Johannes wurde am 5. November 1982 in Reutlingen geboren. Sein Sternzeichen ist Skorpion und seine Mama ist sein Vorbild.
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Perfekt! Aschi als Mitglied der "Dreisten Drei" bei Money-Express, und ein Mann, von dem ich noch nie gehört habe, der aber als Lieblingsroman angibt:
"Die Eroberung des Nutzlosen" von Werner Herzog
Das prädestiniert ihn doch für Teleshops!
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
Verfasst am: Dienstag, 09.06.2009, 04:55 Titel:
Thema Beschreibung: Dauerwerbesendung bis zur Crash Challenge?
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Die Verkäufer im Pro7-Auktionshaus laut HP:
Daniela Aschenbach [...]
Johannes Riehm
Johannes Riehm dürfte vielleicht Dir wie auch dem ein oder anderen hier ein Begriff sein, @Twipsy:
Schon seit Jahren ist dieser Mann als einer der Chinawecker-Schönredner in Fischmarktmanier von 1-2-3.tv tätig, vertickt dort Pläzisionsgeläte mit findig aus der Taufe gehobenen Traditionsnamen wie Der Graf von Monte Wehro, oder eben das im entsprechenden Thread ausführlich dokumentierte "gleichwertige Wii-Duplikat". Eine ähnlich ruhmreiche 0137x-Vita wie seine neue alte Kollegin also, nur daß er noch nie des Wörgl-Klaus überraschende Falschantworten im Pinkepinke-Tufftuff abblocken durfte, mußte.
Weiter so, ProSiebenSat.1 - immer mehr der vertrauenswürdigsten Personen dieser Republik ins Boot! Credibility, trustworthiness en majuscule. Auf daß die Aktionäre erwartungsfreudig immer weniger Centstücke zusammenkratzen brauchen, bis es irgendwann blubbblubbblubb macht. Marlboro und Coca-Cola sind ein Dreck gegen solch nachhaltige Marken- und Imagepflege.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Habe gerade mal http://www.9liveshop.de/ ausprobiert! Der Link führt immer noch auf die normale Webseite.
Wenn man auf der Startseite weiter nach unten geht steht da was von 9liveshop und "Viel Spass beim Shoppen". Und wenn man hier auf den Link geht, landet man auch wieder auf der Startseite!
Das ist Professionalität wie ich sie von SHN kenne!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.