CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 03.06.2024, 23:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [197 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
9LIVE - DER 9LIVE TELESHOP
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 17:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei mir geht die Seite mittlerweile. Die anderen Tage kam ich aber auch generell auf die 9live Seite und nie in den Shop Question
Übrigens, wer übers Wochenende bestellt, braucht keine Versandkosten zahlen Laughing In dem Online-Shop gibts noch jede Menge andere Produkte, warum stellt man on Air immer nur die gleichen Dinge vor, wenn es doch viel mehr gibt? Da dürfen wir uns noch auf paar Präsentationen freuen Rolling Eyes Aber das meiste wurde auch schon in diversen anderen Homeshopping-Formaten angeboten.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.06.2009, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zuerst: Ich lande immer auf der 9live Startseite. DNS Server ändern.... hmmmm... darf man das denn? Cool

Wenn die Frau Gössel behauptet, sie habe das jeweilig präsentierte Produkt selbst zuhause, ist das sogar glaubwürdig, irgendwie... Immerhin gibt es Produktmuster, und die werden ganz sicher an den ein oder anderen Kaufanimateur verteilt. Finanzieren kann man das doch ganz locker durch unverschämt hohe Endverbraucherpreise...
Arzt
Eine nachvollziehbare Erklärung für die Verabschiedungen a là "bis Morgen" oder "bis zum nächsten Mal" während einer laufenden Livepräsentation, und das, obwohl die Sendung nach einer eingeschobenen kurzen Pause unversehens live weiter geht, gäbe es auch:
Sicherlich werden die anfänglichen Livepräsentationen mitgeschnitten, um sie später mal als Konserven zu jeder Tages- und Nachzeit häppchenweise wiederholen zu können.

Ob dieser vorgestellte Schwamm in Lappenform funktioniert, darüber gibt es geteilte Meinungen:
Bei Youtube gibt es eine Arrow Vorstellung, die inhaltlich im Grunde das selbe zeigt, wie der Arrow originale TV Spot.
Wichtiger Unterschied zwischen beiden Präsentatoren:
Er sagt: "Sie können es nass oder trocken verwenden."
Sie sagt: "Verwenden Sie es feucht."
Das könnte die Funktionalität durchaus beeinflussen...
Irgendwie wirkt die Demonstration dieser Dame glaubwürdig, auch wenn man natürlich nicht daraus auf die Haltbarkeit des Produktes schließen kann und man sich auch fragen könnte, wieso man so viele von den Lappen kriegt, wenn sie doch je nach Ansager 5 oder 10 Jahre halten sollen...

Mal zu diesem TVShop Zeug allgemein:
Auch in dem Bereich gibt es Leute, die die Kontrolle verlieren und kaufen, bis ihre Bude aus allen Nähten platzt. Puppen-Omis z.B.: Da findet man als Besucher keinen Platz mehr auf dem Sofa, weil dort schon zig Lukasse, Lisas, Lenas und Patricias aus "hochwertigem Hartvinyl" herzallerliebst drappiert wurden...

Aber immerhin bekommt selbst ein Kaufsüchtler einen tatsächlichen materiellen Gegenwert für seine Taler.
So dass ein Gerichtsvollzieher wenigstens einen Teil einer offenen Forderung durch Pfändung eintreiben kann, wenn das Konto mal nix mehr hergibt... Ich weiß, das sind böse Gedanken, aber meiner Meinung nach kann Kaufsucht gleichermaßen wie Wahltastaturenquälsucht zu einem finanziellen Disaster führen.
Nichtsdestotrotz begrüße ich jede call-in-quiz-freie Minute, solange die Sendezeit nicht mit noch schlimmerem gefüllt wird.
Und es schafft offensichtlich Arbeitsplätze auch für Leute, die anderweitig schon aufs Altenteil abgeschoben wurden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt verhökert Anna Heesch den Go Buster...eh, Duster:

"Ich könnte ohne den gar nicht mehr leben!" Rolling Eyes

"Ich ohne Duster wäre nur eine halbe Anna!" Rolling Eyes

Eingeblendet: "nur noch 756 Stück"

Kundenrezension bei Amazon:
nicht praktikabel, 20. März 2008
(...)
Habe das Gerät bestellt und wieder zurückgeschickt. In der täglichen Haushaltspraxis viel zu umständlich. Es soll vor Gebrauch eingesprüht werden, weil es sonst den Staub nur verteilt. Die Werbung ist irreführend




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ eckberk:

Das mit dem Staub ist mir auch schon bei der Vorstellung aufgefallen... Man konnte gut erkennen, dass eine Staubwolke entsteht, wenn man das (trocken) anwendet.

Zur Moderation:
Bei Faru von Goessel wurde ich besser unterhalten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier sieht's aus wie im 9live Shop:

>>> Confused Confused Confused <<<

Gleiche "Ich bastle mir einen Shop" - Software ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das "grüne Haushaltswunder", der GO DUSTER, kostet scheinbar jede Woche unterschiedlich:



Der eignet sich übrigens auch hervorragend dafür, sich seine Lamellen zu ruinieren:



wenn man nicht richtig aufpasst.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wer noch mehr... eh, Informationen zum ShamWow haben möchte -- bitte sehr:

http://www.shamwowguy.com

It's a sham! Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Century
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also für Lamellen ist der wohl überhaupt nicht geeignet oder war Anna nur so ungeschickt? Bei Heidrun Goessel sah, dass immerhin noch besser auf, kaputt gemacht hat sie die Lamellen nicht. Ich hoffe mal wir sehen Frau von Goessel morgen wieder, unterhaltsamer ist es schon mit ihr. Den Ausdruck "grünes Haushaltswunder" hat ja schließlich auch Frau von Goessel eingeführt. Und anstatt "Wow" sagt sie ja lieber "Super".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Century ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Angesteckt vom "Erfolg" des Teleshops startet Pro7 ab kommendem Montag ein neues Verkaufsformat, und zwar morgens um 8 Shocked . Naja, so neu ist es auch nicht, man holt ein altes Format wieder raus: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35407&p3=

Den Fernsehsendern der ProSiebenSat.1 Media AG scheint es eigentlich gut zu gehen, denn im ersten Quartal 2009 wurden 68 Millionen Euro erwirtschaftet. Doch das hindert ProSieben-Boss Thilo Proff nicht daran, sein Morgenprogramm zu verschandeln. Statt «Malcolm Mittendrin» gibt es fortan eine einstündige Dauerwerbesendung zu sehen, die an das Fernsehen der 80er Jahre erinnern.
Bereits am kommenden Montag, dem 15. Juni 2009, startet «Das Auktionshaus», das fortan montags gegen 07.55 Uhr startet und eine Stunde andauert. Dienstag bis Samstag sind die Live-Auktionen ab 08.15 Uhr zu sehen. Weiterhin im Programm ist die Sitcom «Scrubs – Die Anfänger», die vereinzelt bis zu 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einfährt. Doch mit einem solchen Vorprogramm werden die Quoten vermutlich drastisch abfallen.
«Das Auktionshaus» war bereits vor einiger Zeit im Frühprogramm von ProSieben zu sehen, doch danach nahm der Fernsehsender die Dauerwerbesendung aus dem Programm. "Bieten wie bei Sotheby's - und das am Telefon: Bei «Das Auktionshaus» bestimmen die Zuschauer, wie viel sie zahlen wollen", so beschreibt der Sender die Sendung in einer Pressemitteilung. "Hochwertige Ware und begehrte Markenartikel zu Schnäppchenpreisen. Über die Telefontastatur gibt der Zuschauer den Preis ein, den er für angemessen hält." Am Ende bekommt der Bieter mit dem höchsten Gebot den Artikel.




R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Verkäufer im Pro7-Auktionshaus laut HP:

Daniela Aschenbach
Daniela wurde am 12.3.1979 in Bad Töz (sic) geboren. Ihre Hobbies sind Reisen, Freunde treffen, Snowboarden und ins Kino gehen. Der Traumberuf war schon immer Moderatorin. Rolling Eyes

Johannes Riehm
Johannes wurde am 5. November 1982 in Reutlingen geboren. Sein Sternzeichen ist Skorpion und seine Mama ist sein Vorbild.
Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 08.06.2009, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Perfekt! Aschi als Mitglied der "Dreisten Drei" bei Money-Express, und ein Mann, von dem ich noch nie gehört habe, der aber als Lieblingsroman angibt:
"Die Eroberung des Nutzlosen" von Werner Herzog
Das prädestiniert ihn doch für Teleshops! WOOHOOO



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.06.2009, 04:55 
Titel:
Thema Beschreibung: Dauerwerbesendung bis zur Crash Challenge?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Die Verkäufer im Pro7-Auktionshaus laut HP:
Daniela Aschenbach [...]
Johannes Riehm

Johannes Riehm dürfte vielleicht Dir wie auch dem ein oder anderen hier ein Begriff sein, @Twipsy:
Schon seit Jahren ist dieser Mann als einer der Chinawecker-Schönredner in Fischmarktmanier von 1-2-3.tv tätig, vertickt dort Pläzisionsgeläte mit findig aus der Taufe gehobenen Traditionsnamen wie Der Graf von Monte Wehro, oder eben das im entsprechenden Thread ausführlich dokumentierte "gleichwertige Wii-Duplikat". Eine ähnlich ruhmreiche 0137x-Vita wie seine neue alte Kollegin also, nur daß er noch nie des Wörgl-Klaus überraschende Falschantworten im Pinkepinke-Tufftuff abblocken durfte, mußte.

Weiter so, ProSiebenSat.1 - immer mehr der vertrauenswürdigsten Personen dieser Republik ins Boot! Credibility, trustworthiness en majuscule. Auf daß die Aktionäre erwartungsfreudig immer weniger Centstücke zusammenkratzen brauchen, bis es irgendwann blubbblubbblubb macht. Marlboro und Coca-Cola sind ein Dreck gegen solch nachhaltige Marken- und Imagepflege.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.06.2009, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Hier sieht's aus wie im 9live Shop:

>>> Confused Confused Confused <<<

Gleiche "Ich bastle mir einen Shop" - Software ?


Ich kann leider nicht auf die Shopseite von 9live, aber sind dass sogar die gleichen Produkte?



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.06.2009, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gerade mal http://www.9liveshop.de/ ausprobiert! Der Link führt immer noch auf die normale Webseite.

Wenn man auf der Startseite weiter nach unten geht steht da was von 9liveshop und "Viel Spass beim Shoppen". Und wenn man hier auf den Link geht, landet man auch wieder auf der Startseite! Laughing

Das ist Professionalität wie ich sie von SHN kenne!!! Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 15 [197 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 13, 14, 15 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132948 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2215s ][ Queries: 46 (0.0433s) ][ Debug Ein ]