CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 05:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2009 - 31.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe das Gefühl, die wollen heute tatsächlich die selbe Masche fahren wie gestern.... D.h. 2 Std. 58 Min. nach Spielbeginn kommt ein Anrufer bzw. eine Anruferin durch, nennt eine Falschantwort und die machen dann nochmal 3 Std das gleiche Spiel...

Denn die Übergabe an den Herrn Schürmann lässt schlimmstes befürchten....
--------
Was mir bei Fr. Heesch aufgefallen ist, sind die wissendlichen Fehlinformationen an die Zuschauer bezüglich der Tipps und der Leitungen.... O-Ton Fr. Heesch: 20 Leitungen im Dreierabstand haben wir hier noch nie gespielt (wir wissen ja alle das das zum Standard gehört mit den 20 Leitungen im Dreierabstand)... und, der einzige Tipp ist Kontaktlinse.... dabei stand oben im Banner abwechselnt: Tipp1 Anfangsbuchstabe "A" und Tipp2 "Kontaktlinse"...
Das "Kontaktlinse" der einzige Tipp sei, wiederholte Fr. Heesch mehrere male....
---------
So langsam glaube ich, das die von 9Live dieses Forum hier quasi nebenbei mitlaufen lassen und sehr genau minütlich beobachten.... Denn kaum tauchen hier unsere "Vorhersagen" bezüglich der Durchstellpause mit dem "Augenarzt" auf, stellen die jemanden durch der lösen darf.... Und an ZUFÄLLE glaube ich einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet von Manni_B_73 am Sonntag, 18.01.2009, 23:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 23:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer noch der AUGENARZT. Weil die Zuschauer vielleicht verwirrt sind, hat man die Tipps weggenommen für 5 Minuten. Shocked

22:39 Heesch: "Es ist einfach viel zu schwer. Kann ja gar keiner haben. Ohne Tipp ist es zu schwer."

Wie lange müssen wir uns immer die genau gleichen, abgedroschenen und verlogenen Floskeln anhören? Dieses Spiel wurde schon bis zur totalen Erschöpfung rauf und runter gespielt. DA BEHAUPTET IHR ALLEN ERNSTES NOCH, DASS DAS KEINER RAUS HAT? HÖRT DOCH ENDLICH AUF, DIE ZUSCHAUER ZU VERARSCHEN!!!

Ich könnte niemandem mehr in die Augen schauen, wenn ich tagtäglich die Zuschauer immer und immer wieder mit dem gleichen abgedroschenen Schwachsinn volllabbern müsste. Ich würde mich nicht wundern, wenn die sogar daheim sagen: So Schatzi, ich gehe jetzt zur Arbeit - in 3, 2, 1, jeeeeeetzt. Shocked

23:03 Heesch tauscht die Leitungen gegen 10 nigelnagelneue Leitungen aus. Sofort übernimmt Schürmann kalt. Damit wird uns dieser unsägliche AUGENARZT noch eine Weile erhalten bleiben.

23:18 Ingolf darf lösen. Er wählt 1234 als Zahl für den 2. Jackpot Shocked . Schürmann sagt noch, das würde doch kein Redakteur auf den Zettel schreiben. Die gesuchte Zahl war 1230 Exclamation .

Ach schau an, das "gute" alte Ziehungsgerät mit den bunten Kugeln drin kommt wieder zum Einsatz.

Schürmann sucht Begriffe mit SCHUL... . "Sie kennen alle Begriffe". Rundenstart um 23:31. SCHULHEFT, SCHULSPORT, SCHULBUS und SCHULTASCHE sind schon mal nicht dabei. Das fängt ja gut an.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt Wörter mit SCHUL-

Wagner sagt: "ganz einfach, nix mit SCHULD- oder SCHULTER-!"

mal von Milski am Ende aufgelöst:
SCHUL-
-HINTERTÜR
-TERKOFFER
-AMTSARZT
-UNGSFRAGE
-GELDBETRAG
-SCHIFFZEIT



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zwei Korrekturen:

1) Es ist zwar das "gute alte" Ziehungsgerät - allerdings mit "eingebauten" Ziehmechanismus. Also nicht mehr der Animateur darf die Kugel ziehen. Gut so.

2) Nicht Wagner, sondern Schürmann ist on air.

Schürmann hat eben gesagt, dass keine Begriffe wie Schulter, Schulterblatt, Schulden usw. gesucht werden, sondern wirklich nur Begriffe, die auch mit Schule zu tun haben.

Gerade eben wieder unsere CLAUDIA on air ... Ich fass es einfach nicht. Warum ruft diese Frau immer und immer wieder an, wenn sie diese negativen Erfahrungen mit 9Live gemacht hat?! Rolling Eyes Shocked



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:45 Uhr. Claudia ruft schon wieder an, und wird beim Schul... Spiel durchgestellt. Sie verliert kein Wort über die heutigen Vorkommnisse. Ihr Begriff ist natürlich auch nicht dabei.

Verdienen solche Leute es eigentlich, dass man sich für sie engagiert?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Claudia vergeigt mit SCHULMAPPE und weint wieder...:

"Du hast doch vorhin gesagt: so was wie Schulranzen..."



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Zwei Korrekturen:

1) Es ist zwar das "gute alte" Ziehungsgerät - allerdings mit "eingebauten" Ziehmechanismus. Also nicht mehr der Animateur darf die Kugel ziehen. Gut so.
...


Das meinte ich auch mit dem "guten alten Ziehungsgerät". Jenes, aus welchem Alida die rote Kugel zog und sie wieder fallen lies, war eckig.

Was soll man zu Claudia noch sagen? Ist das bereits Spielsucht? Sie kanns einfach nicht lassen. Embarassed

00:27 Claudia kommt schon wieder durch *kopfschüttel* , aber hat auch diesmal keinen Erfolg. Sie erhält 20 Euro.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 19.01.2009, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:04 Uhr. Schürmann fragt sich wie die Cola von Aldi heißt. Er fragt überraschenderweise die nächste Anruferin, die es sofort weiß und dafür 50 Euro extra erhält.

so was find ich gut. Es passiert bei 9Live so gut wie nie. Spontanität und echte Interaktion. Wenn die Typen mal etwas Mumm hätten, würden sie so was öfter machen, oder sogar als organisiertes Format. Wer sagt denn, dass die Frage schon formuliert sein muß, bevor jemand anruft?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
23:45 Uhr. Claudia ruft schon wieder an, und wird beim Schul... Spiel durchgestellt. Sie verliert kein Wort über die heutigen Vorkommnisse.

Das wird daran liegen, daß diese Claudia und die Claudia aus dem RECKLINGHAUSEN-Vorfall nicht ein und die selbe Claudia sind!

Video dieses Vorfalls geht gerade bei Youtube online. Ich poste in entsprechendem Thread dann den Link.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann:
"Schön, dass ich jetzt weiß, dass ich um 0.04 Uhr jemanden gefragt habe, wie die Aldi-Cola heißt!"

Hm, die Regie liest offenbar mit und flüstert dem Animateur alles auf's Ohr! Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Das wird daran liegen, daß diese Claudia und die Claudia aus dem RECKLINGHAUSEN-Vorfall nicht ein und die selbe Claudia sind!

Video dieses Vorfalls geht gerade bei Youtube online. Ich poste in entsprechendem Thread dann den Link.


Hmm...hast wohl recht. Mein Fehler dann, das Gerücht, es wäre die Beschwerdeclaudia gewesen, geht wohl auf mein Konto.

Danke für das Video. Ich bin geneigt, den Vorfall einmal mehr der dort herrschenden Unprofessionalität zuzuschreiben und nicht Beschissabsicht.

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Hm, die Regie liest offenbar mit und flüstert dem Animateur alles auf's Ohr!


Ja machen sie. Darin erschöpft sich die Interaktivität des Senders. Rolling Eyes

Scheint so, als hätte Schürmann die Idee von der überraschenden Frage nun aufgegriffen. Gut!

01:51 Uhr. Man sorgt sich offenbar schon, zu anspruchsvoll für die Klientel zu werden. Sie können auch sagen, dass Sie keine Frage wollen! Wenn Sie nicht wollen, stell ich keine Frage!

01:53 Uhr. Anrufer: Ich hab jetzt 500 Mal angerufen innerhalb der letzten 6 Stunden. Lass mal die Wissensfrage. Die 10 Euro schenk ich Dir. Er ruft mit 3 Telefonen gleichzeitig an.

Hochinteressanter Dialog entspinnt sich...Schürmann gelobt, dass es keine White/Black List gibt.

Schürmann: Soll alles im normalen Rahmen bleiben. Keine, äh, Sucht hier. Ja?

Das erste Mal dass ich einen Moderator dieses zentrale Wort in den Mund nehmen höre!

01:57 Uhr. Wie zum Hohn kommt Alex als letzter durch, darf Ypsilanti für 50 Euro buchstabieren und errät auch noch den SCHULFUNK.

Die Begriffe waren zum Teil einigermassen human.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dem interessanten Dialog ist noch hinzuzufügen, dass der Anrufer erwähnt hat, dass er früher jeden Tag einmal durchgekommen ist. Dann habe er sich aber mal beschwert, und seit dieser Beschwerde sei er jetzt für einige Monate nicht mehr durchgekommen ...

Tja.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schürmann löst die ungeratenen Wörter mit SCHUL- auf:
-aufbau, -jugend, -lehrer, -typ, -karte, -bahn, -versuch, -sack (!), -ordnung, -musik,
-fernsehen, -vorsteher (!), -inspektor, -gebet, -kleid, -programm, -oper, kindergarten, -??,
-fuchs, -synode, -partnerschaft, -stube, -mann, -leben, -werkstatt

-------
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...)
01:53 Uhr. Anrufer: Ich hab jetzt 500 Mal angerufen innerhalb der letzten 6 Stunden. Lass mal die Wissensfrage. Die 10 Euro schenk ich Dir. Er ruft mit 3 Telefonen gleichzeitig an.
Hochinteressanter Dialog entspinnt sich...Schürmann gelobt, dass es keine White/Black List gibt. (...)

Anrufer sagte u.a.:
"Ich hab mich einmal (beim Sender) beschwert, und seitdem komm' ich nicht mehr durch!"

Schürmann: "Das hat damit nichts zu tun!"
-------
Ich frage mich immer noch, was wohl ein SCHULSACK ist....

Und SCHULFUCHS: seeeehr altertümlich:
Schulfuchs, 1) scherzhafte Benennung der Gymnasiasten von Studirenden, weil sie so in der Schule lebten u. unter dem Schulzwange seufzten, wie die Füchse in den Höhlen; 2) einseitiger, dem Leben entfremdeter Pedant.

Pierer's Universal-Lexikon, Band 15. Altenburg 1862, S. 463.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 19.01.2009, 02:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6825
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 19.01.2009, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nach dem ersten Überfliegen der aufgelösten Begriffe muss ich sagen, dass vor allem der Schulsack ziemlich grenzwertig ist. Zwar ist dieser im Duden eingetragen, allerdings wird dort darauf hingewiesen, dass es eine Bezeichnung für "Schulranzen" aus der Schweiz ist!
Hätte man da nicht auch den Schulranzen gelten lassen können? Nein, natürlich nicht, um die Zuschauer zu täuschen muss wieder eine ausländische Bezeichnung herhalten... Rolling Eyes


Die meisten Begriffe waren wenigstens in einem der Nachschlagewerke zu finden.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 19.01.2009, 02:51 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [15.01.2009 - 31.01.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2939s ][ Queries: 33 (0.0741s) ][ Debug Ein ]