CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 01:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Total versaute Fleischereifachverkäuferinnen aus Deiner Umgebung erwarten Dich zur heißen Namensverarsche.



"Ich hab dann doch lieber größere..." Scheine, gell?
DIETLEX löst FLORIAN für 205 €

Wenn ich nicht hetero wäre, würde ich mich über DIETLEX' Antwort freuen. WOLFGANG ist 650 € wert
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist eigentlich:

"Gold Run
...jetzt NEU für Echtgeld –Spieler!
"

???
(wird auf der 9L HP angepriesen)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die einzigen beiden Namen, die gelöst werden konnten, hat Dauergewinner ALEX (oder wars DIETMAR?) gelöst und greift total 655 Euro ab. Ist das wirklich alles nur Zufall???

00:25 Spielabbruch. Es wurde sofort aufgelöst.

RORY
UKKO
ARTJOM
COSME
MENNO
BENTOR
DANKO
DEODAR
LOK
DROR


Da hat man wohl das Lexikon der klingonischen Namen hervorgekramt ... Das Ölf meinte, MENNO hätte man lösen können, von wegen Menowin aus "Deutschland sucht den Superstar". COSME fand sie auch nicht so schwierig Evil or Very Mad .



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.07.2010, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Die einzigen beiden Namen, die gelöst werden konnten, hat Dauergewinner ALEX (oder wars DIETMAR?) gelöst und greift total 655 Euro ab. Ist das wirklich alles nur Zufall???


Was sonst ? Rolling Eyes

Die Dauerwähler haben den klaren Vorteil das sie 9live wahrscheinlich so intensiv wie sonst nur Grüne Gnome beobachten. Dementsprechend haben sie wohl schon einen Aktenkoffer angelegt mit Namen die 9live bei solchen Spielen verwendet. Und da sind wir uns ja wohl einig, diese Ankobernamen wiederholen sich immer und immer wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 09:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf ARTJOM wäre wohl manch Computerspieler gekommen, da Artjom die Hauptfigur im PC-Spiel "Metro 2033" ist : http://www.iamgamer.de/metro-2033/test/mit-artjom-durch-die-metro/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 25.07.2010, 10:15 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:
Auf ARTJOM wäre wohl manch Computerspieler gekommen, da Artjom die Hauptfigur im PC-Spiel "Metro 2033" ist : http://www.iamgamer.de/metro-2033/test/mit-artjom-durch-die-metro/



Das Problem dabei ist, dass der grösste Teil der 9L Klientel* sicher keine Computerspieler sind. Die allerwenigstens Omas, die bei 9L anrufen, werden solche Spiele am PC spielen (viele werden gar keinen PC haben) und die Dauergewinner haben gar keine Zeit dazu. Die müssen ständig bei 9L anrufen. Es könnte ihnen ja sonst ein Gewinn entgehen ...


* Duden: Kli|en|tel, die; -, -en [lat. clientela = Gesamtheit der Hörigen]. Absolut zutreffend! Shocked



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 12:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Dirkules, der stärkste Moderator der Welt" (Bäihd bei Bettson Laughing )

Sonntage erkennt man am Glockengebimmel, den geschlossenen Geschäften und Löbling bei "Bei Uns". Heute aber ohne Überkreuz. Was ist denn los? Immer diese Revolutionen im 9live-Programm. Confused

Quizfragen sind aber auch okay-hay für mich. Spannend wird's auf alle Fälle, ob heute vier Sackfrauen aus der Stadt kommen oder ein sehr potenter Mann seinen Blagenstall durchzählen lässt. Vielleicht kann man sich sogar auf die abtrünnige Monika und ihre infantile Mischpoke freuen.

Los geht's mit einem leeren Loch ohne Erde drin. Aus organisatorischen Gründen geht man sehr strukturiert vor: "Wir spielen eine nach der anderen." Alle gleichzeitig wäre auch schwer verwirrend.

CLAUDIA gewinnt 100 Euro, weil sie keinen 1.000 Euro-Schein wechseln kann.
Annegret kommt wohl gerade nach einer durchzechten Nacht aus der Kneipe und wünscht "einen schönen guten Morgen." Wat?
Mit dem Unterschied zwischen Heuhaufen und Heuballen kommt sie auch nicht klar und antwortet falsch. THOMAS #2 staubt für 100 Euro ab.

Die ist mir neu:



Jan aus dem Odenwald scheitert mit 5 Meter
Fabian beherrscht abstraktes Denken und antwortet korrekt, dass die Pfähle direkt nebeneinander stehen.

Auch neu?



CLAUDIA verkackt mit "Das ist der Mann selbst" und merkt sofort, was schief gelaufen ist.
Aus Frau Brause (mit schwerem bayerischen Dialekt) sprudelt es nur so raus: "Der Onkel". Sie regt sich fürchterlich über den Saupreußen da im Fernsehen auf. LACH TOT
Es ist offenbar zu kniffelig für Otto Normallemming, so dass man sich gezwungen sieht, selbst aufzulösen. Mein Sohn Was ist denn daran bitte schön so schwer?

Noch eine:



Rolf schafft's auf Anhieb: Zwei Tage. Hinter ihm flippt das ganze Dorf aus. Da wird heute noch 'ne Sau geschlachtet, um das Ereignis würdig zu feiern.

Die Frage nach dem toten Schwager ist noch nicht im Giftschrank gelandet. Die kommt als nächstes. 13:47 Uhr geht's los.
14:04 Uhr: Eine Monika antwortet wie gewünscht für 300 €

Noch eine: (das "Bitte mit Begründung" bezieht sich noch auf die Frage davor)



Thomas wird schnell durchgestellt und will die Totmannfrage beantworten. Mit Stufen kennt er sich nicht so gut aus. Er rät 13. Die Frage ist aber auch falsch gestellt. Schreibt man MARKUS doch mit K. Cool

Ich denke, es sind 23 Stufen (11 Stufen von der Mitte bis zur obersten Stufe; 2x11+1). Dem Thomas seine Falschantwort wurde schlankerhand zu einem Einspieler veredelt, den uns der Redaktöhr alle paar Sekunden um die Wascherln haut.
Waltrauds Fernseher ist so laut, dass ich ihn von Bayern bis nach NRW hören kann. 16 ist trotzdem nicht richtig. Aus ihrem wirren Erklärungsversuch werden weder Dirk noch ich klug.

Löbling wird zum Hulk: "Hast Du noch alle Latten am Zaun? Willst Du mich eigentlich verarschen?". Shocked Solch garstige Worte aus dem Munde von Mr. Schwiegersohn? Ich bin schockiert! Der pöhse Purche in der Regie lässt trotzdem weiterspielen.

15:22 Uhr: Alexandra darf lösen. 23 ist korrekt. 3.000 € sicher. 5.000 € JP verbleiben beim Sender.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Sonntag, 25.07.2010, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW " das Spiel wurde schon 2 mal gelöst , aber leider falsch Rolling Eyes "
Bin ich noch nicht ganz ausgeschlafen , oder wie muß man diese aussage verstehen Question



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TV

Löbling kündigt mit langer, pathetischer Vorrede das schwerste Spiel der Welt an. Die Sendung müsse "Das unglaubliche Experiment" heißen. Und dann spielt er Fehlerbild mit Baby.

Er gibt den Tipp, dass die Ziffern diesmal nicht der Fehler sind. Stimmt! Der kleine Zeiger in Bild 2 steht statt auf 10 auf 11. Cool

Rundenstart 19:28 Uhr, 500 Euro sicher vom Fleck weg.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW behauptet frech , dass es sich um eine optische täuschung handle und es ein großes experiment sei Laughing
Ich frag mich , wo bei den Zeigern die optische täuschung ist Question
Glaube Dirk ist die täuschung , man hört ihn , aber sieht ihn nicht .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 18:47 
Titel:  
 ­­­­

2.000 €uro sicher um 19:47 Uhr.

Was sagt uns das?

Richtig, man wird die Durchstellpause höchstens mit der Quizzentralen-Verarsche unterbrechen und dort so tun, als hätte man einen Anrufer gehabt, der natürlich nicht richtig löst.

Dann wird wieder auf 3, vielleicht 2 Bilder reduziert.

Meine Güte ist dieser "Sender" scheisse!

Und damit das Prekariat auch gut unterhalten wird, noch folgendes zum Feierabend Laughing

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1097156/Jürgen-Milski-"Wir-sind-wieder-hier"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine kleine Enkeltochter hat vorhin im Wohnzimmer gespielt und etwas vom üblichen Löblingschen Gezeter mitgehört:

V: Beaupapa, warum schimpft der Mann im Fernsehen immer so?

Ich: Weiß ich auch nicht.

V: Tut ihm was weh?

Ich: Wahrscheinlich.

V: Ist er böse?

Ich: Ja.

V: Warum?

Ich: Der haßt vielleicht seine Arbeit.

V: ???
V: Der soll aber nicht immer schimpfen!
---------------------------------------------------------------
Unterdessen hat nach L's Aussage die Geschäftsleitung angerufen: sie könne auch keinen Fehler finden... Cool

Ausgelobt sind mittlerweile 153.000€

FDW: "Das finden Sie nur, wenn Sie sich nicht täuschen lassen!!" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 25.07.2010, 19:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thank Dr. Ring-Ring it's Sunday!

Motor Zimmernsupra labert sich 'nen Wolf, Babybild im Ghostmodus. Es folgen noch: Reduzierung der Bilder auf drei / später zwei, Übergabe an Lauenstein (noch herrlicher wäre eine Übergabe an Wagner), die mit Quizzo bis zu den sekundären Geschlechtsorganen in den Startlöchern steht, nach der Übergabe wird mal eben feucht durchgewischt - bis der Redakteur sich gegen 22:20 Uhr erstmals nach vorne neigt und ALEX formerly known as DIETMAR reinläßt.

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Unterdessen hat nach L's Aussage die Geschäftsleitung angerufen: sie könne auch keinen Fehler finden...

Die konferiert gerade aufgeregt mit den englischen und amerikanischen Wissenschaftlern, die ihr die Fehlerbilder entwickeln...

Das ist mein 9Live!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.07.2010, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer brauch das Baby im Babybild? Gerade beim FDW:



FDW: "Hier der schärfste Kontrast, der möglich ist." (sinngemäß), daraufhin der ganze Käse mit schwarzem Hintergrund.

21:20
Kaltübergabe an Miss Peak.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2588s ][ Queries: 35 (0.0783s) ][ Debug Ein ]