CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 07:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letztens hat Alex/Dietmar beim gleichen Spiel auch als erster und einziger den höher ausgelobten Gewinn erhalten.Zufall oder eingespieltes Team.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HaHa, Singlebörse 9Live.

Die Tania hat gerade angerufen. JaJa, die Stimme war schon echt nicht schlecht, die hatte was. Naja, der Redakteur möchte, dass sie sich mal bei der Zuschauerredaktion melden und ihre Nummer hinterlassen.

So ein Käse ... erst Abzocken und dann noch auf Bräutejagd gehen ... anhand der Stimme! Boah .-.-.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  RWO1904
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Statt "1.000 Euro sicher" jetzt "30 Euro sicher"

Auch immer wieder interessant, wenn kurz vor der "heißen Phase" die Gewinnsumme drastisch sinkt.
Den Leuten an den Telefonen macht das wohl nicht viel aus...immerhin gibts Gratisanrufe. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RWO1904 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 19:57 
Titel:  
 ­­­­

Bezeichnend war auch wieder, dass der der Orthographie nicht wirklich mächtige Mülski den Namen Ronny so schrieb: Rony

Ohne doppel "n".
Schon eine Leistung, da wird selbst der Ossi sauer! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Dietlex
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Deutschlands erster Müllsender sucht Städte OHNE
A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,N,O,P,Q,R,S,T,V,W,X,Y,Z;Ä,Ö,Ü
oder besser gesagt ULM
Gespielt wird der übliche Durchstellpausenleitungsmodus. (Leitung 5,12,19)
Ausgelobt sind 500€
21:02 Milski erhöht auf 750€
Milski: "Das is bestimmt irgend so ne unbekannte Stadt die, im Osten liegt."

...Durchstellpause...

Plötzlich ist TIna im Bild und erhöht auch schon auf 1250€
Tina "Wir machen jetzt 1300€ damt ich nicht immer so nen Zungenbrecher hab."

22:04 Martin löst ULM
Ihm wird versichert dass das Geld in 3-4 Tagen auf seinem Konto ist.
Warum hat 9L keine Blitzüberweisung mehr?

Dietlex



Alle Beiträge müssen nicht der Wahrheit entsprechen und beruhen nur auf meiner Meinung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dietlex ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Typisch Kaiser!
Eine Std. alles superschwer,sobald abgeklebt alles popeleinfach.
Dann mach es wieder schwer und lass die Lemminge ohne abgeklebte Namen lösen.
Darum wohl keine Bedenkzeit, weil abgeklebt ja wesentlich einfacher ist als wenn man die Namen selbst aussuchen muß.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bähhhh, Würg! SCARRY

Der GARTENZAUN AUGENARZT wird seit 22:50 Uhr gesucht.

Das bedeutet: DSP

Und: Das Spiel mit den super einfachen, alle lösbaren Namen mit N am Ende wurde schon nach vier gelösten Begriffen gelöst. Hat nicht geklingelt auf den Leitungen ^^. Naja, Milski Brüllski macht das schon und treibt wieder Geld für den Sender ein Wink.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile spielt man bei Tina in QUIZZO folgendes Mottenkistenspiel:



Dabei fällt TK auch wieder in den Phrasensumpf: "Hat das jemand raus? Kann das irgendjemand lösen?"
Und natürlich wird auch dieses Spiel wieder kalt an Jürschen übergeben, der dann auch heute wieder die vollen 180 Minuten maximale Spielrundenzeit ausschöpfen wird.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Übrigens: Was ich mal nachfragen wollte: Diese Einblendung unter dem Senderlogo mit: "Treffen Sie die Geldleitungen im richtigen Moment!" ... muss die eingeblendet werden oder ist das freiwillig von 9Live?


WooHaa:

Tipp um 23:01 Uhr: Kontaktlinse!


Na also, darauf hat die 9Live-Zuschauerschaft gewartet: Um 23:22 Uhr wird Kaiser vom Brüllski abgelöst und dieser schreibt erstmal die Falschlösung GARTENENZAUN an. Ja-Nee, klar ... schon wieder gesoffen oder wat? Die Regie weist dann gleich mal daraufhin, dass sich der Brüllski doch mal konzentrieren solle. Hallo, wie denn? Das ist doch gar nicht seine Sendung! Eigentlich will er doch nur Planet machen!! Rolling Eyes

23:27 Uhr: Huch, als "neuer" Tipp kommt: Das Lösungswort beginnt mit A

23:33 Uhr: Das Spiel ist einfach zu schwer! Rolling Eyes Der Fernsehschreier wird aufgefordert, nicht so zu schreien. Als weitere Tipp wird erneut Kontaktlinse gegeben. Hallo, der Zuschauer ist doch nicht total bekloppt! Die Deppels müssen auc denken, dass sich der Grossteil hinters Licht führen lässt ... ich denke, dass könnte noch eine Weile so weiter gehen. Tipp da, Tipp weg ... eine Endlosschleife ... Achso: Als Minitipp gibt es noch: Sie müssen um die Ecke denken! Rolling Eyes
Mittlerweile gehts um sichere 3.000 Euro plus die geringste GL von 500 Euro.

00:08 Uhr: Guten Morgen, ein neuer Tag beginnt ... mit 9Live Mad Man erhöht auf 4.500 Euro sicher + GL. Kurz vorher ist jemand im Servicecentre gelandet und nannte Gartenzaun. Klar, ich bin der Weihnachtsmann und komme auch im Sommer zum Exklusiv-Besuch vorbei! Fantastischer Schmarn ....

00:21 Uhr: Ich beende jetzt mal meine Nachtschicht. Mein Kopf ist nun durch das stumpfe Gelaber und Gepiepe mehrfach nach hinten geknickt und auf die Lehne meines Stuhls geschlagen ... nicht sehr angenehm Sleep. Nun muss ich meinen Kopf auf dem Kopfkissen schonen ... Gute Nacht. Vielleicht wird der Zuschauer ja doch noch heute erlöst Question Und: Hey, der Gewinn wird nun sicherheitshalber, falls es zu schwer ist, nochmal erhöht: 5.000 Euro sicher + GeldLeitung (500 Min, 2.000 max).

Zuletzt bearbeitet von DAMO am Mittwoch, 28.07.2010, 23:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Endlosschleife des Grauens heute also wiedermal mit der Usanz 9 Wortsuche.....
Was soll eigentlich diese Scheisse ?
Kann man nicht wenigstens während man Menschen um ihren Verdienst bringt mal im Ansatz etwas Kreativität an den Tag legen ?

Und wieder hockt Müllski da und erzählt was von Planet kommt gleich ect. pp
Es ist doch nicht zu fassen !
Was soll die Scheisse eigentlich ?

« eckberk Mittwoch, 28.07.2010, 19:06 » hat Folgendes geschrieben:

Ein alter Mann ruft an:
"Ich hab' mich nur gewundert, dass ich mit 30... 40 Anrufen und Anakonda nicht durchgekommen bin."

Jetzt hat er jede Menge Menge Vornamen mit 4 Buchst.


Das geilste war ja noch sein Spruch;
"Ja, den Walhai* hätte ich auch noch gehabt...!"

Spoiler: 
For the record;
Müllski sucht verzweifelt Tiere mit *3mal "a"..... Rolling Eyes




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Müllski & der Gartezaun/Augenarzt für 68.000€ gesamt.
1.17h: 105.000 Euro + GL gesamt.

Selten hat Müllski so wahr gesprochen:

"Mein Gott, ist doch alles Scheiße hier!!"

und dann wieder die Umkehrung der Wahrheit:

"Bei 9Live musste fit sein im Kopf!!" Rolling Eyes Rolling Eyes

"Ich brauch' intelligente Mitarbeiter!!" Cool Rolling Eyes

"Man hat gerade oben in der Schublade noch 21.000 Euro gefunden."
Cool Rolling Eyes
----------------------
Müllski behauptet übrigens immer, es gebe nur ein dt. Wort als Lösung. Falsch. Vgl:
Auch Michaela war von Prunkmann beeindruckt, der sie mit Arztaugen musterte...
(heißt es zB in einem Krimi. Auch bei Goethe kommen, glaube ich, Arztaugen vor)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 29.07.2010, 00:16, insgesamt 18-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  pheno
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: jwd
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.07.2010, 23:39 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So aktuelle "Gewinnsumme" liegt bei 5.000€ fest plus GL (500, 950, 1000, 1300, 1500, 1800, 2000).
Milski beschreibt das Spiel mal wieder als "schwierig, aus persönlicher Sicht", natürlich. "Wer löst denn jetzt dieses verschissene Wort hier". Weiterhin kratzt man auch gefährlich an der 180 Minuten-Marke. Man darf gespannt sein. Da offiziell um 22:15 begonnen wurde dürften wir also bald vom Unheil erlöst sein.
Hier noch ein Bild des furchtbar schweren Rätsels, dessen Lösung auf gar keinen Fall Gartenzaun ist, selbst die Redaktion verzweifelt. Traurig, aber wahr.


Edit: !JACKPOT! 21.000€ Jackpot kommen obendrauf, "obwohl in den Schubladen nur 20.500€ sind, das weiß doch keiner!"
Update:Man hat noch 12.000€ unterm Tisch gefunden und die gleich mit rausgehauen.
Jetzt folgt nochmal der Hinweis von Milski, dass die Sendung maximal 180 Minuten dauert und man sich immer noch in Quizzo befindet.
Update:Mittlerweile ist es 01:05 und Milski haut nochmal die Regeln in Kölsch raus, etwas lückenhaft aber naja, Jackpot wächst als Glückwunsch dafür auf 52.000€
01:10: Der Jackpot wächst auf 63.000€, Milski lacht sich alle paar Minuten tot, wahrscheinlich weil der Schürmann am Set ist und sich auf seine Sendung freut. Interaktive Kommunikation Razz

01:16: Am Set wurde noch gesammelt, so dass es jetzt für einen 100.000€(gesplittet in 2x50.000€)Jackpot reicht!

01:36 Amelie(?) löst und trifft dabei die niedrigste Geldleitung 500€, 5500€ sicher. Den Jackpot konnte sie nicht knacken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pheno ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Müllski behauptet übrigens immer, es gebe nur ein dt. Wort als Lösung. Falsch. Vgl:
Auch Michaela war von Prunkmann beeindruckt, der sie mit Arztaugen musterte...
(heißt es zB in einem Krimi. Auch bei Goethe kommen, glaube ich, Arztaugen vor)


Arztaugen kommen sogar in zahlreichen Büchern vor, nicht bloß Romane sondern auch Fachbücher (z. B. über Physiologie). Aber das interessiert weder 9Live noch Jürgen Milski. Denen ist es schlicht egal. Für sie gibt es halt nur Augenarzt.

Und der ZDF-Redaktion sollte man dieses Video mal vorführen. Und am Besten auch mal ein weiteres, wo er schon mal Augenarzt hat suchen lassen. Selbst dem ZDF müsste es dann auffallen, dass Milski so spricht, als ob er das Spiel zum ersten Mal spielt, was aber natürlich nicht der Fall ist. Und solche Leute lädt man in den ZDF-Fernsehgarten ein. Leute, die ihren Lebensunterhalt mit Lügen bestreiten.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bäihd kann sich seinen Zynismus sparen: "Viel Spaß mit Tina!" - Es soll ja auch Leute geben, denen eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung gefällt. HELP

Gackerndes Hühnerfrikassee im Rohzustand... und anstatt hier sinnloses Plapperlapapp hinzuzufügen, halte ich meine Klappe bis jemand löst.



Spaß mit Tina:

"Ich bin zu blöd dafür."
"Wie kann ein Bild so schwierig sein? Das ist ja Wahnsinn!"
"Ich muss im Feierabend singen, summen oder pfeifen. Irgendwas, was ich nicht kann wieder."
- moderieren?
"Ui! Die letzten Minuten bis halb drei seh ich gerade. Is ja Wahnsinn!"

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Donnerstag, 29.07.2010, 13:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2637s ][ Queries: 33 (0.0730s) ][ Debug Ein ]