CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 08:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina "die Plappertasche" Kaiser (unsichtbar) sucht einen Brillenbügel für "1.750€ sicher":

"Es gibt bestimmt Leute, die suchen hier Stunden!!!" Rolling Eyes Cool

Sie schwört Stein und Bein: "Ich bin jetzt mucksmäuschenstill!" Rolling Eyes
=======================================================

Kryptisches von der Lösungsseite:

Mittwoch 28-07-2010 16:17
Nennen Sie uns ein Tier mit dem Artikel DIE und E am Ende!
Jackpotgewinner


Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DAMO » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Was ich mal nachfragen wollte: Diese Einblendung unter dem Senderlogo mit: "Treffen Sie die Geldleitungen im richtigen Moment!" ... muss die eingeblendet werden oder ist das freiwillig von 9Live?

Rate mal. Very Happy
Neee - freiwillig blenden die nur das ein, was die Zuschauer zum Hörer greifen lässt - also die Telefonnummer und die Gewinnsumme. In § 10 und § 11 der Satzung wird ziemlich genau formuliert, was eingeblendet werden muss und wie lang. Das sieht dann z.B. so aus:
« Satzung » hat Folgendes geschrieben:
§ 10, 2: Bei Gewinnspielsendungen ist zudem das eingesetzte Auswahlverfahren einschließlich etwaiger Spielvarianten deutlich wahrnehmbar und allgemein verständlich zu Beginn und während des Spielverlaufs zu erläutern.
[...]
§ 11, 2: Hinweise gem. § 10 Abs. 1 Satz 2 Nr. 4 bis 6 sind zu Beginn und in höchstens 30-minütigem Abstand mündlich zu erteilen. Zudem sind diese Hinweise während des Spielverlaufs durch ein dauerhaft eingesetztes, deutlich lesbares Textlaufband zu erteilen.

Eins hat die Satzung jedenfalls gebracht: Das dusselige Gelaber über die Chancen bei 5, 10 oder 20 angeblich geöffneten Leitungen hat ein Ende gefunden. Ebenso bleibt uns das Austauschen der Leitungen erspart, weil man dann ja bessere Chancen hat. Auslachen von rechts



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Herzlichen Dank, Callpassive, für die ausführliche Erläuterung! Daumen hoch


20:11 Uhr
Verdammt, ich zappe vorbei und sehe Miss Kaiser, wie immer am Sitzen und "Schauspielern". Irre, es werden Wortsuchen gespielt. Zwei mal wurde richtig gelöst, beim dritten mal klappt es nicht mehr.

Halskette wird bei 10 Buchstaben als Lösung genannt. Die böse Falle: Es wurden zwei Buchstaben nahc bekanntem Muster mit einem "?" ersetzt. Wie kann man da nur anrufen?? Rolling Eyes

Was nervt und doch verboten wurde (so dachte ich): Es wird andauernd diese "Falschantwort" (daher in ", weil ja anfangs ein ganz anderer Ausgangspunkt herrschte, MvO erstellte dazu bereits einmal ein Video) abgespult. Ich dachte, da wurde ein Riegel vor geschoben?

Ich schalte ab, das tue ich mir echt nicht länger an!! Diese Scheisse nervt! Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 19:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mensch Meier ... Frau Kaiser im Beach-Outfit erhöhte gerade auf 2.000Euro und gibt jetzt noch den Tipp: "24 Stunden"

20:24Uhr > Frau Kaiser legt noch einen Jackpot von 11.000Euro hoch .... ähhm oben drauf
20:26Uhr > boah! der Jackpot wird auf 23.000Euro erhöht



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina "die Plappertasche" Kaiser lobt jetzt für ihre TANKSTELLE 25.000 Euro gesamt aus...

20.33h: 52.000
20.37h: 62.000
20.41h: 73.000
20.45h: 102.000
20.49h: 112.000
20.56h: 153.000

TK: "Denken Sie an Sprit!!"
TK: "Tipp: Zapfsäule!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 29.07.2010, 19:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina nervt schon wieder sehr Twisted Evil Wolfi :" was machen wir wenn das keiner hat ?
lösen wir dann selber auf "

Und wie kann Tina sagen , das nach dem T , nur die Buchstaben E und A möglich sind ?
Ja ja Tina war in der Schule bestimmt nicht die beste Idea



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
TK: "Denken Sie an Sprit!!"

Wenn Tina auf Sendung ist, hilft wahrlich nur Alkohol in rauhen Mengen.

Boah! Schnatterinchen findet kein Ende. Ich komm Euch gleich dahin und hau Euch total kaputt, wenn jetzt niemand durchgestellt wird. Oder übergebt das Spiel an Beagle. Ich kann es nicht mehr hören! WAND

Zu Planet erwartet uns Dauerpausenspezialist Wagner. Das Tableau ist also bereitet für eine Wiederholung des dienstäglichen Monsterquizzo mit dreistündiger Funkstille bis Sendeende.

21:33 Uhr: Cordula darf für 2.000 € lösen. 151.000 € JP verbleiben beim Veranstalter

----------------------------

Quizzo mit Beagle! WOOHOOO

"Diese Lösungen kennen Sie alle". Beates ehemalige Nachbarin ist auch dabei. Wahrscheinlich die mongolische Gaststudentin Narantsetseg



Nee, doch nicht. MARTINA hieß die. Rita kann sich noch daran erinnern.
Natascha löst NATASCHA. Wie originell! An Beates Stelle hätte ich mir den Namen aber buchstabieren lassen. Vielleicht meinte die Anruferin NATASCIA oder NATASHA oder NATASJA. Den Unterschied hört man ja nicht. Cool

Eine andere Natascha löst SABINE
Elfriede schnappt sich 300 € für KAROLINE. Auch hier wird nicht buchstabiert. Ich Dussel hätte die doch mit glatt mit C geschrieben.

Chatstrip beginnt heute etwas früher als geplant



Christa ist der letzte lebende Fan der Blue Diamonds. Sie löst RAMONA. Sie darf sich eine Schatztruhe aussuchen und trifft die richtige Kiste. 1.400 €
Angelika löst DAGMAR, wählt aber die falsche Truhe. Immerhin 400 € bleiben kleben.
´
Abbruch um 22:20 Uhr mit sofortiger Auflösung:
BABETTE DAISY JASMIN LAILA MARGOT MAGDA LARISSA PAOLA SAMANTHA

Bisher konnte man über die Sendung nicht meckern. Aber nun beginnt der unwürdige Teil
Tiere mit A an 2. Stelle und genau einem B
Bei Beagle setzt schlagartig Alzheimer ein. Das Spiel sei sehr schwer, bla, bla, bla.
Mein Vorschlag ist BACKFISCH. 400 Euro sicher plus GL (200€ bis 1.000€) plus Kiste.

Angelika löst RABE für 800 €
Angelika schon wieder (ALEX' Urlaubsvertretung?). Diesmal regnet es 1.600 € für LABRADOR, weil sie die richtige Truhe wählt.

Beate wiegt ihr Köpfchen hin und her. Der Armen will nix einfallen. Also: Sie will wirklich nicht, dass ihr etwas einfällt. Wat is denn mit MARABU, Schätzelein? oder mit BALISTAR? KARIBU? BARTAGAME? Zur Not tut es auch die profane TAUBE.

Für die Zuschauer ist es wohl auch zu kniffelig. Es wählt sich seit geraumer Zeit niemand im richtigen Moment ein.
Die Gewinnsumme wurde seit Beginn des Spiels nicht erhöht. Man muss vorsichtig sein. Bei der Truhenlotterie hatten die Anrufer eindeutig zu viel Glück. Da ist schon mehr als genug Kohle rausgegangen. Lobend muss man aber erwähnen, dass Beate nicht mit den Anrufern "zockt", sondern einfach brav die gewünschte Kiste öffnet.

HEINZ ist der Glückspilz, der lösen darf. Für BASSTÖLPEL gewinnt er 600 €

Planet mit Wagner aber ohne mich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner kommt nach kurzer Ansprache und den üblichen Formalitäten ohne Dummheiten wie Ankoberrunden sofort zur Sache. Die 6-Töchter-Frage ist gleich die erste. Rundenstart um 23:33 Uhr.

23:34 Uhr. Wir haben hier heute übrigens 7 dieser Quizrunden geplant!

EDIT: 01:38 Uhr. Dauergewinner THOMAS beendet Runde 1. 3.555 Euro.

In den 2 Stunden 5 Minuten dazwischen geschah nichts.

Nun kommt nicht Runde 2 von 7, sondern das Sendungsende. Wagner: Wer nicht genug von mir kriegen kann -- vielleicht eine Person -- kann mich jetzt gleich auf Pro7 Nightloft sehen.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 30.07.2010, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner kündigte eben an, dass 9Live bald in 16:9 sendet. Shocked Das kommt doch überraschend, eigentlich dachte ich, man wolle bei ProSiebenSat.1 überhaupt kein Geld mehr in 9Live stecken, da man das Konzept der Call-in-Shows ja auf dem deutlich absteigenden Ast sieht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  RWO1904
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.07.2010, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile stehen mal wieder vier Falschlösungen an der Wand...da kann man sich das Grinsen nicht verkneifen.
Für die geplanten sieben Runden wird auch wieder ein super Tempo vorgelegt... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RWO1904 ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2010, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Abend steht unter dem Motto "Gewinner,Gewinner und nochmal Gewinner.
Nur schade das damit nicht die Lemminge gemeint sind.
Anscheinend ist es für 9L technisch nicht möglich Blitzüberweisung und Blitzdurchstellung
gleichzeitig zu aktivieren.Wenigstens wird jede 2 min die aktuelle Zeit runtergezählt.Damit bin ich immer auf dem neuesten Stand.Danke 9L Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2010, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Weste was Neues: Bei Uns mit Literaturpäpstin Beate Igel. "Es wird richtig viel Spaß machen." BUNNY UGLY SEX



Beagle protzt wieder mit ihrem absurd großen Wortschatz: "Ich kenne alle.". Ansonsten ist sie total hibbelig. Heute kein Ritalin genommen? Oder kommt sie gerade vom Proseccobrunch?

SONNI löst KLASSENBUCH für 160 €.
Chatstrip jetzt schon am Nachmittag. Die Jacke kitzelt und wird ausgezogen. HASE 3

HEINZ fühlt sich zum Lösen stimuliert. GESANGBUCH - 180 €
Dauergewinnerfestival. HENDRIK löst GESCHICHTSBUCH für 190 €
ELISABETH löst HEIRATSBUCH für 190 €
Anna löst GÄSTEBUCH für 200 €
HEINZ löst INDIANERBUCH für 200 €

Offensichtlich funktioniert ein solches Spiel auch, ohne dass nach einem oder zwei Ankoberbegriffen nichts mehr lösbar ist und einer utopischen Summe im Insert.

Nach einer längeren Durststrecke kommt ULRIKE und löst SKIZZENBUCH für 310 €
Nach 90 Minuten sind alle Begriffe erraten worden. ALEX räumt für ZAUBERBUCH noch mal 310 € ab.

Das geheime Tier - Ich erwarte eine Durchstellpause zu E____B und Beate lamentiert eine Stunde lang darüber, dass es zu schwer sei und sie keine Ahnung habe, was da rauskommen könnte. Laughing
Es hakt allerdings bereits bei COM____R
Oooh! Schaadööh! Kein E____B Crying or Very sad
Beagles Lieblingsspiel: Finden Sie ein Tier im Gitter. Langweilig! DAGEGEN



Im Reigen der Dauergewinner darf auch Schleimschneckchen ADELHEID nicht fehlen. 75 € für ILTIS
HENNE bekommt 105 € für LUX LUCHS
ULRIKE beschließt die Sendung mit 155 € für RABE

Eine vergleichsweise anständige Sendung. Abgesehen von der Funkstille beim COMPUTER ging's zügig und viele Anrufer durften etwas gewinnen. Auch wenn es im ersten Spiel fast ausnahmslos Stammkunden waren.
Auf Wiederfernsehen! Ich hoffe, für Dich war's genau so schön, wie für mich. ROSE

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 30.07.2010, 15:10, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2010, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sie machen das richtig gut. Waaas??? Das dauernd nicht gelöst werden kann.
Es ist der richtige Weg. Laughing Aber nur für 9L.
Immer das gleiche popeleinfach,aber die Lemminge sind einfach zu blöd richtig zu lösen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.07.2010, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Igel verkündet stolz wie ein Schneekönig:

"Letzte Woche saß ich im Biergarten zwei Tische neben Klaus Wowereit!!!"

(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3183s ][ Queries: 33 (0.0836s) ][ Debug Ein ]