CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 02:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 13:33 
Titel:
 ­­­­

Gerade sucht Beate Igel 10 abgeklebte Tiere mit E an letzter Stelle. Es gibt eine Wanne voller Geld- sind gerade 1400€

2 Minuten nach meinem Post gibt es keine Wanne mehr, sondern 1500 sicher aber weiterhin HBOF
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  maaarc
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 9Live ist die Suche nach Städten auch eher willkürlich, nachdem man gestern bei Thomas noch "Städte mit ...BURG am Ende" suchte und ein Anrufer nur eine Gemeinde nannte, wurde diese logischerweise als falsch erklärt.

Heute bei Beate nennt ein Anrufer Bad Brambach, welche laut Wikipedia offensichtlich auch eine Gemeinde ist. Dieses Mal scheint das allerdings nicht so wichtig zu sein und der Anrufer bekommt 200€ für seine Lösung bei "Städten mit Bad... aber ohne E"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maaarc ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin sucht mal wieder verzweifelt männl. Vornamen mit genau 1mal "o". Eine Dame hat gerade 680€ mit "Horst" gewonnen.

Noch 11 abgeklebte Lösungen.
Vermutlich müssen am Ende wieder solche wie zB die Ungeratenen im Juni aufgelöst werden:
ABIOLA, ADEBAYO, ADEMOLA, AGILOLF, ALOK, AZZO, BITON, BOAS, BORIS, BYAGO, CETEWAYO, CHEELO, CHISULO, CHIYOBEKA, CLAUDIO, DAHOMA, DAGOBERT, EDUINO, EKUNDAYO, EMILIO, EPPO, FOMA, HARIOLF, HEKTOR, IRENEO, KENZABURO, KIRIAKOS, LETSEGO, LOKPRAKASH, LUGUNO, MORGAN, MOHANDAS, NEPOMUK, NOLLAIG, OCTAVE, OHINI, OZ, PIPPO, PROSPER, QUITO, RIORDAN, ROHIT, ROMUALD, RUGGERO, RUNAKO, SHERLOCK, SLAVOMIR, THOLE, VIRGILIO, VYOMESH Rolling Eyes

Jedenfalls: Moritz (wie eben getippt) ist es nicht...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kaum schalte ich den Sender ein, schon kommt die tolle Antwort Otto. Der Max wartet auf die Mücke. Wink Anscheind kam auch die Maria. Rolling Eyes
Die Schleimerei einer Kandidatin, die anderen Teilnehmern viel Glück wünscht, war kaum zu ertragen.

Nach dem Abbruch gibt es mal wieder ein Gitter mit Tieren und schon kommt der Kibitz.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Montag, 27.09.2010, 19:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

männl. Vornamen mit 1mal "o":

Eine gescheiterte Anruferin kriegt gerade von Schradin 5 Euro (fünf) Trostpreis. Da hat er sich offenbar an der HARTZ-IV-Erhöhung orientiert...... Das passt...

Ausgelobt sind übrigens zZt 17.000€

20.44h: "22.500 sicher"

20.51h: ergebnislos abgebrochen...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 27.09.2010, 19:42, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Goil, Schradin ist on air. Den kann man sich antun. Und wunderbar, da ruft irgend so ein Volltrunkener an und nennt ein total (anfangs) unverständliches BORIS.

Schradin wieder in Spitzen manier: WAS!?. Und dann: Der Typ hat sich angehört wie der von Bachkippe ... Geil, wer kennt Bachkippe noch? Very Happy Cool

http://www.youtube.com/watch?v=B8Dfg1bQ8Fk

und der Remix:

http://www.youtube.com/watch?v=3f3X74UMduY



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling gerade mit einer für 9Live viel zu schweren Aufgabe.

Vor einigen Jahren ist Klaus in seine neue Wohnung gezogen. Anfangs fuhr jede dritte Minute ein LKW an seiner Haustür vorbei. Der LKW-Verkehr nahm Jahr für Jahr um 10 Prozent zu. Mittlerweile fahren doppelt so viele LKWs an seinem Haus vorbei wie bei seinem Einzug. Im wievielten Jahr wohnt Klaus in seiner Wohnung?

Man muss 1,1 ^ x == 2 lösen, also kommt man ums Logarithmieren nicht herum, x * log(1,1) == log(2) bzw. x == log(2)/log(1,1) == 7,27 -- Wir sind im achten Jahr.

23:04 Uhr. Erste Falschantwort -- ZEHN.

23:07 Uhr. Es wird vom Sender aufgelöst. Rolling Eyes

23:08 Uhr. Ein Mann ging bis Sendeende in die Stadt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 22:05 
Titel:  
 ­­­­

Es war von SHN mal wieder von Anfang an eiskalt geplant, dass maximal ein Name für Peanuts gelöst werden kann.

Abzocker Schradin wusste das ebenfalls und macht dann noch auf Kumpel, als hätte man eine Chance zu gewinnen.

So langsam finde ich ihn noch widerlicher, als Wagner, auch wenn die Steigerung fast unmöglich ist!


Auflösung auf der SHN Homepage: Montag 27-09-2010 20:50
Welche männlichen Vornamen mit genau 1x "O" suchen wir?
weitere Lösungen waren: Seibold, Olerk, Kristoffel, Adalwolf, Orestes, Arbogast, Onesim, Ratbod, Dagomar, Theodemar, Theoderich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komisch Rolling Eyes , dass mir beim FDW Löbling immer der große Schramm & der Pharmareferent einfällt...:

"Wenn in der BILD-Zeitung steht 'Pharma-Referent erschossen', dann sagen die Leute: 'Da hab' ich aber schon lang' mit gerechnet'".

http://www.youtube.com/watch?v=UdLiHAPRizs

aus: "Neues aus der Anstalt".

(ps: zZt hat Löbling wieder den Mann am Wickel, der in die Stadt geht...)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 27.09.2010, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
23:08 Uhr. Ein Mann ging bis Sendeende in die Stadt.

Neu dabei, es werden nicht nur falsche Lösungen an die Tafel geschrieben, sondern auch Falschantworten aus früheren Sendungen dazu eingespielt. Das war zuletzt lange tabu bei 9live - zumindest hab ich es ewig nicht mehr gehört. Scheint also, dass die konstruktiven Gespräche mit der BLM Erfolg hatten. Ich finde schon das Anschreiben von falschen Zahlen und Durchstreichen ist Irreführung, da ein Zapper meint, diese Antworten seien gerade schon on Air gekommen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht noch stundenlang die Lemminge mit einer Durchstellpause abgezockt, zieht Löbling heute Mittag die Leute mit 18 abgeklebten Tieren mit 1x A über den Tisch.

Es wird mit Geldpaketen angelockt.

13:50 Uhr: 220,- gibts für die Jakobsmuschel.
13:59: 250,- für Schneeleopard.

Abzocker Löbling: "Hier stehen keine Tiere, die Sie nicht kennen."

Waltraud gewinnt um 14:29 mit Marienkäfer 500 Euro.

Um ca. 15 Uhr wurde Zitronenfalter gelöst.

Um 15:15 gibts 1.500,- "sicher".

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Dienstag, 28.09.2010, 14:04, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:45 Heute Mittag ist Löbling hier. Es werden 18 abgeklebte Tiere mit exakt 1xA gesucht. Oh je, wie viele Tiere dieser Art es wohl gibt... Derzeit 4 Geldpakete und Hot-Button on fire. Noch nichts gelöst.
13:48 Elisabeth löst JAKOBSMUSCHEL. Sie nimmt Pakete 1-4 vom silbernen Stapel: 220€. Löbling zeigt aber nicht, dass die Pakete wirklich leer sind. Weiter gehts mit Hot-Button on fire.

Erstaunlich viele weibliche Anrufer kommen durch, bestimmt 95% von allen. Es werden sowohl schwierige als auch leichte Lösungen genannt, aber wohl mehr leichte. Es wird aber kaum was davon gesagt, dass einfache oder schwierige drin sind.

13:59 Monika löst SCHNEELEOPARD. Sie nimmt vom gelben Stapel (mit Schmetterlingsverzierung) Nr. 1-5: 250€. Jetzt 6 Geldpakete.

Wenn ichs richtig raushöre, ist unter den vielen Frauen auch ADELHEID wieder mit von der Partie.
Löbling: "Jeder Schwierigkeitsgrad ist noch dabei!" Seltsam, dass er bei sehr vielen Lösungen (die im aufs Ohr gesagt worden sind) "kennt man" oder "kenn ich" gesagt...also sind viele einfache dabei und wenig schwierige, wenn ich das richtig interpretiere.
14:13 7 Geldpakete

14:16 Kurzzeitige Bildstörung...teilweise wird das Bild (nicht die Einblendungen) durch eckige "Schneefelder" beeinträchtigt. Nach 3sec ist es wieder weg.
14:19 wegen technischer Störungen kann 2min vor Ablauf einer Uhr kein Anrufer durchgestellt werden...das Spiel wird kurz unterbrochen. Währenddessen erklärt Löbling nochmal das Spiel und alles Wissenswerte. Geldpakete, Blitzüberweisung, dass es aus seiner Sicht 11 schwierige Tiere gibt, aber auch einfachste,...
14:22 8 Geldpakete, 60sec Bedenkzeit, dann startet wieder der Feuerhotbutton.

Jetzt wirbt er wieder für ein Tier, das jeder kennt. Aufgelöst wird sicher erst am Ende der Sendung, dazwischen wird wieder was anderes gespielt...ich schalte erstmal ab.

Zuletzt bearbeitet von Ubahnschiller am Dienstag, 28.09.2010, 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 13:11 
Titel:  
 ­­­­

Lügling unterbricht um 14:21 Uhr das Spiel: "Wir können gerade nicht garantieren, dass jemand ins Studio durchgestellt wird."

Wo ist denn bitte eure * Service-Center-Verarsche wenn man sie braucht?

Jetzt versucht der Abzocker ganz peinlich die technische Panne zu überbrücken.

Achtet mal auf sein ständiges "Freut mich sehr" Gelaber.
Zum Abkotzen!

Hat er kein warmes Zimmer oder wieso steht er tagtäglich in den unterschiedlichsten Kulissen rum?

Edit Callpassive: (*) Ausdruck gelöscht. Muss nicht sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.09.2010, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht eine deutsche Stadt mit Doppelbedeutung.
Baden-Baden wurde angeblich schon als Falschantwort genannt.
Es gibt 200€ sicher + Geldleitung (70€, 90€, 120€, 180€, 200€, 250€, 300€, 350€)

Wahrscheinlich soll Burg genannt werden.
Dirk Löbling hat vorhin gesagt, dass Hamburg nicht geht, weil Burg nur rin Teil davon ist. Deshalb bin ich aus Burg gekommen.
16:07 Jetzt 300€ + Geldleitung
Ach da gibt es ja auch noch Essen.
Dann gibt es ja noch Aue.
16:13 Dirk Löbling sagt, dass Glashütte nicht geht. Shocked
http://de.wikipedia.org/wiki/Glash%C3%BCtte
http://de.wikipedia.org/wiki/Glash%C3%BCtte_%28Sachsen%29
Inzwischen sind noch die Geldleitungen 150€ und 220€ dazugekommen.
16:22 Es wird auf 400€ + Geldleitung erhöht.
Mir fallen noch Kiel und Hof ein.
Dirk Löbling übt ein Blatt von der Tafel hoch waagerecht zu halten.
32 Heidi löst Essen und gewinnt 400€ + 120€ = 520€
9live hatte noch Münster.
Teil der Auflösung: Weißlachs Kaplöwe Fettsteißschaf Königsschlange Aspisviper Riesenkaninachen Königslachs Würfelnatter Ringhalsotter Buchenrotschwanz (Plattmuschel)

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 28.09.2010, 15:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2319s ][ Queries: 33 (0.0691s) ][ Debug Ein ]