CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 00:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.10.2010, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:04 Diese 209.000€ sind die finale Gewinnsumme und das Geld geht bei Marc raus...man kündigt Quizzo mit Alida an und danach eine "Cocktailshow" mit Max und ihm. Aha, zwei Animateure, die eigentlich meist für völlig unterschiedliche Spiele eingesetzt werden...
Naja, in 30min wirds wohl vorbei sein.

21:12 Doch so früh! Eine Anruferin (Volllemming, fragt nach, ob sie jetzt die 1.000€ hat und muss den Jackpotmodus erklärt bekommen) löst den FEHLER AN DER PFOTE. Als Jackpotzahl nennt sie die 7601. 1.: 8708. 2.: 9213. 3.: Sie nimmt die 3331, auf dem Blatt steht die 6524. Und 4.: 7258.

Jetzt Quizzo mit Alida!

Alida ist heute etwas besser angezogen als heute Mittag. Es wird erstmal ORTSKUNDIG mit Lösungsumschlägen gespielt.
Man sucht ????RÜ?G (3 Zeilen mit 3, 2 und 3 Feldern). Gewinn: 100€.
21:19 Spielstart

(wird fortgesetzt!)

Edit Leitungsschwindel: 2 Beiträge vereinigt.



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.10.2010, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So wie es aussieht schlittern wir in Quizzo in eine DURCHSTELLPAUSE.

1. Runde
Es wird eine Stadt mit ????RÜ?G für 100EUR sicher gesucht.
21:23 Eine Frau kommt durch und nennt Nürnberg. Sie bekommt ein paar Gratisanrufe.

21:23 Fortsetzung der Runde mit ?Z??RÜ?G für immer noch 100EUR (vermutlich ist es Würzburg)

21:29 Hans nennt Würzburg und gewinnt 100EUR.

2. Runde
AI??L?E??? für 150EUR sicher
21:29 Start der Runde

21:30 Anrufbeantworter

21:31 Fortsetzung

21:31 eine Zuschauerin mit bekannter Stimme nennt Salzgitter und gewinnt 150EUR. Die Zuschauerin meinte, es wäre Zufall, daß sie die richtige Lösung genannt habe.

3. Runde
?S?E???HN???? (Gelsenkirchen) für 150EUR sicher

21:34 Start der Runde

21:35 Christa nennt Schleswig-Holstein (so etwas dämliches!!! BRECHREIZ ) Frau K. fragt die Zuschauerin, in welchem Bundesland denn diese "Stadt" liege. Die Zuschauerin antwortet "in Norddeutschland". Gehts noch?


21:36 Fortsetzung

21:37 eine Zuschauerin nennt Gelsenkirchen. Sie bekommt ein paar Gratisanrufe.

21:38 Fortsetzung mit ?S?EA??HN????

21:39 MARIANNE nennt Aschaffenburg

21:41 innerhalb der Bedenkzeit wird noch ein Buchstabe hinzugefügt:
VS?EA??HN???? (Wilhelmshaven)

21:42 Fortsetzung für 200EUR sicher

21:43 jetzt VS?EA??HN?H??

Da nun genug Falschantwoten gesammelt werden konnten, werden diese auch akustisch eingespielt.

21:45 Es wird noch ein Buchstabe hinzugefügt: VS?EA??HN?H?W
Mit den akustischen Einspielungen und den Buchstaben, die über die Zeit hinzugefügt werden, ist klar, daß wir uns in der eingangs befürchteten
DSP
befinden.


22:39 (Zeit korrigiert; Danke! @koby) nach massivstem Zeitdruckaufbau kommt eine Angela aus dem Erzgebirg' durch, löst Wilhelmshaven und gewinnt die 1500EUR.

Es folgt das in der DURCHSTELLPAUSE angekündigte Gitterrätsel: "Finden Sie 1 Tier ohne A"
Es gibt 100EUR sicher.

22:43 Start der ersten Runde

22:43 eine Jana nennt Muschel und gewinnt 100EUR und ein paar Gratisanrufe.

22:45 Start der zweiten Runde für 120EUR + 27 Gratisanrufe.

22:46
Eine Frau Wiesner nennt Wespe und gewinnt.

Ich schalte wieder ab.

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Samstag, 30.10.2010, 21:33, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.10.2010, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:

21:35 Christa nennt Schleswig-Holstein (so etwas dämliches!!!)

Was ist jetzt dümmer: Dass sie ein Bundesland gesagt hat oder dass die Anzahl der Buchstaben nicht so ganz gepasst hat. Anscheinend kommen heute wieder nur Volllemminge durch. EEK

@UAZ Hast du eine Zeitreise von 21.45 Uhr auf 21.39 Uhr unternommen? Wink

Jetzt gibt es ein schönes Gitterrätsel mit frei zu nennenden Tieren ohne A. Ich nehme gerne Wetten an, wann die Eidehcse kommen wird.

So, da UAZ wech is, übernehme ich mal kurz. Mit der Eidehcse lag ich leider falsch, denn als erstes wurde der Herring genannt. Kurz dahinter kam natürlich der Kukuck. Immerhin lies sich ein Herr nicht foppen und antwortete mit Mops und Beo goldrichtig. 200 Ocken sind weg. Auch Rind und Grille sind dabei. Wie viel eine Dame jetzt gewonnen hat, weiß ich aufgrund eines Hörschadens dank der Rückkopplung nicht. Und dank Irmgard bin ich wirklich taub. Aber Alida geht es auch nicht anders. Die Antworten waren aber sehr interessant: Rotkelchen und Kukuck. Auch die nicht benötigte dritte Antwort machte es nicht besser: Herring. Müssen Menschen jenseits der 80 nicht schon längst im Bett liegen und vom Sandmann besucht worden sein?! Question



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark

Zuletzt bearbeitet von koby am Samstag, 30.10.2010, 21:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 30.10.2010, 20:28 Uhr von Leitungsschwindel
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [30.09.2010 - 14.11.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.10.2010, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein obiger Beitrag kann nicht mehr geändert werden...ich schreib hier einfach den Verlauf der Sendung nochmal rein (auch wenn UAZ469 auch mitgeschrieben hat):

Jetzt Quizzo mit Alida!

Alida ist heute etwas besser angezogen als heute Mittag. Es wird erstmal ORTSKUNDIG mit Lösungsumschlägen gespielt.
Man sucht ????RÜ?G (3 Zeilen mit 3, 2 und 3 Feldern). Gewinn: 100€.
21:19 Spielstart. Der HB ist übrigens im klassischen Design.

21:22 Brigitte sagt NÜRNBERG. Auch wenn es fast meine Heimatstadt ist, ich hätte WÜRZBURG genannt...an zweiter Stelle hat man jetzt auch das Z dazu gegeben.

21:29 Hans löst WÜRZBURG. Jetzt sucht man AI??L?E??? (3 Zeilen á 3, 4 und 3 Felder). 150€ sicher.

21:30 SMS-Teilnehmer: Mailbox. Alida spricht drauf, dass die Anruferin oder der Anrufer jetzt WAHNSINNIG viel Geld verschenkt hätte. Und dass man jetzt Geld für das Abhören der Box zahlen müsste.

21:32 Eine Anruferin (zufälligerweise die, die grad nicht ans Handy gegangen ist Shocked ) löst SALZGITTER. Weiter gehts mit ?S?E???HN???? (3 Zeilen á 4, 5 und 4 Felder).

21:35 Christa nennt SCHLESWIG-HOLSTEIN!!!! Und noch besser: Auf die Frage, in welchem Bundesland das denn liegt, kommt prompt die Antwort: "Ja, in Norddeutschland!" Ich glaub, mir wird schlecht...und dafür kriegt sie ein paar Vollidiotengratisanrufe! Shocked Shocked Shocked

21:37 Helga sagt GELSENKIRCHEN. Jetzt steht da ?S?EA??HN????.

21:39 Marianne sagt ASCHAFFENBURG. 60sec Bedenkzeit. An erster Stelle wird das V vorgegeben. 200€ sicher.

21:44 Jetzt VS?EA??HN?A??. Kurz darauf wird das W an letzter Stelle vorgegeben. Letztere Falschantworten werden immer wieder eingespielt, selbst Schleswig-Holstein.

21:48 Jetzt 300€ sicher und VS?EAL?HN?H?W.

21:52 Man hat jetzt alle Buchstaben vorgegeben: VSIEALMHNEHLW und es gibt 500€ sicher.

21:55 Man erhöht auf 1.000€. Das dauert noch länger hier...ne kurze Pause kann nicht schaden Wink

22:37 In 120sec soll es klingeln...es gibt 1.500€ sicher. Vorhin hat man übrigens noch das W als Anfangsbuchstaben markiert...das hat man jetzt wieder rausgenommen.

22:39 Angela (sehr überrascht) löst WILHELMSHAVEN.

Weiter gehts mit mit einem großen Gitterrätsel. Aus diesem soll man ein Tier ohne A nennen. 60sec Bedenkzeit, 100€ sicher. Ich schalte ab.

@Mods: Bitte ggf. diesen Beitrag mit dem oberen vereinigen und abändern!



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.10.2010, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Self-fulfilling Wagner-Bashing bei den Programmplanern? Der traditionelle Durchstellpausen-Aggressor wird dazu veranlasst, mit seinem bescheidenen Humor in einer Doppelanimation als zweiter Bachkippe vs. Schradin zu verblassen. LALA

Selbst Lauenstein scheint diesem schlechten Scherz im Vorfeld nicht so recht zu trauen. Max als Pluspol der Veranstaltung bekommt erstmal ein rosa leuchtendes Telefon ausgehändigt. Mit der Selbstironie will es beim "Freizeichen"-Sketch dennoch nicht ganz klappen. Dafür gibt's kräftig was zu bechern, damit es für alle Beteiligten erträglich werden wird.





"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2010, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unser allseits beliebter Feuchtdurchwischer, die deutsche Dirke, ist zurück aus dem Urlaub. Endlich dürfen wir uns wieder auf humorvolle Sendungen mit viel Charme, Wortgewandtheit und Entertainment freuen!

Erstaunlicherweise ist Löbling auf 9Live im November (vergleichsweise) selten zu sehen, auch wenn er zumindest JEDEN Sonntag die Lemminge mit Buchstabengittern und Über-Kreuzen in den großen Sonntags-Durchstellpausen abzocken wird. Ansonsten wird er wohl viele der Nachtsendungen auf den Schwesternsendern bestreiten.


Um 13:19 gehts los mit dem Brunch. Und wie erwartet werden Buchstabengitter gespielt. Das Geldband darf dabei natürlich nicht fehlen.

Nach zwei Anlockrunden, die für Kleingeld gelöst werden, folgt die Abzockrunde mit 4 deutschen Städten. Die Runde wird um 13:46 gestartet.


Die Lemming-Lösungen:
BONN PASSAU ULM BREMEN

Nonsense-Lösung:
GRAZ

Mögliche Fallen:
AUB
PREETZ
KIRN
SONTRA
RUNKEL
UNKEL
GOCH
HOYA


Die Anfangsbuchstaben dürften heute wohl nicht vorgegeben werden.


Das Ganze eben nochmals in 10-facher Ausführung sowie alles Weitere von den jungen Wilden unter mir ...



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 31.10.2010, 14:13, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  CallTV
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2010, 13:13 
Titel:
 ­­­­

Hallöli Dirk Löbling ist wieder da - und in 16:9!



Man sucht 2 Automarken aus dem Gitter (Ford&Honda)

Es gibt eine Wanne voll Geld

Wird wohl auf 5 Städte und Durchstellpause hinauslaufen... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2010, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ca. 13:32 Thomas kommt erst ins Servicecenter und nach ABgabe der Lösung ins Studio. Er löst HONDA und FORD. Er gewinnt 875€, nachdem man zunächst ca. 600€ GESCHÄTZT hat. Und man hat draus gelernt...es werden jetzt 3 Tiere gesucht. Und Löbling zählt zunächst genau mit...

13:41 Und das wars schon wieder mit genauem Zählen Twisted Evil die Regie ändert aber noch regelmäßig die Summe.

13:44 Eine Anruferin löst TAUBE, IGEL und REH. Sie gewinnt 950€. Und nachdem jetzt fast 2.000€ rausgegangen sind, muss jetzt Geld verdient werden!

13:46 Man sucht 4 deutsche Städte.
Lemmingstädte sind auf jeden Fall PASSAU, BREMEN und BONN. Eine vierte, sehr bekannte Stadt konnte ich (außer GRAZ) nicht finden.
Mögliche weitere und/oder Fallenlösungen könnten PREETZ, HOYA (man erinnert sich an HOYM) RUNKEL oder KIRN sein...



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2010, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Buchstabengitter-Abzocke mit FDW Hallöchen Telefönchen Löbling.

In der 3. Runde ist man nun in der Abzock-DURCHSTELLPAUSE angekommen.

4 deutsche Städe werden gesucht. Lemminglösungen:

BONN, PASSAU, ULM, BREMEN.

Mögliche Fallen, die mir aufgefallen sind:

HOYA, PREETZ, KIRN, RUNKEL.

Wird nach üblichem Schema F ablaufen: Geldband wird bei ca. 10.000 Euro leerlaufen, man gibt Geldleitungen dazu, sodass am Ende ein virtueller Gewinn von ca. 20-30.000 Euro dastehen wird. Ein Volllemming wird durchgestellt, den man am Ende nach seiner Falschantwort mit 150 Euro ruhigstellen wird. Laaaaaangweilig... Rolling Eyes

Dementsprechend schalte ich ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2010, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich muß mal anmerken, daß die Abzockrunde heute extrem viele Fallen hat:
Preetz
Aub
Kirn
Sontra
Runkel
Goch
Hoya
(Gey)
Unkel

sind die Fallen, die ich mal so auf die Schnelle finden konnte. Bei Gey bin ich mir nicht so sicher, weil in Wikipedia steht, es handele sich dabei um einen Ort in der Gemeinde Hürtgenwald im Kreis Düren.

Mit den oben angegebenen Fallen ergibt sich somit die Wahrscheinlichkeit, daß ein Zuschauer, unter der Voraussetzung, daß dieser auch alle diese Städte gefunden hat, von 1:494 (ohne die Lemminglösungen), also bei 0.20243%. 9Live kann also heute gut und gerne 150000EUR sicher ausloben ohne ein wirkliches Risiko einzugehen. Hier kann man sagen, daß Geld geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT raus.

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 31.10.2010, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  funnyfrisch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2010, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das sind noch nicht alle Sad

Runkel kommt noch dazu

und natürlich auch noch die bekannten Städte wie : BONN - PASSAU - ULM - BREMEN
---
wenn man(n) das mal ganz nüchtern betrachtet, wird die Chance immer geringer,
mitlerweile kleiner als der sogenannte "4-Zahlen-Jackpot".

Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren funnyfrisch ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2010, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 15:11 Uhr hat angeblich ein Jürgen im Service Center GRAZ genannt. Very Happy
Mittlerweile werden 39.000,- "sicher" geboten nachdem das Geldband wieder leergelaufen ist und, wie hier bereits vorhergesagt wurde, gibts nun auch Geldleitungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Ubahnschiller
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 106
Wohnort: Eckental
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2010, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem angeblich einer im Servicecenter u.a GRAZ genannt haben soll (wurde so gesagt, nicht nur, dass Graz falsch ist), wurden Geldleitungen dazu genommen (1.000€, 2.000€, 3.000€, 5.000€, 7.000€ und 9.000€). Und: Löbling gibt den Hinweis, dass da auch kleinere Städte im Gitter sind! Dennoch rechne ich damit, dass (wie immer) alle 4 Lemminglösungen genannt werden. Es geht um 39.000€ plus Leitung. Und der nächste, der eine der Leitungen "trifft" wird ins Studio kommen...



"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ubahnschiller ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.10.2010, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 16:09 wird Lemming Andi bei 39.000 €uro sicher + Geldleitung ins Studio manövriert. Er nennt die 4 nicht gesuchten Lemming-Lösungen.

Die 4 vom Sender gesuchten deutschen Städte sind:
SONTRA PREETZ KIRN RUNKEL

Somit wurde heute (erstmals in der Geschichte der Buchstabengitter-Abzockrunden) keine einzige Lemming-Lösung gesucht!


Andi wird mit 200 €uro Lemming-Idiotenprämie + Gratisanrufen abgefertigt.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6687s ][ Queries: 34 (0.1857s) ][ Debug Ein ]