CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 17:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 12 [167 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 10, 11, 12 Weiter
Aktuelle Nachrichten im Bereich call in
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 12:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Und weil es so amüsant war...

http://www.dwdl.de/article/news_6937,00.html

Aber so langsam verliert auch ein Marcus Wolter den Überblick.

Aus 11 Millionen Anrufern in vier Jahren werden dann mal ganz schnell 11 Millionen Anrufer pro Jahr.
Hört sich ja auch viel besser an.

Es spricht insgesamt nicht gerade für das Sendekonzept von 9live, wenn die ganzen ?Lobeshymnenâ?? nur aus dem eigenen Hause kommen.

Man könnte glatt meinen, dass Mohammed Said el Sahhaf einen neuen Job gefunden hat.



zitat wolter:

"Und Highlights setzen wir nach Bedarf und den Zuschauerwünschen selbst: Wir veranstalten am Mittwochabend zum Beispiel ein Boxevent, weil unser Moderator Jürgen Milski während einer Livesendung aus Versehen den Ex-Boxer Rene Weller beleidigt hat."

das stimmt ja so gar nicht,da die veranstaltung schon viel früher feststand Exclamation

und jürgen hat weller aus versehen beleidigt??ja sicher..klaro... Rolling Eyes Rolling Eyes

schon komisch das milski 1 minute nach dem kampf angeblich eine entschuldigung über die lippen brachte,kurz vor dem kampf rené weller aber ein styropor-teil übergab,wo weller´s karriere-ende draufstand...

aber was solls..

eine lüge mehr oder weniger... Twisted Evil

schumis2001

p.s @danke istwohlso für den artikel... TOP



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
Und weil es so amüsant war...

http://www.dwdl.de/article/news_6937,00.html

Aber so langsam verliert auch ein Marcus Wolter den Überblick.

Aus 11 Millionen Anrufern in vier Jahren werden dann mal ganz schnell 11 Millionen Anrufer pro Jahr.
Hört sich ja auch viel besser an.

Es spricht insgesamt nicht gerade für das Sendekonzept von 9live, wenn die ganzen ?Lobeshymnenâ?? nur aus dem eigenen Hause kommen.

Man könnte glatt meinen, dass Mohammed Said el Sahhaf einen neuen Job gefunden hat.



zitat wolter:

"Und Highlights setzen wir nach Bedarf und den Zuschauerwünschen selbst: Wir veranstalten am Mittwochabend zum Beispiel ein Boxevent, weil unser Moderator Jürgen Milski während einer Livesendung "aus Versehen" den Ex-Boxer Rene Weller beleidigt hat."

das stimmt ja so gar nicht,da die veranstaltung schon viel früher feststand Exclamation

und jürgen hat weller aus versehen beleidigt??ja sicher..klaro... Rolling Eyes Rolling Eyes


Dann hat wohl do Jürschn "aus Versehen" seine Beleidigung bei Stefan Raab in "tv-total" nur wiederholt und bekräftigt?

Wolter, nur weil man nen TV-Sender hat oder Cheffe von einem ist, heißt das noch lange nicht, Lügen verbreiten zu dürfen. Halte die Zuschauer (zusehende und zuhörende Menschen) mal bitte nicht für doof. Das kannste mit deinem Abzockzielgruppe machen. Und so was darf nen TV-Sender leiten. Kein Wunder das es mit dem TV immer mehr Bergab geht, Qualitätsmäßig! Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@glowing heart

mir fällt in diesem,nennen wir es mal interview(selbstbeweihräucherung würde wohl zutreffender sein),auf,das herr wo**** alles so auslegt,wie es der werte herr gerade braucht Exclamation

ich denke es gibbt nix,auf das dieser mensch stolz sein kann... Exclamation

wie kann man auf etwas stolz sein,das auf dem leid anderer basiert???


klar kann man sagen,jeder der da anruft,ist selber schuld,aber wir wissen ja auch,das die animatoren das ganze ja auch noch schönreden bzw.einen nicht vorhandenen zeitdruck suggerieren,um genügend anrufer auf die kostenpflichtige bandabzock-geräte zu lotsen... Evil or Very Mad

wie gesagt,schade das so was in deutschland erlaubt ist,wo es doch in jeder behörde unzählige vorschriften gibt,die einem das leben schwer machen(sollen)..siehe z.b. ein bauamt.. Rolling Eyes

schumis2001

p.s. schade das in dem "interview" nicht auf durchstellpausen eingegangen worden ist... Rolling Eyes



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Donnerstag, 25.05.2006, 20:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Neben "Bitte frei machen" haben Sie aber auch nachts wieder mehr Erotik im Programm: Ihre Vorgängerin, Christiane zu Salm, hatte sich zuletzt stets gegen Erotik gewehrt und sie im Programm reduziert...

Unsere Zuschauer sind nicht nur einmalige Anrufer, sondern werden zu unseren Kunden und zu Mitgliedern im "9Live Gold"-Club. Wir leben also mit ihnen zu allen Uhrzeiten, in allen Lebenslagen. Aber wir haben nicht viel mehr Erotik im Programm als vorher auch. Am späten Donnerstag Abend läuft zusätzlich und mit großem Erfolg „Alles Auf Rotlicht“. In der interaktiven Show lassen die Moderatoren das eine oder andere Kleidungsstück fallen.

Wenn es etwas gibt, was noch weiter unten ist, als Call-in, dann ist es diese "interaktive Show"mit call-in versetzt...das hat genauso viel mit Erotik zu tun, wie das Hauptprogramm für die BLM ab 2 Uhr...


Zitat:
Jetzt planen wir für den August etwas ganz Großes. Die Fernsehrevolution 9Live wird nämlich fünf Jahre alt und das feiern wir. Und wir haben Großes anzukündigen.

Typischer "Sprechdreck" eines Abzockeroberhaupt's...etwas aufblassen, bis es zum platzen gespannt ist und hinterher alles relativieren...vielleicht wird es ja ein ähnlich grosses Event, wie der Abzock...äh...Boxabend...
...vielleicht ist es von Vorteil, sich in seinem Buisness mit blasen auszukennen... Wink



Zitat:
Mittlerweile hat CallTV in fast jedes Fernsehprogramm Einzug gehalten. Schwächt das den Sender, der einzig damit sein Geld verdient?

Ich denke, dass sich Spartensender mit langen Call-TV-Fenstern selber schwächen.

Damit bestätigt er, dass ?Live das Letzte ist...ein grösseres "Call-TV-Fenstern" gibt es nicht...oder ist ?Live kein Spartensender...

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

p.s. schade das in dem "interview" nicht auf durchstellpausen eingegangen worden ist... Rolling Eyes

Wenn soetwas in einer renomierten Zeitung publiziert werden würde...hätten wir hier nichts mehr zu tun.
Die Wahrheit läge auf dem Tisch, es gäbe keine Ausflüchte mehr...dazu wird es wohl nie kommen.

@RD Reporter reisen in Kriegsgebiete, begeben sich in Lebensgefahr, um mit nem Taliban Groupie über Schmuggel von gewaltverherrlichenden Videos zu plaudern...
B**D Redakteure holen sich beim Gedanken an eine neue aus den Fingern gesogene Schlagzeile gegenseitig ein runter.

Niemand von diesen sogenannten Reportern/Redakteuren hat den Mumm, die Courage, das Selbstvertrauen diese Mißstände auszusprechen, oder zumindestens anzusprechen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.05.2006, 20:45 
Titel: Monat für Monat, Jahr für Jahr, versprochen ist versprochen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Meldung vom 24.05.2006 15:55 Uhr von Alexander Krei Quelle: medienforum.nrw

9Live-Chef Wolter: 'Call TV ist erwachsen geworden'

Fernsehsender, die Mehrwertdienste als Erlösquelle nutzen, haben die Schmuddelecke verlassen. Dieser Meinung ist Marcus Wolter, Vorsitzender der Geschäftsführung bei 9Live. "Zuschauer kurzfristig hinters Licht zu führen, wie das früher geschehen ist, das funktioniert nicht mehr. Call TV ist erwachsen geworden", meinte Wolter beim Call-Media-Panel des 18. medienforum.nrw. Nur Aktionen, die transparent seien und sich organisch ins Programm eingliedern ließen, seien erfolgreich, stimmte Thomas Deissenberger, Geschäftsführer beim Deutschen Sportfernsehen, zu. Call-in-Sendungen müssten entweder die Spielleidenschaft wecken, einen Mehrwert bieten oder intelligent sein, erklärte Deissenberger.

Über hundert Millionen Euro dank Call-in

Die 9Live-Kunden werden, so kündigte Wolter an, künftig jedoch weniger mit klassischem Call in versorgt als vielmehr mit interaktiven Shows. 9Live baue auf die Bildung einer so genannten "Community", also einer festen Zuschauergruppe, die sich mit dem Programm identifiziere. "Herkömmliches Call TV ist Kundenverbrennung", argumentierte Wolter. "Wir wollen Kundenpflege und echte Interaktion."
Immerhin erzielte der Sender 9Live, der sich ausschließlich durch Mehrwertdienste finanziert, im Jahr 2005 über hundert Millionen Euro mit dem Call-in-Geschäftsmodell. Diese Zahl nannte Dr. Klaus Goldhammer, Geschäftsführer des Medienberatungsunternehmens Goldmedia. Einer aktuellen Studie des Instituts im Auftrag von Next ID zufolge machen Mehrwertdienste in Deutschland jährlich insgesamt etwa 1,65 Milliarden Euro Umsatz, davon entfallen 28 Prozent, also 450 Millionen Euro, auf den Bereich Call Media. "Im Bereich Fernsehen könne der Anteil der Mehrwertdienste am Umsatz in den nächsten Jahren auf bis zwölf Prozent steigenâ??, prognostizierte Goldhammer. Auch er sieht den Erfolg von Call Media im Fernsehprogramm eng an die Interaktivität gekoppelt. "Solche Aktionen müssen einen klaren inhaltlichen Bezug zum Programm haben", forderte Goldhammer. Insgesamt werde sich der Markt der Mehrwertdienste positiv entwickeln, jedoch weniger dynamisch als von der Branche erwartet, schätzte Goldhammer.

"Hemmnisse müssen abgebaut werden"

Auch beim Mehrwertdiensteanbieter Next ID ist man nicht euphorisch, was das Potenzial dieses Segments betrifft. "Erst einmal müssen regulatorische Hemmnisse abgebaut werden", klagte Renatus Zilles, Next-ID-Geschäftsführer. Es gäbe vier Datenschutzgesetze, die den Anbietern von Call Media das Arbeiten erschwerten. Trotz solcher Probleme aber seien Mehrwertdienste interessant. "9Live lebt davon, DSF und RTL erzielen deutliche Einnahmen und auch die öffentlich-rechtlichen Sender verdienen Geld damit, wenn auch heimlich", erklärte Zilles. Grundproblem bleibe, dass die Telekommunikationsgesetze und die Telemediengesetze nicht aufeinander abgestimmt seien. "Wir brauchen Handlungssicherheit für die Unternehmen."

Für Dr. Constantin Lange, Geschäftsführer von RTL Interactive, ist das Potenzial für Call Media in den Programmen der RTL-Gruppe jedoch ausgeschöpft. "RTL ist voll." Geeignete Sendungen seien "durchsetzt" von Votings und Call in. "Mehr ist dem Zuschauer kaum noch zuzumuten", meinte Lange. Seiner Meinung nach müsse sich ein Fernsehsender darauf konzentrieren, Fernsehen zu machen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14652




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Focus/MSN » hat Folgendes geschrieben:

Weller bricht TV-Moderator Knochen


| 26.05.06, 11:59 Uhr |
Jürgen Milski, Moderator des Senders NeunLive, hat sich während eines Boxkampfes gegen René Weller einen geprellten Unterkiefer sowie ein angebrochenes Nasenbein und eine angebrochene rechte Rippe zugezogen.

Das ergaben am Freitag die ärztlichen Untersuchungen nach dem Kampf. Vier Runden lang kämpften die beiden in der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle. René Weller war konditionell hervorragend aufgestellt, Milski boxte technisch einwandfrei.

Während in den ersten drei Runden Weller nur sehr knapp vorn lag, hatte Milski in der vierten Runde klar das Nachsehen. Den Neun-Live-Moderator verließen die Kräfte und er musste viele Schläge einstecken.

Weller lobt Moderator

Nach dem Kampf hatte Weller nur positive Worte für Milski: ?Er war ein starker und fairer Kämpfer.â?? Milski dagegen will so schnell in keinen Boxring mehr steigen. Er hatte René Weller zuvor in einer Neun-Live-Show verbal beleidigt und ihn so zum Kampf herausgefordert. Milski sagte nach dem Kampf: ?Ich werde nie wieder über Menschen urteilen, die ich nicht kenne.â??


(it/dpa)


quelle

naja...hat vielleicht doch einen ehrenplatz verdient...der gute rene weller....


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Kölner Stadtanzeiger » hat Folgendes geschrieben:


...
Auch Christiane zu Salm sprach zu den Podcastern. Die Ex-Chefin des Senders 9Live verdient jetzt nicht mehr am Nepp mit telefonischen Gewinnspielen, sondern investiert in Internet-Netzwerke.
...



@mork....da kannst du den guten e-mailschreibern, der sich so über bestimmte wörter aufregt, gerne mal fragen, ob die auch schon eine e-mail an den kölner stadtanzeiger geschrieben haben....
ansonsten sehe ich, dass da kein bedarf zu sein scheint, die dinge richtig zu stellen, da ich vermute, dass der ksta über eine rechtsabteilung verfügt, die dem guten mann eine gesalzene antwort schreiben würde, mit dem hinweis, dass im anschluss eine aufwandsentschädigungsrechnung zugestellt wird....

ach ja....ganzer artikel hier

naja...und viele andere zeitungen auch, u.a. Die Welt....


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wo Dumme sich unter Dummen austauschen, ist ja immer noch die "So bekommen sie einen I-Pod, Notebook, Fernseher bla bla bla .. KOSTENLOS" Aber das Thema lasse ich hier lieber, weil viele Blödbacken es tatsächlich glauben und sich evtl. aufregen könnten!

Das ist jetzt ca. 3 Wochen her, und ich hab's grad erst gefunden, aber das kann ich trotzdem nicht so stehen lassen: Schau mal, ich kenne persönlich Leute, die haben ihren iPod von Freepay gekommen.
Also vergleich den Verein bitte nicht mit Call-TV Sendern.
Es gibt da viele seriöse Anbieter (Freepay nehm ich da mal vorsichtshalber raus, aus anderen Gründen), die liefern. Und die sagen ihren Usern auch vorher, was sie dafür machen müssen.
Das IST fair und transparent. Und mit diesen Abzockern im Fernsehn nicht zu vergleichen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2006, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sat und Kabel » hat Folgendes geschrieben:

+++ Die britische Regulierungsbehörde Ofcom hat eine Untersuchung gegen den interaktiven Channel-4-Ableger "Quiz Call" eingeleitet. Nach Angaben eines Sprechers gegenüber der "Sunday Times" seien die Umsätze durch kostenpflichtige Anrufe nach "9Live"-Vorbild in die Höhe getrieben worden, indem der Sender Teilnehmer bis zu 40 Minuten in einer Warteschleife festhielt. Die Behörde erwägt nun, die insgesamt 13 britischen Quizkanäle, die jährlich in Summe knapp 240 Millionen Euro erwirtschaften, als Teleshopping-Kanäle zu reklassifizieren, um härtere Restriktionen bei Verstößen durchsetzen zu können. Bislang waren "Quiz Call" und verwandte Programme in Großbritannien als "redaktionelles Angebot" klassifiziert worden. +++


quelle

soso...hört hört...da rührt sich etwas im staate...äh....engelands...

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2006, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
[soso...hört hört...da rührt sich etwas im staate...äh....engelands...


Ja ,die sind da richtig pfiffig mit ihrer Werbung Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.10.2006, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« das presseportal » hat Folgendes geschrieben:

...
Call-TV 9Live: Seit dem Frühjahr 2006 vertritt SevenOne
International den interaktiven Quizsender 9Live weltweit.
Als
führende Marke für interaktive Programmangebote in Europa verfügt
9Live über die langjährige Erfahrung und das Know-how, um
Call-In-Formate für Kunden passgenau von der Marktanalyse über die
Konzeption bis zur Produktion und Abwicklung zu realisieren.
Zielgruppe sind TV-Sender, die Time-Slots durch innovative
Call-TV-Fenster optimieren, Erlöse maximieren und die
Zuschauerbindung durch interaktive Call- Sendungen ausbauen wollen
.
9Live hat bereits ein Call-In-Format für 22 TV-Sender im Nahen Osten
umgesetzt, die Entwicklung lokaler Call-TV- Shows für Sender in
Südostasien steht bevor.
...


quelle

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim Straßenmagazin "HEMPELS" hier in Kiel ist "Call-In" diesmal Thema des Monats.
Anna Heesch wurde interviewt. Außerdem wird in einem weiteren Bericht erörtert, warum Sender wie 9-live so umstritten sind, sowie einen Bericht von einem Suchttherapeuten.


Anna zeigte Gefallen an ihrem neuen "Starstatus" und es "mache ihr Spaß, [auf der Straße] erkannt zu werden"...
Sie werde oft gefragt ob sie nicht ein schlechtes Gewissen habe, jedoch erwidert sie darauf, dass die Leute ins Kasino gehen würden, wenn es ihren Sender nicht gäbe.
Sie vergleicht 9Live mit Brot und Spielen, was es schon immer gegeben habe - und was "Spaß" mache - ein Wort, das sie sehr oft benutzt hat.

Wer Interesse am ganzen Artikel hat, möge mir Bescheid sagen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Wer Interesse am ganzen Artikel hat, möge mir Bescheid sagen...


nun....schicke schon mal pauschal die komplette zeitschrift an e.r.pel...ich bin mir sicher, er wurde gerne das original in der hand halten....also die zeitschrift meine ich jetze...

gruß
der friese

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Samstag, 07.10.2006, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Wer Interesse am ganzen Artikel hat, möge mir Bescheid sagen...

Hier...ich brauch mal wieder was zum esse
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 12 [167 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3361s ][ Queries: 48 (0.0837s) ][ Debug Ein ]