Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 18.11.2006, 01:55 Titel:
Eindeutiger Beschiss
|
|
|
So, hier seht Ihr mal, wie man bei VIVA PLUS und NICK bewusst beschissen wird:
Die Animation zeigt ein und das selbe "Zähle alle Herzen"-Spiel:
einmal auf dem Sender VIVA PLUS vom 23.03.2006 und einmal auf dem Sender NICK vom 17.11.2006:
...und hier die jeweiligen Auflösungen der beiden Sender:
Wir fragen: wie kann es sein, das bei ein und dem selben Spiel ZWEI unterschiedliche Lösungen rauskommen können ?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 18.11.2006, 02:20, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.11.2006, 02:03 Titel:
|
|
|
thx Mork,
da war ich gerade bei, aber mein Rechner raucht andauernd ab. Ich sag ja immer wieder, irgendwann gibt es einen riesen Knall und die "Driss und Beschiss" - Sendungen fliegen auf und zwar rechtlich!
datt fanta5 |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.11.2006, 02:08 Titel:
|
|
|
Anmerkung - die 228 wurden übrigens heute bei 8k genannt...- nee, nich von mir |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.11.2006, 09:11 Titel:
|
|
|
Wär das nicht auch was für die Portal-Seite
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.11.2006, 13:22 Titel:
|
|
|
SHN hatte doch auch letztes Jahr mal 2 identische Spiele mit unterschiedlicher Lösung gespielt und was war das Ergebnis? Der Sender hat "Fehler" eingeräumt, sich bei der Klofrau entschuldigt und das wars dann.
Glaubt ihr die zuständige LMA wird was gegen diese Betrüger unternehmen, in diesem korrupten System?
Heute bekommen Betrüger TV-Sender um länderübergreifend betrügen zu dürfen. Siehe WIWA-Shit und NICK-Shit
Wenn alles regulär zugehen würde, müsste die Betreiberfirma sofort die Sende-Lizenz entzogen bekommen, ab in den Knast wegen Abzocke und lebenslanges Verbot, Gewinnspiele austragen zu dürfen.
Denn wer einmal betrügt betrügt immer um sich zu bereichern. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.11.2006, 16:09 Titel:
|
|
|
Bei SHN wird so was ja schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, genauso wie "Zählen Sie alle Liter", oder "Zählen Sie alle Cent".
Die Leute haben wohl kapiert, dass man da eh net auf die richtige Lösung kommt. Da haben dann wohl immer weniger Leute bei diesen Spielen angerufen. Sind ja nicht alle so schlau, wie ihr hier. Denen fallen diese kleinen Fehler bei den Cent Stücken gar nicht auf, etc.
Wann wurde so was denn bei SHN zu letzt gespielt, weiß das noch jemand |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.11.2006, 16:14 Titel:
|
|
|
na einmal ist doch noch Paris abgebildet, die hat doch auch ein Herz, oder? zählt wahrscheinlich mit... |
|
|
|
|