bei dem von @flamme gesuchten Musikstück handelt es sich um einen Klassiker, der nicht nur bei 9Live sondern auch bei diversen sport1 Formaten (unter anderem SportQuiz, Pokerstars.de, Spin & Go etc.) und dem "Geldregen" eingesetzt wurde. Ich habe es in meiner Sammlung gefunden und euch hier zum Download bereitgestellt:
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6934 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Mittwoch, 19.07.2023, 14:31 Titel:
Ich habe gerade versucht, den Musiktitel mit Shazam und SoundHound herauszufinden, aber er wird nicht erkannt. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Song aus der Medienbibliothek von Universal Production Music oder Upright Music handelt. Vor allem bei Upright Music hat sich Sport1 oft bedient.
bei dem von @flamme gesuchten Musikstück handelt es sich um einen Klassiker, der nicht nur bei 9Live sondern auch bei diversen sport1 Formaten (unter anderem SportQuiz, Pokerstars.de, Spin & Go etc.) und dem "Geldregen" eingesetzt wurde. Ich habe es in meiner Sammlung gefunden und euch hier zum Download bereitgestellt:
Ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben und heute ist mir eingefallen, dass ich schon lange nicht mehr hier ins Forum geschaut habe und dann ist hier einfach ein Download
Mega, vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: flamme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.