CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 04.06.2024, 14:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ac001
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.04.2011, 08:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Alida fixt die Lemminge an, MEISE zu sagen als Lösung.


Bei dem Tip:Vogel habe ich zuerst angenommen, das sie "Lerche" hören will. Sicherlich hast du aber Recht, denn bei "Lerche" ist die 9l-Kundschaft vermutlich doch zu unsicher über den 2. Buchstaben. Es gibt natürlich auch "Zecke" und andere einfache Lösungen.

Als dann penetrant wiederholt wird, wie extrem schwierig bzw. knackig dieses Spiel doch sei ("Tiere mit E an 2. Stelle und am Ende"), musste ich doch daran denken, das ein typischer 9l-Zuschauer eigentlich darauf konditioniert sein sollte, das gesuchte Tiere bei 9l nur in den seltensten Fällen in der einfachen Form richtig sind (also Hund, Katze, Maus etc.), sondern immer noch etwas davor steht.

Daher kann man vermuten, das diese Zuschauer problemlos auf Feldhase, Bergziege, Seegurke etc. kommen. Tatsächlich kann man dann hunderte Tiere nennen mit E an 2. Stelle und am Ende, ohne grossartig darüber nachzudenken. Das zeigt mMn wieder deutlich wie grotesk diese irreführenden Aussagen der Moderatoren zum Schwierigkeitsgrad sind.

regards ac001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ac001 ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.04.2011, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ac001 » hat Folgendes geschrieben:

Marc Wagner: "Der Zufall hat keinen ausgewählt, daher wählen wir jetzt jemand aus."


Für mich ist der Redakteur der "Zufall". Er drückt wohl dann auf den Knopf, wie er Lust und Laune hat, ob jetzt Direktleitungsmodus oder nicht ist da egal.

Für mich sind es zurzeit zuviele Zufälle auf einmal, hab in letzter Zeit öfter mal reingeszappt (aber nur, weil man da so wunderbar einpennen kann).

Bei den Spielen mit den abgeklebten Lösungen, da kommt es oft vor, dass ausgerechnet einer der unersättlichen Dauergewinner die leichteste Lösung nennt. Das schon oft passiert, das ich mich echt Frage, das kann doch kein Zufall mehr sein.

Oder im Direktleitungsmodus, hab mich gestern aufgeregt, dacht nur "das gibt es ja nicht ziehen die es schon wieder so durch?". Das dann am Ende wieder der normale Hot Button Modus kam war vorherzusehen. Und vor allem Mark Wagner hat ziemlich aggressiv animiert.

Aber die freundlichen Damen und Herren von der Aufsichtsbehörde, die sich LMA nennt lassen sie damit durchkommen.

@9Live: Ihr seit so vorhersehbar!

Das hier geschriebene ist MEINE MEINUNG. Sollten sich Personen angesprochen fühlen, so ist das sicher nur ein Zufall! Rolling Eyes



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.04.2011, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

just for the record: Müllski will Wörter mit SCHUL---- hören (freie Wahl).

Müllski hat einem Anrufer, der SCHULHAUS genannt hat, die beiden Koffer 25 und 36 für 350€ abgekauft...

19.42h: Müllski findet auf der Kamera ganz zufällig 1.000€. Die will er nun in einen der Koffer stecken.... Rolling Eyes

-Müllski kauft noch einer Dame ihre Koffer ab (hab' ich nur halb mitgekriegt)
-Alex gewinnt mit SCHULBUCH & wählt die Koffer 31, 34 & 38. Drin sind zusammen 300€, und Milski macht keinen Versuch, sie abzukaufen



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.04.2011, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch davor, um zirka 19:25 Uhr versuchte Milski einer Anruferin den Koffer 39 abzuluchsen. Sein Verhalten war absolut beschwerdewürdig. Unter anderem sagte er sinngemäß:

...Sie haben ja gesehen, vorhin habe ich auch ein Angebot gemacht, und dann waren in dem Koffer auch nur 100 Euro drin -- oh, oh, oh, jetzt hab ichs verraten! Verdammt, ich hab's verraten.

Ab da wurde es von Milski ständig so dargestellt als sei es SICHER, dass in dem Koffer nur 100 Euro (Mindestinhalt) drin seien -- weil er ja vorhin "versehentlich" "auch" gesagt hatte. Es grenzte an ein Wunder, dass die Anruferin trotzdem stur beim Koffer blieb. Selbstverständlich war dann der Hauptgewinn von 3000 Euro drin.

Hätte die Anruferin das Geld genommen, wäre ihnen eine Beschwerde sicher gewesen. Dürfte auch mitschnittwürdig sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.04.2011, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für's Protokoll: Tina Kaiser in QUIZZO mit folgendem Spiel:



Leider konnte der aktive Teilnehmer bislang nur den FUCHS lösen, und das obwohl doch lt. Frau Kaiser "TierCHEN" dabei seien, die megaeinfach und bekannt seien.

Kaum hier gepostet, kommt prompt die Auflösung:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.04.2011, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Leider konnte der aktive Teilnehmer bislang nur den FUCHS lösen, und das obwohl doch lt. Frau Kaiser "TierCHEN" dabei seien, die megaeinfach und bekannt seien.

Kaum hier gepostet, kommt prompt die Auflösung:



Tina meinte bestimmt "bumsbekannt". Weil ein "HAMBURGER" kennt doch bestimmt jeder, und wenn es nur der vom McDoof ist!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.04.2011, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Die Frauen stehen auf mich, weil ich ____ bin!".

Müllski löst die Ungeratenen auf:

blondiert Rolling Eyes , bejahrt Rolling Eyes , großgewachsen, belesen, wohlgeformt, karrieregeil Rolling Eyes , rigoros Rolling Eyes , putzig Rolling Eyes , gerngesehen, makellos Rolling Eyes , modebewusst



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.04.2011, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Feuchtdurchwischer (FDW) Löbling sucht nach dem Muster:
"Mein Redakteur mag mich nicht, weil ich so _______ bin."

19.54h: Einer kommt durch und beschwert sich:
"Ich habe vorhin mit "abstoßend" gewonnen, aber man hat mich aus der Leitung geschmissen!"

FDW wimmelt ihn ab: "Wir notieren das alles." Rolling Eyes Rolling Eyes
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.51h: Eine Dame wird reingelassen:
"Ich hatte vorhin mit 'schlafmützig' gewonnen, aber man hat mich rausgewürgt!!" (sic)

Löbling wimmelt sie ganz hastig ab...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Tendenz des Senders, die Auszahlung von Gewinnen möglichst zu vermeiden, scheint immer mehr Routine zu werden... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.04.2011, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Miriam Wimmer sucht 8 Wörter, die auf ...HAUS enden, wovon das GEBETSHAUS bereits gelöst wurde.

Anscheinend versucht 9Live sie auch wieder im Hauptprogramm einzusetzen.

Kurz darauf löst HEINZ das PARKHOCHHAUS

Fr. Wimmer meint ja, einige seien sehr, sehr bekannt, eins sei kompliziert, auf eins wäre sie nicht gekommen, aber das wäre durchaus bekannt.




Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Donnerstag, 14.04.2011, 20:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 90
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.04.2011, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade werden acht Begriffe auf -haus gesucht.

Sechs davon seien einfach, eins ein bisschen schwieriger und eins kennt sie nicht, behauptet die diensthabende Animateurin.

Es werden Lösungen wie Gasthaus, Ferienhaus, Bootshaus, Gartenhaus, Kartenhaus und Puppenhaus genannt, aber bisher konnte keine richtige Lösung gefunden werden. Großmütig verteilt man unter den glücklosen Anrufern 5 und 10 Euro.

Mittlerweile wurde das Gebetshaus gelöst, wieviel in den Tresorfächern drin war, habe ich nicht mitbekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.04.2011, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Miriam Wimmer ist wieder da. Shocked
Es wird gerade ein Platzhalter gespielt.
Ball
Buch
Ein Anrufer löst Berg und gewinnt 260€ (4 Tresorfächer)
Es sollen über 1000€ möglich sein.
Es gibt wohl mindestens 50€ pro Tresorfach.
22:42 Rundenstart für 5 Tresorfächer
22:43 Timo löst Brot und gewinnt 580€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.04.2011, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leute, ich sage euch: Nehmt euch in Acht vor den KATAPULT-IEREN! Das ist ein ganz brutales Völkchen, welches vorwiegend 9LIVE-Redakteure gerne mal aus dem Hinterhalt angreift:



Vorzugsweise natürlich mit ihren großen Katapulten. Shocked

Gott, was treiben die da eigentlich den ganzen Tag? Offensichtlich üben sie nicht an ihrer Grammatik oder Rechtschreibung. Vielmehr zermartert man sich den Kopf über so perfide Abzockmechanismen wie den DIREKTLEITUNGS-Modus.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 15.04.2011, 15:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.04.2011, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Leute, ich sage Euch: Nehmnt Euch in Acht vor den KATAPULT-IEREN! Das ist ein ganz brutales Völkchen, welches vorwiegend 9LIVE-Redakteure gerne mal aus dem Hinterhalt angreift:

Vorzugsweise natürlich mit ihren grossen Katapulten. Shocked

Gott, was treiben die da eigentlich den ganzen Tag? Offensichtlich üben sie nicht an Ihrer Grammatik oder Rechtschreibung. .


Sorry MvO, auch auf die Gefahr, dass man mich jetzt hier rausschmeißt, ja, 9live macht da haarsträubende Fehler, aber deine Rechtschreibung, auch in den Videos, ist auch sehr oft nicht regelkonform. Deshalb sind solche Schnitzer m.E. kein Grund sich groß drüber aufzuregen...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.04.2011, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MvO » hat Folgendes geschrieben:
Nehmt euch in Acht vor den KATAPULT-IEREN!
LOL ROLLING
Boah - hab ich gelacht.


Wobei - es gibt sie doch:


« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
auch auf die Gefahr, dass man mich jetzt hier rausschmeißt

Ich denke, das droht eher weniger.
Aber wir werden jetzt genauer auf Deine Rächtschraipunk achten. Wink



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132948 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2459s ][ Queries: 31 (0.0399s) ][ Debug Ein ]