CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 16:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 91 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 89, 90, 91, 92, 93, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.05.2009, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin belegt bei der heutigen Diskussion von Quotenmeter um die "Größten Fernsehskandale aller Zeiten" immerhin Platz 7. Wegen der pädo-/adophil-Geschichte seinerzeit:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34656&p3=



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.05.2009, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Toll 48 Minuten Gelaber bei Quotenmeter. Da gibts wirklich bessere Dinge, die man mit seiner Zeit anfangen kann. Wenn es schon um TV Skandale geht, dann will ich schon was davon sehen und oder zumindest den Ton davon hören. 48 Minuten Kommentare in Tonform dazu sind meiner Meinung nach überflüssig. Da lese ich mir lieber einen Text durch, weil ich mir da auch das entsprechende raussuchen kann und nicht ewig nach der richtigen Stelle suchen muss.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 21:55 
Titel:
 ­­­­

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Nur mal zur Erinnerung - das Nightloft ist laut sendereigener Reklame eine lustige Show, in der man von charmanter, weiblicher Doppelmoderation quizenderweise durch die Nacht begleitet wird... Confused

Nur leider sieht die Realität anders aus. Morgen und am Donnerstag wird Max Schradin im Nightloft sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Voss » hat Folgendes geschrieben:
Auf folgender Seite kann man bei den On Air Terminen sehen wann Max Schradin angeblich am Flughafen ist. Wo bekommt man denn solche Infos her? Wird die Seite von einem Bekannten von Max Schradin gemacht?

www.max-schradin.de.ki


Das ist der Ardian der hier mal aus dem Forum geflogen ist, weil er mit 2 Nicks unterwegs und nachher mächtig sauer war.

Ich glaube nicht, dass sich Max Schradin mit so einem Underdog abgibt.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.05.2009, 23:41 
Titel:
 ­­­­

Die Info, dass Max Schradin im Nightloft ist steht auch hier:
www.max-schradin.de/index.php?s=2
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das war doch mal wieder eine richtig gelungene Einlage von Max.

Unterhaltung pur!

Ich hoffe, es hat jemand mitgeschnitten. Leider kann ich selber nichts mehr aufnehmen. Falls mir also jemand einen Mitschnitt zum downloaden hätte, wäre ich sehr dankbar.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 07:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Lady: Schöner Beitrag. Noch schöner wäre es, wenn die Leser nicht dumm sterben müssten weil niemand weiß, was er denn für tolle Sachen gemacht hat.

Ich denke mal, es ging um DIESEN Auftritt des Thread-Namensgebers. Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 11.05.2009, 12:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Shocked Ups sorry, das hab ich doch glatt vergessen zu schreiben um was es ging.

Max hat gestern mal wieder eine Gesangseinlage gebracht. Diesesmal aber nicht Playback sondern er hat selbst gesungen. Den Titanicsong "My heart will go on".
Das fand ich sehr unterhaltsam und amüsant.

Ich hoffe irgendjemand hat einen Mitschnitt für mich! Wink

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.05.2009, 11:50 
Titel:
 ­­­­

Max Schradin machte doch vor kurzem für die Pasta von einem Kollegen Werbung, damit hat er wohl den hier gemeint:
http://www.xing.com/profile/Tobias_Ballon
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  hermann12



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2009, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

max is back!!!
seit gestern ist er wider zurück
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hermann12 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2009, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, es ist furchtbar, aber was will man dagegen machen... Rolling Eyes



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.06.2009, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dualetto oder Go Duster in seinen Sendungen kaufen. Dann bleibt er vielleicht da oder wechselt zu QVC. Very Happy



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Tanja
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 14:48 
Titel: max
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach ich hasse diesen Abzocker Max SCHRADIN.
Macht einen auf cool!!!
Das einzige was er sehr gut kann ist die leute verarschen,anlügen und beschimpfen.
Daher auch die lange Nase!
Er hätte schon längst fliegen müssen!!
Wieviel aussetzer darf sich den ein Schradin noch erlauben???
Die Sache mit dem adophilen und die vermutliche Manipulation mit dem Nils,abgeklebte Begiffe vertauscht und mitgemacht,reicht doch!!?
Andere fliegen schon beim ersten Fehler!!!
So jemand muss meiner Meinung sofort weg!!!!



Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tanja ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.07.2009, 16:41 
Titel: Re: max
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Tanja » hat Folgendes geschrieben:

So jemand muss meiner Meinung sofort weg!!!!


ja was soll er denn sonst machen ???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 91 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 89, 90, 91, 92, 93, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132904 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2419s ][ Queries: 47 (0.0746s) ][ Debug Ein ]