CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 01.06.2024, 12:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 49 [684 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.07.2010 - 16.08.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:


Am Ende "schenkt" Alida ihm trotzdem 2.000€: "Ich möchte auf Lebzeiten Deine Freundin sein."


Wow, die sagen zwar, dass sie diesen Namen nicht finden können und sie diesen eigentlich falsch geben müssten, schenken dem Anrufer aber trotzdem 2.000 Euro.
Wie war das noch bei der Anruferin, die statt Vinzentia halt Vinzenzia gesagt hatte? Man gab ihre Antwort falsch, und es ging hier nur um 1.500 Euro. Wahnsinn!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx

Zuletzt bearbeitet von Jigsaw am Dienstag, 27.07.2010, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 13:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jo, und das zeigt ja perfekt, wie TRANPARENT UND FAIR 9Live ist Twisted Evil Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 14:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mir nicht vorstellen , dass man bei neun live 2.000 euro verschenkt !
Kann mir gut vorstellen ,dass jemand mitgelesen hat über den vorfall ( VINZENTIA ) und als kleine
wieder gutmachung die 2.000 euro verschenkt hat Question

Wär nur neugierig , wär die Person war die das angeblich gewonnen hat lemming



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu gestern Abend: Verdient hat der Mann das Geld nicht. Er meinte ganz bestimmt DAREK, die polnische Koseform von DARIUSZ. Vielleicht auch das kroatische DARKO. Dabei hatte Alida extra zu Beginn des Gesprächs nachgefragt, ob er MARK gesagt habe. Er beharrte trotzdem auf DARK. LALA

--------------------------

Was hat sich hier versteckt? Ich weiß es! Dirk Löbling! Krieg ich jetzt das Geld?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den Namen Dark scheint es aber doch zu geben.
http://www.motorsport-national.de/Rallye/9-2000/09-10-Saar-Junior.htm
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW "Hallöli" Löbling hat die Tiersuche aus dem Buchstabengitter (W: Specht, Taube; S: Hecht, Ren)
mittlerweile von 4 auf 2 Tiere und dann auf 1 Tier runtergeschraubt und den Gesamtgewinn
auf 15.000€ erhöht.
2 Min. später: 19.000€
1 Min. später: 29.000€
1 Min. später: 39.000
20.49h: 49.000
20.51h: 59.000 (bis hierhin für 2 Tiere)
20.53h: 109.000 (für 1 einziges Tier)
21.00h: 119.000
21.04h: 129.000
21.07h: 139.000

Der Rest ist der übliche Müll:
"Grundsätzlich kann hier jeder suchen!!" Rolling Eyes

"Ich mach das jetzt! Ist mir doch egal!" Rolling Eyes

21.15h Frau Wick wird reingelassen, nennt Taube, gewinnt 1.000 und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 27.07.2010, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann die falsche Aussage vom FDW. Ich erhöhe den Gewinn!
Das einzige was er erhöht ist der Jackpot, und der hat mit Gewinn ja überhaupt nichts zu tun.
Ausser für 9 L das einige bei der Jackpottsumme das denken einstellen und anrufen.
Die Sendung echt feuchtdurchwischerisch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie es aussieht ,gibt es den Namen DARK also doch Smile
Soviel zu 9live und ihren Geschenken ! Es gibt bestimmt noch mehr mit diesem Namen nur weil er nicht leicht zufinden ist , heißt das noch lange nicht das es ihn nicht gibt :

DANTON gut gemacht !



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wollen wir mal hoffen, dass DARK nicht ein Spitzname ist. Am Ende gelten STRIETZEL (Stuck) und ZECKE (Neuendorf) auch noch als Name. Cool

Beate ist geschlechtsreif. Darum geht's aber gerade überhaupt nicht. Beagle will wissen, warum sich eine Perumaus alleine nicht fortpflanzen kann. Ruf' mich mal an, dann erkläre ich's Dir am praktischen Beispiel. BUNNY

Claudia wird durchgestellt und meint, dank Zellteilung könne sich die Maus von einem auf 20 Exemplare vervielfachen. Eventuell geht das bei Perumäusen wie bei den Gremlins: Deckel auf, heiß' Wasser drauf... LALA

THOMAS #2 hatte in Bio mehr als einen Fensterplatz und gewinnt 400 €. Jetzt versteht's auch Beate. Wie gesagt: Für Nachhilfe stehe ich gerne parat.

LOL ... Monikas Vater... LACH TOT
sicherheitshalber die Startzeit: 22:31 Uhr
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Wollen wir mal hoffen, dass DARK nicht ein Spitzname ist. Am Ende gelten STRIETZEL (Stuck) und ZECKE (Neuendorf) auch noch als Name. Cool

Beate ist geschlechtsreif. Darum geht's aber gerade überhaupt nicht. Beagle will wissen, warum sich eine Perumaus alleine nicht fortpflanzen kann. Ruf' mich mal an, dann erkläre ich's Dir am praktischen Beispiel. BUNNY

Claudia wird durchgestellt und meint, dank Zellteilung könne sich die Maus von einem auf 20 Exemplare vervielfachen. Eventuell geht das bei Perumäusen wie bei den Gremlins: Deckel auf, heiß' Wasser drauf... LALA

THOMAS #2 hatte in Bio mehr als einen Fensterplatz und gewinnt 400 €. Jetzt versteht's auch Beate. Wie gesagt: Für Nachhilfe stehe ich gerne parat.

LOL ... Monikas Vater... LACH TOT
sicherheitshalber die Startzeit: 22:31 Uhr


Sorry, Eierlikör, ich mag deine Beiträge sehr, aber deinen letzten verstehe ich nicht. Scheitn eine mir bisher unbekannte Frage zu sein?

Aber Beagle ist, wie immer, Hot! Very Happy

22:45 Uhr: Erhöhung auf 2.000 Euro fest!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beagle wird nicht müde zu betonen: "Sie bekommen nicht mehr Geld von mir." Von ihr nicht, aber ich hab so den Verdacht, dass das noch dauert und vielleicht sogar übergeben wird an den nächsten Abzocker. Es ist mittlerweile 23.16 Uhr, Beagle hat mit keinem Wort erwähnt, dass ihre Sendung gleich aus ist, wie man das doch sonst immer macht zur Erzeugung von Zeitdruck.

Ich sollte wohl doch bei Astro TV anheuern. Meine Vorahnung hat sich als korrekt erwiesen.

23:21 Brüllski übernimmt kalt, macht seinem Namen alle Ehre und begrüsst und mit einem fröhlichen: "Es geht immer noch um einen verschissenen Namen!"

Als erste Handlung erhöht Brüllski um 500 Euro und brüllt sich die Seele aus dem Leib. Was haben wir dem Kerl bloss angetan, dass der uns so anbrüllen muss?

00:05 Brüllski: "Bis jetzt hat noch niemand die richtige Lösung genannt." Ja wie denn auch???? Stellt doch mal endlich jemanden durch und ihr habt die richtige Lösung!! Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ...

00:18 Brüllski: "Wir spielen den Get se Läin Hot Buddn Modus."

Brüllski greift zur Geheimwaffe "Get se monäy from se Lemming" und lobt 21'000 Euro unerreichbaren Jackpot aus um die Einwählblockade beim Lemming zu lösen.

Es würde mich nicht wundern, wenn MONIKA uns noch bis Sendungsende verfolgt. Das tu ich mir aber nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Dienstag, 27.07.2010, 23:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ DAMO

Sorry, falls der Beitrag zu kryptisch war. Embarassed

Die Frage wurde vor anderthalb das erste Mal gespielt. Deshalb taucht auch der 2. Januar 2009 im Text auf:

Perumäuse sind zwei Monate nach ihrer Geburt geschlechtsreif.
Sobald sie geschlechtsreif sind, können sie pro Monat maximal 5 Babies bekommen.
Wenn du dir am 2. Januar 2009 in der Zoohandlung eine frisch geborene Perumaus kaufst, wie viele Perumäuse hast du dann maximal ein halbes Jahr später?


Inzwischen kalte Übergabe an Milski. Den guckt sich Leitungsschwindel besser mal alleine an. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Was haben wir dem Kerl bloss angetan, dass der uns so anbrüllen muss?


Es sind ja die inneren Werte die zählen, also zum Beispiel was er vor der Sendung zu sich genommen hat, was auch Erklärung für das Schreien sein könnte. Shocked
Sigmund Freud hätte viel zu tun....

Mir fällt irgendwie auf; In letzter Zeit moderiert der Barde nie die Sendung für welche er eigentlich bestellt wurde...., da würd ich misch aber mal bei de Praktikanten beschwörn Jürschenn ne ?

VERSCHWÖRUNG

Lili ist übrigens falsch.... LACHEN

5'500.- Euro sücher zurzeit, ist aber noch steigerungsfähig.....

23.56 M; "Beenden Sie diesen Wahnsinn !"
---> Durch Ihren Nichtanruf hat er leider vergessen...

00.01 M; "Unsere drei neuen Praktikanten haben bei diesem Rätsel sofort Lili gesagt !"
---> Das glaub ich ihm sogar sofort ! Wobei vermutlich waren es eher tick, trick und track..., also die Praktikanten nicht die Antwort... Auslachen von rechts

00.04
Wie besprochen; Ab nun 6'000.- Euro sücher Rolling Eyes
---> Wo sind die Snickers ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.07.2010, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Brüllski & Lele, Lala et al für 67.000€ "möglich":

"Es muss ja einen Sinn machen, was Sie da sagen!!"
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

"Soviel kann ich Ihnen verraten: es ist kein Doppelname!" Rolling Eyes

"Ich weiß nicht, wieviel Millionen wir schon an Gewinnen ausgezahlt haben!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 27.07.2010, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 49 [684 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132938 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2270s ][ Queries: 32 (0.0375s) ][ Debug Ein ]