CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 04.06.2024, 00:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 50 [691 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 48, 49, 50 Weiter
Sport1: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2010 - 22.09.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.01.2011, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute Morgen gab es von 9-11 Uhr wieder eine Ausgabe mit S.W.:

By Sportquiz

Nun reicht es also aus, dass man 3 aus 4 nennt. Doch auch das klappt heute nicht, da die Dame am Ende die 4 Lemmingstädte nennt und so den 2.000€ Bonus mitnimmt.

Lösung bei 10.500€: Ulm, Düsseldorf, Lübtheen, Klütz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 04.01.2011, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 03.01.2011, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Vollständigkeit halber hier noch die Auflösung des Spiels von gestern:

Ulm, Düsseldorf, Lübtheen, Klütz



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.01.2011, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach einer kleinen Verschnaufpause gestern ohne Sendung geht es heute Nachmittag unter der Leitung von S.W. mal wieder mit einem Text und 4 dt. Städten darin weiter:

By Sportquiz

Lösung bei 19.000€ / 2.000€ Bonus: Lübeck, Gehren, Creglingen, Braunschweig




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.01.2011, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So was Langweiliges.
Und da rufen tatsächlich noch Leute an?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Trier
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.01.2011, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Vorallendingen machen die ja jedes Mal dasselbe Prinzip.
Die ganze Sendung kommt niemand durch,bis zum Schluss da kommt dann einer in den letzten Sekunden durch.
Und am Ende ist die Lösungen sowieso immer falsch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.01.2011, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verstehe es auch nicht...

Seit Ewigkeiten das selbe Prinzip. Kann mir echt nicht vorstellen, dass es da in der 'ewigen Durchstellpause' grossartig peakt. Sascha sollte sich langsam ziemlich dumm vorkommen. Ich täte es an seiner Stelle.

Gegen diese Sendung [Warum heißt die eigentlich immer noch SPORT QUIZ? Die könnten das auf ihrer Videotexttafel auch mal updaten!] ist das Programm von 9Live ja regelrecht erfrischend.

XX.xxx EUR sicher, dann wird der 'letzte' Countdown eingeblendet, dann gibt's einen Bonus, wenn man nur 1, 2 Städte nennen kann. Und täglich grüsst das Winklertier...

Und das Winklertier drischt Tag für Tag die selben Phrasen.

Heute hat der Regiesseur bei Sendebeginn - nur um das mal festzuhalten - demjenigen, der das Spiel (irgendwann mal) löst einen GOLDENEN POKAL MIT GRAVUR zugesagt/versprochen!

Wäre toll, wenn man ihn irgendwann mal darauf festnageln könnte.

Zudem meinte er, das es leichter wäre 6 Richtige im Lotto zu haben, als bei diesem 'Spiel' zu gewinnen.

Damit könnte er Recht haben. Leider habe ich keinen Videobeweis, aber er hat es wirklich so von sich gegeben...



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  lordleft
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Trier
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.01.2011, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das habe ich auch gesehen.
Das ist doch eine Frechheit so was immer abzuziehen.
Vorallendingen werden dort Städte genommen,die noch niemals 30.000 Einwohner haben und
die soll einer kennen.
Das mit dem Pokal hat der nur gesagt,weil er ja schon wusste,dass heute wieder keiner gewinnen wird.
Der Bonus ist nur da,damit die Zuschauer dranbleiben und anrufen.
Und so was senden die immer noch über 2-3 Stunden,da wird man doch bekloppt.



In den protokollierten Beiträgen wird nur das beschrieben,was in den Sendungen passiert ist.Über die Echtheit müssen Sie sich selber ein Bild machen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordleft ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.01.2011, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:
I[Warum heißt die eigentlich immer noch SPORT QUIZ?


Und jetzt halt dich fest. Ich bin damals fast vom Stuhl gefallen. In einer Sendung (keine Ahnung ob auf Sat.1 oder RTL. Auf jeden Fall die Privaten) wurde eine Moderatorin des "Sport Quiz" als Sport-Moderatorin bezeichnet.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.01.2011, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« HotButtonZorilla » hat Folgendes geschrieben:

Gegen diese Sendung [Warum heißt die eigentlich immer noch SPORT QUIZ? Die könnten das auf ihrer Videotexttafel auch mal updaten!] ist das Programm von 9Live ja regelrecht erfrischend.


Ich weiß jetzt nicht, was auf deren Videotexttafel geschrieben steht, aber wie sollte das Quiz denn sonst heißen?

Ich zitiere mal aus der Programmbeschreibung der TV-Spielfilm:

- "Auch für Nicht-Sportler: Das Ratespiel um Begriffe"

- "Telefon-Gewinnspiele. Die Moderatoren fragen nach Begriffen aus der Welt des Sportes und Automarken"

Das ist doch voll zutreffend! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.01.2011, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Sascha sollte sich langsam ziemlich dumm vorkommen. Ich täte es an seiner Stelle.

Confused Naa ja... Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir...
Zitat:
München, 31.6.2060
S.W. ist tot. Der wohl erfolgloseste Call-in-Moderator aller Zeiten starb heute live on-air beim 15.000. Versuch, 4 deutsche Städte aus einem Buchstabenfeld lösen zu lassen. Wie alt S.W. wurde, ermittelt gerade die Pixelfee aus einem "Zählen Sie alle Liter"-Spiel, das sich in seinem Nachlass befand. Erste Schätzungen gehen von 65-145 aus (Linkes Ohr angeschnitten).




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.01.2011, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

S.W. war auch heute Nachmittag wieder 3h lang im Einsatz mit einer Städtesuche:

By Sportquiz

Lösung: Ingolstadt, Olberhau, Müllrose, Heidelberg

PS: Screenshot sieht etwas doof aus heute, da das "Sport-Quiz" heute in 16:9 ausgestrahlt wurde!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 111
Wohnort: Am Ende des Geldbandes
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.01.2011, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt halt dich fest. Ich bin damals fast vom Stuhl gefallen. In einer Sendung (keine Ahnung ob auf Sat.1 oder RTL. Auf jeden Fall die Privaten) wurde eine Moderatorin des "Sport Quiz" als Sport-Moderatorin bezeichnet.

Ernsthaft? Sachen gibt's... Laughing
« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht, was auf deren Videotexttafel geschrieben steht

Ich gerade auch nicht. Die Werbung [für die VT-Tafel] wird, glaube ich, nur temporär während das Sport-Quiz läuft eingeblendet. Reiche ich aber gerne nach. Sinngemäß steht da halt, das um 'sportliche' Fragen/Rätsel geht.
Zitat:
aber wie sollte das Quiz denn sonst heißen?

Aktuell vielleicht: Das lustige/langweilige Städte-Raten aus der Buchstabensuppe!
Alternativ: Die bisher ungek(n)ackte Scheisse oder Die grosse DER BONUS GEHT RAUS Show
Zitat:
Ich zitiere mal aus der Programmbeschreibung der TV-Spielfilm:

- "Auch für Nicht-Sportler: Das Ratespiel um Begriffe"

- "Telefon-Gewinnspiele. Die Moderatoren fragen nach Begriffen aus der Welt des Sportes und Automarken"

Das ist doch voll zutreffend!

Hehe, ja... so passt es natürlich! Smile



"Wer hätte alle Tiere und könnte alle Tiere nennen?"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren HotButtonZorilla ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.01.2011, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag war dann mal Yvonne Spath dran:

By Sportquiz

Lösung: Pausa, Dortmund, Thum, Göttingen




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.01.2011, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yvonne Spath will heute Nachmittag sogar mit einem weiteren "+" die Zuschauer ködern und abzocken: Man lobt einen Zusatzgewinn in Höhe von 2.000€ schon zu Beginn aus!


By Sportquiz

Lösung bei 19.200€ + Zusatzgewinn / 1.500€ Bonus: Flensburg, Groitzsch, Beilstein, Heilbronn




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 50 [691 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132948 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2489s ][ Queries: 31 (0.0654s) ][ Debug Ein ]