Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 19:07 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Heute wieder Geld oder Draeger! Ich glaube sogar das vorletzte mal für diese Woche oder für immer
Ich glaube schon! Die Sendung kam nicht gut bei mir an, bei den Zuschauern bestimmt auch nicht!
Jörg ist ein Moderator aus alter Schule, er mag es lieber wenn seine Kandidaten bei ihm stehen und nicht per Telefon teilnehmen. Man hat es meiner Meinung nach auch gemerkt, da er nicht wirklich zum anrufen animieren konnte. Jörg sollte mal wieder eine eigene Show auf K1 bekommen, mit "richtigen" Kandidaten, die er auch anfassen kann, dann ist er auch wieder besser...
Call-In is licensed and powered by LMA |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 19:17 Titel:
|
|
|
Die Sendung von heute gefällt mir WESENTLICH besser als die von gestern.
Ohne den typischen Animateur, den man 9Live kennt, macht das Ganze viel mehr Spaß...
Das Opening war übrigens auch schon Dienstag und gestern da.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:22 Titel:
|
|
|
Ich weiss, was da rauskommt:
RAUMFAHRT
ach nee, moment es war der
TAUFRAUM
nee, scheisse, es war die
TURMFRAU
oder doch die
TURMAUFFAHRT
Verdammt, ich hab's vergessen
Mist, ich habe mich zu sehr auf die TRAUMFRAU da im Fernsehen konzentriert und dabei die Lösung vergessen
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:28 Titel:
|
|
|
21:26 Uhr: Spielende, Kandidatin wird zurückgerufen und gewinnt mit TRAUMFRAU 500 ?uro
Ab 21:30 Uhr:
Nennen Sie eine Hauptstadt im Text!
Dieser Text wurde exakt so schon mal gespielt!
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Donnerstag, 19.04.2007, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:30 Titel:
|
|
|
Stefanie S. aus Wuppertal war einst eine TRAUMFRAU, doch dann verfiel sie der Mitmachanrufsucht, seitdem wird sie nur mehr FRAU ARMUT genannt. Arme Frau S. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:32 Titel:
|
|
|
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
21:26 Uhr: Spielende, Kandidatin wird zurückgerufen und gewinnt mit TRAUMFRAU 500 ?uro
Was? Das war ne AB - Runde?? Hab nur die erste Minute gesehen, als Tina Kaiser noch vom Spiel bedeckt war...sofort bei Sendestart lief bereits der Hot-Button und ich meine man musste auch eine Leitung treffen! Hat man aber schnell gewechselt anscheinend...
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Donnerstag, 19.04.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:34 Titel:
|
|
|
Ab 21:30 Uhr "Nennen Sie eine Hauptstadt"
Mein TIPPS: Sydney, Istanbul, Peking, Hamburg
21:31 Uhr
CLAUDIA: "PRAG" - 3P = 150,-?
21:33 Uhr
Melanie: "WIEN" - 3P = 170,-?
21:35 Uhr
BRIGITTE: "ROM" - 3P = 130,-? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:38 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
In Deiner Aufzeichnung fehlt noch ESSEN, Den Mag.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:47 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
In Deiner Aufzeichnung fehlt noch ESSEN, Den Mag.
Hey, kann ja nicht jeder so schlau sein. Nur weil du klüger bist als ich, musst du mich doch hier jetzt nicht bloß stellen, nur weil ich ESSEN und Den Mag nicht kenne. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:51 Titel:
|
|
|
Essen ist übrigens in drei Jahren wirklich eine Hauptstadt, nämlich Kulturhauptstadt Europas 2010 stellvertretend für das Ruhrgebiet...
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 20:59 Titel:
|
|
|
Anruferin: "AUSHILFE"
Goldfisch reist die Arme hoch <freu>: "JAAAA, das ist das LETZTE Einfache" <- und du einfach das Letzte!
Laut neuem Maßnahmekatalog bestimmt doch der Zuschauer was er für schwer oder einfach hält und nicht der/die Call-in-Bandansagenverkäufer oder habe ich das wieder mal nur missverstanden?
UG = AUGE sehe ich mal nicht.
Anruferin "AUGE"
Goldfisch: "AUGE ist schon super schwer" <- so wie deine Unterlippe die runter hängt, wenn du dummes Zeug laberst. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 19.04.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 21:05 Titel:
|
|
|
Im 82-Sekundentakt gehen Tausend Euro raus, fast immer an Frauen. Seltsam. Megaschnell.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|