CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 09.06.2024, 06:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Falscher Text in der Laufzeile. Wink "Wir wollen unsere Sendung spannend machen..." Im Moment ist das nicht der Fall...


Wieder ein Begriffsmissbrauch der Betreiber, "spannend" mit "abzocken" zu verwechseln!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6837
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

685 Gewinner im Hintergrund, die einfach so was gewonnen haben?? Wie soll das gehen bei über 6std Durchstellpause (täglich)?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte das nicht bzgl. der Anzahl der Offline-Anrufer, sondern allgemein, was die Länge der DURCHSTELLPAUSE betrifft.


Die wollen wirklich mit 80%-100% DURCHSTELLPAUSE der Gesamt-Sendezeit konkurrieren?

Ich glaube, den Nerv hat sogar 9live nicht... Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

seit wann spielen die den die verarsche ??? danke

ich habe gerade mal umgeschaltet und ich traue meinen augen nicht, das spielten die doch irgendwann vorhin schon schürmann hat die schnauze voll ich auch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Lloyd24
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Wenn eine durchgängige Auswahlchance im im Bereich der 20.Nachkommastelle bestünde-
wie kann es denn dann sein, daß diese 20. Nachkommastelle zufällig am generierten Ende des Spieles greift???
,,,


Weil es einen vom Redakteur bestimmten gewünschten Durchstellzeitpunkt gibt, an dem es eine sinnvolle Durchstellchance gibt. Dieser Zeitpunkt wird halt gerne zum Sendende gelegt. Nur zu allen anderen Zeiten, ist die Chance halt extrem gering (siehe Graph).
Ich erhebe hier keinen Anspruch auf Richtigkeit. Auch die Zweigleisigkeit ergibt durchaus Sinn. Es ist halt eine Möglichkeit, evtl sogar in Kombination mit der Zweigleisigkeit....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur mal so zum nachdenken:



Was macht es für einen Sinn, diese beiden Leitungen, die es ja zu treffen gilt, doppelt zu vergeben???



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 29.07.2007, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner - schlimmer Schreihals übrigens - hat mindestens 4x gesagt, das Spiel wäre das erste mal gespielt worden. In meinen Augen eine glatte Lüge.

Und jetzt hat der Moderator 10 Anrufe mit den Gewinnen verglichen. Ich dachte das wäre verboten? Wann endlich stopft die BLM Schreihälsen ihr Lügenmaul?



9 live - Dialer-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6837
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Was macht es für einen Sinn, diese beiden Leitungen, die es ja zu treffen gilt, doppelt zu vergeben???


Um das "Versprechen", 11 Leitungen zu öffnen, zu halten! Wink Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6837
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Mehr als 11 Geldleitungen gehen auch nicht, ich würde Ihnen gerne noch mehr Geldleitungen geben!" Very Happy Very Happy
SHN übertrifft sich mit Sprüchen heute selbst...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

also ich bin schon fast dazu geneigt zu sagen wenn jürgen nachher kommt, dass man dann das eben aufgebaute geldband startet und dann auf jeden fall bis um 2 uhr den murks durchzieht...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
Weil es einen vom Redakteur bestimmten gewünschten Durchstellzeitpunkt gibt, an dem es eine sinnvolle Durchstellchance gibt.


Du siehst, so weit liegen unsere Theorien gar nicht auseinander.

Meine Theorie ist technisch gesehen jedoch die:
Ein Auswahlmechanismus mit 2 Hauptleitungen.

1. Leitung (z.B. unter dem Pseudonym "Geldleitung 770"), die unter Berücksichtigung einer marginalen Chance die Anrufer in die Zentrale leitet- nicht jedoch ins Studio.
Die Regel: "für jeden Anrufer muß die Chance bestehen, ausgewählt zu werden", ist damit -so lächerlich die Sache auch ist- regelkonform erfüllt.

2. Leitung, die direkt ins Studio führt, aber vom Redakteur erst zum gewünschten Zeitpunkt überhaupt aktiviert wird.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Was ist euer lösungsvorschlag?
Noch etwas ich wette nachher wird übergeben und spiel wird erst zum sendeende gelöst erinnert mich an letzte woche mit der mega überziehung also lösung nicht vor 3uhr



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
Was ist euer lösungsvorschlag?
Noch etwas ich wette nachher wird übergeben und spiel wird erst zum sendeende gelöst erinnert mich an letzte woche mit der mega überziehung also lösung nicht vor 3uhr


Dann hätte einen DURCHSTELLPAUSE-Weltrekord was die absolute Länge betrifft

Bei 3 Uhr wären das ca. 11 STUNDEN!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das hat doch keiner raus oder? Der Moderator suggeriert doch die ganze Zeit es hat niemand und es ist zu schwer. In einem anderen Kontext und mit einer anderen "Aufsichtsbehörde" - manche nennen Sie ja auch Alibibehörde - könnte man das auch bewußte Irreführung. Oder Täuschung. Der Zuschauer soll einen nicht zutreffenden Eindruck erhalten und daraufhin anrufen. Mir fällt da noch ein Wort ein. Aber Abzocke ist da zu harmlos zu.



9 live - Dialer-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133034 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3634s ][ Queries: 32 (0.0900s) ][ Debug Ein ]