CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 19:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 16.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

GESCHL-
ECHTERBUCH


Noch nie in meinem Leben habe ich solche Art von Trennung eines Wortes gesehen ... Wer hat das dort hingeschrieben? Der möge mir bitte seinen Deutschlehrer vorbeischicken SCHNULLER SCHNULLER SCHNULLER dann gibt's Haua POPO



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« plastik » hat Folgendes geschrieben:
ich hab dieses wortspiel mit dem ? immer noch nicht verstanden.
soll das nur verwirren??

Dient offensichtlich als reiner Platzhalter... Confused (verwirrend ist es trotzdem...gewollt???)



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SAT1 auch auf den "Die Sternen sagen..." - Scheiß aufgesprungen.

Eine zukunftsorientierte Astrologie mit Sternen, deren Licht Millionen von Jahren aus der Vergangenheit kommt, aber dummen Menschen darin ihre Zukunft vorhersagen woll, die Spinner.

Für mich sind das BETRÜGER und LÜGNER, die mit ihren falschen und irreführenden Aussagen nur eines im Sinn haben, Leichtgläubigkeit und Unwissen zu streuen und sich an die anfallenden Telefonkosten zu bereichern. Mieses Abzockvolk! SAT1 10 Minuspunkte in der Seriösität! Nachts lässt es sich wohl besonders gut mit diesem Verdummungsprogramm abzocken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
SAT1 auch auf den "Die Sternen sagen..." - Scheiß aufgesprungen.


Hast du das jetzt erst mitbekommen? Shocked



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 12:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« e.r.pel » hat Folgendes geschrieben:



Ich hatte gestern auch mal in den Scheiss reingezappt, und war recht sicher, heute diese Szenen von jemandem hier gespeichert vorzufinden...

arme Welt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:


Noch nie in meinem Leben habe ich solche Art von Trennung eines Wortes gesehen ... Wer hat das dort hingeschrieben? Der möge mir bitte seinen Deutschlehrer vorbeischicken, dann gibt's Haua


Ja, das hier sollte man auch seinen Deutschlehrer vorbeischicken.


Erstmal heißt es "seinem Deutschlehrer", 3. Fall, Dativ, "Wem sollte man es vorbeischicken?"


Aber für den Hinweis Cool Ich kenne da übrigens jemanden, der auch mal irgendwo hinmüsste ... vielleicht in ein anderes Forum umziehen? ---->


( immer nur am Meggan und Stänkern ... )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:


Erstmal heißt es "seinem Deutschlehrer", 3. Fall, Dativ, "Wem sollte man es vorbeischicken?"


ik wehs, ich hab gemeint von DIR "seineN Lehrer" zu lesen... Wink *kontaktlinseneinsetzundmaleinlenk* *g*

Ansonsten wer hier klugscheißt, sei dahingestellt... ich gehe mal davon aus, dass jeder, der sich hier einfindet, die deutsche Grundgrammatik beherrscht?

Außer natürlich die Fälle oder eher DER Fall, der hier ist, weil er auf Abzockanimösen stehen tuet und anscheinend ein leicht gestörtes Sexualverhalten haben KÖNNTE... Wink

Insofern, wer hier meint, mit Fünftklasswissen rumprotzen zu müssen... Wink
hui uiui, ist dem Dativ des dritte Fall?

Na ich dachte schon, es sei der Ablativ, sechster Fall. *einfachdenk* Wink hätte sein können. nächster.

Zitat:
Aber für den Hinweis Cool Ich kenne da übrigens jemanden, der auch mal irgendwo hinmüsste ... vielleicht in ein anderes Forum umziehen? ---->

( immer nur am Meggan und Stänkern ... )


heute gehe ich erstmal nirgends hin, hab meine Ration Psychopharmaka und Antidepressiva intus, die Zwangsjacke is ok und es geht erstmal für die nächsten Stunden. Ansonsten meld ich mich nochmal.

gez. Pierre
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:


Ansonsten wer hier klugscheißt, sei dahingestellt... ich gehe mal davon aus, dass jeder, der sich hier einfindet, die deutsche Grundgrammatik beherrscht?
.....
Insofern, wer hier meint, mit Fünftklasswissen rumprotzen zu müssen... Wink
hui uiui, ist dem Dativ des dritte Fall?


wollte mich ja nicht aufspielen ...

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Außer natürlich die Fälle oder eher DER Fall, der hier ist, weil er auf Abzockanimösen stehen tuet und anscheinend ein leicht gestörtes Sexualverhalten haben KÖNNTE... Wink


( Pssssst: Du musst das Mäxchen ja nicht gleich heiraten ....[wär' ja schlimm und erschreckend für mich, wenn dem so wäre *hem* ..] Find's in Ordnung, dass du nicht auf ihn stehst [ und anscheinend eher einen anderen Typ Mann bevorzugen tust *gg* ]ORANGE )

Zwar geht das hier niemanden etwas an: Aber mit meinem Sexualverhalten ist alles in Ordnung .. Kann mich nicht beklagen ... und wie schaut's bei dir aus? Bist du denn genuch ausgelastet?


« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

heute gehe ich erstmal nirgends hin, hab meine Ration Psychopharmaka und Antidepressiva intus, die Zwangsjacke is ok und es geht erstmal für die nächsten Stunden. Ansonsten meld ich mich nochmal.


freut mich zu hören, dass es dir gut geht .. Ich dachte schon Wink



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Samstag, 06.05.2006, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Außer natürlich die Fälle oder eher DER Fall, der hier ist, weil er auf Abzockanimösen stehen tuet und anscheinend ein leicht gestörtes Sexualverhalten haben KÖNNTE... Wink


( Pssssst: Du musst das Mäxchen ja nicht gleich heiraten ....


Von Heirat war doch noch gar nicht die Rede. Ich bevorzuge den gelegentlichen, schnellen, harten Sex mit ihm!


Zitat:
Find's in Ordnung, dass du nicht auf ihn stehst [ und anscheinend eher einen anderen Typ Mann bevorzugen tust *gg* ]ORANGE )


Aber sicher stehe ich auf Max. Was denkst DU denn? Er ist doch das 9live-Sexsymbol, nach dem die doch soo lange gesucht haben.
Ich bin doch keine perverse, alte Hetero-Socke die es mit FRAUEN treibt, igitt, wähh.

Zitat:
Zwar geht das hier niemanden etwas an: Aber mit meinem Sexualverhalten ist alles in Ordnung .. Kann mich nicht beklagen ... und wie schaut's bei dir aus? Bist du denn genuch ausgelastet?


Von DEINEM Sexualverhalten hab ich doch gar nicht geredet.
Was MICH anbelangt, OK, ich gebs zu, das letzte Treffen mit Max ist etwas länger her. Daher der Frust. Sad
Dafür wird er beim nächsten Mal besonders hart bestraft werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

pierre...bei allem respekt....

aber was soll das scheiss gelaber über erpel und sein faible für anna... Rolling Eyes

soll er doch die sat1- und anna heesch-threads mit bildern vollzimmern und dabei die palme wedeln...
geht dich nichts an und du könntest es auch mal als solches akzeptieren....

jetzt mittlerweile bist du soweit, dass du in jedem zweiten posting deine antipathie gegenüber erpel zeigst, seine bilder zitierst und dich drüber lustig machst....

jeder von uns hier hat ´ne macke, sonst wären wir nicht hier....und erpel ist eben ein...nun...
ein riesenfan von anna....

laß ihn doch, er tut dir nichts....er hat noch nicht einnmal vogelgrippe...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
pierre...bei allem respekt....

aber was soll das scheiss gelaber über erpel und sein faible für anna... Rolling Eyes

soll er doch die sat1- und anna heesch-threads mit bildern vollzimmern und dabei die palme wedeln...
geht dich nichts an und du könntest es auch mal als solches akzeptieren....

jetzt mittlerweile bist du soweit, dass du in jedem zweiten posting deine antipathie gegenüber erpel zeigst, seine bilder zitierst und dich drüber lustig machst....

jeder von uns hier hat ´ne macke, sonst wären wir nicht hier....und erpel ist eben ein...nun...
ein riesenfan von anna....

laß ihn doch, er tut dir nichts....er hat noch nicht einnmal vogelgrippe...

gruß
der friese


AUSGEZEICHNET DITO!!!


und das veröffentlichen einer pm,egal mit welchem inhalt,ist eine riesensauerei und nicht zu entschuldigen Exclamation

wenn erpel gewollt hätte,daß es einer liest,hätte er bestimmt keine pm geschrieben Exclamation


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 20:48 
Titel:
 ­­­­

Ablativ ist doch der fünfte Fall im Lateinischen Exclamation Question Einen sechsten Fall gibt es doch
gar nicht Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.05.2006, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Ablativ ist doch der fünfte Fall im Lateinischen Exclamation Question Einen sechsten Fall gibt es doch
gar nicht Exclamation


5. Fall: Vokativ (wenn auch selten)
6. Fall: Ablativ


Gruß, Klugscheißer Pierre Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 08.05.2006, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

*QUAK*




Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2459s ][ Queries: 31 (0.0530s) ][ Debug Ein ]