CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 15:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 61 [849 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 59, 60, 61 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [16.02.2016 - 02.07.2016]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.05.2016, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 13.05.2016, 17:05 Uhr
Moderation: Veri
Regie: Rob


Spiel 1: Welche Wörter suchen wir, die mit "...mann" enden?


17:18 Harald löst Blaumann -> 20€ (1980€ Jackpot nicht)
17:56 Harald löst Blödmann -> 20€ (3980€ Jackpot nicht)

18:13 Dietmar löst Medizinmann -> 20€ (3980€ Jackpot nicht)

18:20 Ines löst Wandersmann -> 20€ (3980€ Jackpot nicht)

Auflösung: Kreditfachmann, Ausfuhrkaufmann, Gefolgsmann, Speditionskaufmann, Leierkastemann


Spiel 2: Welches Märchen suchen wir?

Veri muss Rob erstmal auf die Sprünge helfen, was das deutsche Wort für "Märchen" ist Very Happy

18:55 Dietmar löst Schneewittchen und die sieben Zwerge -> 20€ (7480€ Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.05.2016, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rob suchte heute in der Abendausgabe die Lösung auf die Beine-Quizfrage für 50€ sicher und Jackpot.

Als ich jetzt gerade reinschaltete, gab es noch eine Runde "Tier mit 3 Buchstaben", Adrian holte sich hierbei 5€ sicher Rolling Eyes

Rob kündigt dann alle Sendungen von morgen an: Interaktiv, Quiz, Box, Quiz. "Ein tolles Programm haben wir." Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2016, 10:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz Mittagsausgabe


Regie: Tobi
Moderation: Veri

Spiel 1: Welche 6 deutschen Städte suchen wir?



12:01 - Ham ist falsch OBERLEHRER (volles Programm mit abbrechen usw.)

13:50 - Mittlerweile stehen auch Linz, Rom an der Tafel

Neben 24.000 € SICHER! gibt es eine Bonusrunde (50€ für genau 4 dt. Städte)

Nach einem ewig in Nullstellung eingeblendeten Countdown klingelt es.

Heinz nimmt den Bonus (4 dt. Städte): Bochum, Berlin, Bonn, Kaub ---> 50€

Städte im Umschlag:
BERLIN
BOCHUM
BONN
NIESKY
RHENS
KÖLN


FolxQuiz Nachmittagsausgabe


Moderation: Rob
Regie: Tobi

Spiel 1 - Quizfrage



17:17 - Tobi und Rob unterhalten sich über Ihre Telefonnummern

17:17 - Stream ist abgestürzt

Übergebe an Geldpaket...



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Samstag, 14.05.2016, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2016, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:26 Ines löst Alle Monate -> 10€

Runde 2: Schreibt man nämlich mit "h"?

17:28 Ines löst Ja, am Ende -> 10€

Spiel 2: Welche 6 dt. Städte suchen wir?


Tobi behauptet wieder mal: "Heute morgen war ein Herr da ... der hat mir nen sehr verwirrten Eindruck gemacht und nur 4 Städte genannt!" VOGEL



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2016, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum sagte Tobi nicht der Herr heute Mittag nannte nur vier Städte ? Oder der verwirrte heute Mittag ?

Tobi geht nur auf die unbekannten Anrufer los . Von Heinz , Dietmar und Schubi hat er die Hosen voll .
Glaube die zwei einzigen verwirrten sind Tobi mit seinem ähhm...ähm und dieser Robert mit seinem äää..äää .

supermaxiking1, dachte er meinte einen Anrufer von heute Morgen , wusste nicht dass er Heinz von heute Mittag meinte . Dachte es gab heute früh auch schon eine Sendung .

Wie lange wird es noch dauern bis Abzocktobi die Gemeinde CULM findet .

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Samstag, 14.05.2016, 17:12, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2016, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SID HAIG

Der Anrufer war ja nicht mal unbekannt. Heinz nannte die 4 Städte und ich finde es schon sehr interessant, das Heinz also einen sehr verwirrten Eindruck macht. Wieso hat er einen verwirrten Eindruck gemacht? Der verwirrte Eindruck ist doch für euch, wenn jemand trotzdem die 6 Städte nennt, obwohl ihr am Ende 100x versucht zu überzeugen, da könnten auch mehr als 6 drinstehen. Kaum noch Worte. Heinz sollte sich mal mehr trauen, schließlich hat er theoretisch ja auch noch Anspruch auf die sichere Gewinnsumme, obwohl diese ja angeblich nur ein Jackpot war.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2016, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für die Verwirrten Zuschauer gab es sogar noch 30€ Bonus für 3 Städte. Allerdings kam Sabine durch und nannte Putbus, Niesky, Lübz, Bochum, Bonn, München.

Rob überlegte kurz und wollte der Dame 50€ bieten, wenn sie ihre Lösungen vergisst.

Meine Aufnahme endete leider mittendrin! Hat jemand den Rest noch mitbekommen?



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2016, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend entfällt das Quiz scheinbar.

Schaut Sebastjan mit Heike und dem Rest der grenzdebilen Crew Eurovision - im Garten - bei einem kleinen Kompostfeuer ?



@EIDEXX Heike hat den Restbestand aufgekauft und am Haus angebracht. Man weiß ja nie, wann in der Gammertingerstraße eingebrochen wird.



Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Samstag, 14.05.2016, 21:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.05.2016, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Statt dem Folx Quiz kommt eine Werbesendung für Dash-Cams , die man im Auto aufstellt. Der Witz an dem schlecht synchronisierten Spot ist ja, dass oben unleserlich durchläuft, dass so was vor deutschen Gerichten nichtmal als Beweismittel anerkannt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Schlumpf
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.05.2016, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Tobi behauptet wieder mal: "Heute morgen war ein Herr da ... der hat mir nen sehr verwirrten Eindruck gemacht und nur 4 Städte genannt!" VOGEL


... nicht zu Verwechseln mit einem "verwirrten Anrufer". 😉
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schlumpf ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.05.2016, 11:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz Mittagsausgabe

Moderation: Veri
Regie: Tobi

Spiel 1: Welche 6 dt. Städte suchen wir?




HAM ist mal wieder falsch!

LINZ ist mal wieder falsch!

12:49 - Mittlerweile 15.000€ SICHER

14:24 - Derzeit 22.000€ Sicher

3 Minuten Countdown. Danach gibt´s mal wieder einen Bonus. Rolling Eyes

6 deutsche Städte für 22.000€ Sicher oder Bonus: 100€ für genau 5 dt. Städte

14:44 - 23.000€ Sicher Man verspricht das man noch ein weiteres Spiel spielt.

Der Countdown wird mal wieder nicht ausgeblendet. Nach 6 Minuten ist immer noch kein Anrufer da! Evil or Very Mad

15:37 - Immer noch kein Anrufer da. Das mit der Quizfrage wird wohl nichts mehr.

Da Tobi und Veri essen gehen wollen, gibt´s jetzt einen Auswahlcountdown.

Es klingelt. Bevor der Klingelton beendet war, hat Tobi schon einen neuen Countdown eingeblendet, da der Anrufer angeblich aufgelegt hätte. Woher wusste er das den so schnell?

15:44 - Hendrik nennt Berlin, Bonn, Bochum, München, Ulm --> 100€

Städte im Umschlag: München, Berlin, Ulm, Bonn, Sayda, Kaub

Spiel 2: Quizfrage




15:52 - Harald nennt 1 Heuhaufen --> 10€

Ihr seit ja fast schon ein Quizsender. Deutschlands 2. Quizsender! So könnt ihr euch dann nennen.

Ab 17:05 ist man wieder da.

Zuletzt bearbeitet von ZIPF2 am Sonntag, 15.05.2016, 18:05, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.05.2016, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob Heinz der laut Tobi etwas verwirrt ist , schon sechs Städte gefunden hat Laughing .

Und schon kommt der Bonus von Tobi für alle verwirrten ,allen voran Heinz.

Ein Finaler Gewinnsummen Countdown wird eingeblendet und Verena freut sich wie ein kleines Kind . Ist er das...? Auf das hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut !

Mann, ist die Frau dumm kaum zu fassen .

Die Uhr steht schon fast eine viertel Stunde auf null und nichts geschieht .

@Geldpaket14 bis jetzt wurde noch keiner durchgestellt . Ich geh mal kotzen kann diese Lügenvisage von Verena nicht mehr sehen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!

Zuletzt bearbeitet von SID HAIG am Sonntag, 15.05.2016, 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.05.2016, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist nun 15:30 und die Sendung läuft immer noch Shocked

Ich hab bisher noch nicht zugeschaut und die letzte Viertelstunde auch nicht aufgenommen, aber wurde bisher noch niemand durchgestellt?

Momentan geht es um 30.000€ sicher bzw. 100€ sicher für 5 Städte.

Veri macht auch einen traurigen Eindruck. Das einzige, was man hört, ist ein durchgehendes Rauschen ...

15:35 Veri: "Ich mein, wir spielen ja auch noch ein anderes Spiel, das ist ja versprochen ..."

Wollt ihr gleich bis 17 Uhr durchsenden?

15:39 Veri und Tobi haben großen Hunger und wollen daher einen fünfminütigen Auswahlcountdown.

15:44 Hä? Es klingelt und mitten im Klingel-Sound sagt Tobi: "Moment, Veri, da hat jemand aufgelegt, tut mir Leid!" Shocked -> 2 Minuten Auswahlcountdown

15:47 Hendrik nennt 5 Städte: Berlin, Bochum, Bonn, München, Ulm -> 100€

Auflösung: München, Berlin, Ulm, Bonn, Sayda, Kaub


Spiel 2: 7 Heuhaufen + 11 Heuhaufen

15:52 Harald löst Ein Heuhaufen -> 10€

-> SENDUNGSENDE



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Massresponse
CITV.NL Moderator



Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.05.2016, 14:53 
Titel: Gewinne beim Folx Quiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boah ist das bitter: heißt das, es wurden in 4,5 Stunden Quiz nur 110 Euro ausgespielt? Selbst in den billig produzierten Mass Response Sendungen auf Super RTL und Das Vierte wurde das, was beim Folx Quiz in 4,5 Stunden ausgespielt wird, schon in den ersten Sendeminuten an einen Gewinner ausgespielt.

Was ist Veri nur für ein Mensch, dass sie so was "moderiert"?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Massresponse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 61 [849 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132904 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2867s ][ Queries: 34 (0.0738s) ][ Debug Ein ]