CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 18:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 27 [372 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 25, 26, 27 Weiter
Money Express: Ahrabian, Sandra
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Kader Loth sieht in echt viel älter aus, und kommt zumindest mir total unsympathisch rüber.

OOOHHH!!!

Zum Schutze des Forums und zum eigenen Schutz schreib ich sonst nichts dazu.

Nur eines noch: Kader Loth macht kein Call-in-TV. Das unterscheidet die Damen allerdings.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 08:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Zum Schutze des Forums und zum eigenen Schutz schreib ich sonst nichts dazu.


Du kannst deine Meinung schon schreiben - mur möchte ich darauf hinweisen das meine Meinung nichts mit dem Beruf zu tun hat, sondern ich dies nur aus persönlicher "Erfahrung" so sehe.

Zitat:
Nur eines noch: Kader Loth macht kein Call-in-TV. Das unterscheidet die Damen allerdings.

Stimmt - sie drängt sich nur wenn es irgendwie geht in den Vordergrund - das Niveau scheint dabei keine Rolle zu spielen ...

Ich habe auch in meinem Freundeskreis Leute wo ich sage "wie kann man nur so sein Geld verdienen", Aussenstehende sagen mit Sicherheit auch "so jemand hat doch keinen Charakter wenn er so was macht ect. ..." - ich kann nur sagen in den letzten 10 Jahren waren diese Leute immer da wenn Ich sie gebraucht habe und zuverlässig.

Wenn man zu jemandem sagt "ich finde es sch.... wie du dein Geld verdienst" - ok, mach ich auch, aber dann daraus wenn man die Person nicht persönlich kennt gleich zu sagen Sie hätten keinen Charakter ect. halte ich für falsch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 10:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Du kannst deine Meinung schon schreiben

Klar kann ich das. Darf ich aber nicht. Etliche Klagen und Abmahnungen beweisen das.
« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
sondern ich dies nur aus persönlicher "Erfahrung" so sehe.

Du kennst sie näher? Was sagt sie denn z. B. zu den Vorhaltungen hier im Forum?
« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
sie drängt sich nur wenn es irgendwie geht in den Vordergrund - das Niveau scheint dabei keine Rolle zu spielen ...

Das Niveau spielt heutzutage schon eine Rolle: Je niedriger, desto interessanter, sprich: Sendenswert. Allerdings kann ich mich über das Kader amüsieren, was mir bei Frollein Sandra nicht einmal bei der vierhundersiebenunddreißigsten Wiederholung des Zahnstocherwitzes gelungen ist.
« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
aber dann daraus wenn man die Person nicht persönlich kennt gleich zu sagen Sie hätten keinen Charakter ect. halte ich für falsch.

Hab ich nicht geschrieben. Wo denn? Im übrigen hat jeder Mensch einen Charakter, fragt sich nur, ob gut oder schlecht.

Außerdem sollte man durchaus Verständnis für Menschen haben, die aus der Not heraus einer Arbeit nachgehen, die vielleicht nicht so angesehen ist, so lange sie keinem anderen Menschen damit schaden. Ich möchte aber nicht wissen, wie viele Anrufer in Geldnöte dadurch gekommen sind, dass diese ihren Countdowns und ihren ins Leere laufenden Versprechungen glauben, eben weil sie für sie sympathisch rüberkommt.

Aus der Not heraus macht sie es auch nicht. Wenn sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau hat und in ihrem Beruf mit "komplizierten Rechnungen jonglieren" musste, danach ein Abitur mit der Note 2,3 absolvierte und Studentin der Zahnmedizin war, dann kann sie ihr Geld auch verdienen, ohne Gefahr zu laufen, Menschen um ihre Existenz zu bringen.

Im übrigen kann sie froh sein, dass ihre Mama nicht auch bei Call-in beschäftigt war. Sonst würde sie heute vermutlich noch in der Bäckerei Wetzler stehen, auf sie warten und hätte sich an den Kuchen dort kugelrund gefuttert:
« HP von Sandra A. » hat Folgendes geschrieben:
Immer, wenn die Mama vergessen hatte, sie nach der Schule abzuholen, hatte sich (sie) sich zur Bäckerei Wetzler neben der Schule zu begeben und dort die heimische Telefonnummer zu wählen, um das Taxi "Mama" herbeizurufen.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Muss mich echt mal für Jens (SF) fremdschämen. Man kann diese Frau ja attraktiv finden, aber ihren Charakter zu verteidigen, von einer die davon lebt Zuschauer mit allen möglichen miesen Methoden zu Anrufen zu animieren, wo doch eh nur immer die dumme Falschantworterin Karin und ähnliche Gestalten durchkommen, das ist schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Diese Frau setzt ihre Attraktivität gezielt ein um sich das Vertrauen des Zuschauers zu erschleichen. Dieses Vertrauen wird dann unverzüglich missbraucht. So eine anzuhimmeln wäre mir peinlich.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Jens [SF]

Aha!
Wenn also beispielsweise ein Massenmörder liebevoll mit Kindern umgehen kann und für die ältere Dame nebenan regelmäßig die Einkäufe macht, ist er er im Grunde doch ein guter Mensch?
Ich beurteile einen Menschen nach allen Charaktereigenschaften, die er oder sie hat. Wenn er in einem Bereich über das für mich erträgliche Maß negative Eigenschaften hat, reicht mir das, um mir ein Urteil über diese Person zu bilden.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 11:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Speculatius:

Zitat:
Klar kann ich das. Darf ich aber nicht. Etliche Klagen und Abmahnungen beweisen das.

Also in unserem Forum stehen durchaus auch kritische Beiträge - solang diese konstruktiv sind und nicht verletzend werden, wird diese Beiträge bei uns auch niemand löschen, was man auch am Beispiel der Beiträge von unserem User "realistischer Fantast" sieht.

Zitat:
Du kennst sie näher? Was sagt sie denn z. B. zu den Vorhaltungen hier im Forum?

Sie wurde schon des öfteren gefragt "wieso/weshalb/warum" machst du diesen Job - wenn Sie im Chat ist kann Sie ja auch jeder fragen was er will, ob und was sie Antwortet liegt natürlich bei Ihr.

Nur soviel - wenn ich als Vertriebler DSL Anschlüsse der Firma XY verkaufe und gut verdienen will, dann sage ich natürlich auch jedem Interessenten "super Firma - super Preise - in 1 Woche funktioniert alles" ect. - wenn später nichts geht, ist es ja nicht mein Problem, ich hab meine Provision ja bekommen. Selbst wenn

Zitat:
Man kann diese Frau ja attraktiv finden, aber ihren Charakter zu verteidigen, von einer die davon lebt Zuschauer mit allen möglichen miesen Methoden zu Anrufen zu animieren, wo doch eh nur immer die dumme Falschantworterin Karin und ähnliche Gestalten durchkommen, das ist schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Wie schon oben gesagt - ich halte absolut nichts davon den Charakter von jemandem an einem Job zu beurteilen, das würde bei mir bedeuten das ich in meinem Freundeskreis 3 Leute hätte die einen schlechten Charakter haben weil sie in einen Tankstelle arbeiten (Zigaretten verkaufen) oder eben DSL-Anschlüsse / Handy-Verträge verkaufen, das gehört aber einfach zu dem Job dazu - wenn Sie Ihren Job behalten wollen wird das von Ihnen verlangt - und deshalb haben Sie noch lange keinen schlechten Charakter!

Zitat:
Diese Frau setzt ihre Attraktivität gezielt ein um sich das Vertrauen des Zuschauers zu erschleichen. Dieses Vertrauen wird dann unverzüglich missbraucht.

Klar macht Sie das - deshalb hat Sie den Job ja bekommen, weil Sie das gut kann - das macht jeder Vertreter (Versicherungen, DSL, Staubsauger, Tupperware und Co) doch auch - sonst könnte er den Job ja nicht machen, und deshalb hat er eben für mich noch lang keinen schlechten Charakter. Ich bin doch selber groß - ich muss doch selbst wissen was ich kauf und was nicht, wenn ich da keine eigene Verantwortung übernehmen würde, hätte ich sicher schon 12 DSL-Anschlüsse - weil jeder der Beste und Billigste ist.

Zitat:
So eine anzuhimmeln wäre mir peinlich.

Ich himmle niemanden an, wenn ich das täte wäre es mir sicher auch peinlich - ich bin auch kein Fan. Ich sage wo es geht was ich denke - und das ist nicht nur positiv!


@Callpassive:

Zitat:
Wenn also beispielsweise ein Massenmörder liebevoll mit Kindern umgehen kann und für die ältere Dame nebenan regelmäßig die Einkäufe macht, ist er er im Grunde doch ein guter Mensch?

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach jetzt ein ziemlich absurder Vergleich, die ältere Dame wird sicher sagen er hat etwas schlimmes getan habe, aber das er auch ein guter Mensch sei - da er sonst soetwas nicht für sie machen würde. Die Angehörigen der Opfer würden eventuell die Todesstrafe fordern ... ich möchte mich jetzt auch nicht weiter mit diesem Beispiel befassen, da ich es wiegesagt für unpassend halte.

Zitat:
Ich beurteile einen Menschen nach allen Charaktereigenschaften, die er oder sie hat. Wenn er in einem Bereich über das für mich erträgliche Maß negative Eigenschaften hat, reicht mir das, um mir ein Urteil über diese Person zu bilden.

Ich beurteile einen Menschen auch nach allen Charaktereigenschaften - aber ich beurteile die Leute nur wenn ich sie auch persönlich kenne, und meiner Meinung nach sagt ein Job nur wenig / nichts über den Charakter einer Person aus wenn man nicht gerade beruflich "Massenmörder" ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
@Speculatius:
Also in unserem Forum stehen durchaus auch kritische Beiträge - solang diese konstruktiv sind und nicht verletzend werden, wird diese Beiträge bei uns auch niemand löschen, was man auch am Beispiel der Beiträge von unserem User "realistischer Fantast" sieht.

Ich danke Dir für die Belehrung, aber ich denke doch, dass ich weiß, was ich schreiben darf und was nicht. Und das, was ich von Frl. A. denke, darf ich nicht schreiben.
« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
wenn später nichts geht, ist es ja nicht mein Problem, ich hab meine Provision ja bekommen.

Und genau diese Einstellung ist es, an der unsere Gesellschaft krankt. Wenn das aber jemand nicht sieht, oder es nicht sehen will, dann wundert mich auch nicht mehr, für welche Menschen mit welchen charakterlichen Eigenschaften er schwärmt.

Den von Dir zitieren Rest hab ich nicht geschrieben, stehe aber hinter den Inhalten.

Im übrigen kämpf ich schon gegen so viel Windmühlenflügel, dass die Fans recyclebarer Energie mich demnächst abmahnen werden. Deswegen schweig ich hier und jetzt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 14:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Und genau diese Einstellung ist es, an der unsere Gesellschaft krankt. Wenn das aber jemand nicht sieht, oder es nicht sehen will, dann wundert mich auch nicht mehr, für welche Menschen mit welchen charakterlichen Eigenschaften er schwärmt.


Nur zur Richtigstellung - das war ein Beispiel, ich meine damit keinesfalls mich selbst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich dachte das "SF" in eckigen Klammern stände für "Sandra-Fan" Wink



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Und ich dachte das "SF" in eckigen Klammern stände für "Sandra-Fan"

Hmm, nein - aber stimmt, da besteht eine gewisse "Verwechselungsgefahr" - ich betreue Ihre Fanpage, so wie ich schon einige Fanpages betreut habe ohne Fan zu sein ... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jens [SF] » hat Folgendes geschrieben:
Ich beurteile einen Menschen auch nach allen Charaktereigenschaften - aber ich beurteile die Leute nur wenn ich sie auch persönlich kenne, und meiner Meinung nach sagt ein Job nur wenig / nichts über den Charakter einer Person aus wenn man nicht gerade beruflich "Massenmörder" ist.

Aha!
Dann erlaubst Du Dir also kein Urteil über zum Beispiel unsere Politiker oder über (um ein aktuelles Beispiel zu bringen) die Täter in Mügeln, die Ausländer krankenhausreif geprügelt haben? Diese Leute sind also für Dich alle OK, denn Du kennst sie ja nicht persönlich und deshalb urteilst Du nicht über sie?

Du vergleichst den Job einer Animateurin mit Vertretern von diversen Produkten. Diese stellst Du (charakterlich) gleich. Du siehst also keinen Unterschied zwischen einer Person, die im TV öffentlich tausende von Leuten dazu bringt, ihr Geld für nichts auszugeben und jemandem, der in einem Geschäft DSL-Anschlüsse verkauft? Habe ich das so richtig interpretiert?



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hab mir diese Fanpage mal angeschaut. Wirklich doll gemacht. Das investigative Interview find ich sehr erhellend. Da stehen u. a. folgende Fragen (Antworten von S.A. wie immer in blau):

« Fanpage von S.A. » hat Folgendes geschrieben:
Wie stehen die Chancen auf ein Fläschchen von Deinem Badewasser? Badewasser mit Schaum oder ohne? Surprised)

Wie klingt Sandra auf Helium?
Sehr lustig!

Waren die 9Live-Handtücher aus Mikrofaser?
...

Das Forum ist auch lesenswert:
« Forum auf der Fanpage von S.A. » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wird Sandra auch noch in ihren Sendungen beleidigt!!!!!!!!!!! Gestern rief ein Mitspieler an und sagte:Du hast einen zu grossen Kopf!!!!!!!!!! Wo soll das noch enden!!!!!!!!!!

Ganz einfach: Irgendwann passt sie durch keine Tür mehr.

« Forum auf der Fanpage von S.A. » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber jedesmal vor den Sendungen die Sandra moderiert, bin ich völlig aufgeregt wie beim ersten Date!!!!!!!!
Sobald Sandra auf Sendung ist werde ich langsam ruhiger,und geniesse es!!!!!
Wenn die Sendung zu Ende ist,fängt sofort die Sehnsucht an!!!!

Geht mir auch so. Allerdings in leicht abweichender Reihenfolge: Ich rege mich während der Sendungen auf, werde ruhiger, wenn sie vorbei sind, und die Sehnsucht danach, dass im Bereich des Senders wenigstens einmal ein Stromausfall passiert, die hab ich vorher.

Aber es gibt auch kritische Stimmen:
« Forum auf der Fanpage von S.A. » hat Folgendes geschrieben:
Call-in kann kein guter Mensch liebhaben. Aber das "Nicht-Liebhaben" kann man anderswo besser tun, finde ich. Denn unsere Begeisterung für Sandra ist schließlich unendlich weit von der traurigen Call-in-Wirklichkeit abstrahiert.

Besser wäre, S.A. würde sich unendlich weit von der traurigen Call-in-Wirklichkeit abstrahieren.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Speculatius, ich versteh nicht, warum du dich nun auch noch über das Interview bzw. die Kommentare im "Fan-Forum" lustig machst. Leider sind nicht alle so schlagfertig, wie du es bist. (Was ich auch weiterhin an dir bewundern werde Wink )

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Forum auf der Fanpage von S.A. » hat Folgendes geschrieben:
Call-in kann kein guter Mensch liebhaben. Aber das "Nicht-Liebhaben" kann man anderswo besser tun, finde ich. Denn unsere Begeisterung für Sandra ist schließlich unendlich weit von der traurigen Call-in-Wirklichkeit abstrahiert.

Besser wäre, S.A. würde sich unendlich weit von der traurigen Call-in-Wirklichkeit abstrahieren.

Natürlich wäre es besser so. Keiner macht diesen "Job" wohl gerne. Aber das Geld läuft anscheinend sehr gut... Über das Gewissen eines Moderators (welches doch sehr stark und steinig sein muss) haben wir schon oft genug geredet.
Ich weiß, ich werde es dir nie nahe bringen können, aber wie du siehst, können wir in dem Forum auch ohne die Gedanken an Call-In Beiträge verfassen, die zugunsten Sandra größtenteils recht gut ausfallen. Natürlich habe ich auch so manche Zweifel und Gedanken, wenn ich solch Beiträge verfasse, aber diese können auch ausgeschaltet werden. Ich weiß auch, dass keiner der angemeldeten User Sandra dafür anhimmelt, dass sie tagtäglich tausende von Menschen zum Anrufen animiert. Aber wie sagte ein ehemaliger 9Live-Mitarbeiter vor kurzem m.M. nach treffend: "That´s Showbusiness!"
Auch wenn dieses Business nun wirklich nicht das optimalste und ehrlichste ist, darf man die Beteiligten dennoch nicht gleich zur Seite schieben oder gar verachten. Das macht natürlich auch hier keiner Wink
Ich halte auch weiterhin an meiner Meinung fest, dass solch Glücksspiele in unserem Lande nichts zu suchen haben und werde mich auch weiterhin reglich hier beteiligen - egal ob mit kritischen Beiträgen oder Protokollen. Auch wenn dir das vielleicht nicht ganz passt, zum Einen in einem Kritikerforum und zum Anderen in einem "Fan-Forum" zu sein.

Ich weiß, ich muss mich hier nicht rechtfertigen, aber wie ihr sehen müsstet, ist es schwierig Gegenargumente zu finden, da auch ich immerwieder zu einem negativen Fazit komme...

Auf eine schöne weitere Zeit der Zusammenarbeit,
Sprichwortsuche

Ach, und: Ich habe nun eine sehr lange Zeit für diesen Beitrag gebraucht, was zum Einen daran liegt, dass mir nicht immer sofort die richtigen Worte einfallen und, weil ich mir nochmals einige Gedanken dazu gemacht habe... Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 11:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Callpassive:

Zitat:
Aha!
Dann erlaubst Du Dir also kein Urteil über zum Beispiel unsere Politiker oder über (um ein aktuelles Beispiel zu bringen) die Täter in Mügeln, die Ausländer krankenhausreif geprügelt haben? Diese Leute sind also für Dich alle OK, denn Du kennst sie ja nicht persönlich und deshalb urteilst Du nicht über sie?


Du versuchst hier gerade meiner Meinung nach meine Aussage zu verdrehen! Ich habe mit keinem Wort gesagt das ich keine Meinung über bestimme Leute habe. Ich bin selbst Juso-Vorsitzender, und natürlich halte ich dann auch die Vorschläge, Ideen ect. von den "Kollegen" der anderen Parteien zum Teil für falsch / schlecht, was ich dann auch öffentlich sagen muss. Wenn bei einer Podiumsdiskussion jemanden angreife und sage ich halte die Ideen für "schwachsinnig", dann heist es noch lange nicht das ich mit diesen Leuten danach nicht an einem Tisch sitzen kann und mich in anderen Dingen privat mit denen gut verstehe!

Zitat:
Du vergleichst den Job einer Animateurin mit Vertretern von diversen Produkten. Diese stellst Du (charakterlich) gleich. Du siehst also keinen Unterschied zwischen einer Person, die im TV öffentlich tausende von Leuten dazu bringt, ihr Geld für nichts auszugeben und jemandem, der in einem Geschäft DSL-Anschlüsse verkauft? Habe ich das so richtig interpretiert?


Das sind beides "nur" Jobs, und jeder muss um in seinem Job arbeiten zu können das tun was von Ihm verlangt wird. Natürlich wäre es wünschenswert wenn mir der DSL-Verkäufer sagen würde "da könnte es Probleme geben, und die Bandbreite wird wohl nicht erreicht werden ect." - nur der im Laden gegenüber sagt mir dann "da gibts 0 Probleme, wird alles mit voller Bandbreite laufen, und billiger ist es auch noch".
So, und jetzt - ich würde es kritisch sehen und eher dem trauen der auch negatives sagt, nur die Merheit wird nur "billiger" hören und demenstprechend handeln.

Bei Schaustellern z.B. auf dem Oktoberfest die Lose verkaufen ist es doch auch so - die annimieren die Leute doch auch zum kaufen, und wissen genau wie hoch der Anteil der nieten ist, und das die Gewinne nur der billigster China-Müll sind. Aber deshalb kann ich doch noch lange nicht sagen die ganzen Losverkäufer haben jetzt einen schlechten Charakter!


@Speculatius:

Zitat:
Geht mir auch so. Allerdings in leicht abweichender Reihenfolge: Ich rege mich während der Sendungen auf, werde ruhiger, wenn sie vorbei sind, und die Sehnsucht danach, dass im Bereich des Senders wenigstens einmal ein Stromausfall passiert, die hab ich vorher.

Nur so als Tipp - dann schalt einfach nicht ein! Du wirst auch nicht verklagt werden wenn du einen anderen Sender schaust, so was darf jeder selbst entscheiden.

Zitat:
Besser wäre, S.A. würde sich unendlich weit von der traurigen Call-in-Wirklichkeit abstrahieren.

Ich glaube wenn Sandra auf einem seriösen Sender zu sehen wäre, hätte sicher keiner Ihrer Fans - die es ja durchaus gibt - etwas dagegen, die Fans sind ja nicht Fans der Sendungsformate!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 27 [372 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 25, 26, 27 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3297s ][ Queries: 47 (0.0960s) ][ Debug Ein ]