CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 22:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  senpa007

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 22:29 
Titel:  9Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, Leute!
Schon längere Zeit besuche ich dieses Forum und ich finde es recht interessant.
Es wäre Zeit meinen ersten Beitrag loszuwerden.
Am 28.06.2006 habe ich einige Beiträge gelesen vom Spiel , welches am Nachmittag auf 9Live gespielt wurde; mit Jürgen, wobei Wörter gesucht wurden mit ...GELD und es war nicht einfach ,wegen der nicht alltäglichen Wörter, wie MUTGELD,u.s.w...

Eigentlich ist alles in Ordnung: Schwere Wörter = Relativ hohe Summen. Nichts zum Aussetzen dabei.

Scheinbar ist aber für niemanden aufgefallen (bis jetzt)t: Während der Sendung hat sich bei 9Live ein ?kleiner Zwischenfall â??ereignet. (Nur so nebenbei, Jürgen hat die Situation hervorragend gemeistert.)
Wie das so üblich ist bei Dauergewinnern: Es wurde einer wieder mal durchgestellt , kurz nach Anfang des Spiels. Seine Antwort lautete :â?? Kilometergeld â?? leider war ?sein Wortâ?? nicht dabei. Alles läuft weiter wie geschmiert. Irgendwann wurde mal eine nette Dame (Isolde) durchgestellt , welche mitgeteilt hat, dass sie seit einem Jahr versucht durchzukommen ,mit ?mäßigemâ?? Erfolg. Sie wurde blitzschnell beruhigt mit 50 Euro Treueprämie; und damit war wieder Ruhe im Karton.
Und jetzt wird es interessant: Die Sendung läuft weiter, irgendwann will Jürgen mal Gas geben, ein Anrufer wird durchgestellt, ein recht ?unhöflicher Typâ?? nicht mal seinen Namen wollte er sagen. Was Jürgen auch gleich beanstandet hat : ? So viel Zeit muss sein â??. ?Was man aber hören konnte war ein Bruchteil vom Namen des Anrufers, und seine klare Antwort Kilometergeldâ??. Falls jemand eine Aufnahme besitzt von dieser Sendung und aufmerksam die obengenannte Stelle genauer anhört, wird feststellen: Irgendwie kommt einem diese ?Unhöfliche Anruferstimmeâ?? verdammt bekannt vor.
Allerdings, bevor man Tacheles redet, sollte man unbedingt den Vorgang analysieren und ein Mitschnitt von der Sendung wäre sehr vorteilhaft. Es müssten mehrere Leute die Aufnahme anschauen. Sollte sich meine Vermutung als wahr herausstellen, dann sehe ich überhaupt kein Problem, die notwendigen Schritte einzuleiten. Falls ich falsch liegen sollte, dann geht ein schöner Punkt an 9live. Irren ist menschlich, nicht wahr ?
Mit freundlichen Grüßen: Aus München
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren senpa007 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry, wenn ich hier mal nachhacke, aber der Sinn dieses "Vorkommen" ist mir nicht ganz klar ! Was genau vermutetst Du, bzw. was soll daran so ungewähnlich sein ? Das einer 2x durchkommt und die selbe Lösung nennt, die nicht dabei ist ?

Sorry, aber ich versteh nicht, worauf Du hinaus willst.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich versteh nicht, worauf Du hinaus willst.

Auf Fakeanrufer (Einspieler)?

Das die Antworten aufgenommen werden ist ja kein Geheimnis und kennen wir ja schon aus vielen Falschantworten, die dann ständig in langen D.S.P. eingespielt werden, sogar ein paar mal mit den Hinweis "Eben eine Falschantwort" obwohl die schon vor ner Stunde abgegeben wurde. Auch das Verzerren von Falschantworten, was die Abzocker wohl zur eigenen Belustigung für supercool halten und dem Tonassi wohl dabei einer abgeht, ist ja an der Tagesordnung der Call-In-Gewinnspiel-Abzocker.

Wiederholung von Falschantworten und damit kein Durchstellen neuer Anrufer um zu verhindern das zufällig richtige Lösungen gesagt werden, aber dem Zuschauer suggeriert, einer nach dem anderen wird durchgestellt, was ja dann zum anrufen animiert.

Das Einspielen von zu vielen "Aufleger" um eine hohe Durchstelrate zu simulieren, wird ja irgendwann mal zu auffällig. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung ist recht lang gewesen, und ausgerechnet Jürgen nochmal abhören, nein DANKE, nicht mal im Schnelldurchlauf tut man sich so was an. Wink
Also hier nochmals die Bitte, wenn so etwas rausgesucht werden soll, schaut auf die Uhr, gebt die Zeit an wenns möglich ist, wenigstens ungefähr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  vadalma
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.07.2006, 22:31 
Titel: Mehr als merkwürdig !
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ist das auch zu Ohren gekommen ,dass bei Jürgen (bei???GELD) der Nils sogar zweimal mit dem falschen Wort "Kilometergeld" durchgekommen ist. Um ehrlich zu sein, ich kann mir schwer vorstellen ,dass so ein professioneller Mitspieler - wie Nils -welcher mehr als oft sein Glück versuchen "darf ", bei Quiz-Sendungen solch einen Blackout haben sollte.
Eher bin ich neugierig ,was der Mitbürger aus München meint,mit : Isolde und Ihrem "mässigen Erfolg" durchzukommen ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren vadalma ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2609s ][ Queries: 38 (0.0787s) ][ Debug Ein ]