CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 15:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 12 [167 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Aktuelle Nachrichten im Bereich call in
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Beim Straßenmagazin "HEMPELS" hier in Kiel ist "Call-In" diesmal Thema des Monats.
Anna Heesch wurde interviewt.

Hat sie aber tief in ihrer Fotossammlung gegraben um dieses alte Foto hervor holen und zur Ablichtung freigeben zu können.


Pe eS: Anna Hesch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@redox:

BESCHEID!

(gabs da noch mehr Fotos in dem Artikel?)


Cool BURGER Very Happy



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.10.2006, 08:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenns stimmt, ist es bald soweit:

« Holgi bei TVmatrix » hat Folgendes geschrieben:
TVmatrix hat sich dazu entschlossen, das Call-in Forum ab dem 15. Oktober wieder zu öffnen.

Allerdings mit Einschränkungen:

- nur Lesezugriff

- Zugriff auch nur, wenn ihr diesen beim TVmatrix Redakteur "Ro" per PN im Forum beantragt,

- Zugriff beantragen könnt ihr auch nur, wenn ihr vor der Schliessung des Call-in Threads schon einmal dort gepostet habt

- im Falle einer Mehrfachnutzung eines Accounts durch mehrere Mitglieder wird der betreffende Account gesperrt


Im Regelfall solltet ihr innerhalb von 24h eine Bestätigung bekommen. In Ausnahmefällen kann es etwas länger dauern


Also munter angemeldet!

Mal sehen, welche Fragmente noch vorhanden sind...



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.10.2006, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

jo...dann werde ich wohl mal den 15.10. abwarten...vielleicht melde ich mich, wenn die sache steht, wieder an...quasi als der frieseReloaded.... Shocked

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na toll. Confused

« tvblogger » hat Folgendes geschrieben:
Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

Ab Mitte November ändert der Kinderfernsehsender NICK sein Programm am späten Abend. Anstelle kinderfreundlicher Zeichentrickserien gibt es dann immer ab 22:55 Uhr die Sendung ?Quiz Zoneâ??. Die Sendung wird ab dann jeden Abend bis 01:00 Uhr ausgestrahlt.

Den Titel ?Call-Inâ?? nimmt man beim Kinderkanal NICK bei der Beschreibung der neuen Sendung nicht in den Mund und setzt lieber auf das Genre ?Spielshowâ??. Doch die Beschreibung lässt dann doch eher auf weitere Anrufspiele leiten: ?Bei der Spielshow â??Quiz Zoneâ?? können die Zuschauer täglich ihren Rätsel-Trieb voll ausleben und mit ein bisschen Glück auch noch satte Euros einstecken.â?? Damit scheint man sich schon nach neuen Einnahmequellen umzuschauen, wenn die Call-In-Einnahmen bei VIVA Plus durch dessen Einstellung im Januar 2007 wegfallen. Fragt sich nur, ob dies dann unbedingt auf einem Sender sein muss, der 24 Stunden am Tag Programm für Kinder ausstrahlt


Jetzt geht´s schon an das Taschengeld der Kinder.

Wohin soll der Abzock-Wahnsinn eigentlich noch führen?

Quelle


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tjoa wir Erwachsenen sind halt nicht mehr genug doofe die da Anrufen also müssen die Kinder dran
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.10.2006, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Uhrzeit, in der die Call-in Gewinnspiele auf "NICK" gesendet werden, spielen im Zeitalter des 24h-TV eher eine untergeordnete Rolle, obwohl die Betreiber dies gern als Argument zitieren, die Kinder würden ja um diese Zeit schon schlafen oder sollten es zumindest.

Wenn Kinder zu dieser Sendezeit bei vielen anderen Call-in Sendungen durchgestellt werden, kann man nur erahnen wie hoch die Dunkelziffer von anrufenden Kindern ist.

Der Jugendschutz in Deutschland wird einmal mehr mit den Füßen getreten, wenn man schon auf einem reinen Kinderkanal Call-in Gewinnspiele implementiert.

Der kapitalistische Moloch wird noch gefräßiger, was der einzige Grund ist.

Jede andere Begründung, wie z.B. dem Zuschauer Rätselspass bieten zu wollen wo er gewinnen kann (klar, sein eigenes Geld), ist nur vorgeschobener Schwachsinn, da es schon genug von dieser Call-in Seuche gibt.

Ich drück es mal deutlich aus.

Die virtuell finanzielle Vergewaltigung der Kinder nimmt seinen Anfang - auf einem Kinderkanal.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 15.10.2006, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Wenns stimmt, ist es bald soweit:

« Holgi bei TVmatrix » hat Folgendes geschrieben:
TVmatrix hat sich dazu entschlossen, das Call-in Forum ab dem 15. Oktober wieder zu öffnen.

Allerdings mit Einschränkungen:

- nur Lesezugriff

- Zugriff auch nur, wenn ihr diesen beim TVmatrix Redakteur "Ro" per PN im Forum beantragt,

- Zugriff beantragen könnt ihr auch nur, wenn ihr vor der Schliessung des Call-in Threads schon einmal dort gepostet habt

- im Falle einer Mehrfachnutzung eines Accounts durch mehrere Mitglieder wird der betreffende Account gesperrt


Im Regelfall solltet ihr innerhalb von 24h eine Bestätigung bekommen. In Ausnahmefällen kann es etwas länger dauern


Also munter angemeldet!

Mal sehen, welche Fragmente noch vorhanden sind...


lol....alles beim alten im alten forum...holgi ist auch nur eine marionette der geschehnisse und seine forsche art nach vorne zu drängen hat ihn bitter entstellt....

ich vermute, er ist einfach im stich gelassen worden oder er hat auch schon diese selbstgefällige mod-art des alten vollpfosten-forums angeeignet ....

lachhaft...keine gefahr aus der ehemaligen ecke....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Soooooooooo .... der "Lesezugriff" für das Sonderforum Call-In auf www.tvmatrix.de ist freigeschaltet worden ... recht pünktlich würd' ich sagen ... aber wer will denn nachtragend sein? Wink



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich seh' nüscht... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann icke ooch nich' (tun)... Rolling Eyes Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich finde es auch nicht Mad => wurde also NICHT freigeschaltet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 09:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir sind sicher Ausnahmefälle Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 16.10.2006, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Holgi bei TVmatrix » hat Folgendes geschrieben:
TVmatrix hat sich dazu entschlossen, das Call-in Forum ab dem 15. Oktober wieder zu öffnen.
...
Im Regelfall solltet ihr innerhalb von 24h eine Bestätigung bekommen. In Ausnahmefällen kann es etwas länger dauern.

also ich hab' mir schon ein einen riesen-karton SNICKERS besorgt... Wink



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 12 [167 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2532s ][ Queries: 48 (0.0833s) ][ Debug Ein ]