Solche Webseiten wie "TV-NIX" mit solchen Mod sind genau die, die das WWW in seiner Grundidee mit ihrem diktatorischen Gebabe und Getue und Gemache kaputt "regieren".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Solche Webseiten wie "TV-NIX" mit solchen Mod sind genau die, die das WWW in seiner Grundidee mit ihrem diktatorischen Gebabe und Getue und Gemache kaputt "regieren".
ein uneingeschränktes kopfnicken von hier aus dem hohen norden....
gruß
der friese
zugang habe ich bis heute nicht, da mein alter account gelöscht wurde....muahahaha....und mit dem neuen habe ich nichts im forum geschrieben....
der rest ist geschichte, ich denke genug user von hier werden die wichtigen sachen herauspicken und passen verwerten....
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Verschoben am: Montag, 23.10.2006, 04:28 Uhr von Mork vom Ork Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Artikel zum Thema Call-TV
DerFriese CITV.NL Moderator
Geschlecht: Beiträge: 3179
Verfasst am: Dienstag, 24.10.2006, 21:25 Titel:
« pressemitteilung des ersten qiuzsenders am orte » hat Folgendes geschrieben:
9Live relaunched Homepage: neunlive.de jetzt im neuen Design und mit exklusiven Online-Angeboten
Unterföhring (ots) - Exklusive Internetspiele, ein attraktiver Prämienshop, Live-Stream, Backstage-Informationen rund um Deutschlands 1.Quizsender - 9Live präsentiert sich ab sofort mit
einer komplett überarbeiteten Website.
Moderner, farbintensiver und übersichtlicher ist die neu gestaltete Homepage des führenden interaktiven TV-Senders. Ein optimierter Seitenaufbau sowie eine neue Struktur ermöglichen den
Usern eine schnelle und komfortable Nutzung der Inhalte.
Die Rubriken Games, 9Live Gold mit dem dazugehörigen Prämienshop sowie Login und Neuanmeldung, der Live-Stream des 9Live-Programms sowie Moderatoren- und Unternehmens-Infos bilden die
Themenschwerpunkte der Website. Sie führen die Internet-Nutzer schnell und einfach auf die für ihn interessanten Sites.
Insbesondere der Bereich 9Live-Gold wurde in die neue Homepage voll integriert. Die 9Live-Gold-Kunden können nach der Registrierung die exklusiven Inhalte des Gaming- und 9Live Gold-Portals nutzen und ihre
gesammelten Bonuspunkte (Goldies) im Prämienshop direkt einlösen.
Marcus Wolter, Vorsitzender der 9Live-Geschäftsführung: "Insbesondere für unsere 9Live-Gold-Kunden schaffen wir eine einzigartige und exklusive Internet-Heimat mit echtem Mehrwert. Jetzt ist bei 9Live auch der Internet-Kunde König."
[edit: ich dachte, die einzig wahre exklusive internet-heimat ist hier.... ]
SevenOne Intermedia, das Multimediaunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe hat die neue neunlive.de in Kooperation mit dem Dienstleister SiteForce konzipiert und umgesetzt.
9Live: 54 Mio. EUR Umsatz von Juni bis Dezember 2005
(Call-Erlöse, Auftragsproduktionen, etc.)
Jedoch: Für ?Casual Gamerâ?? sind Online-Spiele in
erster Linie Zeitvertreib und leichte Unterhaltung.
Diese Gruppe besteht vorwiegend aus Frauen
mittleren Alters, verheiratet und nicht berufstätig
(the ?bored housewifeâ?? market)
Höhere Teilnahmemotivation
durch Einblendung von Ranglisten
Community-Aufbau durch Installation verschiedener Dienste
rund um ein Format (Gewinnspiel, Voting, Mobile Content etc.)
Einsatz von MWD für die langfristige Kundenbindung
Angebote mit Exklusivitätscharakter
und Chancen nur für ?Clubâ??-Mitglieder
Spartenkanal Astro TV: spezialisiert
auf Kartenlegen, Horoskope etc.
Astro-Shows u.a. auch im Nachtprogramm
auf Sat.1 und Kabel 1
jeweils Einwahl über 0137-
Nummer (0,49 EUR), Expertengespräche
über 0900 (1,99 EUR)
Veränderte soziale Lebensbedingungen
(Individualisierung) bieten
verstärktes Potenzial für Sendungen
zur Lebensberatung (nicht nur
Astroshows!) â?¦ HelpTV,
PRIMETIME, TV Gusto usw.
9Live-Bonusprogramm zur Kundenbindung
Nach Registrierung div. exklusive Möglichkeiten
für Mitglieder: 450.000 (April 2006)
Treuepunkte (9Live Goldies) zur Einlösung
gegen Sachprämien, zusätzliche Gewinnchancen
(z.B. Verdopplungsmöglichkeit)
oder Freianrufe
Exklusive ?Gold-Showâ?? nur für Mitglieder
Unsere Zuschauer sind nicht nur einmalige
Anrufer, sondern werden zu Kunden und
zu Mitgliedern im ?9Live Goldâ??-Club.
(Interview Markus Wolter, Mai 2006)
?Wir können mit unseren Kunden noch individueller interagieren,
wir ihre Wünschen besser kennen und sie so langfristig an unsere
binden.â?? (Markus Wolter, 9Live Pressemeldung, November 2005)
Mit Casual Gaming über MWD
können wichtige Zielgruppen
angesprochen werden, die über
herkömmliche PC-/Videospielplattformen
nicht erreicht werden.
interessante zitate....
sie stammen alle aus dem veröffentlichten zweiten teil der callMedia-studie im august 2006...
die studie wurde im auftrag der nextid, dem mehrwertdienstanbieter von unter anderem 9live und neuerdings auch dsf, in auftrag gegeben...
man macht sich verschärft gedanken um die zukunft der mehrwertdienste, besonders im bereich der wetten und lebensberatung sowie im gaming-bereich (via tv sodoku, solitaire etc. spielen...) scheint enormer wachstum anzustehen...
in zukunft wird es ein help.tv geben, in der vereinsamte menschen kostenpflichtige nummern wählen können, damit ihnen am anderen ende ein ohr geliehen wird....
also, domian mit abzocke....
Geschlecht: Beiträge: 1242 Wohnort: an der grünen Grenze
Verfasst am: Mittwoch, 25.10.2006, 07:42 Titel:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
in zukunft wird es ein help.tv geben, in der vereinsamte menschen kostenpflichtige nummern wählen können, damit ihnen am anderen ende ein ohr geliehen wird....
also, domian mit abzocke....
Help Tv, am 3 November gehts los.Gucks du
Da kann man sich als abgezockter Call-in-Anrufer mal kostengünstig über sein Telefonverhalten beraten lasen.
Verfasst am: Donnerstag, 26.10.2006, 14:18 Titel:
auch das noch.....
Thema Beschreibung: als ob es dort nicht schon genug probleme gäbe...
« dwdl.de » hat Folgendes geschrieben:
Expansion geht weiter: 9Live bald auch in Russland
Auch Russen sollen bald mitmachen beim Mitmach-Sender 9Live. Der Call-In-Sender expandiert einem Bericht der "w&v" zufolge nach Russland
Wer vor 9Live fliehen will, muss sich wohl bald richtig anstrengen, um ein Land zu finden, in dem der berüchtigte Hot Button nicht zuschlägt. Nachdem 9Live seit kurzem auch im Nahen Osten sendet und darüberhinaus eine Kooperation mit einem Medienhaus in Singapur bekanntgegeben hat, ist nun einem Bericht des Magazins "werben & verkaufen" Russland das nächste Ziel.
Wie auch schon bei den Sendungen für den Nahen Osten soll das Programm für Russland am 9Live-Sitz in Unterföhring produziert werden. Derzeit suche der Sender russisch-sprechende Redakteure, die die Call-TV-Sendungen für den russisch-sprachigen Raum vorbereiten sollen, so "w&v" in seiner aktuellen Ausgabe.
« businessportal24.com » hat Folgendes geschrieben:
Realtime Ranking beim Telequizsender 1-2-play Pressemeldung von:
Syskoplan
Realtime Ranking beim Telequizsender 1-2-play - syskoplan baut hochperformantes Datawarehouse mit Microsoft Technologie
München, [3. November 2006]. Nach drei Wochen on Air kann 1-2-play eine durchweg positive Bilanz ziehen. Der erste echte Quizsender Deutschlands verzeichnete bereits beim Sendestart am 13. Oktober 2006 mehrere hundert Teilnehmer je Quizfrage. Für den technisch reibungslosen Betrieb sorgt unter anderem eine Datawarehouse-Anwendung auf Basis des Microsoft SQL Servers. Die quasi 'Realtime'-Aufbereitung anfallender Sendedaten für diverse Auswertungen und Ranglisten
ermöglicht einen reibungslosen interaktiven Sendebetrieb.
1-2-play ist Deutschlands erster interaktiver TV-Quizsender mit klarem Fokus auf dem Wissen seiner Zuschauer. Gegründet wurde die 1-2-play GmbH im Frühjahr 2006 als Tochter der 1-2-3-tv GmbH, Deutschlands erstem Auktionssender. Der Sendestart des Quizsenders erfolgte am 13. Oktober um 15:00 Uhr (www.1-2-play.tv).
Während der zehnstündigen Sendezeit werden Spiele mit ein oder mehreren Fragen aus zehn Wissensgebieten angeboten. Dazu gehören Movie, Musik, Sport, Naturwissenschaften, Kultur und Literatur sowie Geschichte. Interessenten können per Telefonanruf an den Wissensspielen teilnehmen und jede Antwort wird ausgewertet. Alle richtigen Antworten werden abhängig vom Schwierigkeitsgrad mit einer unterschiedlichen Anzahl an Punkten belohnt. Die Gewinner werden nach der jeweiligen Show beziehungsweise bei Tagessiegern am Ende des Sendetages on Air bekannt gegeben. 'Wir freuen uns über die positive Resonanz und sehen uns in unserer Einschätzung bestätigt. In Deutschland wird der Zuschauer von Fernsehmachern unterschätzt. Im Gegensatz zu den auf Glück basierenden Call-In-Shows geht es bei 1-2-play um einen echten Wissenswettbewerb zwischen den Zuschauern - ein Konzept, das eine sehr breite Zielgruppe in Deutschland ansprechen kann', kommentiert Dr. Andreas Büchelhofer, Geschäftsführer von 1-2-play den erfolgreichen Start.
Für die Motivation der Teilnehmer sind die verschiedenen Rankings, die während der Sendung eingeblendet werden, von hoher Bedeutung. Zu den Auswertungen während der einzelnen Spiele kommen Stunden-, Tages-, Wochen- und Monatslisten. Sie werden laufend aktualisiert. Auf diese Weise können die Quizteilnehmer jederzeit überprüfen, an welcher Stelle sie selbst mit ihrem Votum stehen und so ihre Aktivitäten anpassen und optimieren.
Technische Basis ist eine Planungs- und Steuerungsanwendung, die mit einer computergestützten Telefonieanwendung kombiniert ist und die eingehenden Anrufe beziehungsweise AntÂÂworten entgegen nimmt und eine erste Auswertung bereitstellt. Dazu kommt ein Scoring Preview System auf Basis eines Realtime Datawarehouse. Das System übernimmt alle Daten aus der Frontend-Anwendung und bereitet diese seinerseits für weitere Auswertungen zeitnah für den Sendebetrieb auf. Dazu gehören diverse Informationen über die Teilnehmer in Form von Steckbriefen oder verschiedene Spielauswertungen und Ranglisten. Die Producer, die die Sendung hinter der Kamera steuern, können die Charts einzeln abrufen und in die laufende Show einblenden.
Der interaktive Sendebetrieb stellt hohe Anforderungen an die Performance der Datawarehouse-Lösung des Scoring Preview Systems. Für das Laden und Auswerten der laufend anfallenden Daten stehen maximal 20 Sekunden zur Verfügung. Dann müssen sie online zur Verfügung stehen. 'Die ausgezeichnete Performance und die neuen Features des Microsoft SQL Servers 2005 haben uns den Aufbau einer Realtime-Anwendung in dieser Produktionsumgebung ermöglicht', kommentiert Josef Stegschuster, Projektleiter der syskoplan AG.
Design, Realisierung und Produktivsetzung der Datawarehouse Lösung, der dazugehörigen Visualisierungssoftware sowie deren Integration in das Gesamtsystem wurde mit dem Entwicklungspartner syskoplan durchgeführt. Das Beratungshaus verfügt über herausragende Kenntnisse der spezifischen Business Prozesse und verbindet sie mit hohem technischem Know-how. 'Nach den durchweg positiven Erfahrungen mit der syskoplan als Implementierungspartner im Rahmen von Projekten bei 1-2-3.tv konnten wir erneut von der Kompetenz der Berater sowie dem Verständnis für die Dynamik und die Eigenheiten unserer Branche profitieren', so Dr. Oliver Grieble, IT-Leiter von 1-2-3.tv und 1-2-play.
Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
syskoplan AG
Josef Stegschuster
Klenzestraße 7
85737 Ismaning
Tel.: +49 (89) 99 68 71-30
Fax: +49 (89) 99 68 71-99
josef.stegschuster@syskoplan.de
so so....die anderen call-in-sendungskonzepte basieren auf glück....das hatte mir bis dato noch keiner geasgt, da heisst es immer nur "das hat keiner...man braucht die gabe....die zwei, die das haben könnten, rufen nicht an....viel zu schwierig..."
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
HELP TV - Erster 24 Stunden-Fullservice-Sender gestartet
Expertenantworten auf beinahe jede Zuschauerfrage - das bietet ab dem 3. November HELP TV seinen Zuschauern. Der digitale Sender aus Dortmund präsentiert im Studio erstmals in Deutschland Live-Experten zu unterschiedlichsten Themen. Die Zuschauer können die Experten über eine Studio-Hotline erreichen. HELP TV bietet so unter 01378 990099 schnelle Hilfe bei individuellen Problemen. Als besonderes Highlight steht sonntags Jürgen Fliege mit seinem Rat für Anrufer im Studio bereit. Deutschlands bekanntester "Fernsehpfarrer" hat mit HELP TV seinen neuen Sender gefunden. In einer fünfstündigen Sendestrecke präsentiert er "Flieges Welt" und lädt dazu auch Zuschauer und Gäste mit besonderen Lebensgeschichten ins Studio ein. Jürgen Fliege hat bei Help TV seine eigene Telefonnummer. Sein Team ist unter 01378 990000 zu erreichen.
Auch der bekannte TV-Psychologe Dieter Speck wird jeden Dienstag von 18.00 bis 21.00 Uhr in einem Live-Call-In mit Zuschauern über ihre Sorgen und Nöte sprechen. Ganz so, wie man es von Speck gewohnt ist: Klartext ohne Wenn und Aber.
Die weiteren Themenbereiche des Experten-Senders wechseln im Stundenrhythmus. Sie reichen von Medizin über Psychologie, Recht, Ernährung und Fitness, Finanzen bis hin zu esoterischen Fragen. Ärzte, Psychologen, Anwälte, Ernährungsberater, Fitnesscoaches, Finanzexperten und Esoterikspezialisten stehen bei HELP TV als Ansprechpartner im Studio zur Verfügung. Die Zuschauer sind mit ihren Fragen Teil des Programms von HELP TV.
Die Beratung via TV-Sender funktioniert dabei für die meisten Fragestellungen einfacher und ist mit Anrufkosten von 49 Cent günstiger als ein Termin beim Rechtsanwalt oder Arzt. Dieses in Deutschland neue Senderkonzept, bei dem unabhängige und seriöse Auskünfte zu den unterschiedlichen Themengebieten und zu fairen Konditionen angeboten werden, wird sich nach Erwartung von Medien-Experten beim Publikum durchsetzen: "Es gibt ein hohes Interesse an Wissensvermittlung im Fernsehen, Help TV finde ich daher sehr interessant." (Dr. Helmut Thoma auf den Münchener Medientagen).
HELP TV bietet eine einfache und individuelle Form der Wissensvermittlung. Der Sender setzt damit auf das steigende Informationsbedürfnis in einer immer komplexer werdenden Welt. Mit diesem bisher einzigartigen Sender-Konzept will HELP TV ein wichtiger Teil eines rasch expandierenden Beratungs- und Expertenmarktes werden und profitiert davon, dass für viele Zuschauer Anrufe bei Fernsehsendern inzwischen zum TV-Alltag dazugehören.
HELP TV wurde von Fernsehprofis entwickelt und gestaltet, die seit über 10 Jahren im deutschen TV-Markt etabliert sind. Maßgeblich beteiligt sind die Unternehmen WestCom Media Group, drb-das redaktionsbüro media GmbH und Studio Dortmund GmbH. Damit sind nicht nur die HELP TV-Experten, sondern auch der Sender selbst unabhängig: Weder Industrieunternehmen, Werbekunden oder Interessensverbände, noch andere TV-Sender sind an HELP TV beteiligt.
HELP TV ist digital empfangbar über Satellit (ASTRA) und Kabel - in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (Um HELP TV zu empfangen, einfach den automatischen Kanalsuchlauf des digitalen Satelliten- oder Kabelreceivers betätigen.)
Studio-Hotline: 01378 990099
Fliege-Team: 01378 990000 edit by DerFriese:...ich kann es mir nicht verkneifen...die tv-pastor-jürgen-fliege-gedenk-hotline
Anrufkosten: 49 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz
Astro TVâ??, ?9Liveâ?? â?? und jetzt ?Help TVâ??
Abzocke oder seriöse TV-Sender?
Anrufen, Rätsel lösen, viel Geld gewinnen? Mit dieser Masche bringen Mitmach-TV-Sender Millionen Zuschauer dazu, kostenpflichtige Telefonnummern zu wählen. Anfang November kam zu den bereits laufenden Bezahlsendern ein neuer hinzu: ?Help TVâ??.
Bei diesem Sender geht es aber nicht darum, Geld zu gewinnen, sondern zu bezahlen: Ob Probleme mit den Nachbarn, Schmerzen im Knie oder Liebeskummer â?? ?Help TVâ?? gibt seinen Zuschauern Rat in allen Lebenslagen. Allerdings zu einem stolzen Preis: Jeder Anruf kostet 49 Cent, egal, ob man durchkommt oder nicht.
Problem: Vor allem die Menschen, die am wenigsten Geld haben, wählen am häufigsten diese Nummern. Evelyn Keßler, Pressesprecherin der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg: ?Die Anrufer sind vor allem Menschen, die viel Zeit vor dem Fernseher verbringen. Sie erhoffen sich dadurch den entscheidenden Rat oder das große Geld.â?? Keßler zufolge werden die Zuschauer psychologisch geschickt dazu gebracht, die kostenpflichtige Hotline zu wählen.
Bei ?Help TVâ?? kann jeder sein Herz ausschütten. Seit 3. November wird es über den digitalen Astra-Satelliten und das digitale Kabel ausgestrahlt. Moderator ist z.B. der bekannte ?TV-Pfarrerâ?? Jürgen Fliege (sonntags für fünf Stunden). Ihm stehen rund 60 Experten zur Seite. Die Beratungsangebote kommen von Medizinern, Juristen und Versicherungsexperten, Heilpraktikern, Astrologen oder Ernährungsberatern. Bei ganz hartnäckigen Fällen kann der Zuschauer auch noch ein Kompetenz-Team aus Experten anrufen. Diese Beratungen werden nicht im Fernsehen übertragen und kosten extra. Bis zu 1,99 Euro pro Minute muss der Anrufer hierfür berappen (je nach Thema bzw. Experte).
Die Kosten für die Anrufe sind für die Zuschauer oft undurchsichtig. Verbraucherschützerin Keßler: ?Es ist häufig nicht zu erkennen, dass auch schon die Anrufversuche Geld kosten. Wie viel die Anrufe wirklich gekostet haben, sieht der Zuschauer erst auf seiner Telefonrechnung. Und häufig wird sogar schon abgerechnet, obwohl noch gar keine Verbindung zustande gekommen ist.â??
Hier noch ein paar Infos zu Call-In Arten
Auktionen:
Die Produkte werden nicht zu einem festen Preis im Fernsehen verkauft, sondern die Zuschauer bieten in Auktionen für die Produkte.
Um ein Produkt zu ersteigern, muss der Zuschauer eine kostenpflichtige Nummer anrufen.
Beispiel: ?1-2-3-TVâ??
Die Abgabe eines Gebotes kostet 0,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Auch das Mitmachen per SMS ist möglich, hier variiert der Preis je nach Telefonanbieter.
Partnersuche:
Hier können Zuschauer über das Fernsehen einen Partner finden. Allerdings ist die Teilnahme an dem Chat auf dem Bildschirm per SMS oder MMS kostenpflichtig.
Beispiel: ?Traumpartner TVâ??
Eine SMS kostet 0,49 Euro, möchte der Zuschauer allerdings ein Foto mitschicken (also eine MMS), kostet das 0,99 Euro.
Hilfe für alle Lebenslagen:
Zuschauer können bei Problemen und Fragen in der Sendung mit Experten reden. Die Themenauswahl ist sehr vielfältig. Um eine Frage stellen zu können, muss der Zuschauer eine kostenpflichtige Hotline anrufen. Allerdings muss er auch bezahlen, wenn er nicht durchkommt.
Beispiel: ?Help TVâ??
Ein Anruf kostet 0,49 Euro aus dem Festnetz der deutschen Telekom. Für eine ausführlichere Beratung durch ein Kompetenz-Team werden 1,99 Euro pro Minute fällig.
Quiz lösen:
Die häufigste Form von Call-in-Sendungen. Es erscheint ein Rätsel auf dem Bildschirm und der Zuschauer muss eine kostenpflichtige Telefonnummer anrufen, um mitspielen zu können. Allerdings werden viele Anrufe direkt abgeblockt, der Anrufer muss aber trotzdem zahlen.
Jeder Anruf kostet 0,49 Euro aus dem Festnetz der deutschen Telekom. Auch per SMS können Zuschauer für 0,49 Euro pro SMS mitspielen.
Astro Shows:
Hier bekommen die Zuschauer eine Lebensberatung von Astrologen und Kartenlegern. Der Anruf ist natürlich kostenpflichtig, dafür werden den Zuschauern z.B. Karten gelegt und Horoskope erstellt.
Beispiele: ?Astro TVâ??, ?Astro liveâ?? (9LIVE), ?Frag doch die Sterneâ?? (Sat.1)
Bei allen drei Anbietern kostet jeder Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG 0,49 Euro. Bei Astro TV kann man auch mit einer SMS für 0,49 Euro mitmachen.
Computerspiele:
Hier werden Computerspiele, wie z.B. Galgenmännchen oder Vier gewinnt, auf dem Fernseher gezeigt. Zuschauer können anrufen und mitspielen. Natürlich sind auch hier die Anrufe dementsprechend teuer und der Zufallsgenerator entscheidet, wer durch kommt. Dem Gewinner winken Geld- und Sachpreise. Die Anrufer die kein Glück hatten, müssen die Telefonkosten trotzdem zahlen.
Beispiel: K1010
Ein Anruf aus dem Festnetz der deutschen Telekom kostet 0,49 Euro. Bei einigen Spielen haben die Anrufer eine Teilnahmegarantie, dann kostet das Gespräch allerdings 0,98 Euro.
Vollprogramm:
9Live ist 2001 als erster reiner Call-in-Sender gestartet. Das Programm reicht von verschiedenen Quizsendungen über Astro-Show bis hin zu ?sonnenklar TVâ??, wo der Zuschauer einen Urlaub buchen kann.
Ein Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG und jede SMS kosten 0,49 Euro.
Hatte heute einmal etwas Leerlauf und habe mal öfters zu "Help-TV" gezappt.
Es war einfach nur furchtbar. In zwei "Themensendungen" bin ich hineingeraten. "Hilfe, meine Kinder sind zu fett!" und "Mein Tier ist krank!"..
Angeblich saß zum letzten Thema dort eine echte Tierärztin, die in Oberhausen eine Praxis hat. Die Sendung sollte eine Stunde dauern, ich habe es aber nur 30 Min. ausgehalten und in dieser Zeit wurden ZWEI (!!) Anrufer durchgestellt, bei jeweils ca. 2-3 Minuten Beratungsdauer. Für den Rest der Zeit wurde in gewohnter Abzock-Manier die 0137-Nummer heruntergebetet und nicht zu vergessen die Nummer für die Anrufer aus Österreich und der Schweiz..
Falls das echt wahr ist, wundere ich mich, dass sich sogenannte "Tierärzte", die hauptberuflich angeblich eine Praxis betreiben, sich für so einen Scheiß hergeben..
Zwischendurch wurde dann noch für "Werbung" unterbrochen, in der weitere "Experten" Texte vom Teleprompter ablasen ("Guten Tag, mein Name ist.. bla bla.. und ich bin für Sie der Experte in Rechtsfragen hier im Sender, rufen Sie mich doch an unter...")
Das Einzige, was mich einigermassen bei Stange hielt, war das recht gezwungen wirkende immer wieder Herunterbeten der Rufnummer.. man merkte richtig, dass der Sender noch in den Kinderschuhen steckt, dieses künstliche, untalentierte Animieren war teilweise recht amüsant, mußte echt paar Mal schmunzeln!
Aber peinlich ist das schon ziemlich.. der tolle Tip der "Ernährungsberaterin", die dort zum Thems "Meine Kinder sind zu fett" saß, gab andauernd Antworten, wie: "Naja, ich bin ja keine Ärztin, das kann ich ihnen nicht sagen. Schauen Sie doch mal in den gelben Seiten oder fragen sie ihren Hausarzt nach Therapiemöglichkeiten, ja? Also danke für ihren Anruf.. *abwimmel*" Sehr "kompetent", das könnte ich aber besser... !!!
bitte versteh mein Posting jetzt nicht falsch ! das ist auch nicht persönlich gemeint !
Was will denn ein Sender wie Help.TV von "Dir" ? -Richtig- Dein Geld !
Und ich hoffe auch mein Posting kommt klar rüber!
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Was wäre, wenn ein Sender wie Help.TV sagen würde : "Ihre Haustür quitscht - rufen sie an, wir können helfen" - Wer ruft an? NIEMAND
Deutschland hat nach den USA die dicksten Kinder weltweit !!! Wer ruft also an ? - klingelt es ? - Richtig, die Eltern der Mc-Donalds-Generation und davon gibt es mehr als genug in Deutschland.
Das ganze hat mit Help nichts zu tun! aber auch rein garnichts zu tun! Man sucht Themen die alle/die meisten ansprechen/sich angesprochen fühlen.
"Mein Haustier ist krank" - logisch, haben allein hierzulande 40% aller Haushalte ein Haustier. Ein Tierarzt ist recht teuer - ergo ??? "Da ruf ich mal an"
Das ganze ist eine reine Abzocke und das zu horenden Preisen!!! als Zugpferd darf dann auch Herr Fliege ran (und jetzt piiiiieeeeeeep ich mich liber selber) -
Fazit - Deutschland ?!? GuteNacht
mach et Ratze
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: fanta5
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