CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 21:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 17, 18, 19 Weiter
9Live: Alida Kurras
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 18:52 
Titel: Alida kocht am kommenden Sonntag bei VOX
 ­­­­

Hallo!

Am kommenden Sonntag, dem 16.03.2008 ist es soweit. Alida steigt in den Kochring und wird getestet, wie gut sie beim Kochen und als Gastgeberin ist.

16.03.2008, 20.15 Uhr bei VOX in der Sendung: "Das perfekte Promi-Dinner"

Mal sehen, wieviele Punkte sie einheimsen kann. Wir erinnern uns noch an Anna Heesch, die damals 21 Punkte hatte (Platz 4).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.03.2008, 20:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

alida beim promi Auslachen von rechts dinner auf vox! Wink













falschenrum frau lauenstein, falschrum! Wink




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 19:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja =), gut gehts den Mädels von dem abgezockten Geld...
Alles kommt und geht mit den Peaks Cool Pfui
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ist schon super, wie merkbefreit man sein muss, um so kackfrech noch in irgendwelche kameras glotzen zu können....vielleicht hilft ja auch das ein oder andere schlückchen sekt zum auflockern und vergessen.....
stößchen... Question

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Kwanik
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Wohnort: Mülheim/Ruhr
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.05.2008, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich war/bin auch ein Fan von Alida. Früher war sie irgendwie lockerer und cooler drauf. Tolle Frau..

Aber seit dieser "Peak-Affäre" denke ich auch ein wenig anders über sie. Wobei ich sie beim Perfekten Dinner wieder absolut sympatisch und natürlich gefunden habe.

Hach Alida.. was machst du mit mir? Embarassed
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kwanik ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 21:24 
Titel:  Sprechdurchfall
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun kennen wir ja alle den Perversen Fingerzeig... zumindest die regelmäßigen Leser/Zuschauer hier.

Was mir zuletzt jedoch ins Auge... ääääh.. eher ins Ohr stach, war eben kein perverser Fingerzeig, sondern einfach eine perverse.... Mundspreche!

Und zwar gestern, am Samstag, dem 21.06.08.

Es muss so zwischen 19 und 21 Uhr gewesen sein, als ich während eines Besuches durchs TV-Programm zappte, und unweigerlich bei 9live hängen blieb, da dieser Sender bei mir zuhause auf der Sperrliste steht und sich dadurch eher selten die Versuchung Idee ergibt, da mal rein zu schauen.

Animiert hat Alida Lauenstein, gespielt wurde ein Rätselgitter, worin mithilfe einiger vorgegebener Buchstaben Tiere heraus zu lesen waren.

So weit die unwesentliche Vorgeschichte, nun zum eigentlich sogar Perfiden:

Während einer Durchstellpause entfuhr es ihrem... Mund:

"Rufen Sie GEFÄLLIGST an!"

nur wenige Minuten später ein nachgeschobenes:

"Kommen Sie in die Leitung, VERDAMMT NOCHMAL!"

Shocked Shocked Shocked Gehts noch???

Es wäre vielleicht eine Idee, diese wohl aggressivste Art der Anrufanimation, gerade auch von weiblichen Animateuren, zu sammeln und, wo immer es geht, zu veröffentlichen.

Keine Ahnung, wer sich durch solch Gebaren dieser Animateure unter Druck setzen lässt, aber in Anbetracht der Wahrscheinlichkeit, dass eben dieselben... Personen gleichzeitig auf die Peak-Anzeige schielen, während sie solche Sätze formulieren... es muss seine Wirkung haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

so ein unverschämtes verhalten habe ich bei frau lauenstein schön öfters bemerkt. diese dreiste art zum anrufen zu "BEFEHLEN" quasi hat einmal vor längerer zeit der gute max kommentiert. er hat, nur zur klarstellung, nicht speziell alida gemeint. vielmehr hat er so eine art "grundsatzrede" gehalten. warum, weiss ich jetzt nicht mehr.-- dem sinn nach so ungefähr: es gäbe zuseher- und zwar viele- die einfach so einen befehlston "BRAUCHEN"( wie es gute deutsche eben so gewohnt sind Wink,anm. von mir! ). man müßte denen zeigen, wo es langgeht. die bräuchten eine klare ansage und und und! ---es gäbe aber auch welche, die wären gegen einen solchen offizierston geradezu allergisch. die riefen an oder ließen es eben.--- max ließ durchblicken, dass das etwas "intelligentere" zuseher wären.
soooo, ich glaubte es damals fast nicht, was ich höhrte Exclamation aber dieses verhalten- was alida gestern auch wieder an den tag legte- muss eine der strategien sein, die potentiellen abgezockten denn endlich zum anruf zu bringen, eine taktik von vielen. Twisted Evil
das schlimmste ist, um obige frage versuchen zu beantworten, wer denn auf einen solchen rüden ton reagiert, dass ich denke, es sind viele menschen, die auf ein solches verhalten "abfahren"! max hat das mit einfachen worten damals schon zutreffend und eigenartigerweise sehr ehrlich "ausgeplaudert".
wir-oder der gemeine 9 live-zuschauer- bekommt eben, was er braucht und/oder verdient APPLAUS !!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.07.2008, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Lauenstein in "Äktschn" Exclamation

Bild anklicken für Musikuntermalung... Cool





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

haha wie geil! Very Happy



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Frau Lauenstein in "Äktschn" Exclamation
Spoiler: 

Ich schätz mal auf 3-4 Pyramidensätze Kurzhantel Curls...mit 1,5 bis 3,5Kg... (Sie weiß also...was sie tut)
Trizeps scheint sie rein auf Masse zu trainieren... Sie ist wohl eine meiner Lieblingsübungen (DIPS) am machen tun... ---> Zur Defi empfehl ich einarmiges Rudern mit der Kurzhantel...nix Latzug da...
Spoiler: 
...schöne Muhhsik als Untermalung gewählt, btw. ...


Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 28.07.2008, 01:42 
Titel: Re: Sprechdurchfall
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Während einer Durchstellpause entfuhr es ihrem... Mund:
"Rufen Sie GEFÄLLIGST an!"
nur wenige Minuten später ein nachgeschobenes:
"Kommen Sie in die Leitung, VERDAMMT NOCHMAL!"
(...)
Es wäre vielleicht eine Idee, diese wohl aggressivste Art der Anrufanimation, gerade auch von weiblichen Animateuren, zu sammeln und, wo immer es geht, zu veröffentlichen.
(...)

Also da können manche Profis das Drängeln zum Anrufen viel besser als Alida!!!

ZB die Telefonsex-Oma in SM-Gummiklamotten, die immer brüllt:

"Reiß Dich gefälligst am Riemen und RUF – MICH – AN!!!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 18:29 
Titel: 9Live Abzocke Alida Lauenstein Skandal Beschiss rote Kugel
Thema Beschreibung: Alles andere als fair, seriös oder transparent. Staatsanwalt, Notar und strenge Kontrolle notwendig!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Vorfall: "Die rote Kugel" am Sonntag, den 21.09.08, 21:32,
darf natürlich in der persönlichen Akte nicht fehlen...

im 9Live-Bezirk

ABZOCKE + WILLKÜR + DILETTANTISMUS = 9LIVE

Es ist unerträglich, was sich 9LIVE alles erlauben darf Exclamation

Man würde es nicht glauben, wenn man es nicht immer wieder sehen könnte:

Die Peak-Lady
Frau Alida "Ich-habe-meine-eigenen-Regeln" Lauenstein
bescheißt Dauergewinner Tobias




« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier wird Tobias um 350 Euro beschissen. Alida muss aus einer Trommel eine Kugel ziehen. Als sie bemerkt, daß sie eine rote Kugel (500 €) in der Hand hat, lässt Sie diese (un)auffällig wieder fallen und zieht eine neue Kugel. Anschließend behauptet sie einfach, sie hätte nicht gesehen, welche Farbe sie vorher in der Hand gehabt hätte.
...

Hier das Video dazu:


Die Diskussion dazu im Forum kann man hier finden.



Ich zitiere hier mal Prof. Norbert "Die-GEZ-Millionen-sind-sicher" Schneider,
alias LMA-Nobi, aus dem PlusMinus-Beitrag der ARD am 08.05.2007:

"Das ist eine Sache für die Staatsanwälte!"



Wieder einmal zeigt sich, dass 9Live nicht in der Lage dazu ist, Gewinnspiele transparent, seriös und fair durchzuführen!

Wieder einmal zeigt sich, dass eine strenge notarielle Kontrolle notwendig ist, um sicherzustellen, dass alles mit rechten Dingen zugeht!




same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 10:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ach du schreck... alida und miriam pielhau moderieren die nächste big brother staffel Shocked

http://dwdl.de/article/story_18269,00.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2813s ][ Queries: 47 (0.0624s) ][ Debug Ein ]