CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 12:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 17, 18, 19 Weiter
9Live: Alida Kurras
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 12:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor dem Einzug der neuen BB-Bewohner, wurde jedem von ihnen, ein Video von ihrem zu Hause gezeigt. Darauf war zu sehen wie Alida in den Privatgemächern jedes einzelnen rumschnüffelt.
Schöne Idee. BRECHREIZ


Zum Kotzen fand ich aber, wie diese drittklassige animations- Animateurin, mit ihren scheiß High-Hills den Leuten das Parkett (Laminat) ruiniert hat.


Ich würde jeden BB- Bewohner raten seinen Fußboden zu kontrollieren und im gegeben Fall Schadenersatz zu verlangen.

Frau Lauenstein, laufen sie da heme auch mit den Dingern rum?



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida wird auch nächstes Jahr bei 9Live ihrer Beschäftigung nachgehen und ihr Gatte ist meines Wissens auch schon längst wieder in Lohn und Brot bei einem nicht näher erwähnten niederländischen TV - Produzenten. Wir müssen uns also keine Gedanken machen, dass die Beiden demnächst mit der Henkeltasche an der Hintertür der Münchener Tafel anzutreffen sind !

Überhaupt gefällt mir persönlich der freudige Grundtenor als Reaktion auf ein berufliches Aus von Frau Lauenstein nicht so recht - ich meine, was macht sie schlimmer, als all ihre Kollegen dies auch machen ?
Gut, ihre verbindliche Art, ihre grösstenteils ruhige "Moderation" und ihr Lächeln mögen viele als besonders perfide Form der Anbiederung an das Anrufvieh wahrnehmen und auch die bekannten Verfehlungen, bei denen sie sich besonders dämlich anstellte ( Peakaffaire / Kugeltausch / Stichwort Kiel ) tragen nicht zu ihrer Beliebtheit hier im Forum bei, aber was ist, wenn sie warum auch immer ausscheiden würde ?

Gut, sie wäre weg, einige User hier würden in Hurragebrüll ausbrechen, um dann festzustellen, dass die Konsequenz die ist, dass nichts Besseres nachkommt - im Gegenteil, wenn ich da an Milski, Löbling, Eddy oder diesen S. denke...

Ich sage es, wie es ist - solange dieser Sender nicht komplett von der Bildfläche verschwindet, solange ist mir eine Alida mit ihrem Ölfgeplapper lieber als all diese mit aggressiv verzerrter Visage herumbrüllenden Quizzer, die ich weiter oben angesprochen habe. Alida zockt zwar im Endeffekt ebenso für ihren Sender ab, aber wenn sie das macht, dann hat man wenigstens nicht sofort das Bedürfnis das TV - Gerät zu zerstören oder in den Eimer zu kotzen !

Ich weiss, dass das viele anders sehen, aber ich habe das Feindbild Alida nun mal nicht...man muss das nicht verstehen, aber ich verstehe ja auch nicht, wie man einen Schradin lustig finden kann oder einen Schürmann eloquent... Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

"Feindbild" würde bedeuten, dass ich Emotionen für eine oder mehrere Moderatoren/innen von CI aufbaue. Ich glaube, dass es schlicht das Ergebnis einer emotionslosen Beobachtung ist.

Und da stehen für mich Lauenstein und Schradin auf einer Ebene, obwohl sie sich grundsätzlich (nicht nur vom Geschlecht her) unterscheiden. Schradin ist der Witzbold, der Kaschper von nebenan. Das Vertrauen der Lemminge hat er sich dadurch erschlichen, dass er witzig und schlagfertig rüberkommt. Wenn der sagt, dass die Begriffe einfach sind, "das können Sie mir glauben", dann glauben die Lemminge das. Er ist schließlich ihr Freund. Und dann kommen Lösungen von denen ich behaupte, dass er davon nicht eine einzige kennt.

Lauenstein hat sich das Vertrauen der Lemminge ebenfalls erschlichen. Sicher hat sie überwiegend andere "Fans" als Schradin, aber die vertrauen ihr blind. Man kennt ihre Ost-Vergangenheit, sie gibt sich, auch vom Äußeren her, bescheiden, kaum geschminkt, meistens Klamotten wie aus dem Second-Hand-Shop. Eine einfache, natürliche Person halt, die sich Mutter und Oma Lemming gut als Schwiegertochter vorstellen können. so was zockt einen doch nicht ab. so was doch nicht. Selbst wenn der Dauergewinner merkt, dass er behumpst wurde (Kugeltausch): Er wagt nicht, es zu sagen. Sie macht doch so was nicht. Eher glaubt er an eine optische Täuschung.

Und deswegen, neutral betrachtet, halte ich die beiden für die schlimmsten Animateure.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Und deswegen, neutral betrachtet, halte ich die beiden für die schlimmsten Animateure.


Schlimmer als Löbling oder Wagner... Shocked

Im Gegensatz zu Deiner Analyse kann ich Dir hinsichtlich dieser Beurteilung nicht folgen, schon allein deshalb, weil ich die Einsätze pro Monat als einen Spiegel der Effektivität der Animateure sehe und da gerade der Löbling jetzt aufgrund Schürmanns Ausfall seine Schichten noch ausweiten musste - speziell in die Zeit nach 23.00 Uhr - dürfte wohl klar sein, wer den meisten "Schaden" bei den Lemmingen verursacht. Stille Wasser sind tief, manchmal sind sie auch aalglatt, schleimig gar und sie tragen Massanzug und Krawatte !
Aber natürlich bleibt Deine neutrale Betrachtung bei aller gebotenen Objektivität nur subjektives Empfinden, von dem wir uns als Menschen nicht gänzlich frei machen können !

Aber darum ging es mir im Kern auch nicht, mir gefällt nur nicht das Hoffen auf ein Aus als "Moderator" im TV oder speziell bei 9Live. Das gilt im Übrigen nicht nur für Alida, auch beim Schradin z.B. war ich einer der Ersten, der seinerzeit Konsequenzen forderte, aber eben mehr in Richtung Denkzettel / - pause und nicht hin zur geforderten Entlassung. Klar würde ich mich freuen, wenn einer der TdS seinen humanitären Kern entdecken würde und sich für ein freiwilliges Jahr nach Afrika zum Brunnenbau verabschieden würde. aber es liegt mir fern, mich hämisch an beruflichen Fehltritten zu erheitern, die ein Aus bedeuten würden, denn wie erwähnt, diese Leute sind generell austauschbar, doch selten kommt etwas Besseres in dieser Branche nach...


« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:

Zum Kotzen fand ich aber, wie diese drittklassige animations- Animateurin, mit ihren scheiß High-Hills den Leuten das Parkett (Laminat) ruiniert hat.

Ich würde jeden BB- Bewohner raten seinen Fußboden zu kontrollieren und im gegeben Fall Schadenersatz zu verlangen.

Frau Lauenstein, laufen sie da heme auch mit den Dingern rum?



...

Ich weiss grad nicht, ob diese Empörung ernst gemeint ist oder nicht, aber als Mann und im Interesse von Herrn Lauenstein kann ich nur hoffen, dass sie es tut... Wink

Spoiler: 
...und sollte einer der BB - Hirnis in seinem Belag Spuren ihrer High - Heels finden, dann sollte er beim nächsten Mal etwas mehr Geld in die Trittfestigkeit investieren !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Überhaupt gefällt mir persönlich der freudige Grundtenor als Reaktion auf ein berufliches Aus von Frau Lauenstein nicht so recht - ich meine, was macht sie schlimmer, als all ihre Kollegen dies auch machen ?... Gut, sie wäre weg, einige User hier würden in Hurragebrüll ausbrechen, um dann festzustellen, dass die Konsequenz die ist, dass nichts Besseres nachkommt - im Gegenteil, wenn ich da an Milski, Löbling, Eddy oder diesen S. denke...

Ich weiss, dass das viele anders sehen, aber ich habe das Feindbild Alida nun mal nicht...man muss das nicht verstehen, aber ich verstehe ja auch nicht, wie man einen Schradin lustig finden kann oder einen Schürmann eloquent... Laughing

Dem möchte ich mich an dieser Stelle uneingeschränkt anschliessen. Auch ich kann es nicht verstehen, daß sich hier so manch einer in die Sache hineinsteigert. Gut, uch ich hatte noch vor kurzem meine Meinung hier zu Tina Kaiser mit sehr deutlichen Worten veröffentlicht. Das hatte aber nie etwas mit der "Privatperson Tina Kaiser" zu tun, sondern immer nur mit der "Moderatorin Tina Kaiser" und die drastischen Worte hatte ich deshalb benutzt, weil ich der Meinung war, die "Moderatorin" könne keine Kritik einstecken - selbst, dann nicht, wenn man Sie Ihr privat per eMail schickt und Ihr auch erläutert, warum man so drastische Worte gewählt hat. Nein, stattdessen findet die "Moderatorin" es für angebracht, mich indirekt auf Ihre mitlesenden Anwälte hinzuweisen, ohne aber auch mit nur einem Satz auf meine Mail einzugehen. Das brachte für mich dass Fass zum überlaufen und ich habe mich zu etwas hinreissen lassen, was ich heute bereue.

Natürlich gibt es bei Call-In Moderatoren und Moderatorinnen, die ich, ihren Job betreffend, nicht sonderlich mag. Aber das ist für mich lange keine Grund, mich auch dann über Sie aufzuregen oder zu "lästern", wenn ich die "Privatperson" dann auch in der einen oder anderen Sendung sehe(n muss). Ich kenne diese Personen privat nicht, und manch eine interessiert mich privat auch gar nicht, daher würde ich mir nie erlauben, Sie privat zu beurteilen. Wann immer ich hier die schärfere Wortwahl nutze, bezieht sich dies immer auf die "Moderatorin" oder den "Moderator" XYZ. Und da diese nun einmal unter ihrem Real-Namen als Moderatoren/innen bei Call-In auftreten, werden Sie von mir auch mit diesem Namen angesprochen.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Und da stehen für mich Lauenstein und Schradin auf einer Ebene, obwohl sie sich grundsätzlich (nicht nur vom Geschlecht her) unterscheiden. Schradin ist der Witzbold, der Kaschper von nebenan. Das Vertrauen der Lemminge hat er sich dadurch erschlichen, dass er witzig und schlagfertig rüberkommt. Wenn der sagt, dass die Begriffe einfach sind, "das können Sie mir glauben", dann glauben die Lemminge das. Er ist schließlich ihr Freund. Und dann kommen Lösungen von denen ich behaupte, dass er davon nicht eine einzige kennt.

Lauenstein hat sich das Vertrauen der Lemminge ebenfalls erschlichen. Sicher hat sie überwiegend andere "Fans" als Schradin, aber die vertrauen ihr blind. Man kennt ihre Ost-Vergangenheit, sie gibt sich, auch vom Äußeren her, bescheiden, kaum geschminkt, meistens Klamotten wie aus dem Second-Hand-Shop. Eine einfache, natürliche Person halt, die sich Mutter und Oma Lemming gut als Schwiegertochter vorstellen können. so was zockt einen doch nicht ab. so was doch nicht. Selbst wenn der Dauergewinner merkt, dass er behumpst wurde (Kugeltausch): Er wagt nicht, es zu sagen. Sie macht doch so was nicht. Eher glaubt er an eine optische Täuschung.

Auch hier kann ich zu gewissen Teilen zustimmen. Jeder der präsentierenden Damen und Herren hat mehrere Gesichter, die er bei der Ausübung seines Jobs dem Zuschauer präsentiert. Schradin kann der lustige, schlagfertige und aufgedrehte Typ sein, um im nächsten Moment auf knallharten "Abzocker" umzustellen. Bei ihm sind diese beiden Gesichter am deutlichsten zu unterscheiden. Aber dieser Umstand ist mir noch lieber, als ständig einen bierernsten, oftmals ausflippenden Dirk Löbling erleben zu müssen, bei dem sowohl komische als auch normal Glanzpunkte gänzlich fehlen.

Natürlich wird hier im grossen und ganzen "abgezockt" - aber dennoch ist es für mich wichtig, auf welche Art und Weise dies geschieht. Die knallharte Abzocke, das ist die mit Durchstellpausen und offensichtlichem, aggressiven Rumgebrülle, der bierernsten Miene, dem Zuschauer ständig einreden wollen, er sei zu dämlich für die simpelsten Spiele - die geht mal gar nicht. Wenn das ganze aber halbwegs sauber abläuft, tatsächlich mal Elemente dabei sind, die den Zuschauer tatsächlich unterhalten und bei der man auch mal freiwillig länger als die obligatorische viertel Stunde dranbleibt, die lasse ich mir durchaus ab und zu gefallen. Ich schaue Sie mir an und entscheide selber, ob ich mich daran beteiligen möchte oder nicht.

Und was die Sache mit dem Dauergewinner angeht, so finde ich, kann man in diesem spezeillen Fall dem Moderator teilweise nur indirekt einen Vorwurf machen. Gerade bei dem Dauergewinner stellt sich mir nämlich die Frage: warum lässt der sich das Gefallen? Er hat es doch bemerkt, er weiss doch, was da gerade abgelaufen ist, war so nicht in Ordnung! Aber: er bleibt ruhig, muckt nicht auf, sagt kein Ton! SCHWACH, GANZ SCHWACH. Wäre das mir passiert, hätte ich Frau Lauenstein ein paar Tackte dazu gesagt, hätte nicht kleinbei gegeben. Von daher sehe ich das so: die Situation war von Frau Lauenstein einfach nur daneben, aber Tobias war in meinen Augen eine Memme! Wovor hatte er Angst? Klar ist aber auch, das eine solche Sache generell abzulehnen ist, denn dem normalen Zuschauer fällt eine solche Gegebenheit gar nicht auf - und dann ist es auch berechtigt, wenn hier laut "das war aber hintervotzig" gebrüllt wird, da man hier bewusst einen unschuldigen Zuschauer versucht hat, ganz offensichtlich ohne Skrupel zu bescheissen.

Um es nocheinmal kurz und bündig auf den Punkt zu bringen: ich verurteile das treiben der "Moderatoren und Moderatorinnen" - und ich bringe das in einem solchen Falle hier auch deutlich zur Sprache, wenn mir etwas missfällt, und ich benutze dazu auch sehr deutliche und harte Worte - aber wie gesagt, ich würde mir nie erlauben, über die eine oder andere Person als "Privatperson" zu urteilen - weil nicht eine einzige privat kenne! Und wie gesagt, was die/der Eine oder Andere privat treibt, interessiert mich auch gar nicht.

Und Kritik ist hier durchaus gewünscht und auch angebracht, solange Sie berechtigt und im sachlichen Rahmen angebracht wird. Diese "Hau drauf und weg"-Mentalität finde ich bringt hier gar nichts. Und mit dieser Mentalität meine ich den Umstand, dass manch einer einfach nur brüllt, wie scheisse doch Alle und Alles sei, ohne eine ausreichende Begründung zu liefern, was genau er so schei... findet. Und ich betone es nochmal: ich kann mich da in der Vergangenheit nicht von ausnehmen - aber ich habe mir vorgenommen, in Zukunft meine persönliche Einstellung zu manchen Dingen aussen vor zu lassen. Und es wäre schön, wenn der Ein oder Andere mitziehen würde.

In diesem Sinne...

Mork vom Ork



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 18:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Prinzipiell unterscheide ich zwischen den Animateuren nicht großartig. Sie dienen alle dem gleichen Zweck und sie wissen alle, was sie tun. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen ihnen, aber letztendlich unterstützen sie alle mit ihrem Gesicht, das sie in die Kamera halten, das System "Call-In".

Wenn jemand den Absprung aus der CI-Branche geschafft hat, dann halte ich das für eine gute Sache. Natürlich rücken andere nach, aber zumindest diese/r eine hat sich für etwas anderes entschieden - aus welchen Gründen auch immer.

Was die Kritik an den Animateuren angeht, sehe ich das (überraschenderweise Very Happy ) wie MvO: Kritik kann und darf sein, aber bitte sachlich, begründet und bezogen auf die Tätigkeit als Animateur.

An dieser Stelle (und wegen des nahenden Weihnachtsfests) noch eine kleine persönliche Anmerkung:
Es gab in letzter Zeit kaum Beiträge, die editiert oder wegen Unsachlichkeit gelöscht werden mussten.
Das finde ich super! Daumen hoch

Daran sieht man, dass man Kritik ausüben kann, ohne ausfallend oder persönlich werden zu müssen. Also: Weiter so!



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(...) aber wie gesagt, ich würde mir nie erlauben, über die eine oder andere Person als "Privatperson" zu urteilen - weil nicht eine einzige privat kenne!

Und das meinte ich mit "neutral" betrachten. Dass das natürlich nicht "objektiv", sondern immer nur subjektiv sein kann, versteht sich von alleine.

Man sollte allerdings auch "positive Gefühle" - welcher Art auch immer - außen vor lassen.

Ich kenne natürlich auch keine(n) der Animateure persönlich. Allerdings habe ich sehr viel Umgang mit Menschen die ich beruflich kenne, deren berufliches Auftreten ich beurteilen muss und die ich dann im Laufe der Zeit auch privat kennen lerne. Natürlich hat man sich schon ein Bild davon zu machen versucht, wie diese Personen denn wohl so privat sind. Und ich muss sagen, dass weit mehr als 90 % privat kaum anders sind, als sie sich im Beruf geben. Man kann sich sicher ein paarmal "verstellen", aber auf Dauer geht das nicht.

Wie gesagt: Ich will hier keine Rückschlüsse auf privates Verhalten der CI-Protagonisten schließen, ich schreibe hier nur über meine Erfahrungen, die ich in vielen Jahren beruflicher Tätigkeit gemacht habe.

Aber auch das berechtigt natürlich nicht, mit der Holzhammermethode auf diesen Leuten rumzuhauen. Sachliche Auseinandersetzungen bringen auf Dauer immer mehr als das Posten von Schlagwörtern, was aber ja seit einiger Zeit hier nur noch selten vorkommt. Manchmal überwiegen sogar "Anhimmelungsbeiträge" Confused



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Manchmal überwiegen sogar "Anhimmelungsbeiträge" Confused


Naja, gerne darfst du mich darauf hinweisen, sollten wieder mal die Hormone mit mir durchgehen, aber ich finde es halt menschelnder die "Moderatoren" hinsichtlich des allzu Offensichtlichen mal auf die Schippe zu nehmen, als sie in meinem gerechten Zorn krass formuliert als dumme Schweine zu bezeichnen. Und einen Antrag... werde ich weder Alida noch Anja machen, dem Tinchen schon gar nicht, die schnattert mir nämlich zu viel und meist ohne Substanz... Wink

Wie gesagt, Kritik ja...aber ein wenig Spass sollte die dann gerade im Livethread schon machen und vor allem, Mensch bleiben, auch wenn mir das bei einigen der Herren schwerfällt. Aber ich bemühe mich !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich persönlich kenne auch keinen dieser Menschen, was mich übrigens nicht sonderlich traurig stimmt! Cool
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen (und auch gewisse Erfahrungswerte meinerseits untermauern dies), dass ihr Verhalten sonderlich privat differieren wird, zumindest in den Kerninhalten.
Denn dann müsste bei fast allen eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörrung vorliegen, etwa eine schizophrener Art, früher auch schlicht "Geisteskrankheit" genannt!
Und das glaube ich nicht, denn derart über Jahre seine Persönlichkeit abzuspalten, gelingt vielleicht dem ein oder anderem ( begrenzt) aber nicht den meisten!
Zuletzt merke ich noch persönlich an, dass ich eigentlich niemanden auf dieser Welt als "Feind" ansehe, mich zumindest bemühe dies zu tun und dass ich auch, wie manch anderer hier, den ein oder anderen Abzocker etwas erträglicher finde als die Mehrzahl, was aber an ihrem eckelhaften Job nix ändert!
Und jeder muss was aushalten können und kann kein "Mimöschen" sein; So auch die Damen und Herren von SH9!
Und so beleidigend, wie der ein oder andere manchmal sich ggü dem gemeinen Lemming zeigt, so kann bzw will ich mich auch gar nicht äussern, ein wenig Spott nehme ich mir aber allerdings weiterhin diesen Menschen ggü heraus, immer noch besser Spott und ein paar offenen Worte als Verhöhnung seines Publikums ohne Ende und das mitunter noch unter dem Deckmäntelchen eines kleinen unschuldigen Mägdeleins oder eines Kumpels von Nebenan oder oder....!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Selbst wenn der Dauergewinner merkt, dass er behumpst wurde (Kugeltausch): Er wagt nicht, es zu sagen. Sie macht doch so was nicht. Eher glaubt er an eine optische Täuschung.[/b][/color]

Und was die Sache mit dem Dauergewinner angeht, so finde ich, kann man in diesem spezeillen Fall dem Moderator teilweise nur indirekt einen Vorwurf machen. Gerade bei dem Dauergewinner stellt sich mir nämlich die Frage: warum lässt der sich das Gefallen? Er hat es doch bemerkt, er weiss doch, was da gerade abgelaufen ist, war so nicht in Ordnung! Aber: er bleibt ruhig, muckt nicht auf, sagt kein Ton! SCHWACH, GANZ SCHWACH. Wäre das mir passiert, hätte ich Frau Lauenstein ein paar Tackte dazu gesagt, hätte nicht kleinbei gegeben. Von daher sehe ich das so: die Situation war von Frau Lauenstein einfach nur daneben, aber Tobias war in meinen Augen eine Memme!


Dazu hatte ich doch schon mal etwas geschrieben...
Tobias ist nicht dumm, und er weiß, dass er bei einem wirklichen Protest
(dass er überhaupt was zum Kugeltausch gesagt hat, hatte mich verwundert in der Nachbetrachtung. Aber vielleicht war es ja nur eine spontane Beschwerde-Äusserung, die er dann kurz darauf schon bereute.)
nur Nachteile hätte.
Er weiß er kommt wieder durch, und gewinnt die Kohle halt das nächste Mal... Rolling Eyes
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

An dieser Stelle (und wegen des nahenden Weihnachtsfests) noch eine kleine persönliche Anmerkung:
Es gab in letzter Zeit kaum Beiträge, die editiert oder wegen Unsachlichkeit gelöscht werden mussten.
Das finde ich super! Daumen hoch

Daran sieht man, dass man Kritik ausüben kann, ohne ausfallend oder persönlich werden zu müssen. Also: Weiter so!


Und hier nochmal der Dank an dieser Stelle für die Auto-Freigabe für Beiträge, die mir vor ein paar Monaten gewährt wurde.

Auch von mir:







FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Angemerkt sei noch, dass sie gestern wieder die allwöchentliche BB-Show mitmoderierte oder wie immer man das nennen mag! Rolling Eyes
Sie übernahm halt Dinge, die der Jürsche früher so machte, "Reportagen" von Matches und so einen Quatsch. Milski war übrigens auch in einer darauffolgenden Sendung zu sehen, wo er zu irgendwelchen Nichtigkeiten seine (mitunter frauenfeindlichen) Kommentare abgab, was nur zu peinlich war.
Alida moderierte grösstenteils dann nur noch die Werbepausen an indem sie ein Gewinnspiel anpries bzw aufrief, fleißig für irgendwelche Votings anzurufen, die der Zuschauer ANGEBLICH durch seinen kostenpflichtigen Anruf beeinflussen kann. Sie machte eben das, was sie als abzockerfahrene Noch- Bandansagenverkäuferin Sh9´s eh schon drauf hat.
Die Show war wieder mal erbärmlich schlecht, die BB-Quote sinkt weiter ins Unermessliche und Frau Lauenstein lächelt weiter nett und spricht verbindlich irgendein unbedeutendes Zeug, zu mehr als die Hälfte zudem schlicht und ergreifend nur das, was eine Werbeansagerin so von sich gibt.
Wahrlich kein Meilenstein in ihrer Karriere!
Bin mal gespannt, was se denn so macht, wenn sie tatasächlich bei Sh9 aufhören sollte.
Wie gesagt, nett und verbindlich lächelnd abzocken kann sie ja, wenn sie mal gute Laune hat, nicht ihre Arroganz raushängen lässt oder eine geradezu schon "milsikresk" anmutende Komißmentalität an den Tag legt!
Ob das bei ihrer nächsten Tätigkeit weiterhelfen wir, bleibt abzuwarten. Cool
Zur Not kann sie ja noch dazulernen!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Zur Not kann sie ja noch dazulernen!


Wie war das ?
Hopfen und Malz - Gott erhalts ?

oder war das was mit Gerste, die verloren ging? Rolling Eyes



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« flix » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Zur Not kann sie ja noch dazulernen!


Wie war das ?
Hopfen und Malz - Gott erhalts ?

oder war das was mit Gerste, die verloren ging? Rolling Eyes


Ich kämpfte hart, rang und zweifelte mit und an mir!
"Political Correctness", das war meine Frage. Confused
Dann aber entschloss ich mich doch, ihn zu verfassen, diesen Satz...
Schliesslich ham wir morgen das Fest der "Liebe und des Friedens", davon soll mal auch eine Abzockerin profitieren, dachte ich mir so!
UND
JEDER verdient eine 2. CHANCE.
Wenn ich es jetzt aber so recht bedenke... richtich
Trotzallem soll man ja sachlich bleiben bei der Diskussion was die Animateure angeht, wurde so beschlossen und hat ja auch seine Richtigkeit. Demnach besteht die Möglichkeit dennoch, dass sie dazulernt und so... Rolling Eyes



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ne, is ja richtig,
die hoffnung stirbt zuletzt,
aber warum nun oder in nächster zukunft.
es geht doch diesen amateuren um geld,
andre menschen sind doch zweitrangig wichtig.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3452s ][ Queries: 47 (0.0903s) ][ Debug Ein ]