CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 01.06.2024, 07:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 61 [854 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 09:37 
Titel:
 ­­­­

Hr. Milskie weis sich zu vermarkten. Gerade seine so "kumpelhafte Art" kommt in manchen Zeiten recht gut an. Schade wieder das so ein talent an vll. der falschen Stelle eingesetzt wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« usve » hat Folgendes geschrieben:
Schade wieder das so ein talent an vll. der falschen Stelle eingesetzt wird.

Ich beobachte ihn schon seit den unseligen BB-Zeiten, und daher würde mich schon interessieren, wofür dieser Mann ein Talent haben soll....

Bei dem, wobei ich ihn gesehen habe, habe ich jedenfalls keines feststellen können.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
... wofür dieser Mann ein Talent haben soll ...


Naja "Verwendungsmöglichkeiten" gäbe es durchaus einige. Allein die Mimik birgt vielfältige Talente.
Konkretisieren könnte ich das jetzt aber auch nicht, nicht mal, wenn ich mir das Bild unter Marktschreier anschaue Twisted Evil



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­

mit etwas guter Ausbildung usw. könnte er samt seiner eigenen Art sicher gut Leuten Beistand geben. Das bringt wahrlich kein vermögen und sicher wird es in Sachen Geld an jedem Monatsende knapp, aber es ist doch besser als der Käse im TV.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

100.000?-Koffer-Show mit Frau Lauenstein und Herrn Milski

Ein Dream-Team Exclamation Man sah zu jeder Zeit, wie viel Spaß die beiden hatten... Razz

Wahrlich TOP-Unterhaltung, stundenlang ohne durchgestellten Anrufer, beim "Mitmach"-Sender evil9... Evil or Very Mad





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Abzocke
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 07:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und ein wenig 9live geschaut habe, habe ich mitbekommen, dass der Jürgen beinahe in die Fußstapfen von Max S. getreten ist.

Seine Worte (wohl zum Kameramann von 9live): "Ich finde eine Frau ab 30 erst interessant. Du hängst doch dauernd vorm Schulhof ab". Dann Gelächter und dann sagte er "oh, daran habe ich gar nicht gedacht... Ich grüße meinen Kollegen Max und wir hoffen alle, dass er bald wieder hier ist".

Alles nicht wortwörtlich, sondern aus meinem Gedächtnisprotokoll.

Vielleicht gibt es ja einen Mitschnitt.

Ich fand es widerlich, über so eine Geschichte sich zu belustigen. Naja, Ex-Big-Brother-Bewohner, was soll man dazu auch sagen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Abzocke ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

09.11.2007, 13:59

Abzocke mit BANDANSAGEN-VERKÄUFER Herrn Milski

(...der mit der kreativen Rechtschreibung...) Razz





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 19.11.2007, 14:03 
Titel: Harald Schmidt verarscht Jürgen Milski von 9live
 ­­­­

Weiß zwar nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht kennt es ja jemand noch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=Z46eK6Nz4rQ
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 15:09 
Titel: Jürgen verletzt sich beim Turmspringen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Express mit einer schmerzhaften Geschichte
Böse Schmerzen

Spoiler: 
Leider war wohl Wasser im Becken
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.11.2007, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute (Gestern) bei Switch Reloaded
"Zlatko" kommt 3 mal bei seinem "Großen (Verarsche)Bruder" durch und wird 2 mal abgewimmelt und beim 3. mal nennt er auch noch ne falsche Lösung "Platzpark" Laughing

Man muss bei Google nur "Slatzko" eingeben.

Das Video (2min10) ist schon vom 29. März 2007 lief heute als Wiederholung. Ich habs zum ersten mal gesehen. Cool

Der arme Zlatko.... wird von "seinem" großen "Bruder" so fallen gelassen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Abschreckung:




Big Grin


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja,
Also der Milski ist eigentlich der einzige den ich noch einigermassen Ertragen kann.
Schau grad so ein bisschen bei Neun Live mit, mit den Geldband Wink
Er macht sich auch mal über sich selber Lustig, find ich irgendwie Erfrischend.
Man merkt auch an seiner Art, dass er einer ist, die auch mal richtig "Malocht" hat, wie man
bei Euch so schön sagt...
Nach meiner Meinung der einzige, der auch sofort im "richtigen" Fernsehen Arbeiten könnte.

Zurzeit ist Er halt etwas "Deplatziert" mit dem Sender. Cool

Was mir übrigens noch Aufgefallen ist;
Letzthin kam eine Wiederholung von Quiz Fire wo Er mitgemacht hat, wie alt sind die Sendungen ? Doch wohl höchstens 4-5 Jahre ? Wenn ich das mit Heute Vergleiche ist er um 15 Jahre gealtert im Gesicht.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@nebelspalter
Ehrlich gesagt entäuschst Du mich! Wenn ich mir vorstelle wie der Herr noch damals im BB- Haus war und wie er da rausgestolpert ist und wie er jetzt aggressiv durch die Gegend springt und das teilweise früh morgens um 13 Uhr, da kann ich nur sagen, da wird mir schlecht! Warte mal die aktuelle Planet Sendung ab, so bis 00:30 Uhr und dann halte mal eine Stunde durch, dann wird aus dem Menschen wahrlich ein Tier!

Und Du selber sagst ja quasi, er ist in 5 Jahren um 15 Jahre gealtert, was mich nicht wundert... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

(.....) und wie er jetzt aggressiv durch die Gegend springt und das teilweise früh morgens um 13 Uhr, da kann ich nur sagen, da wird mir schlecht! Warte mal die aktuelle Planet Sendung ab, so bis 00:30 Uhr und dann halte mal eine Stunde durch, dann wird aus dem Menschen wahrlich ein Tier!
Und Du selber sagst ja quasi, er ist in 5 Jahren um 15 Jahre gealtert, was mich nicht wundert... Cool


Ist halt jetzt sein ScheissJob ! Der Metzger muss auch Schweine halbieren
und macht sich Blutig (was für ein Vergleich Shocked ), so what ?
The LemmingShow must go on..... Evil or Very Mad
Ich sag nur; Er könnte sich steigern, wenn man ihm die Chance gäbe und "EINIGERMASSEN" Ertragen heisst nicht Freunde werden, aufs Okotberfest gehen und ihn als Brautzeugen haben. Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 61 [854 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132935 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2714s ][ Queries: 46 (0.0800s) ][ Debug Ein ]