CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 14:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 61 [853 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Naja, ...

Nach meiner Meinung der einzige, der auch sofort im "richtigen" Fernsehen Arbeiten könnte.



Äh ja gut, ääääh...das muss ich jetzt erst mal so verdauen und bevor ich darauf herumreite, schliesse ich mich mal der Meinung von Slang an - Bitte @ Nebelspalter....schau Dir den Milski mal über einen längeren Zeitraum an ( ...und den Ton natürlich nicht abstellen Wink ) und beantworte Dir persönlich dann die Frage, ob man ihn ertragen kann... Wink

Ach so, was sollte er denn im richtigen Fernsehen machen ?



@ Slang

Na, auch schon ein wenig vom Neunlive - Slang... Rolling Eyes übernommen... Wink

« Slang » hat Folgendes geschrieben:
...und das teilweise früh morgens um 13 Uhr...


Ich muss da immer verwundert den Kopf schütteln, wenn einer der MA Mittags nach 13 Uhr was vom frühen Morgen erzählt, kommt bei denen auch ziemlich oft vor...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Achtung...ACHTUNG!!!
Bei mir fängt der Tag eigentlich erst um 15 Uhr an, so um 13 Uhr und früher bin ich nicht zu gebrauchen, bin halt ein echter Nachtmensch und das war schon vor 9Live so! Wink Mr. Green



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.12.2007, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Bitte @ Nebelspalter....schau Dir den Milski mal über einen längeren Zeitraum an ( ...und den Ton natürlich nicht abstellen Wink ) und beantworte Dir persönlich dann die Frage, ob man ihn ertragen kann... Wink
Ach so, was sollte er denn im richtigen Fernsehen machen ?

Soweit kommts noch, dass ich mir das länger anschaue ! Cool Laughing
Wollte nur mal sehen wie Polemisch es hier wird, wenn man mal Partei für einen Hütchenspieler ergreift. Shocked Cool
Ach übrigens die Alida find ich auch sehr toll, die könnt sofort....... BRECHREIZ
Ach lassen wir das......



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes
Shocked Laughing ich sag nix



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Rukus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe auf den Mara. Ist son komischer Mümmelmann. Gegenwetten? *g*

Edit: Gut, dass ich nicht angerufen habe, denn es war der Markhor. Wo kramen die ihre Viecher aus??



Was ich hier schreibe und geschrieben habe, obliegt alleinig meiner Verantwortung und ist dem Betreiber dieses Forums nicht anzulasten, da ich nur meine Meinung frei äußere oder diese in humoristischer Weise überspitzt formuliere.
Sollten Wahrheit und/oder Satire Verbrechen sein, sollte unser Grundgesetz in adäquater Weise angepasst werden.

Um unseren ehemaligen Arbeits- und Sozialminister Norbert Blüm (Münchhausen-Preis 2000) zu zitieren: "Spaß muss sein!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rukus ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 17.12.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Jürgen!
Warum hast du nicht ein ganz klein wenig lauter geschrieen, als der liebe Gott Hirn verteilte?
Oder besser gesagt: Warum wirkst du auf mich wie der letzte Trottel im Fernsehen (meiner Meinung nach)? Das genau zu erörtern, ist mir zuviel Arbeit und könnte als Beleidigung(en) aufgefasst werden...

Du solltest echt DANKBAR sein (vielleicht denkst du ja sogar soweit und bist es schon), dass das Schicksal so gnädig mit dir ist und war und du scheinbar von Fortuna adoptiert wurdest.
Auch wenn du in meinen Augen manchmal in deinen Sendungen so aussiehst, als hättest du was weiß ich für Dinge geschluckt, hoffe ich (wirklich!), dass dir deine Jobs trotzdem noch Spaß machen.
Und immer daran denken: Schlechtes Gewissen ist nur was für Schwache! Keine Blöße geben, weitermachen und Spaß haben - solange die Peaks und die Umsätze für's "singen" stimmen, dir deine Fans treu bleiben und du auch weiter "moderieren" darfst, kurz: FUNKTIONIERST!
Denn du hast ja schließlich DIE Traumjobs, die man sich vorstellen kann, gelle? Laughing

-----

Wenn ich etwas geschrieben haben sollte, dass ich trotz der Meinungsfreiheit nicht (mehr) schreiben darf, sollte der Beitrag natürlich sofort gelöscht werden. Ich bin nicht so ganz firm darin, was erlaubt und was verboten ist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.12.2007, 01:12 
Titel: REIERENTE mit Jürgen Milski
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17.12.2007, 13:15

Abzocke mit BANDANSAGEN-VERKÄUFER Herrn Milski

(...der mit der kreativen Rechtschreibung...) Razz





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

im aktuellen spon-artikel zu big brother gibts ein paar nette seitenhiebe auf jürgens "karriere" bei 9L und auf sein gebahren im allgemeinen...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,527234,00.html

Zitat:
Jürgen Milski ist der einzige "Big Brother"-Überlebende aus allen sieben vorherigen Staffeln, der es nach 10-minütigem Containerruhm zu etwas gebracht hat, was man mit viel Wohlwollen Medienkarriere nennen könnte. Wie kein anderer schafft er es, sich durch die Sinnfreiheit, die in den unteren Sektionen des Privatfernsehens herrscht, zu zappeln und zu quatschen.

Gestern Abend beim Einzug ins achte "Big Brother"-Haus agierte er denn auch so dramatisch atemlos wie in seinen Shows beim Glücksspielsender Neun Live, wo er die Leute zum Anrufen anstacheln muss: Es gibt nichts zu gewinnen, trotzdem greifen alle zum Telefonhörer; es passiert nichts, aber Jürgen fiebert als ginge es um Leben und Tod. Dieses Neun-Live-Prinzip hat Milski nun zur großen RTL-2-Chose rübergerettet. Nein, es gibt keinen besseren Zeremonienmeister für die geballte Ereignislosigkeit, für die "Big Brother" im achten Jahr steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ehrlich schäbig

Die Stirn

Auf dem absteigenden Ast würde ich sagen!

schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Montag, 31.03.2008, 12:58 
Titel: Offener Brief an Jürgen Milski
Thema Beschreibung: Moralischer Appell des Schriftstellers Klausens
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was haltet ihr davon?


http://www.klausens.com/klausens_offener_brief_an_juergen_milski.htm
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Woche fiel mir beim Zeitungsaufschlagen ein Prospekt von K*K, der T.-Discount in die Hand. Von dort aus grinste mich der schlecht angezogene Herr Milski an.
Mir ist diese Firma schon des öfteren unangenehm aufgefallen (da gab es doch z.B. mal so eine Werbung im Fernsehen mit dem Slogan Wir sch... auf die Preise oder so ähnlich, dabei sah man das Makottchen auf dem Klo sitzen). Ich frage mich: wie kann man so tief sinken, für eine solche (in meinen Augen Billig-)Firma Werbung zu machen?? Und andererseits: Wie kann man als seriöse(?) Firma einen solch unseriösen Call-TV-Bandansagenverkäufer zur Werbefigur machen?? Es ist mir so oder so unbegreiflich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jepp, diese kik-Prospekte sind mir auch schon mal in die Hand gefallen... tse.

http://www.wuv.de/news/unternehmen/meldungen/2008/04/93051/index.php

http://www.kik-textilien.de/?id=62&a=121
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




*gg*

Ja, der Jürgen... für die einen ist er der Jürgen, für die einen der skrupellose Bandansagen-Verkäufer, der Peaks-Zähler...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 61 [853 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132864 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2971s ][ Queries: 50 (0.1049s) ][ Debug Ein ]