CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 17:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 61 [853 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 05:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[ironie on ]Den Jürgen habe sie aber schön präparieren müssen. Laughing [ironie off]

Aber das geht ja jetzt am PC.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.05.2008, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wiesodenn » hat Folgendes geschrieben:
[ironie on ]Den Jürgen habe sie aber schön präparieren müssen. Laughing [ironie off]

Aber das geht ja jetzt am PC.


Welche Ironie?? Das ist doch Tatsache... dieser Typ macht sich langsam sowieso lächerlich, mit seinen über 40 Jahren immernoch einen auf 20 machen...

eigentlich sieht er aus wie einer, der zuviel gesoffen, zuviel abgezockt und nie was gelernt hat im Leben...

aber Glück hatte er, das ist wohl wahr...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.05.2008, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BB-Jürgen-Ich bin jetzt Millionär!

Klick

Soso, er "verdient" also 50.000 Euro im Monat.

Zum Glück fragt hinterher keiner, woher das Geld gekommen ist! Cool


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.05.2008, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer ihn für eine Veranstaltung in Deutschland buchen will, muss 3500 Euro blechen – und das für eine halbe Stunde.

Erstaunlich viel...das dürfte der Zeitungsinterview-Sondertarif sein, denn sonst müsste 9Live ja für die typische 2 1/2stündige Schicht 17.500 Euro zahlen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Sollte es doch so sein, zeigt sich wieviele anrufen müssten, damit das Geschäftsmodell sich überhaupt trägt.

Um wieviel günstiger wohl ein Marc Wagner oder ein Dirk Löbling sind?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



*g*

Anm. Ja... diese Klamotten würde er wohl heute tragen, wenn er nicht mit Peaks und auf Malle, usw. seine Kröten verdienen würde, sondern weiter bei Ford... und irgendwie passen diese Kik-Klamotten auch besser zu ihm... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben ist Milski bei BB - Dem Finale zu sehen gewesen und mir fällt auf, dass seine Stirn glatt wie ein Kinderpopo erscheint und seine Augen etwas seltsam aussehen...insgesamt wirkt seine Mimik sehr maskenhaft, eigentlich ist sie nicht vorhanden !

Wir erinnern uns an diverse Screenshots aus der Vergangenheit, bei denen sein Antlitz doch sehr einer zerknitterten Zeitung glich, die man in die Gosse geschmissen hat - kein Vergleich zu dem, was man jetzt, hier und heute sieht. Was mag da passiert sein ?

Ist Jürgen in den Jungbrunnen gefallen, als er des Nachts nach einem seiner Auftritte aus dem "Oberbayern" gestolpert ist oder war er mit seinen Kolleginnen bei einer BOTOX - Party ?

Es darf spekuliert werden... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schon mal was von Facelifting gehört???



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jo,es gab Sendungen,das sah Jürschen aus wie nach mehreren durchzechten Nächten Shocked
Und bei dem Gehalt kann man sich ja mal nen Bügeleisen aufs Gesicht legen.

In ein paar Jahren wird sich sein Partydasein noch mehr abzeichnen,da wird er älter aussehen wie der Joopi Heesters.Aber da wird 9live sicher auf ihn verzichten...........smile



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Explosiv vom 09.07.08:


Jürgen Milski: "Von wo er kam - wohin er geht . . . "

*~*KLICK*~*





>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Explosiv vom 09.07.08:


Jürgen Milski: "Von wo er kam - wohin er geht . . . "

*~*KLICK*~*


Jürgen Milskis Karriere könnte auch der Inhalt jedes x-beliebigen Gangsterfilms sein: Erst Tellerwäscher und dann durch Call-In zum Millionär aufsteigen. Jürgen Milski, der Tony Montana des Call-Ins Cool


Edit Callpassive: Leicht geändert
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zahlen. Er muß sich nur ein paar Zahlen merken. Confused




Selbst das bekommt er nicht hin.

Aber was von hart erarbeiteter Kohle blubbern.



Quelle



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.07.2008, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Zitat:
Die Leute merken halt, dass ich kein abgehobener Spinner geworden bin



Ist klar Jürgen, aber nen abgehobener Geldausdetaschezieher biste geworden wa? löl



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Eben wurde Jürsche, der Abzock-KING von Sh9 zum 10 ten der verrücktesten Ballermannbarden bei RTL gekürt- No 1 übrigens wtf Namensvetter Drews- und er äusserte sich demensprechend ganz stolz, dass er, der Kölsche "Ghetto-Jung" mittlerweile zum meistgebuchtesten Partysänger Germany´s zählen würde. Was er alles an Kohle verdiene mit dem Gesinge und seiner "Moderationstätigkeit" LACH TOT , hatte er schon mals-ganz "bescheiden"- on air bei Sh9 verlauten lassen, nämlich VIEL!
Tja, schade nur, dass er das jetzt nicht sehen konnte, denn er ist ja grad wieder mal bei der TIESCHER-Abzocke am Tun und Machen,am Schreien, Gestikulieren, Heucheln und verars....!
Komisch eigentlich, dass ihm der stressige Job, das sagt er selber von seiner Tätigkeit in der Klitsche 9 LIVE, noch Zeit lässt, den Ballermann zu "beehren"!

EDIT: Von 9live - Livediskussion hierher verschoben. Passt besser. Speculatius



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.07.2008, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

HMMM...


Haben die gesagt, ob der Gewinn des 10. Platzes auch mit einer Geldprämie verbunden ist?

Ich mein...dann könnte ich sich HIER ja mal anmelden. Kann nie schaden, so was. Es könnte ja immerhin sein, dass die mal wieder eine Wortsuche mit so schweren Lösungen wie Karminkärer Kaminkärer Kaminkährer Kaminkehrer oder Klemptner Klemmter Klemper Klempner starten.

AUGENZWINKERN




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 61 [853 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132865 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 48 (0.0775s) ][ Debug Ein ]