CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 20:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 61 [853 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern hatte unser Jürschen einen netten Auftritt bei Switch Reloaded. Ich lasse das mal lieber unkommentiert. Nur so viel: Er sucht andere Wörter für ein uns sehr bekanntes Wort, dass hier nicht genannt werden darf.

http://www.youtube.com/watch?v=Cpyyx_vwUjA



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Gestern hatte unser Jürschen einen netten Auftritt bei Switch Reloaded.

Schade, daß "Parodien" auf Call-TV sowohl im Privatfernsehen als auch von den Herren Schmidt und Pocher immer so oberflächlich ausfallen (müssen?), obwohl Switch sonst auch sehr gelungene Momente haben kann. Aber in 10 Sekunden fernsehkritik.tv oder MvO-Videomitschnitt erfahre ich mehr über das Thema als wenn jemand eine Stunde lang verzweifelt versucht, Brülljürschen zu imitieren und die Gagschreiber sich allein durch Verwendung des B-Worts schon als Subversions-Könige auf die Schulter klopfen. Aber vielleicht dürfen sie dank P7S1 auch einfach nicht mehr...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
... Aber in 10 Sekunden fernsehkritik.tv oder MvO-Videomitschnitt erfahre ich mehr über das Thema als wenn jemand eine Stunde lang verzweifelt versucht, Brülljürschen zu imitieren und die Gagschreiber sich allein durch Verwendung des B-Worts schon als Subversions-Könige auf die Schulter klopfen. Aber vielleicht dürfen sie dank P7S1 auch einfach nicht mehr...



Da bin ich mal ( ausnahmsweise) gaaanz anderer Meinung:
1. Hat das Format auch etwas andere Präferenzen als es die Aufklärungsvids MvO´s es haben und von mir auch die überaus geschätzen "fernsehkritik.tv" sie setzt. Bei "Switch reloaded" geht es auch ums "Amüsement"......( was nicht heissen soll, dass die anderen zitierten Broadcasts nicht amüsieren.
2. Finde ich es von der "Switch"- redaktion insbesondere von Pro7, und das zu meiner eigenen relativ grossen Verwunderung, ÄUSSERST MUTIG TROTZ DER Zugehörigkeit zur Sendergruppe als Lösung "9 Live" zu nennen!
3. Fällt mir gerade nicht ein.... Laughing

"Spass" beiseite:
Ich habe mich wie meist sehr gut unterhalten und erwarte auch nicht unbedingt bei diesem Format ausschliesslich Aufklärung über diese Abzocksender, insb. 9 Live. Was da geboten wurde TROTZ DER ZUGEHÖRIGKEIT ZUR ALLSEITS BEKANNTEN SENDERFAMILIE, fand ich durchaus beachtenswert und gar nicht mal "feige"....



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab da mal ein Interview mit J.M gefunden, indem die Süddeutsche ihn auch zu 9L befragt. Ziemlich interessant sind seine antworten...

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/396/305365/text/



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.11.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Interview ist bekannt. GUCKST_DU_HIER Link



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.11.2008, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen häufiger im TV als Günther Jauch
PDF: KLICK

Quantität vor Qualität?! Schon wieder so ein dämlicher Vergleich mit Günther Jauch: Was Jürgen an Fissen Wissen in 610 Stunden verpbreitet, schafft Jauch vermutlich in einer einzigen Sendung!

« Jürgen » hat Folgendes geschrieben:
"Grad schreib' ich an einem eigenen TV-Format!"

Noch so ne Drohung... Rolling Eyes
Jetzt hat er gerade seine Köllektion auf den Markt gebracht (dafür wirbt er übrigens fleißig auf 9Live; für so'n nettes bedrucktes Kölleshirt kann man rund 35 €uro hinblättern) und nun schreibt er auch noch an einem TV-Format? Wie wäre es mit "Kölsch! Die Kölleshow!" oder "Jürschen! Die Malleshow!"? Sat.1 würde den Mist sicherlich ausstrahlen...

Wir erinnern uns...
Spoiler: 
Sat.1 sichert sich 27 Sendungstitel
"Schluck! Die Wüstenshow", "Rumms! Die Gladiatorenshow", "Action! Die Hollywoodshow", "Brutzel! Die Kochshow", "Platsch! Die Piratenshow", "Tuut! Die Autoshow", "Marsch! Die Bundeswehrshow", "Aua! Die Ärzteshow", "Tsching! Die Chinashow", "Tooor! Die Fußballshow", "Klingeling! Die Weihnachtsshow", "Schmatz! Die Valentinsshow", "Hoppel! Die Ostershow", "Raus! Die Ferienshow", "Schock! Die Schulshow", "Rutsch! Die Silvestershow", "Blüh! Die Frühlingsshow", "Bibber! Die Wintershow" oder "Schluchz! Die Nostalgieshow" -> KLICK


Unter anderem ist genau das einer der vielen Gründe, warum mein alter Röhrenfernseher nur noch wenige Minuten am Tag läuft. Es geht immer weiter bergab... Rolling Eyes

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und sollte er tatsächlich eine eigene Sendung bekommen, dann dürfte schon jetzt klar sein wie er jedes mal aufs Neue die Zuschauer begrüßen wird:(halbschreiend): ,,Einen wunderschönen Guten Tag und Herzlich Willkommen'' (und dabei wirft er dann noch sein rechtes Bein weg)
Wie kann man nur so eintönig sein und in jeder Sendung wie'n Wasserfall labern. Die Sendungen mit Jürgen sind mit Abstand am eintönigsten und langweiligsten, schon allein wegen der ununterbrochen Dämlichquatscherei. WAND
Er muss weg! Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Klar muss er weg. Und nicht nur er sondern die ganze Call-in Bande.

Aber bei den Geldschwierigkeiten, in denen die Pro7Sat1-Gruppe zur Zeit steckt, befürchte ich, dass er bei einem der beiden "Hauptsender" irgendwann auftaucht. Wenn denen sogar das Geld für die Produktion dieser billigsten Dokusoaps ausgeht und die einen Hampelmann suchen der günstig die Sendezeiten füllt.

Zuzutrauen ist denen das.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 24.11.2008, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

« Jürgen » hat Folgendes geschrieben:
"Grad schreib' ich an einem eigenen TV-Format!"



Das bezweifle ich doch sehr. Da wird doch sicherlich ein Ghostwriter am Werk sein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.11.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Milski war gerade bei Switch.


Jürgen hat heute auf der Toilette A..... gemacht.

Ja was hat den der liebe Jürgen auf der Toilette gemacht? DU, DU, DU.
Mein erster Gedanke war Abgew.... . AA war auch falsch. Einfach zu schwer.

Dass der Jürgen auf der Toilette Arithmetikaufgaben macht, hat mich dann schon etwas gewundert.

Arithmetikaufgaben LACH TOT



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.11.2008, 07:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein, Jürgen hat auf der Toilette Aufgabe 587 gemacht.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wer kennt nicht den Film "50 erste Dates" in dem der Verlust des Kurzzeitgedächnisses eine tragende Rolle spielt...

Nun, mir ist aufgefallen das dies auch bei Call-In Moderatoren, in diesem Fall bei Jürgen Milski, zuzutreffen scheint...

Denn Vorgestern spielte Herr Milski eine Wortsuche mit dem NACHGAFFERBUS und gab seine üblichen Phrasen zum besten... Rolling Eyes

Gestern spielte er Ortskundig, und wieder mit dem NACHGAFFERBUS.... und was soll ich euch sagen, DER WUSSTE DIE LÖSUNG NICHT MEHR.... Shocked

Spoiler: 
Also entweder Herr Milski leidet an einem fatalen Verlust des Kurzzeitgedächnisses oder er glaubt tatsächlich die Lemminge damit reinlegen zu können....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.01.2009, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit dieser pathologischen Amnesie hat nicht nur unser Jürgen zu kämpfen. Generell alle Call-In-Moderatoren zeigen typische Symptome dieser ernsthaften Erkrankung.

Desweiteren scheinen einige Moderatoren unter Palilalie zu leiden. Außerdem ist die Pseudologie unter dieser Art auch sehr verbreitet.



Disclaimer: Ich spreche ausdrücklich von den Kunstfiguren, die von den Angestellten der Call-In-Sender dargestellt werden. Denn im wirklichen Leben trifft keines dieser Erkrankungen auf die Angestellten zu bzw. kann ich nicht wissen, wie sie sich im Privatbereich verhalten (geht mich auch nichts an).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 24.01.2009, 17:31 
Titel:
 ­­­­

Jürgen hat im Februar drei freie Tage.
Also Tage, an denen er nicht bei 9Live oder sonst wo zu sehen ist.

Deswegen finde ich seine Äußerung in einem Interview, mit 50 in Rente zu gehen, sehr erfreulich.
Denn wenn man sich mal vortstellt, wie sich Jürgen in 8 Jahren äußerlich verändert hat, stellt sich mir die Frage, wie er in 4 Jahren aussieht...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 61 [853 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132866 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2517s ][ Queries: 47 (0.0718s) ][ Debug Ein ]