CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 04:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 20 von 61 [853 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 24.01.2009, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
...stellt sich mir die Frage, wie er in 4 Jahren aussieht...


Dem Manne kann geholfen werden...hoffen wir mal, dass man seine einfältige Vielfaltigkeit dann nicht mehr im TV ertragen muss...

Spoiler: 




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immer wieder gern gehört (von meine Ohren schon 2 Mal...)

"Ich halte hier drei Kuvere in der Hand..." Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Immer wieder gern gehört (von meine Ohren schon 2 Mal...)

"Ich halte hier drei Kuvere in der Hand..." Rolling Eyes


Gern gehört ?
Vom Jürschen ?

... Shocked

...in diesem Falle verweise ich mal diskret auf meine Signatur !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
...in diesem Falle verweise ich mal diskret auf meine Signatur !


Also mir würden da noch mehr einfallen als nur wenige... Cool

Und zur Information, ich höre das Wort "Kuvere" (von wem auch immer) genauso gern wie die "freigeschaltenen" Leitungen z.B. beim DSF, n'est- ce pas... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 16:00 
Titel:
 ­­­­

Jürgen sagt aber, jedenfalls wenn ich den Jackpot bei ihm sehe, immer das statt der Kuvert und nicht Kuverte, sondern Kuverts

Vollkommen richtig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 14:33 
Titel:
 ­­­­

« derjuergen.de » hat Folgendes geschrieben:



Was will denn Jürgen da?

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:

Hart aber fair ist eine von Frank Plasberg moderierte politische Talkshow [...]
Die Diskussion mit fünf zumeist hochrangigen Gästen dreht sich dabei um ein aktuelles "Reizthema" aus Politik, Wirtschaft, oder Gesellschaft. Die Sendung wird aus einem WDR-Studio in Köln live ausgestrahlt, vereinzelt auch aus dem Globe City Studio in Berlin. [...]


Hoffentlich redet man mit Jürgen über 9Live und nicht über Ballermann und seinen Terminkalender über Karneval.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, das frage ich mich auch.
Zu welchem Thema sollte man den Jürgen denn einladen?
Call-In kommt nicht in Frage, da Jürgen sich bestimmt verplappern wird (siehe das SZ-Interview).
Ballermann kann ja wohl nicht ernsthaft Thema einer Polit-Sendung sein.
Mir fällt da nichts ein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.02.2009, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski bei Plasberg - Ein Duell der Rhetorik - Titanen... Cool

Frank Plasberg ist für seine oft schonungslosen Fragen bekannt und dafür, dass er seine Opfer Gäste nicht mit Samthandschuhen anfasst, wenn es gilt, ihnen Essentielles zu entlocken, dass vom allgemein üblichen Talkshowpalaver abweicht !

Ich denke, man hat Milski eingeladen als Mann von der "Spassfront"... er soll wohl mal erläutern, wie weit die weltweite Krise bereits Einfluss auf die Besoffskis der Gute - Laune - Society hat, die ja ganz ohne Zweifel Jürschens Klientel darstellt. Vielleicht hakt Plasberg ja auch mal nach, ob bei 9Live noch genau so viele Anrufer gezählt werden wie vor 3...4 Jahren...

Abschliessend muss ich sagen, dass Milski ganz schön mutig ist - andererseits liegt es wohl auch an seiner Selbstüberschätzung und er meint wohl, da er jetzt eine Brille trägt, kann er intellektuell mithalten... Laughing

Kann er aber nicht, der Feinklemptner...ähm, Feinblechner a.D. und deshalb könnte die Sendung ganz lustig werden !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ist das Thema der "Hart aber fair"-Sendung bekannt:

Halbe Kinder, völlig blau -helfen Gesetze gegen den Komasuff?

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2009/20090225.php5?akt=1

Wenn Mislki wirklich da ist, wird er viel vom Ballermann und seiner Tochter erzählen. Zu seinem Broterwerb bei Evil9 wird kein Wort fallen.

(Das haben vermutlich seine kölschen Schläger seine Anwälte in den Auftrittsbedingungen vorher so ausgehandelt)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hätte mich auch gewundert, wenn Sh9 ausgerechnet den Jürschen als Experten für CI-Sendungen nach Hart-aber-fair schickt. Denn dann droht wieder, dass der Jürschen erzählt, wieviel er verdient oder dass es ihm egal ist, wenn die Anrufer ihr Geld zum Fenster rausschmeissen.

Bei dem Thema Allohol kann der Jürschen schön losblubbern, ohne ein Risiko einzugehen. Und wenn der Jürschen etwas kann, dann ist es blubbern.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
...
Wenn Mislki wirklich da ist, wird er viel vom Ballermann und seiner Tochter erzählen. Zu seinem Broterwerb bei Evil9 wird kein Wort fallen.
...


Zum Thema Alkohol und Komasaufen wird der Jürsche auf jeden Fall mitreden können. Seine Zuhörer am Ballermann werden vor seinen Auftritten sicher reichlich Alkohol in sich hineinschütten. Anders ist sein "Gesang" wohl kaum auszuhalten. Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 23.02.2009, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Seine Zuhörer am Ballermann werden vor seinen Auftritten sicher reichlich Alkohol in sich hineinschütten. Anders ist sein "Gesang" wohl kaum auszuhalten.

Jetzt muss man mal überlegen...wie er sich selbst aushält... Vom Saufen hält er ja nichts...
Könnte man sich eigentlich nur so erklären...dass er die kornigen...ähhh...kernigen Ausdünstungen seiner Patienten durch die Luft aufnimmt... Quasi so eine Art Passiv-Saufen... Die Leber wird's ihm danken... Mit dem Hirn sollte es auch nur bedingt Probleme geben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  metalmann
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Hallo Erstmal" WAVE

Es ist ja nun Bekannt das im Showgewerbe viel Getrunken und Gezogen wird und ich hab auch öfters bei SH9
den Jürgen schon gut angetrunken gesehn! Ich will nichts Unterstellen, aber das er bei der Arbeit auch mal ein Trinkt ist Fakt!
Bin richtig gespannt was er zu berichten hat, denn er verdient ein Schweine Geld mit seinen Auftritte in Spanien (Die Armen Einwohner Embarassed )! Die Gäste mitfinanzieren ihn durch die Getränke, glaub kaum das die Eintrittskarten reichen werden um ihn zu bezahlen! Seine Ziehlgruppe sind zum großen Teil unter 30, also glaub ich das er als BESCHÜTZER der JUGEND in der Sendung Auftritt und alles SCHÖN REDEN wird!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metalmann ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.02.2009, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es mag ja sein, dass Komasaufen ein ernstes Thema ist, aber muss man darüber noch diskutieren? Ob Gesetze helfen?

Es gab mE noch keine ernsthafte Polittalksendung, in der es um Call-In ging. Das wäre mal ein tolles Thema, wenn ich schon sehe, dass Jürgen bei hart-aber-fair zu Gast ist. Aber anscheinend traut sich keiner. Woran das wohl liegt? Money 1



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 20 von 61 [853 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2999s ][ Queries: 47 (0.0960s) ][ Debug Ein ]