CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 07:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 22 von 61 [854 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« charlie » hat Folgendes geschrieben:


Nichts als Worthülsen und Dampfgeplauder !

...


Kann man so auf den Punkt bringen!
Milski hat sich "ganz gut geschlagen", aber ich war auch der letzte, der ihm eine gewisseIntelligenz und sogar Wortgewandtheit abgesprochen habe.
Ich hab ihn damals ua bei "Quizfire"gesehen und mit Verwunderung festgestellt,dasser gar nicht so unbearft ist wie er tut.
Deshalb ist er ja auch ein so guter Abzocker...Twisted Evil

Ich zahle noch aus grenzenloser Naivität GEZ,weil ich immer noch glaube, dass derjenige, welcher verlangt anderemögen sich an die Gesetze halten, sich selber an diese halten müsste.
Allerdings, was da die ÖR sich leisteten, Milki einzuladen und dann noch nicht mal den Erst- oder Nebenverdienst Call- in zu erwähnnen, ist die absolute Höhe an Unverschämtheit und Heuchelei!
Jeder von denen weiss, was der feine Herr sonst noch so macht.
Daher kann ich mich diesbzgl @George Orwell nur anschliessen.

Frau Saalfrank hat mich dabei gar nicht so gestört, nur die Tatsche, dass sie beim Privaten unter Vertrag stand/steht?, macht sie nicht zu einer schlechten und unglaubürdigen Psychologin, kann Zufall sein oder Medien- und Profitgier, aber so daneben finde ich sie nicht.
Alle anderen, mit Ausnahme von Lauterbach, fand ich gottenlangweilig und jeder andere hätte da sitzen können:
Echt nur Wortülsen! Rolling Eyes

Dieses ach so gelobte und meines Wissens hochdekorierte (intelektuell seiend wollende) "Hart aber Fair" mit dem ebenso überaus mt Loorbeeren gerühmten Plasberg, hat sich für mich jedenfalls ein für immer erledigt.
Durch Milkis Einladung hat das Format endgültig jegliche Glaubwürdigkeit für mich verloren!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 09:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun ist es also offiziell, die Bandansagenverkäufer werden im Ottonormal-Tv herzlich Willkommen geheissen...., Marcel R.R. übergibt sich auf sein Sofa, die Nation schaltet um und verweigert sich in Union den GEZ - Gebühren...

Ich seh Milski schon bei Gottschalk aufem Sofa.....

Herr Müller Lübenscheidt aus Harnstett wettet aus 1000 Folgen 9Live alles auf Rot nur aufgrund der Anruferstimme den genauen Gewinn zuordnen zu können...
Was ist Ihr Wetteinsatz Herr Milski !
Ein Korn im Kopfstand ! Ich sage er schafft das nicht, hat eigentlich bei uns schonmal einer was Gewonnen ? Thomi, alter Kumpel, Ich war mal bei Ford und nu sieh mich an, ein Weltstar !

Topf die Watte quillt......*kotz*



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich wollte ich mir die Sendung ansehen, habe auch einmal kurz reingezappt... Aber dann bin ich doch beim FC Bayern hängengeblieben - die bessere Entscheidung, wenn man die Nachbetrachtungen hier liest !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Ein paar seiner Kernsätze:
-Man entwickelt sich im Leben weiter. Rolling Eyes
-Ich arbeite an vorderster Front! Rolling Eyes
-Ich hab’ auf jeden Fall 'ne Vorbildfunktion, und die nehm’ ich auch an.

-(über sich selbst): Wollen wir denn noch 'nen Arbeitslosen mehr haben? Rolling Eyes
-Das Problem liegt im sozialen Umfeld!

Wenn ich diese dahergeplapperten Allgemeinplätzchen lese, dann wird mir kotzübel. Was qualifiziert einen Menschen mit einem solchen Lebenslauf dazu, in einer (bisher) mehr oder weniger seriösen Sendung seinen Senf zum Alkoholmissbrauch Jugendlicher dazuzugeben? Weil er im Ballermann vor denen rumgröhlt und mit dem Gegröhle auch noch den Alkoholkonsum ankurbelt?

Er hat sich im Leben weiter entwickelt. Soso. Vom anständigen Ford-Arbeiter hin zu einem von wenigen Abzockern der Nation. Weiterentwicklung? Ja, aber mehr eine Regression.
An vorderster Front arbeitet er, stimmt. Möchte er deswegen bedauert werden?
Welche Vorbildfunktion meint er? Er hat doch öffentlich gesagt, dass die Leute, die bei Call-in ihr Geld lassen, selbst schuld sind. Hauptsache, seine Kasse stimmt. Wenn das eine Vorbildfunktion ist, dann möchte ich nicht mehr in diesem Land leben.
Ein Arbeitsloser mehr wenn er aufhört? Lächerlich. Er ist freier Mitarbeiter und würde nicht einmal die Statistik beeinflussen. Von daher könnte er beruhigt gehen...
Im sozialen Umfeld liegt das Problem. Soso. Aber nicht nur bei saufenden Kids sondern auch bei seiner Klientel, den Lemmingen. Und mit seinen Aufforderungen zum unnützen Anrufen zerstört er deren soziales Umfeld immer mehr.

Als die Sendung noch auf West3 lief, gefiel sie mir ganz gut. Aber seit Plasberg den Sendeplatz in der ARD eingenommen hat und als künftiger "Mann für alle Fälle" in der ARD gilt, hat das Niveau sehr nachgelassen. Es reicht nicht aus, reißerische Einspieler zu drehen und dann so ein leeres Geschwafel als Reaktion darauf zuzulassen. Dann lieber eine Spielshow in denen die Kandidaten mit Degen auf Luftballons einstechen und anschließend vor laufender Kamera geduscht werden. Da weiß der Zuschauer wenigstens von vornherein auf welches Niveau er sich einstellen kann und erwartet nicht knallharte Stellungnahmen zu pseudo-investigativen Fragen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi

Ich habe das gestern auch gesehen und finde mitnichten, das er sich gut verkauft hat.

Er selbst sagt ja, das Alkohol Mist wäre. Die Frage ist nur, wieso wird er denn eingeladen in Disco´s?

Weil er so gut singen kann? Mit Sicherheit nicht. Er soll die Gäste animieren. Zu was auch immer. HINTERHÄLTIG

Nee nee, das war mal wieder lachhaft. Aber ich frage mich ernsthaft, wieso man gerade einen "Karnevalssänger" zu so einer Talkrunde eingeladen hat.

Sei´s drum... ein blamabler Auftritt mehr in der Vita dieses "Könner´s"... HINTERHÄLTIG


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 28.02.2009, 18:28 
Titel:
 ­­­­

« derjuergen.de » hat Folgendes geschrieben:


Schon wieder ein Interview. Aber in so einem Radiointerview wird es doch wohl auch was über 9Live geben, oder nicht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.02.2009, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Interview soll eine halbe Stunde lang gehen.
Jürgen ruft nicht pünktlich an.
20:05 immer noch nicht angerufen.
20:06 Jetzt ruft er an.
Die Tonqualität ist aber wirklich schlecht. Confused (total übersteuert)
Erst wird gefragt wie er zu 9live gekommen ist.

Ich geh erstmal Fernsehen gucken, aber ich nehme den Rest auf.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.02.2009, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es war wirklich nicht wert, gehört zu werden. Schon beim Einschalten wurde klar, daß das nix wird, wurde man von diesem "Radiosender" doch mit der einschlägigen Ballermannmucke malträtiert. Das "Gespräch" entpuppte sich dann erwartungsgemäß als amateurhafte Promo-Veranstaltung per Telefon, in der der "Moderator" im Stile eines Mittelstufenschülers einen Fragenkatalog abklapperte, zwischendurch untermalt von Jürschens Saufmucke. In wenigen Sätzen schwärmte er zusammenfassend von seinem selbsternannten Traumjob, der so unglaublich anstrengend und anspruchsvoll sei, sprach von einem geplanten "Karriere"ende mit 50, um sich vom vercallfonierten Geld erstmal eine Weltreise zu gönnen.

Kurzum: Ein halbstündiger Ausflug in eine Telefonzelle auf der Schinkenstraße mit dem investigativen Wert eines Kamelfurzes. Nääksto!

P.S. Das obige Bild strahlt so viel Ehrlischkeit aus...wegen der Handbewegung jööötzt...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.03.2009, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« derjuergen.de » hat Folgendes geschrieben:

Da passt doch alles zusammen, oder? "Ab 20 Uhr Gehts Los" Shocked Diese Radiosender merken wirklich nichts mehr ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.03.2009, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ DF1AS

Im allgemeinen magst du ja Recht haben, aber die oben abgebildete Meldung stammt von Jürgen Milskis offizieller Homepage und nicht von der des Radiosenders.
Wollte es nur der Vollständigkeit halber mal bemerk haben.


Edit Callpassive: Erneutes Zitat gelöscht und durch "@ DF1AS" ersetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

U.a. der neuen Satzung entsprechend wird nun permanent darauf hingewiesen (links oben im bild)...dass es sich bei der Wok-WM um eine "Dauerwerbesendung" handelt...



Milski unterstützt als (wie er des Öfteren mehrfach nachhaltig betonte) Anti-Alkoholiker logischerweise das 'Kümmerling'-Team... ... ... ...

Opdenhövel (wie immer herrlich bissich): "Gute Nachricht für Jürgen. Auf diesen 40 Metern sind wenigstens die Krähenfüße weg."

PS:
Demjenigen...der (Dr.) Welf Haeger (siehe bild) "erfunden" hat...sollte definitv ein Orden verliehen werden...

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2009, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuigkeiten zu Jürschen vermeldet heute die Bild:

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/leute/2009/03/24/big-brother-juergen/geht-zur-truppe-nach-afghanisten.html

Demnach darf er bei der Truppe in Afghanistan spielen, Malle und 9live reichen in Zeiten der Wirtschaftskrise wohl nicht mehr... Frag mich nur, ob sein "Einsatz" dort mit Steuermitteln finanziert wird Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2009, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wenn ich da unten wäre, dann würde ich den Jürschen aber so etwas von ausbuhen und das nicht einmal deswegen, weil er bei 9Live ist... Ich meine, wenn die schon jemand da runter schicken um die Moral der Truppe zu stärken, warum dann ausgerechnet einen abgehalfterten Sangesbarden wie Milski ?

Ganz ehrlich, als Kerl würde ich mich über z.B. Alida und Anja im Minikleid mehr freuen...gerne dürften sie dann auch einige delikate Passagen ihres literarischen Schaffens zum Besten geben - der Applaus wäre ihnen sicher... Cool

Aber back to Milski...man kann nur hoffen, dass bei seiner Sangeseinlage keine Taliban in der Nähe sind, die sich das anhören müssen - ich hatte zwar damals schon an einen Einsatz deutscher Malle - Gröhler gedacht, als es darum ging, die Bande aus ihren Höhlen bei Tora - Bora zu treiben, aber das erschien mir doch zu grausam und stellt obendrein einen Verstoss gegen Teile der "Genfer Konvention" dar...

Die Wahl der Methoden und Mittel der Kriegführung in einem bewaffneten Konflikt ist nicht unbeschränkt (Art. 35 I ZP I). Während der Prüfung, Entwicklung, Beschaffung oder Einführung neuer Waffen oder neuer Mittel und Methoden der Kriegführung soll zuvor festgestellt werden, ob ihre Verwendung durch das 1. Zusatzprotokoll verboten wäre (Art. 36 ZP I). Es sollte ausgeschlossen werden, daß Waffen, Geschosse und Material sowie Methoden der Kriegführung verwendet werden, die überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden verursachen können (Art. 35 II ZP I). Auch Methoden und Mittel der Kriegführung, die lang anhaltende und schwere Umweltschäden verursachen und dadurch Gesundheit oder Überleben der Bevölkerung gefährden sind streng verboten (Art. 35 III ZP I; Art. 55 I ZP I).

Es dürfte unbestritten sein, dass Milskis Gegröhle nüchtern und bei klarem Verstand unnötige Leiden bei denen verursacht, die sich das anhören müssen und von daher - No way... Exclamation



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.03.2009, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein anderer fand sich wohl nicht für so ein Himmelfahrtskommando Abenteuer Ereignis. Ich würde das auch nicht machen wollen, in der Sicherheitslage dort, egal was man bezahlt. Und sooo schlecht gehts Jürgen doch auch nicht, dass er solche Sachen annehmen muss.
Na wenigstens kann er dann künftig beim Spiel "Länder mit 2x N" nicht mehr behaupten "Kenn isch nisch!" Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 22 von 61 [854 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2644s ][ Queries: 46 (0.0662s) ][ Debug Ein ]