CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 19:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 38 von 61 [853 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2012, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WARNUNG !nur für starke Nerven .

Milskis neuer "Song" ist endlich fertig wie er so schön sagt .
Kostprobe gefällig ??

http://www.facebook.com/photo.php?v=3122036572828

Kleiner Tipp von mir , drei Promille sind Pflicht und los gehts mit Düp..düp..düp..düp..düp .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2012, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bocksmist pur. Grauenhaft. WÃœRG Dem (besoffenen) Ballermannvolk wirds gefallen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2012, 09:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Milski,gibt es nicht mal Autogrammkarten ohne dass er dabei hauptsächlich ans Geschäft denkt .

Zitat:
Jürgen Milski
Die neuen Autogrammkarten sind doch noch vorm ersten mallorca Auftritt fertig geworden!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3163037997838&set=p.3163037997838&type=1&ref=nf

Ein User hat es ganz nett beschrieben .

Zitat:
Wasn das für ne Karte? Nur Werbung? Sorry ist ja asi!


Es gibt auch eine Vorderseite von der Karte, aber das Gesicht muss man ja nicht unbedingt sehen .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2012, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
WARNUNG !nur für starke Nerven .

Milskis neuer "Song" ist endlich fertig wie er so schön sagt .
Kostprobe gefällig ??

http://www.facebook.com/photo.php?v=3122036572828

Kleiner Tipp von mir , drei Promille sind Pflicht und los gehts mit Düp..düp..düp..düp..düp .


das Beste was ich seit Pink Floyd's "Dark Side of the Moon" gehört habe!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2012, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Talkgast bei Markus Lanz
Mi, 06.06.2012 - 23:00 Uhr


Termin für alle,die es interessiert was Milski "der nette Bursch von nebenan " WAND zu erzählen hat .

Leider steht das Thema nicht bei .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2012, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser Kerl bekommt echt nie genug, was da wohl wieder auf uns zukommt Rolling Eyes



http://www.schlagr.de/news-artikel/items/das-hat-es-noch-nie-gegeben-juergen-milski-plant-neues-tv-format-170512



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2012, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wen es interessiert kann ja morgen mal reinschauen .

Talkgast, Jürgen Milski bei Markus Lanz
Mi, 06.06.2012 - 23:00 Uhr

Kann das Thema dazu nirgends finden Crying or Very sad



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2012, 11:24 
Titel:
 ­­­­

So kündigt das ZDF den Abzocker und Lügner an:

Entertainer Jürgen Milski
Jeden Sommer startet für ihn auf Mallorca die Hauptsaison als Partysänger- Jürgen Milski. Er war Teilnehmer der ersten Staffel von "Big-Brother". Für das TV-Projekt ließ sich der Kölner im Jahr 2000 von seinem Arbeitgeber Ford beurlauben. Aufgrund des Bekanntheitsgrades und der verlockenden Angebote, viel Geld zu verdienen, war eine langfristige Beschäftigung als Feinblechner anschließend nicht mehr möglich. Es folgte eine Karriere als Sänger, Moderator und Entertainer. Bei "Markus Lanz" sagt Milski, wie sich sein Leben durch die TV-Bekanntheit verändert hat, erklärt, wie er sein Familienglück trotzdem erhalten konnte und verrät, in welchen Momenten er sich sein altes Leben zurückwünscht.


Es kam vom ZDF nicht eine einzige Antwort auf meine Beschwerde bezüglich dieses Gastes!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2012, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass das ZDF keine Antwort geschrieben hat, kann ich aus zweierlei Gründen verstehen:
    1.) Ist Kritik heutzutage leider sowieso nicht mehr gerne gesehen. Selbst konstruktive Kritik wird nicht angenommen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob jeder Sender, jede Institution und jeder Freizeitpark Leute dafür bezahlt, dass sie Kritik aus Gästebüchern oder Facebook löschen.
    2.) Wenn Deine Beschwerde so geschrieben war wie einige Beiträge hier, hätte ich allerdings auch nicht darauf geantwortet - nichts für ungut. Es soll Leute geben, die auf so etwas allergisch reagieren.


Spoiler: 
Driving




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2012, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski wird als Big-Brother Jürgen vorgestellt und die Zeitlinie geht zu Beginn erst bis 2005... erste Million verdient.

Milski stolz über sein tolles Aussehen und dankbar für die Komplimente von Lanz wegen der Frage, ob er was an sich hat machen lassen: Verneinend schuldet er dies viel mehr einem "glücklichen und zufriedenen Leben".

Mehr war noch nicht... es geht gerade um Christian Wulff.

Halbe Stunde später: Eine sehr lustige Sendung. Müllski lacht oft mit, sagt aber kein einziges Wort.

Edit:

00:10: Mülski darf doch was sagen über die Zeit und den Mediendruck während und nach dem Containerauszug. Jürgen, bescheiden wie er ist, hat diverse Angebote nach dem Auszug abgelehnt und wollte sich seinem alten Leben und der Familie widmen.

Jürgen sagt, er war wieder bei Ford danach für drei Monate, um sich zu "erden". Ich dachte, er hätte seine Beurlaubung direkt Jahr für Jahr verlängert? Was denn nun?

Jürgen: "Ich war nie einer, der sich beschwert hat, dass er was abgeben musste."

Jürgen's erste Showerfahrungen: Platte aufnehmen.

Danach ein Clip, Titel "Jürgen bei der Arbeit": gezeigt wird ein Videoclip von einem seiner Lieder, in denen er ein Fanbad nimmt. Professionelle Recherche des ZDF, muss ich schon sagen. Beifall aus dem Publikum.

Gegenstand der Diskussion dann die Musik des Jürgen und ob man das denn hören kann/soll.

"Ich bin nie zur Marionette dieses Geschäfts geworden." Er betont dies extra mit einem Bezug auf die Musikindustrie.

"Das dauert jetzt seit 12 Jahren an."

Kein Wort wird über Milski's Ratespielchen verloren.

Aha. Lanz erwähnt doch die Moderationen bei 9live. Es wird sogar ein Clip gezeigt, in dem allerdings eine "dämliche" Anruferin gezeigt wird.

Lanz: "Schämst du dich?"

Jürgen: "Das war einer der wichtigsten Schritte in meinem Leben! [...] Lernen vor der Kamera zu arbeiten. Da habe ich sehr viel gelernt"

Jürgen schwärmt: "Die sechs tollsten Arbeitsjahre meines Lebens." (bei 9live) "Ein tolles Team."

Lanz: "Was machst du heute?"

Jürgen: "Call-In-Moderator bei Sport1. Homeshoppingmoderator bei shop24. Eigenes Modelabel." (ein Exemplar davon hat er, wen wundert es, auch heute an).

Danach noch etwas über den Ballermann.

Also ansatzweise hat Lanz in die Wunde gebohrt, aber Milski steht souverän drüber.

Zuletzt bearbeitet von BeiAnrufAbzocke am Mittwoch, 06.06.2012, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2012, 23:22 
Titel:
 ­­­­

@cyberhog

Ich habe auch Ruprecht Polenz (Chef vom ZDF Fernsehrat) über seine private E-Mail (ja die habe ich *lol*) kontaktiert. Sonst antwortet er sofort, vielleicht war selbst ihm dieses Mal das Thema zu peinlich!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  pasolini
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2012, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwie fand ich die ganze Sendung etwa so interessant wie "Ein Mann ging in die Stadt"...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pasolini ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2012, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist dieser "VIP" sogar groß in der BILD-Zeitung drin:

by Sportquiz

Aja: TV-"Moderator" bei Sport1 -> dass ich nicht lache! Da denken dann wohl manche, dass der echten Sport kommentiert und moderiert, statt dessen ist es eben dieses lächerliche Sportquiz! Irre!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2012, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski wird es amüsant - oder verklausuliert in seinen Verträgen vor- - finden, daß er von den Medien nach 12 Jahren noch immer als Big Brother-Teilnehmer hofiert wird. Kannst Du Dich noch an das erinnern, was Du 2000 gemacht hast?

Diese angebliche Bescheidenheit und Selektivität, was Medienangebote angeht, widerspricht auch komplett seiner tatsächlichen Mentalität, nämlich ohne Rücksicht auf den Peinlichkeitsgrad alles mitzunehmen, was Kohle abwirft. Aber worüber will man mit Milski auch sonst reden, wenn die Redakteure auf die tragische Idee kommen, ihn einzuladen - die lyrischen Ergüsse seiner Teutonenschlager, die Mann-ging-in-die-Stadt-Frage?!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 38 von 61 [853 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3119s ][ Queries: 47 (0.1074s) ][ Debug Ein ]