CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 11:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 61 [852 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 11.08.2008, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Video hier kannte ich noch gar nicht???

http://de.youtube.com/watch?v=vqTEKSfUh_4&feature=related

Ist ja eigentlich saugeil. Twisted Evil
Bin neugierig, ob das nicht bald verschwindet von Youtube.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.08.2008, 10:26 
Titel:
Thema Beschreibung: @Pfandbrief
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

http://de.youtube.com/watch?v=vqTEKSfUh_4&feature=related

Ist ja eigentlich saugeil. Twisted Evil


Das ist nicht nur EIGENTLICH, sondern 100% "SAUGEIL" Exclamation

Insbesondere wegen der letzten Worte des Herrn Ali Khan...!
Alleine die sind es WERT, dass es schleunigst durch 9 Live von YOU TUBE entfernt wird!

Ich konstatiere:
Herr Ali Khan, bekannt geworden als Ex der Superwuchtbrumme Lisa Fitz, Rocksängerin, Schauspielerin und Kabarettistin ( naja ) mit selbsernanntem Emanzenappeal und "Dschungelstargegenspielerin" von "Dame" Desiree Nick.
Erblondet, macht sich der alternde Don Juan der seichten Radiomoderation, und Musiker ist er wohl auch noch,
aufs Derbste mit "Uns Jürsche" lustig über die -Da müsst Ihr das Video schon selbst ansehen, ICH wiederhole die Worte nicht- Lemminge 9 Live´s!:
Er beleidigt diese aufs Feinste, "UNS Jürsche" lacht nur hämisch dabei. LACHEN -SO nungefähr!
Milski "spielt" vor vor einer FC ein typisches Sh9 -Spiel, und beide amüsieren sich aufs Feinste über die dämlich (einfachen) Spiele, die Art und Weise der Moderation und über den INTELLEKT der Lemminge.
Aber das kann jeder selber sehen und sich sein Urteil zu bilden!
Ist ziemlich eindeutig, dass das wohl in irgendeinem Hinterzimmer Sh9´s gefilmt wurde und mich würde interessieren, WER denn auf so eine Idee kommt, das ins Internet zu setzen.
Kurz noch zu Khan:
Dieser war ja bis Ende letzten Jahres, zumindest um den Dreh, mit seiner "Biber Lars Vegas Show" auf 9 Live- und nach der "Quiz Night" auch zusätzlich noch - für kurze Zeit auf Sendung, zockte da als animierter Biber mit seiner Stimme die Leute ab, wurde aber oft - entgegen der Programmankündigungen - nicht oder nur verkürzt gesendet.
Zu Jürschen hat er insofern auch noch eine Beziehung, als er während BB6 ein" Big- Brother Radio" direkt aus dem "Dorf" moderierte, was Vorbild war für das jetzige Internetradio Big -Brother, welches allerdings autonom von Endemol ist, im Gegenteil, mit denen immer im Clinch liegt und nicht als "offizielles" BB-Radio anerkannt wird.
Daher kennen sich dann auch Khan und Magolei, einst auch berüchtigter Bewohner des "Dorfes", ja sogar sein "Bürgermeiszter" und jetzt, neben Milki bekannterweise einer der zahlreichen aus dem Container rekrutierten Abzocker!

Abschliessend sei noch gesagt, dass es nicht das erste Mal ist, an dem Milski sich ÖFFENTLICH eindeutig- wenn auch nicht mit Worten - durch sein ganzes Verhalten im Kontext konkludent über die Lemminge nicht nur amüsiert, sondern sich über diese lustig macht, ja, auf "Gut Deutsch" wahre HÄME über sie ergiest.
Das tat er auch einst bei Pocher in dessem vergangenem Format" Rent a Pocher" und vielleicht- sicher sogar- noch an anderer Stelle, von der ich nicht weiss!
Ach ja, Milski war glaube ich, auch beim Harald, ob der da schon öffentlich- rechtlich war, weiss ich nicht.

Meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, wann das "Corpus Delikti" von Jürsches ( wahren) Meinung über den 9 Live Zuschauer aus You Tube entfernt wird!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, Milski fliegt demnächst raus bei 9live... paar Mal schlechte Peaks werden sicher Anlass genug für die sein, ihn zu kicken... er wird derzeit eh nicht mehr gebucht, richtig?
Vllt ist sein Weggang längst beschlossene Sache, und er hilft dem Ganzen quasi nur noch ein wenig nach, weils jetzt eh wurst ist...
eins ist klar, hilfreich sind all seine kürzliche Aktionen für 9live sicher nicht... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 04:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, wann das "Corpus Delikti" von Jürsches ( wahren) Meinung über den 9 Live Zuschauer aus You Tube entfernt wird!


Meiner Meinung nach, wird Sh9 einen Dreck tun, denn dazu, sich auf die gleiche Stufe eines
sattsam bekannten Herrn zu gegeben, sind sie zu gerissen.

Und ehrlich gesagt, wen soll das Blödelvideo kratzen ?
Jene Meute der lemming, die dort täglich mittels ihrer Anrufe diese ganze Abzockerbande
finanziert, wird auch dieses Video nicht wachrütteln.
Und Leuten wie uns ist ohnehin klar, was die von den Anrufern halten,
die ihren Lebensstandard finanzieren.

Vermutlich bekamen diese Animateure, ehe sie als Bandansagenverkäufer auf die lemming
losgelassen wurden, erstmal folgende Lektüre zum Lesen :



Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.08.2008, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, wann das "Corpus Delikti" von Jürsches ( wahren) Meinung über den 9 Live Zuschauer aus You Tube entfernt wird!


Meiner Meinung nach, wird Sh9 einen Dreck tun, denn dazu, sich auf die gleiche Stufe eines
sattsam bekannten Herrn zu gegeben, sind sie zu gerissen.



Ja, das glaub ich mittlerweile auch! Bin manchmal etwas naiv, was so was angeht!

Übrigens muss ich hier eine "Selbstanzeige" wegen unverzeihlich fahrlässiger Recherche in meinem Milski- Khan -Post erstatten!
Da fragte ich nämlich so treu- doof, wär das Video denn nun überhaupt ins Inet stellte.
Ein KLICK hätte genügt und ich hätts gewusst, es war der Herr Khan HIMSELF. AHA!?
Er betreibt da so ein Inetfernsehen, dh einmal wöchentlich wohl Lifestream und ansonsten on demand.
So, das wäre nun auch geklärt.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 13:36 
Titel: TV-Blogger Forum zum Thema Call-In
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

http://www.tvblogger.de/showthread.php?t=81

Zitat:
Dabei hat er eigentlich sogar Recht mit dem, was er in der Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung" von sich gegeben hat. So äußerte er sich auf die Frage, ob die Zuschauer dumm sind bei 9Live anzurufen mit den Worten "Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Durchaus nachvollziehbar diese Worte. Wenn ich persönlich als Moderator bei 9Live arbeiten würden, würde ich für das Geld mein schlechtes Gewissen auch hinten anstellen, das man dort verdient. Jeder kann schließlich selbst entscheiden, ob er zuviel Geld auf dem Konto hat, um bei so einem 9Live-Spiel sein Geld zu verzocken.


Zitat:
Habe ich auch gelesen und gebe dem Jürgen doch teilweise auch recht. Die Leute geben ihr Geld doch auch für Lotto aus. Aber seien wir mal ehrlich, die von 9Live waren insofern klug, das sie sich so was einfallen lassen haben und die Zuschauer sind halt selber dran sich dort ein Limit zu setzen. Sonst hätten die von 9 Live auch nicht so viel Geld.


ein paar gefährliche halbgebildete meinungen aus den tiefen des inets.


es ist offenbar doch noch viel mehr aufklärungsarbeit nötig...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 15.08.2008, 18:00 Uhr von Callpassive
Verschoben von Das Internet und Blogs nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.09.2008, 15:54 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



das soll brüllaffe jürgen sein?! Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 06.10.2008, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 13:57 
Titel: Jürgen bei Olli Geissen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt bei RTL. Jürgen erzählt aus seinem Leben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na da bin ich mal gespannt ... Jürgen bei Olli Geissen ...

8 Minuten lang hat Olli mit Jürgen geredet (inklusive einem kurzen Filmbeitrag). Dabei wurde KEIN EINZIGES WORT über Call-In oder 9Live verloren. Es ist nur um seine Gesangskarriere gegangen ...

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das stand auf der RTL-Seite zur heutigen Talk Show:

« RTL » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen Milski (44) erlangte durch "Big Brother" über Nacht Berühmtheit und ist heute ein gefeierter Ballermann-Star. Er schaffte den Sprung vom kleinen Angestellten zum Publikumsliebling.


Publikumsliebling? Natürlich nur bei den Leuten, die schon einige Flaschen Alk intus haben (was auf Malle ja üblich ist).



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.10.2008, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ihr seid sehr leidensfähig...Jürschen ist schon schlimm, aber er und der Geissen gemeinsam im "Gespräch"... Naja, ich weiss nicht !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern hatte unser Jürschen einen netten Auftritt bei Switch Reloaded. Ich lasse das mal lieber unkommentiert. Nur so viel: Er sucht andere Wörter für ein uns sehr bekanntes Wort, dass hier nicht genannt werden darf.

http://www.youtube.com/watch?v=Cpyyx_vwUjA



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Gestern hatte unser Jürschen einen netten Auftritt bei Switch Reloaded.

Schade, daß "Parodien" auf Call-TV sowohl im Privatfernsehen als auch von den Herren Schmidt und Pocher immer so oberflächlich ausfallen (müssen?), obwohl Switch sonst auch sehr gelungene Momente haben kann. Aber in 10 Sekunden fernsehkritik.tv oder MvO-Videomitschnitt erfahre ich mehr über das Thema als wenn jemand eine Stunde lang verzweifelt versucht, Brülljürschen zu imitieren und die Gagschreiber sich allein durch Verwendung des B-Worts schon als Subversions-Könige auf die Schulter klopfen. Aber vielleicht dürfen sie dank P7S1 auch einfach nicht mehr...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 61 [852 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5955s ][ Queries: 49 (0.2977s) ][ Debug Ein ]