CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 29.05.2024, 04:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9 LIVE-Persiflage / Call-in Parodie
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.09.2006, 20:30 
Titel:  9 LIVE-Persiflage / Call-in Parodie
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Was man nicht alles im Internet findet .... Cool


Haben sich doch tatsächlich welche aufgerafft, um den Quizsender número uno ( mehr oder noch viel weniger ) "Konkurrenz" zu machen ....


Gesendet aus dem *Schlafzimmer*, zeigt sich, wie einfach dieses Format gestrickt ist und dass es nur wenige Hilfsmittel bedarf, um so was zu produzieren ....


Sehr hübsche Parodie, wie ich finde .... ( Man achte nur auf die >>>Special Effects<<< )









PS:
Was macht eigentlich unser Lemming "Markus Wolff"? Kann sich ja vielleicht davon inspirieren lassen ...

( Hat er mittlerweile eine Anleitung zum Bau eines Hot Buttons kreiert? )



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Dienstag, 23.01.2007, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 22.09.2006, 15:19 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 26.09.2006, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.09.2006, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmmm, ich schaue bescheiden zu meiner Digicam und frage mich ob ich nicht eine lupenreine Jürgen "das Reptil" Milski Sendung aufzeichnen soll um mich damit bei Youtube vor aller Welt zum Affen zu machen.

Bekomme ich ein paar ?uros wenn ich das "Call-in-TV.de" Logo ganz klein auf den Tafel male oder was?

*bettel*



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 02.10.2006, 13:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Part Drei :


http://www.youtube.com/watch?v=elrzkMSZMQQ&mode=related&search=
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.10.2006, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Part Vier


http://www.youtube.com/watch?v=qdQ9cKc08ew&mode=user&search=
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier noch ein Video von ihm:

DIE BURGERWETTE

http://www.youtube.com/watch?v=dUf7UtzO0PY&mode=user&search=
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 20:42 
Titel: Neun Live - Aus der Sicht der Anrufer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Casting

Gut gemacht, wie ich finde. Shocked

Vor allem "INGE". Big Grin

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Nix für ungut, aber das gab es schon mal Wink

http://citv.nl/viewtopic.php?t=1359



Ich hatte das Thema damals als "wichtig" markiert, da ich wollte, dass es oben bleibt ... tja, aber wie man sieht ist es in der Versenkung verschwunden Rolling Eyes Confused Question




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke Krümelchen... APPLAUS

Hatte ich nicht gesehen...ejos. Wink Embarassed

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie gesagt....

...stelle eine Kamera auf ein Klo eines kleines BF und lass die Klofrau mit Lippenstift irgend einen X vor Y Begriff auf den Klospiegel schreiben und mit Klopapier zuhängen.

Nun fordert die Klofrau neben ihrer eigentlichen Arbeit die Zuschauer zum anrufen auf um diesen Begriff zu erraten. eingehende Anrufer werden auf einen Sever mit Ansagen geleidet.

Kurz vor Feierabend der Klofrau stellt die Klofrau dann von Server auf Direktverbindung und lässt so einen Anrufer durch der dann halt eine Falschantwort sagt oder falls genug Einnahmen, der Begriff durch Umschreibung verraten wird, damit ein Anrufer lösen kann und etwas von den Einnahmen zurück bekommt.

So funktioniert doch das Call-in-Geschäft. Bei den großen Abzockern natürlich noch etwas mit luxeriösen Anschein ausgestattet.

Eine Klofrau würde es aber nie machen, weil sie lieber mit ehrlicher Arbeit ihren Unterhalt verdienen will.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­

Einfach genial diese Videos von dem Typ da!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  martingpunkt



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Montag, 29.01.2007, 14:36 
Titel: Mitschnitt: "G-TV"
Thema Beschreibung: klein aber fein
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier is noch en Video zum Thema. Is schon was älter, aber jez ers on gestellt worden.

http://video.google.de/videoplay?docid=-5720069363896353416&hl=de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren martingpunkt ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 29.01.2007, 16:19 Uhr von CCKai
Verschoben von MITSCHNITTE (Allgemein) nach Offtopic
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

geile kiste schade das er in die richtung nichts mehr macht:-((



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  MaTi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Videos sind echt klasse aber teilweise zu unprofessionel, und es fehlen viele Call-In "Witze" wie "Achtung der Hot Button blinkt" oder "Der Hotbutton tickt doppelt so schnell", so wäre eine passende Aussage in so einem Filmchen beispielsweiße "ACHTUNG, der Hot Button tickt vier mal so schnell und blinkt, das bedeutet 5fache Chance für sie!!" gewesen.

Die Standardsachen die aber sehr vielen bekannt sind, sind alle vorhanden. Eine professionelle Video Satire, mit all den Sprüchen und Tricks wäre schon mal einen ordentlichen Aufwand wert.



Solange ein Lösungsumschlag nicht vor dem Rätsel bei Zählspielen in das Sichtfeld gegeben wird, und dort BIS ZUM SCHLUSS bleibt, ist keine Transparenz und Fairness geboten, da die Redaktion dann jederzeit die Lösung selbst bestimmen kann. Aus dem Grund, und aus dem Grund des heiterem Ratens dass NICHTS mehr mit Logik o.ä. zu tun hat, sind alle Zählspiele auf Call-In Sendern Abzocke.
Erraten der Lösung bei Zählspielen? Sehr unwahrscheinlich, und wenn doch? · Finden der Kiste mit dem Hauptgewinn?

Alle meine Beiträge widerspiegeln meine eigenen Meinungen und Eindrücke, und sind laut Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (Meinungsfreiheit) erlaubt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaTi ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132920 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2969s ][ Queries: 49 (0.1001s) ][ Debug Ein ]