CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 02:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [36 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Stockcarrennen 2006
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Gewinnt das 9Live Team das Stockcarrennen 2006?
Ja
18%
 18%  [ 3 ]
Nein
81%
 81%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
  Jan
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.10.2006, 17:50 
Titel:  Stockcarrennen 2006
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

Umfrage: Was meint ihr gewinnt das 9Live Team: Alida Lauenstein, Tina Kaiser und Jürgen Milski das Stockcarrennen?

Grüße, Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jan ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.10.2006, 20:17 
Titel:
 ­­­­

Denke mal schon das Team 9Live ne chance hat

Alida Kurras war ja letztes Jahr schon dabei!!! Und Alida ist recht gut gefahren finde ich!
und bei Jürgen Milski denke ich mal schon das er ganz gut fahren wird, der hat power!!!

Bei Tina Kaiser freu mich ich schon :lach3:
Tina Kaiser war ja noch nie bei solchen Promi Wettebewerben dabei
und ist noch nicht sooooo bekannt im Fernsehen!!! Aber wie sie fahren
wird weiß ich noch nicht !!!


DaNieL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.10.2006, 20:52 
Titel:
 ­­­­

Gab ja heute mittag bei N24 eine Pressekonferez zum Stockcarrennen und gleich kommt auf Pro7 das Qualifying. Aus jedem Team tritt glaube ich jemand an und erfährt die Startposition für morgen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.10.2006, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

McFIT

"HERRENLOSER
Elton im
Luftfilter gefunden!"


LOL ROLLING
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Kaiser von der Humbug-Münchener Abzock-GmbH wird abgedrängt, weggerammt und landet auf Platz 8.

Der Pausenclown vom Bierkönig setzt seine feinblechnerischen Fähigkeiten ein, erreicht aber nur Platz 6.

Frau Programmdirektor nutzt ihre Erfahrung und kommt auf Platz 5.

Soweit meine Prognose.

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 09:14 
Titel:
 ­­­­

Natürlich gab es auch beim Qualifying mal wieder eine Gewinnspielfrage und alles was man tun muss ist wie immer die teure Nr. zu wählen, die Frage war wie immer extrem einfach.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gewinnen werden die wohl nicht - aber sie sind predestiniert für einen der forderen Ränge!

Warum ich da so sicher bin ?

Hier ein Bild vom Parkplatz von SHN -




...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und immer dran denken @SHN-Team mit richtig Sprit im Blut, nicht im Tank, fährt es sich lockerer. Aber wem sag ich das ? Ohne Promille können die doch garnicht mehr !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  gigagill
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wer weiß, vllt. schlägt der Hot-Button zu & plötzlich is nur noch das 9Live-Team über & gewinnt.
Spaß bei seite: große Chancen seh ich net, das das 9Live Team gewinnt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gigagill ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

nun ja...
erstmal ruft tina "kommse" kaiser, dass man doch nur das richtige auto treffen müsse, um dabei zu sein....

dat alidatsche überfährt einen ratefuchs, fällt in tränen aufgelöst aus und nimmt sich selbst das geständnis ab...

nü...dat jürschen...
der nimmt rene weller als kartenlesenden beifahrer mit...
nach stundenlanger irrfahrt erfahren sie, dass das rennen schon gestern stattfand und sie werden daraufhin erstmal zusammen ein bierchen trinken....

soweit meine prognose... Cool

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
dat alidatsche überfährt einen ratefuchs, fällt in tränen aufgelöst aus und nimmt sich selbst das geständnis ab...


Adila, wurde an der Bande schräg stehend festgenagelt und damit ausgeschieden.

Platz 8 = 55 Pkt. in der 1500er Klasse.

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

erstmal ruft tina "kommse" kaiser, dass man doch nur das richtige auto treffen müsse, um dabei zu sein....


Kommse... Kommse... Kommse... das durchkommen ist kein Problem wohl aber das Fahren. Ja nicht die Fingernägel abbrechen. Wink

Kaiser kriecht quasi über die Strecke wie ne Schnecke und wird schon nach einer Runde überrundet von den wirklichen Fahrern. Ist aber noch im Rennen. Wer nix wagt der nix gewinnt.
Platz 8 mit nur 12 Runden von 20 = 85 Punkte in der 1900er Klasse.

(Hat der 1. 20 Runden gefahren ist Rennen zuende)

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
nü...dat jürschen...
der nimmt rene weller als kartenlesenden beifahrer mit...
nach stundenlanger irrfahrt erfahren sie, dass das rennen schon gestern stattfand und sie werden daraufhin erstmal zusammen ein bierchen trinken....


Gleich fährt der ANIMATOR in der 3000er Klasse - WERBUNG -

Milski in Führung vor Raab etwa 15. Runde und dann nen Kopfstand über Bande and
"Hot Car on Fire"

9. Platz 65 Punkte in der 3000er Klasse.

Der Sieger des Abends ist Oliver Welke

Schlau gewinnt!

Dumm ruft an!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 07.10.2006, 21:32, insgesamt 7-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ergebnis 1900er:






Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 21:01 
Titel:
 ­­­­

Tja wie ärgerlich, da war Jürgen doch tatsächlich an erster Stelle und dann der Überschlag. Sein Auto qualmte stark und brannte auch, somit musste Jürgen leider ausscheiden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schön Twisted Evil

Immerhin haben sie dadurch bei der tollen 9Live-Stockcar-"Show" dann nicht so glorreiches zu berichten Wink.
Da wäre ein Sieg bestimmt wirkungsvoller für die Quote morgen geworden HINTERHÄLTIG!


----------------


Da sagt der Moderator was wares :

"Da fährt das 9Live-Auto, 'Schlau gewinnt' ist das Motto. 'Nur Dumm ruft an' war etwas zu lang" LACHEN
edit: So wie Fanta5 es geschrieben hat, war der Spruch glaube ich exakt. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Meister-Petz am Samstag, 07.10.2006, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.10.2006, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Volle 10 Punkte von mir für Welke für folgenden Spruch:

"Alida im 9Live Auto - Motto: Schlau gewinnt aber nur Dumm ruft an, passte wohl nicht mehr aufs Auto"


Top!!! glatte 10

edit : Petz war schneller ! (siehe signatur)

Zuletzt bearbeitet von fanta5 am Samstag, 07.10.2006, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [36 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1974s ][ Queries: 36 (0.0443s) ][ Debug Ein ]