Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 12:57 Titel:
Tipps für Call-In Anrufer
|
|
|
1. Niemals anrufen, wenn Geldpakete jenseits von 10 ausgelobt werden! Warten bis dieser in einen Festbetrag umgewandelt wird. Dann kommt es meisst zu einem durchgestelltem Anruf!
2. Zu Beginn einer Anrufbeantworter Runde NICHT anrufen. Besser erst 4-5 Stunden warten. Dann gibt es mehr Leitungen. Und nicht von der Euphorie des Animatuers verleiten lassen.
3. NIEMALS den Scheiss glauben: "Ich zähle jetzt meinen Countdown !" Grundsätzlich auf keinen Countdown reagieren !!!
4. "Ich habe noch keine Lösung, Regie habt ihr eine?" Dummsinn - Finger weg vom Telefon. Was hier versucht wird zu suggerieren brauche ich wohl nicht erörtern.
P.S.: vllt erweitert der eine oder andere aufgrund von Erfahrungen diese Liste |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 13:06 Titel:
|
|
|
Kurz und bündig : Zu keinem Zeitpunkt anrufen ... einfach die Finger weg vom Telefon und am besten den Sender wechseln .
Wenn man den Sender doch sehen muss (Zwang?) immer wenn man anrufen wollte ein 50 cent Stück in eine Spardose werfen.
Man gaubt gar nicht wie schnell man seinen ersten 100?"Gewinn" zusammen hat. Und das schneller als wenn man da anruft. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 13:10 Titel:
|
|
|
stimmt allerdings auch @Petz
eigentlich wollte ich damit klarstellen, dass es schier unmöglich ist bei den Dreckssendern durchzukommen/gewinnen. Und alles was die labern (sobald die das Maul aufmachen) erstunken und erlogen ist !
Ebenfalls sollte dies der Versuch sein, Menschen/User/Anrufer welche mal per Zufall auf diese Seite geraten die Augen zu öffnen ohne das Sie jedeMenge Threads lesen müssen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 20.10.2006, 10:00 Titel:
Re: Tipps für Call-In Anrufer
|
|
|
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Besser erst 4-5 Stunden warten. Dann gibt es mehr Leitungen.
Den Quatsch mit den Leitungen glaube ich auch keineswegs.
Ist doch genauso wie der angebliche "Hot Button on fire" (der einzige, der über einen "Hot Button" verfügt ist derjenige bei SHN, der die aktuellen Einnahmen durch die Anrufer kennt) nur ein billiger Trick, um Anrufer zu ködern.
Ob nun 5 oder 10 oder 50 angebliche "Leitungen" frei sind - das letzte Wort hat immer noch der Gebührenzähler bei SHN.
Es kann für potenzielle Zuschauer nur einen einzigen Tipp geben:
Finger weg vom Telefon, um den Berufslügnern und Betrügern mit dem peinlichsten Fernsehformat Deutschlands nicht mit dem eigenen Geld die Taschen voll zu machen!
Eines ist doch klar:
Bei 9live verliert beinahe jeder, bis auf die Betreiber des Senders selbst und den einen oder anderen zufälligen Gewinner, der aber in den meisten Fällen dafür auch schon hunderte Euro an Telefongebühren für 9live investieren mußte... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 20.10.2006, 10:32 Titel:
|
|
|
Genau und wenn keiner mehr Anruft gibts den Sender au nimmer lang.
Zudem wieso geben die nur 1 Mio pro monat raus wenn se 5mio einnehmen? Sollen se doch 4,5 Mio rausgeben oder so.
Gruß Danny |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 20.10.2006, 15:48 Titel:
|
|
|
Zitat:
aber wenns denen wirklich um die Zuschauer ginge wie se immer sagen dann würden se halt mehr auszahlen
Wer will ihnen daraus einen Vorwurf machen ?
Versicherungsvertretern z.B. kommt es ja angeblich auch nur auf das Wohl der Kunden an... dabei werden Zahlen schön gerechnet und die wahren Kosten verschwiegen.
Es liegt an jedem einzelnen, zu erkennen, dass einem niemand auf der Welt etwas schenkt. Selbst die Banken verschenken keine Zinsen - sondern kaufen (und verkaufen) Geld... und das zu knackigen Preisen... (Ein Grund mehr, auf "Beratungsgespräche" dort zu verzichten...)
Von daher : Der Zuschauer kennt die Preise - und er weiß, was er erwarten darf.
Wenn es ihm zu wenig ist, dass nur eine Million ausgespielt werden, muss er ja nicht dran teilnehmen.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 20.10.2006, 18:58 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Es liegt an jedem einzelnen, zu erkennen, dass einem niemand auf der Welt etwas schenkt.
dazu hab ich auch noch ein beispiel (wenns vielleicht auch etwas weniger abzocke ist):
gestern hab ich einen anruf von dieser SKL-show bekommen. ich wurde irgendwie "ausgewählt" und hätte an der show teilnehmen können. hätte da mit noch einer person nach münchen fahren können, und die hätten die kosten für fahrt und unterkunft übernommen. theoretisch hätte ich da die 5 mio gewinnen aber auch an diversen ausspielungen teilnehmen können.
die frau hat da was von 94%iger gewinngarantie gefaselt...aber: ein einsatz von 1,64 euro pro tag...ca. 50 euro pro monat (ein halbes jahr lang)
aber vielleicht gewinne ich mit 94%iger sicherheit auch nur 5 euro im monat...wer weiss? dann würde sich der einsatz von 50 euro natürlich nicht auszahlen. dann bliebe mir für insgesamt 300 euro nur ein kurztrip nach münchen...da ich von natur aus nicht gerade mit glück gesegnet bin, hab ich lieber gleich abgelehnt
wie du sagst, redox: man kriegt halt nix geschenkt! |
|
|
|
|