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Verfasst am: Dienstag, 14.11.2006, 00:00 Titel:
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Es gibt soetwas wie Gewohnheitsrecht , vielleicht hat man sich den Begriff auch patentieren lassen , man weiss es nicht.
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
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Verfasst am: Dienstag, 14.11.2006, 06:40 Titel:
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Tja,
"Den Call-In-Anachronismus in seinem Lauf,
halten weder Ochs noch Esel auf!"
Die dürfen sowieso alles, also warum nicht den Staat verunglimpfen?
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
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Verfasst am: Dienstag, 14.11.2006, 21:49 Titel:
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Werbungsmodifikation an die Realität
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
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Verfasst am: Dienstag, 14.11.2006, 23:47 Titel:
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Im Glashaus sitzen aber mit Steinen werfen...
Das Lohnnebenkosten um 2,3% gesenkt werden, sagt man nicht in der reißerischen Werbung.
Man erkennt deutlich die Handschrift der beteiligten Axel Springer AG (einseitige Wahrheitsnennung)
SHN - ihr seid einfoch nur die Kotze in diesem Land! |
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