Bei Alida und Max kommt Ilse durch, die es bereits schon 400x versucht hat und der Sie mitlerweile das Telefon schon gesperrt haben. Nun gehts eben per Handy weiter !!!
Da man über die Telefonkosten ja keine direkte Kontrolle hat, kommt das böse Erwachen für die meisten immer erst einen Monat später. Und dann wundern sich die Leute, wenn da mal eben 500 OCKEN auf der Uhr stehen. Aber anstatt einzusehen, das es eben nicht so leicht ist, wie einem oftmals suggeriert wird, greift man eben zum Handy, wenn der Festnetzanschluss schon gesperrt ist. Die Dame wird sich wundern bei der nächsten Handyrechnung. Einfach unbegreiflich...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
...und das beste ist, sie beschwert sich nicht gleich über eine exorbitante telefonrechnung...das scheint zweitrangig zu sein...in erster linie haut sie die moderatoren an, ob sie nicht einen ratefuchs bekommen könnte....
ach ja....
und ilse wird sich vermutlich sehr über eine digi-cam und ein navigationssystem freuen...das wird sie mit sicherheit gut gebrauchen können....
wahnsinn....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
redox CITV.NL Moderator Alter: 49 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Samstag, 02.12.2006, 23:09 Titel:
Unfassbar...
Aber das ist genau die 'Stamm'kundschaft, die den ganzen aufgeblasenen Laden aufrecht erhält...
Bei solchen Anrufern stell ich mir die Frage :
Sind Call-In-Betreiber hier wirklich die Bösen ? Muss man solche Anrufer vor ihnen schützen ?
Oder sind die Anrufer wirklich so dämlich, dass sie es mit bitterem Lehrgeld aus dem eigenen Geldbeutel bezahlen müssen ?
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
schumis2001 CITV.NL Moderator Alter: 48 Geschlecht: Beiträge: 2568
Verfasst am: Samstag, 02.12.2006, 23:17 Titel:
"Klasse" auch die Reaktion von Schradin am Schluß.
Natürlich kann man sagen, das die Leute eigenverantwortlich für ihr telefonier verhalten sind.
Allerdings wird ja mit bewussten Falschaussagen zum Anrufen animiert.
Und dann stellt man sich dahin und tut so,als ob man nix dafür könne und weist jede Schuld von sich.
schumis2001
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: schumis2001
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Sonntag, 03.12.2006, 00:02 Titel:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Bei solchen Anrufern stell ich mir die Frage :
Sind Call-In-Betreiber hier wirklich die Bösen ? Muss man solche Anrufer vor ihnen schützen ?
Oder sind die Anrufer wirklich so dämlich, dass sie es mit bitterem Lehrgeld aus dem eigenen Geldbeutel bezahlen müssen ?
OT
Spoiler:
Genau meine Worte... (fast exakt was ich geschrieben hätte)
Ich musste das jetzt endlich mal erwähnen... ...weil... da kann irgendwas nicht stimmen... ...sehr verdächtig...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
"Kleine Arschlöcher" im Kino - "Große Arschlöcher" wie Schürmann & Co im Call-in Hütchenspieler-TV, die alte naive Omis übern Tisch ziehen und ihnen die Rente aus der Geldbörse klauen dürfen, mit kostenpflichtigen, virtuellen Bandansagenleitungen und suggerierenden und manipulierenden zugequatsche.
Diese Oma Ilse ist nur die Spitze des Eisberges der Abgezockten Zielgruppe, die nun im Teufelskreis der Call-in-Telefonie gefangen, nicht mehr nur aus Spaß anrufen sondern anrufen, mit der Hoffnung getragen, doch noch einen Teil ihrer Anrufkosten zurück gewinnen zu können um ihren persönlichen Verlust vielleicht doch noch auszugleichen, was aber nur tiefer in die Schuldenfalle Call-in-Hütchenspieler-TV geraten lässt.
Die Millionen Profite dieser kapitalistischen Call-in-Mafia sind die Millionen Verluste der Abgezockten Anrufer. Daher kann es also KEINEN Gewinn für die Gruppe der Anrufer geben, da den Gewinn ja schon das Call-in-Hütchenspieler-TV machen.
Natürlich ist Oma Ilse von dieser Verblendung enttäuscht, bei jedem weiteren Anrufversuch IMMER nur diese Bandansage zu hören bekommen und dafür auch noch zahlen müssen, damit sich private Hütchenspieler-TV-Anstalten des 21. Jahrhunderts daran bereichern dürfen.
Das Oma Ilse nun weniger anruft ist wohl eher unwahrscheinlich, nur weil eine Animanze ihr sagt, sie solle nun nicht mehr so viel anrufen um gleich darauf zu sagen, na vielleicht ist ja noch ein Handy dabei. Ach und ein weiteres Handy animiert wohl nicht zu weiteren Anrufen? Dafür wurden die Dinger ja gebaut.
Wenn die Animanze dann auch noch zum Schluss sagt, weil bei Oma Ilse doch nicht so recht Freude über ihren "Gewinn" aufkommen will, "das andere noch viel mehr vertelefonieren und sich dann aber freuen würden", ist das im Grunde wie ein Schlag ins Gesicht der sich nun nicht freuenden Oma Ilse, weil man ja mit dieser Aussage zeigt, das man sich der Abzocke durchaus bewusst ist. Ist ja klar, sonst würde man ja diese perverse Abzocke nicht durchführen um sich an alte, Kinder, sozial Schwache, schwerhörige, naive Menschen zu bereichern. Ist auch alles so schön Anonym gehalten und dann noch auf pump, da schnell ein paar 100-1000 mal anrufen zu können.
Was kostet es eigentlich den Call-in-Abzockern im Monat an die zuständige LMA an Handgeld, doch ständig nichtvorhandenen Zeitdruck erzeugen zu dürfen, damit diese weghören, wegsehen weil nichts dagegen unternehmen?
Der Zuschauer muss sich jedenfalls im Minutentakt diesen künstlich erzeugten Zeotdruck über sich ergehen lassen.
"Los jetzt, ab in die Leitung, geben sie Gas, alle gemeinsam, schnell, schnell, schnell.... los, los los."
Zeitdruck mit Einblendung von Uhren, Countdowns und das dumme Zugequatsche, sich beim Anrufen doch beeilen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
schumis2001 CITV.NL Moderator Alter: 48 Geschlecht: Beiträge: 2568
Verfasst am: Sonntag, 03.12.2006, 00:34 Titel:
Ja GlowingHeart, genau so ist es
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
Vielleicht könnte man noch anführen, das ja sowieso immer die Anrufer/Zuschauer die doofen sind.
Beispiele?
Aufleger...wer ist so blöd und ruft da an und kommt dann nach etlichen(?) Versuchen durch und legt dann freiwillig auf?
Kinderanrufe...Keine Einblendung Dauereinblendung da, die aussagt, das man bei diesen kostenpflichtigen Gewinnspielen erst ab 18 Jahren teilnehmen darf!
Beispiel Ilse: Es wird mit Falschaussagen um sich geworfen, das es nur so kracht. Kommt wie heuer eine Betroffene Anruferin mal durch, wird sofort abgeblockt und man schiebt (wie immer!!!) dem Zuschauer die Schuld in die Schuhe!
Alles in allem sind die Zuschauer die Blöden bei diesem Sender!
Und es ist richtig scheiße, wie lapidar die beiden Anruf-Animierer mit dieser Situation umgegangen sind!
Zeigt aber auch nur, das solche Menschen im "richtigen" Leben auch nicht zu ihren Taten stehen und null Verantwortungsbewusstsein haben!
schumis2001
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: schumis2001
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