CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

The time now is Monday, 18.12.2017, 01:23
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 12 [188 Posts] Mark the topic unread
Goto page: 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12 Next
9LIVE: Lbling, Dirk
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  redox
CITV.NL Moderator

: 43
: :
PostPosted: Wednesday, 06.12.2006, 19:07 
Post subject:  9LIVE: Lbling, Dirk
 View user's profile Send private message

Und wieder ein relativ neues Gesicht...

In den ersten Sendungen, die ich bislang verfolgt hab, war sein Auftreten nicht besonders negativ.
Er kann ununterbrochen reden... hin und wieder fragt man sich : Wann atmet der mal zwischendurch ? Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

: 35
PostPosted: Thursday, 14.12.2006, 19:31 
Post subject:

Ich persnlich finde ihn unglaublich langweilig. berhaupt keine spontanen Ideen bei der "Moderation" (wenn man das bei SHN so nennen kann), stndiges gebetsmhlenartiges Wiederholen der Rufnummer, mit der man sich seine Bandansage fr 49 Cent kaufen kann. Gepaart mit dem Charme eines Brokaufmannsazubis und Schwiegersohns.

Seine Art, zum anrufen zu animieren, ist dazu noch fast so nervig wie die von Marc Wagner, wenn auch nicht ganz so militaristisch.
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

: 28
PostPosted: Monday, 01.01.2007, 21:58 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

Sendung vom 01.01.2007
  Guest

: 47

PostPosted: Tuesday, 02.01.2007, 12:07 
Post subject:

Am 1.1.07 hat man ihn eine Weile stumm gestellt und stattdessen Musik laufen lassen. Was war denn da los.....
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

PostPosted: Tuesday, 02.01.2007, 13:29 
Post subject:

Also tut mir leid, ich kann mit dem Kerl nichts anfangen. Absolut glatt, ohne eigenen Witz und Personality. Eben eine Abzockmaschine. Was anderes suchen die doch nicht.

Kommt der eigentlich von dem myvideo-Moderatoren-Contest?

+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir mchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Guest

PostPosted: Tuesday, 02.01.2007, 15:51 
Post subject:

@WerIstAmTelefon der Meinung bin ich auch. Ich schaue zzt. eh nur wenn Tina oder Robin on air sind. Ansonsten schaue ich mal kurz rein, wenn Max on air ist, der ist oft sehr lustig. Knnte nicht vielleicht mal bitte jemand ein Video "Best of Max" machen? Das wre echt klasse!
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Wednesday, 03.01.2007, 17:26 
Post subject:

An dem Typen erkennt man die Irrenanimierschule von AgroMarc

In langen DURCHSTELLPAUSE wird er genau so aggressiv wie BBJrschen und wiederholt sich in krzester Zeit mit dem gleichen Wortlaut. Wenn ihm gerade nichts einfllt, dreht er sich weg, wohl nach Worte suchend oder hlt sich die Hnde an irgendeiner Stelle am Kopf, meistens am Mund, wenn er nicht gerade eine Hand stndig in die Kamera hlt, mit ausgestreckten Zeigefinger. Die perverseste, suggestive Geste im TV!

An den Augen erkennt man die Aggressivitt des Anrufanimierens! Vielleicht tritt er ja auch bald mit Brille auf. Cool
  Shadow
Obergnom
Obergnom

PostPosted: Wednesday, 03.01.2007, 17:33 
Post subject:

Quote:
An dem Typen erkennt man die Irrenanimierschule von AgroMarc

In langen DURCHSTELLPAUSE wird er genau so aggressiv wie BBJrschen und wiederholt sich in krzester Zeit mit dem gleichen Wortlaut. Wenn ihm gerade nichts einfllt, dreht er sich weg, wohl nach Worte suchend oder hlt sich die Hnde an irgendeiner Stelle am Kopf, meistens am Mund, wenn er nicht gerade eine Hand stndig in die Kamera hlt, mit ausgestreckten Zeigefinger. Die perverseste, suggestive Geste im TV!

An den Augen erkennt man die Aggressivitt des Anrufanimierens! Vielleicht tritt er ja auch bald mit Brille auf.

Wie sagen die Animateure immer.
Man soll ja Spass an 9live haben.
  Guest

PostPosted: Sunday, 07.01.2007, 13:30 
Post subject:

Der hat gestern aber auch teilweise einen Schmarrn gelabert. Wie alt ist der Heini denn? Der ist doch nicht erst 24, der sieht lter aus. Aber bei 9Live wird ja bekanntlich nicht immer die Wahrheit gesagt. Wei jemand, was der gemacht hat bevor er bei 9Live war?
  tweety
Abgezockter
Abgezockter

PostPosted: Sunday, 07.01.2007, 13:39 
Post subject:

« Provadis » wrote:
Der hat gestern aber auch teilweise einen Schmarrn gelabert. Wie alt ist der Heini denn? Der ist doch nicht erst 24, der sieht lter aus. Aber bei 9Live wird ja bekanntlich nicht immer die Wahrheit gesagt. Wei jemand, was der gemacht hat bevor er bei 9Live war?

wie kommst auf 24 Question er ist Anfang 30 hat dies zumindest in einer seiner SH9 Sendungen gesagt, hab leider das genaue Alter schon wieder vergessen Wink

Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Sunday, 07.01.2007, 13:58 
Post subject:

Vor kurzem sagte er zu einer Anruferin er sei 21
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Sunday, 07.01.2007, 14:52 
Post subject:

Habe ich auch mitbekommen, war aber wohl ironisch gemeint.

Warten wir mal ab, bis er auf der Neun-Live-Homepage auftaucht, vielleicht sind wir dann schlauer- wobei er durchaus 24 sein knnte, denke ich...
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

PostPosted: Sunday, 07.01.2007, 15:44 
Post subject:

Vor kurzer Zeit hatte ich noch die Hoffnung, da er zur ruhigeren Sorte gehrt und nicht ganz so nervttend herumschreit wie die anderen. Doch er scheint sich mittlerweile doch an Wagner-Habitden der alten Schule anzupassen, wenn in den DURCHSTELLPAUSEN das Nervenkostm mit ihm durchgeht - weil seine sonst so glatte, profillose Art wohl keine ausreichenden Anruferzahlen einbringt.

Es ist wie bei Marc Wagner oder BB-Jrschen: Wer nicht gengend Entertainment-Qualitten mitbringt, mu diese durch aggressives Herumbrllen ausgleichen.

"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

PostPosted: Sunday, 07.01.2007, 15:47 
Post subject:

Er kommt mir sowieso wie ein Wagner-Klon vor, was seine Garderobe und Floskeln ("Meine Lieben") angeht.
  Guest

PostPosted: Sunday, 07.01.2007, 16:16 
Post subject:

« tweety » wrote:
wie kommst auf 24 Question er ist Anfang 30 hat dies zumindest in einer seiner SH9 Sendungen gesagt, hab leider das genaue Alter schon wieder vergessen Wink

Gestern hat einer angerufen, den er gefragt hat, wie alt er sei, der sagte, dass er 29 sei, da meinte Dirk dann sind sie fnf Jahre lter als ich, oder hat er gesagt dann sind sie fnf Jahre jnger als ich? Hm, knnte auch sein, dann wre er 34.
Also die Outfits von Marc finde ich wesentlich besser als die von Dirk! Ich muss aber dazu sagen, dass ich Dirk erst zwei oder dreimal on air gesehen habe, als ich mal kurz in einer Werbepause reingezappt habe. Gestern hatte ich ja wegen Tina eingeschaltet und nicht wegen ihm, habe die Sendung aber auch nur teilweise gesehen.
  joshi
Veteran
Veteran

: 31
PostPosted: Monday, 08.01.2007, 00:07 
Post subject:

« 2_Ekelpakete_fr_Sie! » wrote:
Vorr kurzer Zeit hatte ich noch die Hoffnung, da er zur ruhigeren Sorte gehrt und nicht ganz so nervttend herumschreit wie die anderen. Doch er scheint sich mittlerweile doch an Wagner-Habitden der alten Schule anzupassen, wenn in den DURCHSTELLPAUSEN das Nervenkostm mit ihm durchgeht.

Es ist wie bei Marc Wagner oder BB-Jrschen: Wer nicht gengend Entertainment-Qualitten mitbringt, mu diese durch aggressives Herumbrllen ausgleichen.

Dieses Phnomen wurde bei den meisten Moderatoren beobachtet. Am Anfang sind sie noch sie selbst, doch nach einer Zeit entwickeln sie sich zu aufgezogenen Abzock-Bestien.

ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

Post new topic  Reply to topic Page 1 of 12 [188 Posts] Goto page: 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12 Next
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23636 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,325 Exploit Attempts.