CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 13:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht nur im Fernsehen macht der ostdeutsche Fingerlöbling (lat.: porcus abzockus) arme Omas Angst.

Man schaue sich nur mal sein Foto auf der 9Live-Website an:





  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Warum kommt es mir so vor, als wäre nur Löbling da, obwohl Wagner noch mehr Termine hat...?


Tja so geht es mir irgendwie auch, schon komisch das ganze. Ich schalte zu SHN wer ist da, Dirk, ich schalte Stunden später wieder rein und wer ist on Air, wieder dirk, Zufall? Shocked



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­

Löbling ist eindeutig am häufigsten on air. Er hat zwar nicht mehr Termine als Marc Wagner, aber mehr Sendungen. Jedenfalls laut 9Live-Homepage, aber die Angaben dort stimmen ja oft nicht. Fehlt nur noch, dass er auch noch bei Kabel 1 und Pro7 zu sehen ist. Bei Sat. 1 ist er ja auch schon.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk ist anscheinend der "Typ" dem die Omis vertrauen HERZCHEN
Oder er ist der "1? Jobber" unter den Moderatoren, wer weiß?



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 02:28 
Titel:
 ­­­­

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Fehlt nur noch, dass er auch noch bei Kabel 1 und Pro7 zu sehen ist. Bei Sat. 1 ist er ja auch schon.

Kaum geschrieben und schon ist Dirk bei Kabel 1. Shocked Mad
Gibt doch noch genug andere Mods, können die die on air Termine nicht mal gleichmäßiger verteilen? Einige Mods haben über 20 Sendungen pro Monat und andere grade mal 5 Sendungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 03:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Fehlt nur noch, dass er auch noch bei Kabel 1 und Pro7 zu sehen ist.

Tja kaum geschrieben schon ist er da und moderierte heute abend das Filmquiz auf Kabel1. Scheint ein richtiger Peakbringer zu sein... Confused Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 06:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Fehlt nur noch, dass er auch noch bei Kabel 1 und Pro7 zu sehen ist.


Tja nach Kabel 1 folgt Prosieben bestimmt auch noch irgendwann.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 17:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:

Fehlt nur noch, dass er auch noch bei Kabel 1 und Pro7 zu sehen ist. Bei Sat. 1 ist er ja auch schon.

Da Neunlive zur Prosieben Sat 1 Medien AG gehört kann es so sein das er eventuell bei den anderen CI Shows moderiert. Ich glaube jedoch nicht, Dirk ist zwar in letzter Zeit öfter Nachts ON AIR, aber seine Hauptsendezeit ist glaube ich immer noch Tagsüber.



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 23:32 
Titel:  
 ­­­­

Zwei Beiträge aus dem moderierten Gästebuch von D.L.:

Lisa Meier @ schrieb am 26.10.2007 um 00:46:44 Uhr:
Hallo Dirk,
ich kann es nicht verstehen, warum Du Dir all diese Beleidigungen im "call-tv-de" gefallen lässt. Diese Frechheiten mußt Du Dir durchlesen. Dann unternimmst Du vielleicht etwas dagegen! Gruß, Lisa.

Lisa @ schrieb am 21.10.2007 um 23:34:4 Uhr:
Hallo Dirk!
Tolle homepage! Mein 10jähriger Sohn hat mich auf 9Live gebracht, weil ihm die Ratespiele so gut gefallen. War anfangs immer dagegen, daß er sich so was ansieht, aber seit ich Dich in der Sendung sehe, bin ich süchtig danach! Du bist der Beste! Weiter so!


Was soll man dazu sagen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moderierte Gästebücher scheinen ja "In" zu sein! Wink

Natürlich wird das Gästebuch moderiert!

Könnte ja sonst sein, das einer mal was schreibt, was Herrn Löbling nicht gefällt!

Zum Beispiel die Wahrheit! Cool

Er wird schon wissen, wieso das Gästebuch moderiert wird. Wir wissen es ja auch... Cool


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
(...) Lisa Meier @ schrieb (...)

Real mad ...kommt mir irgendwie bekannt vor, die Story mit dem Sohn und der Nick....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mir nicht helfen, mir kommt Er vor wie Doktor Brinkmann für Arme.
Er hat so was ablehnend Fürsorgliches an sich !? Ompf!

Ich hab immer den Eindruck Er versucht vergeblich nach den richtigen Worten im nicht vorhandenen Wortschatz zu suchen, um den Todgeweihten die Nachricht zu überbringen..... SCHNULLER

Ein Tds für den Musikkantenstadel halt, aber sicher nicht für den Handel mit Geld ! SPASSBREMSE

Also Dirk; Wolle ROSE kaufe ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
...kommt mir irgendwie bekannt vor, die Story mit dem Sohn und der Nick....

Finde ich gar nicht so tragisch...
zumindest wird der Beitrag dadurch nicht gelöscht... UND es ist ein Link zu unserem Forum dort... das würde man anders doch gar nicht schaffen... Mr. Green

Auf diese Weise finden vielleicht noch ein paar mehr Neugierige auf unsere Seite und lassen sich die Augen öffnen... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Lisa @ schrieb am 21.10.2007 um 23:34:4 Uhr:
Hallo Dirk!
Tolle homepage! Mein 10jähriger Sohn hat mich auf 9Live gebracht, weil ihm die Ratespiele so gut gefallen. War anfangs immer dagegen, daß er sich so was ansieht, aber seit ich Dich in der Sendung sehe, bin ich süchtig danach! Du bist der Beste! Weiter so![/i]

Was soll man dazu sagen?

Mal abgesehen davon, dass mir die Geschicht auch bekannt vorkommt, geht es für der Verfasserin des GB- Eintrages am besten hier weiter: BITTE KLICKEN!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2395s ][ Queries: 50 (0.0672s) ][ Debug Ein ]