CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Advanced Search

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

The time now is Monday, 18.12.2017, 01:32
All times are UTC + 2
Post new topic   Reply to topic Page 11 of 12 [188 Posts] Mark the topic unread
Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Next
9LIVE: Lbling, Dirk
Moderators: CITV_Moderatoren    
Author Message
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Monday, 25.01.2010, 15:41 
Post subject:
 View user's profile Send private message

« 9Live, Dirk Lbling » wrote:

Freitag, 05.02.: 9Live Brunch, Der unfassbare Gewinn, Planet

Shocked

Mich schockt da gar nichts mehr...
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 41
: :
PostPosted: Wednesday, 17.02.2010, 15:46 
Post subject:

Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen.
Seelenruhig schaue ich mir das Leslie Nielsen "Gagfeuerwerk" Agent 00 an und traue meinen Augen nicht. Einer der Gangster sieht doch tatschlich haargenau wie Dirk Lbling aus. Ich dachte mir "kann das sein?". Aber natrlich nicht. Sonst gbe es doch zumindest Informationen auf seiner Seite oder auf der imdb, dass er bei einem solchen Film neben Leslie Nielsen mitgewirkt hat.
Vielleicht kann ich ja ein Screenshot auftreiben.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Reply with quote                             Mark this post and the followings unread  
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

: 37
PostPosted: Wednesday, 17.02.2010, 20:38 
Post subject:

@Jigsaw

Also ich hab mal nachgeschaut. Ich kann nur ein Dirk Double erkennen. Aber keinen echten FDW(c).
Ansonsten noch mal mit einer ungefhren Angabe wo im Film, per PM Wink

Dirk Double rechts vom Kfig:
: 

Screenshot nicht von Titanarts

Last edited by Behoernchen on Wednesday, 17.02.2010, 21:07; edited 1 time in total
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 41
PostPosted: Wednesday, 17.02.2010, 21:06 
Post subject:

Nein, natrlich ist das nicht der echte Dirk. Aber als ich den Film geschaut habe, kam mir sofort der Gedanke, dass der Darsteller im ersten Moment doch genauso aussieht wie Lbling.
Ich meine einen der zwei Gangster bei der Entfhrung dieser Frau.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 69
PostPosted: Wednesday, 17.02.2010, 23:40 
Post subject:

« Jigsaw » wrote:
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen. (...) "Gagfeuerwerk" (...) Dirk Lbling (...)
Laughing Laughing Das konnte ja nicht zusammenpassen. Ist wie Feuer und Wasser, oder technisch: ein Widerspruch in sich selbst.

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  XMan2
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

PostPosted: Wednesday, 15.12.2010, 18:01 
Post subject: ich haette gern einige loebling-texte (zitate)

hello all,

ich haette gern einige loebling-texte (zitate). hier werden ja immer wieder mal einige seiner "highlights" gepostet. ich hab nun ne stunde mit dieser... aehem... suchfunktion Wink rumgemacht, und nur 2 beitraege mit ein paar wenigen saetzen (nennt man das beim FDW "saetze" ?? *g*) gefunden.

ich wuerde sie gern einer schwester zeigen, welche gerade zu besuch ist.

ich hoffe, u.a., auf user, welche selbst schon zitiert haben und ihre posts wiederfinden.

loeblings ges(t)ammelte werke als clip wirds wohl nicht geben.

jungs, bitte helft mir! Smile

gruss
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Thursday, 16.12.2010, 00:18 
Post subject:
 View user's profile Send private message Visit poster's website

OK, wenn ich ihn das nchste mal im Livestream sehe, nehme ich den Ton mit Audacity auf und schreibe das dann hier als Zitat rein. Es kann aber auch sein, dass das schon jemand vor mir macht.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Friday, 17.12.2010, 21:00 
Post subject:

Folgende Zitate stammen alle aus dem Zeitraum von 19:41 bis 19:51 vom 17. Dezember 2010.

"Sie knnen sicher sein: Sie knnen gewinnen. Das Ganze hier bei uns, wenn sie 18 Jahre oder lter sind im Schnee dabei sein, denn nur Teilnahme und Gewinnausschttung dann. Ein Anruf kostet Sie, das wissen Sie da gibts nicht viel zu sagen dazu auer: Wers einmal probieren mchte 50 Cent aus dem deutschen Festnetz mobil ist das hher. Alles wichtige fr Sie steht jederzeit dem Spiel entsprechend in den Einblendungen also da immer das, was sich auf das Spiel bezieht. Und im Allgemeinen zum Nachlesen fr Sie immer jederzeit ja egal wann Sie wollen komischerweise vor allen Dingen auch alle aus auergewhnlichen Events auf unserer Internetseite 9live de oder im Teletext da steht so alles etwas schwarz auf wei das ganze ab Teletextseite drei eins fnf wenn Sie mitspielen wollen heit ein Anruf erffnet ihnen die Chance hier zu landen nicht automatisch aber es knnte natrlich auch bei Ihnen jetzt klappen."

Das sind gerade mal knapp 50 Sekunden.
Ich hre jetzt erstmal auf und mache vielleicht spter weiter.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

: 46
PostPosted: Friday, 17.12.2010, 23:11 
Post subject:

@ byt: Danke fr die Zitate des Herrn Lbling. Du musstest bestimmt sehr tapfer sein. Ich fand es kstlich.
Halte mir immer noch mein Buchlein vor lachen.

Wenn der Feuchtdurchwischer mal einen neuen Job sucht, htte ich eine Idee: Deutschkurse beim Integrationsamt anbieten. LACH TOT

Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

: 69
PostPosted: Friday, 17.12.2010, 23:53 
Post subject:

Gesammelter Lbling-Stuss:

"Kommt Ihre sitzt da jemand, der die Lsung weiss?" (So gesagt!) (14.02.2009, 00:09)

Meine Damen & Herren, Sie gewinnen in jedem Fall, aber es geht um die Lsung!" (16. Mai 2009, gegen 20h)

Weiterer gesammelter L-Mll:
- Sie treffen eine Leitung und Sie sind hier!
- wenn jemand zum allerersten Mal richtig lst.. (SATZ BLIEB UNVOLLENDET)
- Es ist der Gewinn von einem Zuschauer, der richtig lst!
- Ich werde Ihnen jetzt das allererste Mal 20 Leitungen geben!
- Wahrscheinlich ist Ihr Fernseher zu klein!

- Regie, es ist mir vllig egal!
- Es ist jetzt klar, dass die Antwort wirklich richtig sein muss! Rolling Eyes
- Meine Damen & Herren, Sie gewinnen in jedem Fall, aber es geht um die Lsung!" Rolling Eyes
-
- Ich hab die Faxen jetzt dicke!
- Sie bekommen das Geld bis 20 Uhr 45 !
- Meine Damen & Herren, Sie brauchen jetzt eine Leitung!

- wir brauchen jetzt die ultimative Hilfestellung!
- Ich will nagelneue Leitungen! Jede vierte!
- Es wird jetzt wahrscheinlich irgendein Zuschauer eine richtige Lsung haben!
- Der Erste bekommt jetzt sofort das Geld!

- Das, was Sie hier sehen, ist der Gewinn fr einen Zuschauer, der richtig lst!
- Trommelwirbel ist zu hren! Trommelwirbel ist zu hren!
- Wir befinden uns in einem absoluten Finale fr dieses Spiel!
- Wenn Sie jetzt richtig lsen, sind Sie der potentielle Gewinner!

- Die Antwort, die jetzt kommt --egal, was Sie sagen—gewinnt 5.000! Rolling Eyes Rolling Eyes
- Sie sehen & hren die letzten Sekunden! Rolling Eyes
- Sie werden jetzt das Allerletzte erleben, was ich mache! Rolling Eyes
- Regie: die engsten Leitungen!
- Wir haben keine Zeit mehr!
- Es geht nur so lange, bis der erste sich einwhlt!
- Absolutes Finale! Das sind die letzten Sekunden!

-Es ist, wie es ist! Rolling Eyes
- Machen Sie sich bereit!
-"Meine Damen & Herren, ich hab keine Ahnung!" Rolling Eyes
-"Ist mir jetzt auch egal!"
-"Ich werd' wahnsinnig, ich werd' wahnsinnig!"

gestammeltes L-Gezeter:
Das ist kein Wissensspiel! Sie knnen.. Sie mssen doch... Nein! Es wre jetzt... Also es knnen Sie sein! Ein Streichholz! Denken Sie daran! Ein Streichholz! Denken Sie daran! Wenn Sie’s knnen... 56 Streichhlzer! Das ist jetzt kein Spiel: Sagen Sie mir n Tier mit "a" am Anfang! 88.000 Euro! Mit einem Streichholz.. Vier! Drei! Zwei! Eins! Jetzt! Los! Wenn Sie jetzt, wenn Sie jetzt, wenn genau Sie jetzt.. Knnen Se, ja.. Genau ein Zuschauer! Live-Gewinn! Geht raus!
(Langes Schweigen)
Auch wenn Sie jetzt ins Bett gehen.. Ich kann, ich wei nicht, wer das kann! Das ist jetzt kein Kinkerlitzchen, aber das gibt’s auch! Sie drfen es nur mit einem machen! Das geht! Was tatschlich stimmt! Da gibt’s nicht viel dazu zu sagen. Ich hoffe es sehr! Es ist unser Ernst! ((Der arme Ernst. Ist das ein Praktikant??)) Wir haben einen Weg tatschlich gefunden!
(FDW rappelt die Leitungen runter)
Die Lsung! Ich... Wenn Sie’s haben, das geht raus! Unfassbar! Ich brauch jetzt nicht.. Nein. Nein! Nein! Wieso Nein?? Ich geb’ jetzt nen Tipp. Nein! Wieso? Ich mach das jetzt! So wie wir das machen, bleibt das Ergebnis gleich! Lassen Sie jetzt mal das Ergebnis weg! Ich krieg’ jetzt Mega-rger! 9, 8, 7..usw. Nochmal! Drei! Das ist ‚ne Menge Holz! Ich hab’ das nicht allein gefunden, ich.. Robin Beiid: unser James Bond!
(endlich kurze Pause)
Sie sehen die europische Zeit! (...) Weniger wird es auf keinen Fall! Also vielleicht, vielleicht, da gibt es nur einen Weg! Also in der Variante, also meine D&H... Wenn Sie, wenn Sie, wenn Sie nur zuschauen mchten! Selbst wenn Sie an der 9 rumbasteln, wird das ja trotzdem nichts!
(endlich wieder kurze Pause)
Wir sind in einem Modus.. Das, was Sie jetzt sehen.. Wie geht es? Wir haben das mit 4 Leuten berprft!
usw

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  XMan2
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

PostPosted: Saturday, 18.12.2010, 22:38 
Post subject:

@byteridr, @minimonster, @eckberk

vieeelen vielen dank!!
das is ja echt super was ihr da zitiert habt! Smile

diese stammel-exzesse hat er ja nur bei diesen durchstellpausen.

nochmals vielen dank fuer eure muehe!

@byteridr: hast den mitschnitt noch? wenn ja, koenntest ihn irgendwo hochladen? dann schreib ich den rest "nieder". und auch die satzzeichen, sofern man sie in loeblings-wortsalat ueberhaupt einfuegen kann Smile

gruesse
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh

PostPosted: Monday, 20.12.2010, 03:48 
Post subject:

Dirkie ist verliebt! Jaja Weihnachten allein bei Mutti und Papi ist halt doch langweilig, es gibt halt nur wenig Menschen die bei ihm sagen knnen: Ich ertrage ihn immernoch, er ist halt mein Sohn :auslach:

[i]"Dirk Lbling: nach "monaten" des suchens habe ich sie gefunden (es gibt ja so viele mit diesem namen)! du bist weltklasse::::::::"[/i]
http://www.facebook.com/pages/Martina-Hill/114450185241364?v=wall&filter=3

Und sie wird sich denken, nach Monaten des Versteckens hat er mich doch gefunden. :D

Jetzt ist es raus die restliche Medienwelt versteckt sich vor dem Stammler :auslach:
  HotButtonZorilla
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

PostPosted: Monday, 20.12.2010, 14:30 
Post subject:

Hier das komplette Zitat von Dirk auf der Facebook-Seite von Frau Hill:

"nach "monaten" des suchens habe ich sie gefunden (es gibt ja so viele mit diesem namen)! du bist weltklasse::::::::" Laughing

"Wer htte alle Tiere und knnte alle Tiere nennen?"
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh

PostPosted: Monday, 20.12.2010, 18:56 
Post subject:

Bei mir stand doch auch das komplette Zitat, wobei "weltklasse" gehrt wirklich rot geschrieben Very Happy
Die Weltklasse hab ich erst nicht wahrgenommen, bei dem ist bestimmt auch die die Dame an der Kasse weltklasse weil sie ihm das richtige Wechselgeld gegeben hat.
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

: 27
PostPosted: Saturday, 21.05.2011, 14:20 
Post subject:

Ist zwar schon etwas lter und wei nicht ob es hier schon einmal gepostet wurde, aber dennoch denke ich ist es relativ lesenswert.

Bin durch Zufall auf ein Interview mit Dirk Lbling gestoen.

Hier die interessantesten Ausschnitte:

----------

Am 11.09.09 haben Sie frh bis 3 Uhr moderiert. Ab 11:30 Uhr waren Sie wieder on Air, ebenso ab 19:30 Uhr. Wann schlafen Sie?
"Natrlich schlafe ich zwischendurch. Ich habe einen kranken Kollegen ersetzt. Der flexible Arbeitstag macht meinen Job spannend. Ich habe nicht jeden Tag den gleichen zeitlichen Ablauf. Nicht so toll ist, dass der Tag dadurch zerrissen wird. Meine Freunde knnen sich darauf einstellen, das ist kein Problem."

9Live hat einige Kritiker. Diese sind zum Beispiel der Meinung, man wrde kaum in die Sendung durchkommen. Nehmen Sie sich diese Kritik persnlich an, oder sehen Sie 9Live mit Distanz als ihren Job?
"Natrlich nehme ich mich der Kritik an. Der Zuschauer ist mir wichtig. 9Live ist eine Chance fr jeden, Geld zu gewinnen.Bevor ich angefangen habe bei 9Live zu arbeiten, habe ich selber versucht, bei Gewinnspielen im Fernsehen zu gewinnen".

Spren Sie diese Kritik auch an Ihrer eigenen Person im privaten Umfeld? Wie gehen Sie damit um?
"Oft bekomme ich positives Feedback von Freunden und Bekannten. Ich bin ich selbst und spiele niemanden. Natrlich gibt es auch immer mal einen der sagt: "Was machst du da?". Ich erklre es dann, und als Reaktion kommt oft: "Ist das nicht anstrengend, wie kann man nur so viel reden?"."

Wo sehen Sie sich in fnf Jahren?
"Bei mir gibt es keine feste Schiene, wie beispielsweise bei einem Studium. Das was ich mache, tue ich sehr gerne. Dabei bin ich immer fr Vernderungen offen".
Vielen Dank fr Ihre Zeit und das nette Gesprch.

Hier das komplette Interview zum Nachlesen: Klick!
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht

PostPosted: Monday, 23.05.2011, 21:38 
Post subject:

Applaus....., wie ich es vom Dr. Brinkmann fr Arme nicht anders erwartet habe pendelt sich das Niveau seines Sermons zwischen einem lauwarmen Geflgelsalat vom Buffet letzter Woche und der anschliessenden Magendarmspiegelung ein....

Es will einfach nichts sinnvolles, aufnehmbares entgleiten, silbentechnisch n'est ce pas..., Verbalakrobatik in seiner niedrigsten, langweiligsten Form....Business as usual....und eben nur geistige Selbstbefriedigung mit einem Verfallsdatum von 3 Sekunden.....

Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Post new topic  Reply to topic Page 11 of 12 [188 Posts] Goto page: Previous 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Next
Mark the topic unread

Forum index » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

BENUTZER INFOS

Login

Don't have an account yet?
You can register for FREE

Protected by CBACK CrackerTracker
23636 Attacks blocked.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security Has Blocked 31,325 Exploit Attempts.