CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 07:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [43 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
VIVA+ Bonusprogramm ist nicht zu trauen!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 18:30 
Titel:  VIVA+ Bonusprogramm ist nicht zu trauen!
Thema Beschreibung: Mangelnde Erklärung/Technik: Gratisanrufe kosten Geld!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Skandalöse Frechheit, miese Abzocke. Mein Selbstversuch ist "geglückt", aber macht euch selbst ein Bild:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« mr.Jones am Mo., 06.11.2006 » hat Folgendes geschrieben:
01:38h Für 2Min.30Sek. gilt das Bonusprogramm: 2 Anrufe = 1 gratis
ICH(!) habe zu Testzwecken 3x in dieser Zeit angerufen.
WEHE, wenn das 3 Abzockeinheiten kostet!! Das wird überprüft. Mad

98 Cent den Abzockern geschenkt abzüglich der Kosten fürs Verbindungsentgeld an den Telefonbetreiber? Ich wette, die buchen dir die 3 Anrufe, ab also 1,47 ? wenn du mit Festnetz deinen Test durchgeführt hast. Cool





3 Abzockeinheiten (+Mwst.=1,4732 ?) werden auf meiner Rechnung abgebucht.
Wo ist der Gratis-Anruf geblieben?



Screenshot von Mo., 06.11.2006, 1:38 Uhr:



Da ich ansonsten selbstverständlich nicht bei irgendeiner 0137x-Nummer angerufen habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß hier

--die Zuschauer mit einem nicht vorhandenen "Bonusprogramm" angelockt werden.

--die Zuschauer mit voller Absicht belogen werden.

Wen wundert's? Mich nicht.

Ein Sender, der in seinen callaktiven Shows seit Monaten über weite Teile des Programms (>90%) die Zuschauer mit nicht zu treffenden Leitungen "belästigt" und dies stets mit Falschantwortern, Auflegern, Kindern und TPCs (=Technical Problem Caller, Störgeräusche, Tastentöne etc.) zu kaschieren versucht, geht auch beim angeblichen "Bonusprogramm" skrupellos und gewissenlos über Leichen. Evil or Very Mad

Ich hoffe, daß während deren Weihnachtsfeier ein großer Arsch am Himmel erscheint und die ganze Bande auf einmal zuscheißt - auf daß ihnen ihr Lügengrinsen auf der Fratze gefriert. Hugh Shocked



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Donnerstag, 14.12.2006, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahrscheinlich musst du für die Gratisanrufe wie bei SHN eine 0800-Nummer anrufen, die du beim Viva-Support erfragen kannst Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.12.2006, 23:42 
Titel: Re: VIVA+ Bonusprogramm: Glatt gelogen!
Thema Beschreibung: Versprochene Gratisanrufe kosten Geld
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tja...mr.jones
ich weiß, dass du diese hehre tat im dienste des forums getan hast... Cool
ich frage mich, warum sich noch kein anderer zuschauer beschwert hat....
oder ist die geschichte zu peinlich, um sich zu beschweren...??
es ist und bleibt übelste abzocke, es werden versprechen und lockangebote gemacht, die jeglischer beschreibung spotten und die zeche zahlt der dumme.... Confused



« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, daß während deren Weihnachtsfeier ein großer Arsch am Himmel erscheint und die ganze Bande auf einmal zuscheißt - auf daß ihnen ihr Lügengrinsen auf der Fratze gefriert. Hugh Shocked


keine bange min jung....
diese und auch andere flüche werden nicht eintreten.... Rolling Eyes
erstmal wird locker fröhlich im jungendslang bis ins nächste jahr abgezockt...anschliessende beschwerden werden in bürokratische nirvana laufen, da der sender verschwindet und unter comedy central wieder on air geht...was solls...callactives motto wird sein...nach uns die sintflut....und dann machen wir was neues.... Shocked

ist bitter, aber so ist´s zur zeit.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.12.2006, 01:43 
Titel: Re: VIVA+ Bonusprogramm: Glatt gelogen!
Thema Beschreibung: Versprochene Gratisanrufe kosten Geld
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« mr.Jones am Mo., 06.11.2006 » hat Folgendes geschrieben:
01:38h Für 2Min.30Sek. gilt das Bonusprogramm: 2 Anrufe = 1 gratis
ICH(!) habe zu Testzwecken 3x in dieser Zeit angerufen.
WEHE, wenn das 3 Abzockeinheiten kostet!! Das wird überprüft. Mad

98 Cent den Abzockern geschenkt abzüglich der Kosten fürs Verbindungsentgeld an den Telefonbetreiber? Ich wette, die buchen dir die 3 Anrufe, ab also 1,47 ? wenn du mit Festnetz deinen Test durchgeführt hast. Cool





3 Abzockeinheiten (+Mwst.=1,4732 ?) werden auf meiner Rechnung abgebucht.
Wo ist der Gratis-Anruf geblieben?




"Ich bin ein Medium - Hellseher - Vorhersager - der wieder geborene Meschiah!" BITTE

Die im Astro-TV sind alles nur Lügner, Möchte-gern-Hellseher, Scharlatane, die sich nur finanziell bereichern wollen!

So oft wie meine hier gemachten Vorhersagen eintrafen, ohne je einen Cent dafür verlangt zu haben, beweißt die Reinheit meines Herzen.

Nur wer reinen Herzens ist, hat die Gabe wirklich zu sehen!

Wer mit der Habgier nach Profit zu sehen glaubt, wird nichts sehen!


Shit, ich bin ja Atheist. Wink


@mr.Jones

Ich würde ganz normal die Telefonrechnug bezahlen abzüglich dieser 1,49 ?, da sie auf betrügerische Weise erschlichen wurden, mit Vorspiegelung falsche Tatsachen. Eine direkte Verbindung mit dem Ziel hat auch nicht stattgefunden, da ja genau das der Grund für die Anrufe war und nicht mit einer Bandansage verbunden zu werden. Keine Leistung - Keine Gebühren!

In deren eigenen Mitmachregeln steh: "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen"

Wie viel Gebühren hat man sich schon auf dieser betrügerische Weise erschlichen, für NICHTS.


PS: Dürfte wohl der nächste, neue Portal-Beitrag sein oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.12.2006, 02:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute (gestern) wurde übrigens eingeblendet:

3Anrufe=1Anruf gratis...


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.12.2006, 07:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cheese

Ja mit fortgeschrittener Zeit werden es immer weniger Anrufe die man machen muss um einen "GRATIS" zu bekommen.

Natürlich ist der Anrufer zum Zeitpunkt wo man ihn tätigt GRATIS, wird aber registriert und dann eben mit auf der Rechnung erscheinen. Der ganz normale Abzocke!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 08:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe irgendwie kein Problem.
Es heisst doch: "3 x anrufen, dann gibt`s einen Anruf gratis."
Ergo: Du musst 3 x löhnen, dann gibt`s das Zuckerl.
Würde ich mir nicht entgehen lassen..... Wink

Und wenn dann hier wieder gemeckert wird, steht dann: "viermal anrufen, einmal umsonst" dort.

Es ist wie die Geschichte vom Hasen und der Schildkröte... (oder war`s ein Igel Rolling Eyes )
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Da GlowingHeart sich
Spoiler: 
wieder mal SCHIELEN
als Atheist geoutet hat, kann er ja weghören.

Hier gibt es nur eine Antwort: Wer's glaubt, wird selig. Rolling Eyes Hier habe ich dann wohl auch eher das Auskommen mit den eigenen Einkünften gemeint, das dann selig wird.



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fröhn » hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe irgendwie kein Problem.
Es heisst doch: "3 x anrufen, dann gibt`s einen Anruf gratis."
Ergo: Du musst 3 x löhnen, dann gibt`s das Zuckerl.


Ist das jetzt ein Verarsche-Posting deinerseits oder kannst/willst du das Gelesene über dir nicht verstehen?

Natürlich variiert es immer mal wieder, wie viele Anrufe man tätigen muss um einen Anruf angeblich Gratis zu bekommen. Mal 6 mal 5 mal 3 und auch mal 2.

Zum Zeitpunkt, wo @mr.Jones diesen Test gemacht hat, wurden eben wie im Screen auch zu sehen "2 Anrufe - 1 Anruf Gratis" ausgelobt und wie du weiter im Rechnungsscan sehen kannst, doch 3 Anrufe berechnet, ergo der als 1 Anruf GRATIS ausgelobte Anruf wurde also voll berechnet.

Also wurden zu diesem Zeitpunkt die Zuschauer bewußt belogen und die Anrufer betrogen.




@potzblitz2000

>no comment<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Ist das jetzt ein Verarsche-Posting deinerseits oder kannst/willst du das Gelesene über dir nicht verstehen?


Glowing, so beruhige Dich doch. Diesen Sachverhalt kann ich gerade noch nachvollziehen. Es sollte doch nur ein kleiner Hinweis darauf sein, dass die Kameraden hier sehr wohl mitlesen und sich entsprechend verhalten. Wahrscheinlich ist es aber so, dass in den allg. Geschäftsbedingungen der Zock-ab GmbH auf Seite 65 der Hinweis steht, dass erstattbare Telefongebühren durch Beantragung eines Beantragungsformulars beantragt werden können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Fröhn

Sorry aber dein Beitrag dazu liest sich anders als er vielleicht von dir gemeint ist und könnte so missverstanden werden.

Nun wird schon real begangener Abzocke nicht mehr als solcher gesehen, nur weil es sich hier in diesem Fall einmal um 49 Cent handelt. Doch wie viele Zuschauer wurden so bewußt getäuscht und zum anrufen animiert und viele solcher angeblich Gratisanrufe provoziert aber doch dann mit abkassiert wie im Nachweisbaren Fall von @mr.Jones.

Wenn es dann noch ins Lächerliche gezogen oder gar bagatellisiert wird, dann können diese Call-in-Betrüger ja gleich Kinderprostitution betreiben und keinen würde es kümmern. Kinderabzocke ist ja schon wieder erlaubt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  wotanxp

Alter: 38

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 14:49 
Titel: gratisanrufe
Thema Beschreibung: lösung dazu
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also hatte das gleiche problem mit den gratisanrufen wie beschrieben wurde und dann hab ich mal aus spaß mit dem handy angerufen und schau da beim 3. anruf bekam ich die ansage das ich unter der nummer 0800...... meinen gratisanruf einlösen könnte.
warum das beim festnetz nicht funktioniert hatte lag daran das die eigene nummer nicht übermittelt wurde was leider keiner der moderatoren sagte das das die vorraussetzung dafür sei.
nun ist das geheimnis des gratisanrufes gelößt Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wotanxp ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 16:56 
Titel: Re: gratisanrufe
Thema Beschreibung: lösung dazu
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wotanxp » hat Folgendes geschrieben:
also hatte das gleiche problem mit den gratisanrufen wie beschrieben wurde und dann hab ich mal aus spaß mit dem handy angerufen und schau da beim 3. anruf bekam ich die ansage das ich unter der nummer 0800...... meinen gratisanruf einlösen könnte.
warum das beim festnetz nicht funktioniert hatte lag daran das die eigene nummer nicht übermittelt wurde was leider keiner der moderatoren sagte das das die vorraussetzung dafür sei.
nun ist das geheimnis des gratisanrufes gelößt Wink

Ich hab es zwar oben bereits gelöst, in der ersten Antwort - Aber auf mich hört ja keiner -.-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  wotanxp

Alter: 38

Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stimmt...nur nicht wie man an die anrufe kommt nämlich nur mit einem teleanschluß wo die rufnummer übertragen wird.das kann man daran sehen wenn man sich selbst auf dem handy anruft und da die eigene nummer übertragen wird.....und nicht stehe"unbekannter anrufer".das denke ich sollten die mods in ihren shows schon sagen.denn sonst kommt man an keine anrufe da die tkanlage die eigenen calls sonst nicht zählen kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wotanxp ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [43 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2424s ][ Queries: 48 (0.0432s) ][ Debug Ein ]