CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 13:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Großer Leitungsbetrug bei TELE5 "Schlau und Reich"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 20:31 
Titel:  Großer Leitungsbetrug bei TELE5 "Schlau und Reich"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,
ich war schon mal öfter hier im Forum aber heute habe ich mich mal endlich angemeldet, da ich heute ein Vorfall in der Sendung ?Schlau und Reichâ?? (TELE 5 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr) melden will.

Folgendes ist passiert:

Der Moderator animierte die Leute wieder zu so genannten Sammelanrufen.
Er zählte nun öfters von 10 abwärts auf Null runter. Zuvor hatte so etwa gegen 14:10 Uhr ein Zuschauer die Leitung getroffen das war ja auch alles in Ordnung. Nur merkte ich bereits von Anfang der Sendung an das man den TON der REGIE (Männlich)ganz leicht hören konnte.
Fragt mich nicht wie aber man hörte immer ein sprechen und das gar nicht mal so unklar!
Das viel mir besonders auf als sich die Regie über die Anruferin lachte. Man hörte ein deutliches Lachen.
Nun habe ich mir einen Kopfhörer geholt um eventuelle weitere Kommentare der Regie noch besser zu hören, was auch der fall war!

Nun zum Hauptsächlichen:

Gegen 14:25 Animierte nun der Moderator zu Sammelanrufen. Der Moderator machte natürlich fleißig mit seinem Handy mit. Um 14:29 Uhr geschah die 1. Merkwürdigkeit.
Der Moderator traf selber die Leitung ?15â?? es Kahm folgender text:

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben Leitung 15 getroffen und werden sofort ins Studio gestellt.

Dann war der Moderator natürlich selbst im Studio und hörte eine leichtes echo oder hallen.
Folgendes konnte ich dann leicht aus der Regie wieder verstehen:

Was der Heiko kann Können Die Zuschauer auch.

Das hat der Moderator dann auch an seinen Zuschauer weitergesagt!

So und dann wie sollâ??s auch anders sein wird wieder zu Sammelanrufen animiert. Jetzt kommt der eigentliche Hammer:

Gegen 14:32 Uhr wurde die Leitung wieder von jemand getroffen. Aber keiner war dran Klar die Regie war es nämlich selber!
Man konnte nämlich aus der Regie Hören:

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben Leitung (nicht bekannt) getroffen und werden sofort ins Studio gestellt.

Dies wurde nämlich dem Moderator schön aufs Ohr gespielt damit er weiß: Ah wir sindâ??s selber.
Als ich das hörte wusste ich gleich wird es Klingeln und keiner wird dran sein. Es dauerte etwa 5 sec bis es im Studio klingelte. Es war natürlich keiner dran. Der Moderator spiele schön auf dumm. Hallo Hallo ist da jemand?

Der Rest der Sendung wurde natürlich wie immer keine Leitung mehr getroffen.

Dieser Vorfall gerentzt ja wirklich schon an schweren Abzocke.

Vielleicht gib es ja zufällig hier im Forum jemanden der den Vorfall auch beobachtet hat oder vielleicht sogar ein Mitschnitt gemacht hat. Dann könnte man eventuell die töne rausfiltern.
Vielleicht kann man den Fall ja auch weiterleiten die diese Sendungen überwachen!
Ich weiß ja nicht ob das verboten ist aber den Zuschauern gegenüber ist es klarer Abzocke.

Mit freundlichen Grüßen
DOXFOX
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  AbGeZoCkTeR
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 68

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oha Abzocke!!!

die haben die tricks auch schon raus die imitieren ja 9LIVE Rolling Eyes



9LIVE - wir zieh'n sie übern Tisch!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren AbGeZoCkTeR ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 03:34 
Titel: Re: Großer Leitungsbetrug bei TELE5 ?Schlau und Reichâ??
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich war schon mal öfter hier im Forum aber heute habe ich mich mal endlich angemeldet, da ich heute ein Vorfall in der Sendung ?Schlau und Reichâ?? (TELE 5 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr) melden will.
Folgendes ist passiert:
(...) Nur merkte ich bereits von Anfang der Sendung an das man den TON der REGIE (Männlich)ganz leicht hören konnte.
Fragt mich nicht wie aber man hörte immer ein sprechen und das gar nicht mal so unklar!
Das viel mir besonders auf als sich die Regie über die Anruferin lachte. Man hörte ein deutliches Lachen.
Nun habe ich mir einen Kopfhörer geholt um eventuelle weitere Kommentare der Regie noch besser zu hören, was auch der fall war!

(...) So und dann wie sollâ??s auch anders sein wird wieder zu Sammelanrufen animiert. Jetzt kommt der eigentliche Hammer:

Gegen 14:32 Uhr wurde die Leitung wieder von jemand getroffen. Aber keiner war dran Klar die Regie war es nämlich selber!
Man konnte nämlich aus der Regie Hören:

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben Leitung (nicht bekannt) getroffen und werden sofort ins Studio gestellt.

Dies wurde nämlich dem Moderator schön aufs Ohr gespielt damit er weiß: Ah wir sindâ??s selber.
Als ich das hörte wusste ich gleich wird es Klingeln und keiner wird dran sein. Es dauerte etwa 5 sec bis es im Studio klingelte. Es war natürlich keiner dran. Der Moderator spiele schön auf dumm. Hallo Hallo ist da jemand?(...)


Hallo und willkommen @doxfox meinerseits.
Wenn Du das seltene "Glück" hattest, die Regie mithören zu können und die sich solche peinlichen Fehler leisten, ist das natürlich ein Hammer. Leider wird der Hammer sehr klein, wenn es keinen Mitschnitt davon gibt. Und selbst wenn es einen gäbe, bräuchte man noch jemand, der zur "Tat" schreitet und z.B. eine Programmbeschwerde formuliert. Darauf hinweisen kann man natürlich auch ohne. Zuständig ist die LMA (Landesmedienanstalt), die den Sender zugelassen hat.

Uhlala, da dämmert mir gerade ein evtl. interessanter Aspekt in der gecastete Falschantworter-/Auflegerfrage, über den ich erstmal nachdenken muß. Shocked

Schaust Du Dir diese Sendung öfters an (ich kenne sie garnicht)? Wie ist der Ablauf? Kommen solche Sachen des öfteren vor?



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 08:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

danke für eure Meinungen.
Ja ich schaue diese Senden meist täglich aber voralem dann wenn dieser Moderator da ist.
Der ist nur abundzu mal da. Aber grade letztens war schonmla das gleiche aber da konnte ich es ja nicht beweisen da ich nicht leise die Regie hören konnte. Erst war keine dran als die Leitung getroffen worden ist und dann hat eine anruferin eine falschantwort gegeben. Das hörte sich so an als ob es schön von nem hinterzimmerchen kommt.

Zum Ablauf ist es eigentlich das Gleiche wie bei 9Live. Nur noch diese Leitungsscheiße.
Früher habe diese Sendung echt mla gesehen da Sie noch ein Unterhaltungsfaktor hatte, denn damals waren es immer 2 Moderatoren die viel mist gemacht haben und immer e-mails von zuschauern vorgelesen haben. Aber anscheint spiegeln sie sich immer mehr nach 9Live.

TELE5 braucht geld und anscheint gibts das mit der Leitungsscheiße am meisten!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 09:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Morgen, doxfox,

leider habe ich dieses Juwel von Call-in-Abzocke selbst nicht mitgekriegt, "merkwürdige Anrufer" sind mir allerdings auch schon aufgefallen...

Bei "Schlau und Reich" gibt es ja die sogenannten Bonusrunden, bei denen der Gewinn verfielfacht wird. Durchgestellt wird da meistens gar keiner, die Runden dienen einzig und allein dazu, naive Zuschauer noch öfter in die Tasten hauen zu lassen.

Vor ein paar Wochen dann das: Bonusrunde- es klingelt, am anderen Ende der Leitung Totenstille. Laut Animateurin "sagte der Anrufer nichts". Kurze Zeit später klingelt es wieder und eine "Anruferin" nennt eine teilweise falsche Lösung, also kein Gewinn. Diese Anruferin machte auf mich einen äußerst "gefakten" Eindruck... Erzählte mit pathetischer Stimme wie aufgeregt sie sei, daß sie ihre Lösungen vergessen habe, und ähnliches....

Ich bin sofort davon ausgegangen, daß es sich um zwei Fakes handelt, die vorgaukeln sollen, daß man in den Bonusrunden doch durchgestellt werden kann- durch den Beitrag von oben fühle ich mich in meiner Meinung nur bestätigt.

Und noch was von gestern: Man sucht Begriffe, die mit "Weihnachten" zu tun haben. Ein Kind löst einen Begriff, Beate (oder wie sie heißt) meint, sie könne kein Geld auszahlen, gleichzeitig wird der Begriff rals richtig gewertet und kann nicht mehr genannt werden- damit hatte Tele 5 mal wieder Geld gespart und konnte dann mal wieder erzählen, wie einfach die Begriffe doch seien... SCHNULLER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« The_Giant » hat Folgendes geschrieben:
Und noch was von gestern: Man sucht Begriffe, die mit "Weihnachten" zu tun haben. Ein Kind löst einen Begriff, Beate (oder wie sie heißt) meint, sie könne kein Geld auszahlen, gleichzeitig wird der Begriff rals richtig gewertet und kann nicht mehr genannt werden- damit hatte Tele 5 mal wieder Geld gespart und konnte dann mal wieder erzählen, wie einfach die Begriffe doch seien... SCHNULLER

Wenn ein Kind vom Mitspielen ausgeschlossen, dann ist auch alles was das Kind sagt Null und Nichtig, auch eine mögliche Lösung.

Das die Antwort aber von der Abzockbande als gesagte Antwort gewertet und somit für gültige Anrufer ausgeschlossen wurde, erkennt man die betrügerische Willkür dieser Call-in-Terroristen.

Und die zuständige LMA hat mal wieder nichts gesehen, weiß von nichts, hat von Nicht keine Ahnung kontrolliert nicht aber steckt Millionen von GEZ-Gebühren ein und lässt die Zuschauer von diesen Abzockbanden über angelockte Anrufe abzocken. Und das ist alles Rechtens.

Das die Betreiber mit der Leitungslüge die Anrufer betrügen, um daraus ihre Finanzen zu generieren, ist nicht erst seit den von @doxfox beschriebenen Vorfall bekannt. Das gehört zum Call-in-Abzock-Konzept, damit es überhaupt funktionieren kann. Der Vorfall bestätigt nur einmal mehr die Leitungslüge und der Missbrauch den sich die Betreiber damit bedienen.

Großer Fortschritt in der Telefontechnik, einfache und schnelle Verbindung mit den sich die Call-in-Abzocker bedienen aber die Anrufer bei den Call-in-Gewinnspielen dann stunden brauchen um angeblich offene Leitungen zu treffen. Man muss sich diese irrsinnige Logik mal duch den Kopf gehen lassen.

Natürlich bestimmen die Betreiber selbst WANN sie einen der vielen Anrufer durchstellen. Die ganze Hirnwäsche mit Zufallsgenerator, HB und geticke als Zeichen und das ganze Gelüge dieser Anrufanimierdronen dient ausschließlich dazu, die Zuschauer eben zum anrufen zu animieren, was oft mit viel Aggression geschieht und somit zur Nötigung wird, damit man sich so Geld aneigenen kann.

Für mich gehört dieses Call-in-Gesindel lieber heute als morgen aus dem TV verbannt und die virtuellen Call-in-Bandansagen sofort geschlossen! Sollen es diese Dummschwätzer mal mit anständiger Arbeit versuchen anstatts stundenlang rumschreien und sinnlose Countdowns runterzuzählen und diesen Schwachsinn auch noch als "Moderation" bezeichnen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also mir geht zwar diese Quiz- und Astroverblödelei auch tierisch auf die Nerven, aber beim Durchlesen mancher Beiträge hier: Man kann es auch übetreiben, Leute.
zu dem Thema hier: Ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran, dass die Regie selbst anruft. Natürlich isses theoretisch möglich, aber warum? Die werden sicherlich genug Deppen finden, die denen freiwillig ihr Geld hinterherschmeissen. Was aber hat es dann mit der von Dir gehörten Ansage auf sich? Nun, ich weiß zwar nicht, wie das genau bei den Quizsendern gemacht wird, aber ich könnte mir auch ganz einfach folgende Möglichkeit vorstellen:
Du sagtest ja, dass eine Ansage zu hören war, bei der der Anrufer die Leitung angesagt bekommt. Das heißt ja auch, dass der Anrufer schon einige Sekunden vorher angenommen werden muss bevor er in's Studio gestellt wird. Wäre ja blöd, wenn man es im Studio "klingeln" lässt und man dort noch 4 Sekunden warten muss, bis die Ansage runtergerattert ist. Folglich muss es also einen gewissen Vorlauf geben.
Weiter kann ich mir vorstellen, dass der Anrufer sicherlich nicht nur über die Studiolautsprecher oder Ohrknöpfe da ausgegeben wird, sondern dass die Regie das auch mithört - vielleicht sitzt die bei Tele5 sogar mit im Studio und Du hast es deswegen gehört?

Nun gut.. jedenfalls fasse ich mal zusammen: Ein Anrufer muss ein paar Sekunden vorher angenommen werden, bevor er in's Studio durchgestellt wird und die Regie(evtl. mit im Studio) hört das Gespräch von Anfang an mit. Folglich ist es, sollte dies alles so zutreffen, doch nur mehr als erklärlich, dass Du die Ansage gehört hast. Von einem Nachweis, dass hier betrogen wurde, bin ich nicht mal annähernd überzeugt.
Warum dann keiner dran war, weiß ich natürlich auch nicht. Vielleicht hat der Anrufer ja wirklich wieder aufgelegt. Die Ansage kommt dann natürlich trotzdem.
Darüberhinaus, wobei ich, wie oben schon erwähnt, mir nicht vorstellen kann, dass die Regie (oder wer letztendlich dafür zuständig ist) überhaupt ein Interesse daran hat, sich selbst anzurufen oder Anrufer vorzugaukeln, könnte die es dann auch deutlich einfacher haben. Wofür bitte die Ansage bzw. der Anruf? Das Klingeln im Studio kann auch so erzeugt werden, dafür braucht man nicht zum Telefon greifen. Und wenn anschließend sowieso keiner dran ist ist es ja noch gleich 5mal so einfach zu fälschen - wenn man denn wollte. Dafür braucht man aber gewiss keinen Anruf. Da lässt man das Klingeln abspielen und tut sonst nichts - aus fertig!
Also alles in allem sprechen die geschilderten Vorfälle in meinen Augen keineswegs, nicht mal ansatzweise für einen Abzocke. Ich persönlich lass mich aber trotzdem nicht von den Typen abzocken.

Peter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Peter

Willkommen im Forum. Wink

« Peter Silie » hat Folgendes geschrieben:
Man kann es auch übetreiben, Leute.

Peter


Ich denke, das Du diese Entscheidung jedem einzelnen überlassen solltest. Wink


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.01.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Peter Silie » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich isses theoretisch möglich, aber warum? Die werden sicherlich genug Deppen finden, die denen freiwillig ihr Geld hinterherschmeissen.

Hi Peter, auch von mir ein Willkommen im Forum.
Sicher finden die genügend Deppen, die denen das Geld hinterherschmeissen. Aber es könnte ja doch mal jemand anrufen, der eine richtige Lösung hat. Und dann ist der (meistens in Durchstellpausen) hohe Gewinn weg.
OK, zu diesem Sender kann ich nix sagen, hab ihn bewusst noch nie gesehen. Aber bevor ich glaube, dass diese sich täglich wiederholenden Falschbeantworter oder Aufleger echt sind, glaub ich, dass morgen früh um 9:38 ein Ufo in meinem Garten landet und mich und meine ganze Famile innerhalb von 10 Sekunden zum Ork beamt.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Wenn Spiele gespielt werden, die unmöglich zu lösen sind (Autofabriken, die vor 80 Jahren einen Flop auf den Markt gebracht haben oder Neologismen), dann werden echte Anrufer durchgestellt. Genau so wie bei einfachen Rätseln und Gewinnsummen im unteren dreistelligen Bereich. Aber bei jeder Erhöhung des Gewinns ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass immer mehr Fakes eingespielt werden. Mensch...was sollen die denn machen? Stellen eine einfache Frage, die unter normalen Umständen nach 3 Minuten gelöst werden kann...und dann? Neues Spiel und wieder 10.000,-?? Nein. Das ist die Fortsetzung des Spielchens mit den unlösbaren Rätseln (á la...zähle alle Karos usw...) mit anderen Mitteln.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Peter Silie
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 10:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstmal schönen Dank Euch für die Willkommensgrüße.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Sicher finden die genügend Deppen, die denen das Geld hinterherschmeissen. Aber es könnte ja doch mal jemand anrufen, der eine richtige Lösung hat. Und dann ist der (meistens in Durchstellpausen) hohe Gewinn weg.
Dafür haben sie aber schon ein Vielfaches davon durch die nicht angenommenen Anrufer eingenommen. Also warum sollte die der im Vergleich läppische Gewinn jucken?

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Aber bei jeder Erhöhung des Gewinns ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass immer mehr Fakes eingespielt werden.
Warum denn? Du scheinst da etwas misszuverstehen. Mit jeder Sekunde, die ein Rätsel nicht gelöst ist, verdienen die an den Anrufern, die in der Zeit nicht drankommen. Folge: Je länger es ungelöst ist, desto mehr Geld kommt rein und desto mehr Geld kann natürlich auch ausgespielt werden. Und wenn ein Rätsel von Beginn an eine hohe Gewinnsuppe hat, dann kannst Du Dir fast sicher sein, dass über eine recht lange Zeit niemand durchgestellt wird, weil erstmal das Geld + Betrag X eingespielt werden muss. Evtl. ist es sogar so, dass bei kurzen Rätseln mit kleinen Beträgen den Sender es mehr kostet als bei langen Rätseln mit sehr hohen Beträgen. Also nichts von wegen Wahrscheinlichkeit hier und da.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Mensch...was sollen die denn machen? Stellen eine einfache Frage, die unter normalen Umständen nach 3 Minuten gelöst werden kann...und dann? Neues Spiel und wieder 10.000,-??
Ich weiß ja nicht, was Du für ein CallInTV so siehst, aber mir ist noch kein Rätsel untergekommen, bei dem von Anfang ein ein so hoher Betrag ausgespielt wurde und dann auch nach 3 Minuten bereits jemand drangenommen wurde. Das zeig mir bitte erstmal, bevor Du es als Argument benutzt.

Es ist doch klar: Es kann nur so sein, dass entweder die hohen Beträge nach erst lange Zeit rausgehen, d.h. Anrufer erst nach vielen vielen Minuten durchgestellt werden oder die Rätsel so machen, dass sie nichts mehr mit Wissen zu tun haben sondern mehr ein Glücks- und Ratespiel sind. Beidemale kann der Sender sich seines Gewinnes sehr sicher sein. Dafür brauchen sie aber weder Fake-Anrufer noch müssen sie selbst anrufen. Das machen die Zuschauerdeppen der Nation schon selbst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Peter Silie ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.01.2007, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Öhm...also das versteh ich jetzt nicht. Du bestätigst doch in allen Punkten das, was ich in über 200 Posts - und expressis verbis in dem von dir zitierten - hier geschrieben hab. Und ich war nicht mal ironisch... BlaBlaBla



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2672s ][ Queries: 44 (0.0563s) ][ Debug Ein ]