CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 01.06.2024, 00:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 88 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 86, 87, 88, 89, 90, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 08:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Bunneschäler » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

UND ich hoffe echt, er schafft den Absprung von Sh9!

Das sehe ich anders. Ich hoffe, er und aller anderen von dieser miesen Abzockbrut werden nach Ihrer 9Live-Zeit nie mehr einen Job im seriösen TV erhalten! Jeder müsste wissen: einmal bei Call-In die Leute beschissen und aus ist es mit der TV-Karriere!


Grundsätzlich gebe ich Dir völlig Recht!
Nur, "Ausnahmen bestätigen die Regel".
Und er ist so eine meiner Meinung nach.
Wenn man schon Exstrafgefangenen eine 2. Chance gibt ( zumindest auf dem "Papier"), sollte es auch in dieser Branche ausnahmsweise der Fall sein.
So ist mein Empfinden zumindest!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 08:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Kann man denn da noch von einer 2. Chance sprechen? Wäre das nicht schon die 3. oder die 4.?

Wenn ich z. B. an seine Entgleisung im Zusammenhang mit "adophil" denke...da ging's haarscharf an 'nem Rauswurf vorbei. Ich habe mich damals hier im Forum auch für eine 2. Chance ausgesprochen. Und ich glaube, dass u. a. auch die Reaktion dieses Forums mit ein Grund war, dass der Sender ihm eine gegeben hat.

Dann frag ich mich aber, warum er immer noch gnadenlos weiter macht. Wenn er damals von sich aus einen Schlussstrich unter seine Call-in-Karriere gezogen und sich nach einem anderen Job umgesehen hätte, dann würde ich auch sagen, dass man ihm in einem "normalen" Format eine Chance geben sollte. Vielleicht hätte er sich zwischenzeitlich bei der Eröffnung von Autohäusern oder auf Betriebsfesten sein Geld verdienen müssen, aber immerhin hätte er auf eine gewisse "TV-Berühmtheit" verweisen können.

Aber nein: Er macht weiter wie bisher. Business as usual. Er moderiert nach wie vor Durchstellpausen, er spielt nach wie vor, zusammen mit dem Redakteuer, das Spielchen "doofer Moderator, schlauer Redakteur", um die Menschen zum Anrufen zu bewegen.

Auch, wenn er mir grundsätzlich von seiner Art her sympatisch ist: Ich möchte ihn nicht als Entertainer oder Showmaster in einem seriösen Fernsehformat sehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 10:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Schradin hätte wirklich schon vor Jahren 9Live verlassen sollen, um sich seriösen Sachen zu widmen. Je länger er aber bleibt, desto weniger Chancen gebe ich ihm, im seriösen TV irgendwann mal Fuß zu fassen.

Vielleicht hat er sich ja sogar irgendwo beworben (man weiß es ja nicht), jedoch keine Zusage erhalten. Somit muss er halt 9Live weiter treu bleiben (widerwillig?).

Ich würde aber, gerade wegen seiner Call-In-Geschichte, Herrn Schradin im seriösen TV nicht akzeptieren können. Tut mir Leid.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Bunneschäler
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 11:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man schon Exstrafgefangenen eine 2. Chance gibt ( zumindest auf dem "Papier"), sollte es auch in dieser Branche ausnahmsweise der Fall sein.
So ist mein Empfinden zumindest!

Normalerweise schon. Nur gibt es eine wichtige Voraussetzung, um jemand eine zweite Chance zu geben: REUE, und dass kann ich beim besten Willen weder bei einem Herrn Schradin noch bei sonst irgendjemand von diesem Pack sehen! Er müsste sich öffentlich für sein jahreslanges Abzocken entschuldigen und auch von seinem vielen Geld, dass er durch diese Bescheisserei verdient hat, ein Großteil für wohltätige Zwecke spenden, dann könnte man eventuell (aber auch nur eventuell) an eine zweite Chance denken.



Gruß

Bunneschäler
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bunneschäler ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin...seitdem ich den Mann mit der markanten Nase bei 9Live zum ersten Mal gesehen hatte, wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich den schon mal irgendwo gesehen habe - gestern nun habe ich mir auf Pro 7 die Sendung "Comedy Zoo" ansehen, in der unter anderm Dirk Bach Schweine hütete, Matze "Süperritschi" Knopp mit Pavianen herumalberte und Sonya Kraus ein inniges Verhältnis mit einem Giraffenbullen namens Axel einging...

Nein, im Zoo hab ich Schradin nicht gesehen, ich möchte ihn auch nicht mit Schweinen und Pavianen vergleichen, aber beim Anblick von Sonya Kraus kam's mir dann... Cool - der Schradin hatte vor Jahren öfter in ihrer und Alexander Mazza's Clipverwertung "Clip - Mix" mitgewirkt !
Ich weiss nicht, ob das hier schon thematisiert wurde, aber ich denke, seine Auftritte bei Sonya und Alex waren seine ersten Fusstappen, die er im TV hinterlassen hat, er war seinerzeit glaube ich für den WarmUp des Studiopublikums zuständig, zeigte da beim Einheizen wohl aussergewöhnliches Talent, so dass man ihn auch vor die Kamera holte, wenn man mal einen brauchte, der den "Dummen August" geben sollte.

Er hatte also schon seine Chance im richtigen TV, aber scheinbar lockte das schnelle Geld und die Möglichkeit, sich über den Job bei 9Live als "TV - Moderator" mit eigener Sendung definieren zu können !
Man sollte also aufhören, ständig zu bedauern, dass der Maxe das geworden ist, was er nun mal ist...er hat sich das selbst so ausgesucht und auch wenn er sich jetzt vielleicht für höhere Aufgaben berufen fühlt, ein Jauch, ein Plasberg oder ein Gottschalk... Auslachen von rechts wird aus dem nimmer, auch kein Komiker von Format, dafür sind seine Zoten zu platt...vielleicht reicht's ja mal wieder für einen Auftritt als "Dummer August", womit sich der Kreis wieder schliessen würde.

Ich sehe Max nach dem Aus für Call In... höchstens bei einem der unzähligen Shoppingsender, wenn er Glück hat, gibt man ihm bei der Sat 1 / Pro 7 - Gruppe vielleicht sogar mal noch eine Chance nach Mitternacht mit einer kleinen kombinierten Game / Clipshow, wer weiss ob er überhaupt auf Dauer im TV präsent sein wird und wenn, dann als legitimer Nachfolger von Jörg Dräger, der auch von Zeit zu Zeit wie ein Menetekel aus der Versenkung des TV - Dump's auftaucht, um danach eben so schnell wieder in der Versenkung zu verschwinden...
Max sollte beten, dass Neunlive noch lange auf Sendung bleibt, denn dort - und das muss man anerkennen - ist er ein Star, von welcher Seite man das auch immer sehen mag !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich sehe es ja eigentlich auch so und er hat selber Schuld; an den Exkurs zu der Kraus kann ich mich noch erinnen. Er war aber auch schon früher Warm upper irgendwo, glaub ich.
Ob man es einem Animateur nun zugesteht oder nicht, in seriöseren Formaten noch tätig sein zu "dürfen", man muss halt den Absprung schaffen und da geb ich ehrlich zu- auch entgegen der grossen Mehrheit der anderen User hier wohl im Forum- dass ich es ihm ( und nur IHM) schon irgendwie wünschen WÜRDE, aber die Sache auch sehr problematisch sehe!
Er ist die allergrösste AUSNAHME, die ich sonst bei keinem machen würde und ich ärgere mich schon sehr lange Zeit krank über den Bullshit , gerade bei Sh9 und hasse die all wie die Pest, Really, aber bei dem Thema bin ich irgendwie "Mensch" geblieben, wie es der ein oder andere ( früher? ) mal beim Thema "Königin", oder was weiss ich bei wem, war!
Ich selber habe auch an andere Stelle eindeutig gepostet, dass ich Heesch als EINZIGE bei 9 Live befähigt sähe, eine größere seriösere TV Karriere zu starten.
Nicht dass ich falsch verstanden werde, ich sehe Schradin durchaus nicht als ausserordentlich talentiert an, er hat irgendwas und mit viel Glück...!
Aber es gibt zigtausend andere Menschen, die eine fundierte Ausbildung haben, super talentiert sind und trotzdem keinen Job bekommen, Schauspieler zB mit dreijähriger Ausbildung stehen auf der Strasse!
Die hat er nicht und verdient dicke! Ich hatte mich sogar hier noch quasi "umstimmen" lassen, dass Schradin was hat, diese Spontanität eines Gottschalkes, die ich erst NICHT sah
Und tatsächlich, DIE hat er und es gibt manch anderen im Fernsehen, der stinkelangweilig ist und trotzdem Unterhaltung macht.
Aber ich will hier gar kein Fürsprechr oder Verteidiger sein für ihn. Ich wünschte, ich hätte für eine Minimalausbildung auch soviel Knete mal erhalten, obwohl ich wirklich so was nicht könnte, nicht nur aus morlischen Dingen, nein, ich bin nicht materilistisch genug eingestellt, um ständig so ein perfides Schmierentheater abzuziehen. Das wäre mir zu blöd, da wäre ich mir zu wichtig und Außerdem könnte ich dann auch wirklich nicht mehr ruhig schlafen, das kann ich auch so schon nicht aus weitaus harmloseren Dingen!
Bei Schradin bin ich eben etws "Menschelnd" obwohl ich KEIN Fan von ihm bin, gegensätzlich zu dem ein oder anderem hier vielleicht.
Das ist auch ok meinetwegen. Muss jeder selber wissen, ob man den MENSCHEN vom ABZOCKER losgelöst betrachten kann. Ich bin ein "Hardcore" Fan von einer ganz anderen Person, nur um mal klarzustellen, dass ich KEIN Max-Fan bin. echt jetze
@Bunnenschäler REUE ist NATÜRLICH unausgesprochene Voraussetzung, und zwar Öffentlich ausgesprochen und ich wünschte mir, er packte mal so richtig aus über das ganze Pa... da!
Und die Idee mit äusserst großzügigen Spenden, ist NATÜRLICH SUPER!
Aber ich sehe -wie Du auch- momentan eine solche Reue und Einsicht leider nicht.




"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
...aber bei dem Thema bin ich irgendwie "Mensch" geblieben, wie es der ein oder andere ( früher? ) mal beim Thema "Königin", oder was weiss ich bei wem, war!
Ich selber habe auch an andere Stelle eindeutig gepostet, dass ich Heesch als EINZIGE bei 9 Live befähigt sähe, eine größere seriösere TV Karriere zu starten.


Getroffene Hunde bellen und ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich der Anna gerne zugesehen habe, als sie noch die Königin war und z.B. die strenge Lehrerin beim "Klassenzimmer" gegeben hat. Aber das hat sich mit ihrer durch das Geschäftsmodell CI vorhersehbaren Wandlung zu Anja 2.0 erledigt, da der Nervfaktor bei ihren Auftritten mittlerweile höher ist als das, was sie mit Optik und frechen Sprüchen gut machen kann...
Gerade mit den letztgenannten Punkten hätte sie es auch im richtigen TV gepackt und da sie nicht dumm ist, hätte sie es mit ihren Voraussetzungen zu einer Art Sonya Kraus oder Sonja Zietlow schaffen können, die aus ihren Möglichkeiten nicht nur das Optimum herausgeholt haben, sondern auch zu Gesichtern eines ganzen Senders wurden und das seit nunmehr 10 Jahren !
Doch mit ihrem Aussehen kann sie nicht mehr punkten, zu sehr haben die Raucherei und die Nächte abzockenderweise on air Spuren hinterlassen und eine intellektuelle Sendung ohne Anspruch an die äussere Erscheinung ?

Ganz sicher nicht, dafür reicht es dann doch nicht und die Vergangenheit als CI - Frontfrau wirft auch kein seriöses Licht auf sie...
Und das muss man neben den von mir oben genannten Aspekten auch für Herrn Schradin so festhalten, um die Kurve vom OT doch noch irgendwie back to topic zu bekommen... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
...aber bei dem Thema bin ich irgendwie "Mensch" geblieben, wie es der ein oder andere ( früher? ) mal beim Thema "Königin", oder was weiss ich bei wem, war!
Ich selber habe auch an andere Stelle eindeutig gepostet, dass ich Heesch als EINZIGE bei 9 Live befähigt sähe, eine größere seriösere TV Karriere zu starten.

(...)

Ganz sicher nicht, dafür reicht es dann doch nicht und die Vergangenheit als CI - Frontfrau wirft auch kein seriöses Licht auf sie...
Und das muss man neben den von mir oben genannten Aspekten auch für Herrn Schradin so festhalten, um die Kurve vom OT doch noch irgendwie back to topic zu bekommen... Wink


Das ist schon alles nicht nur OT, sondern passt schon, als Paralelle quasi zu Schradin.
Es geht ja nicht vorrangig darum, WER WEN irgendwie gut fand, irgendwie schon, aber nur etwas...! Rolling Eyes
Also, ich denke, ich habe alles zu dem Thema gesagt und kann Dir letztlich, wie im letzten Post schon erwähnt, nur zustimmen!
Mit der Heesch ist das wirklich so ne Sache, die hat echt wohl den Absprung nicht geschafft- übrigens hab ich irgendwo zufällig gesehen, sie sei ÜBER 40, Really, aber das ist jetzt dann wirklich OT! Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2008, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradinskowitsch sollte seinen eigenen (Online-)Sender starten!

Da könnte er Interviews führen, Comedy-Einlagen, Talk-Shows (mit den Gnomen und CI-"Befürwortern") und alles mögliche machen.

Dann gäbe es wieder deutsche Wertarbeit im TV.


Habt ihr noch weitere Ideen, was Max auf seinen eigenen Sender machen könnte?
Dann schreibt es doch hier in den Thread, weil er sicher hier mitliest!


Und an Max: Weiter so! Auch wenn keiner mehr anruft (weil sich alle amüsieren) -
Deine Show ist echt unterhaltsam!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2008, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Dann gäbe es wieder deutsche Wertarbeit im TV.

Also der war echt gut! ROFL

Schradin-TV Shocked... ich seh's schon vor meinen Augen... wie wir uns nach wenigen Tagen alle zu Tode langweilen... nicht, dass ich ihm keinen eigenen Fernsehkanal gönnen würde VOGEL, aber dann doch lieber einmal in der Woche so nen Aufleger in der Liveshow von 9Live...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2008, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
nicht, dass ich ihm keinen eigenen Fernsehkanal gönnen würde VOGEL, aber dann doch lieber einmal in der Woche so nen Aufleger in der Liveshow von 9Live...


Das sehe ich ganz anders:

Schradin sollte versuchen, auf eigenen Beinen zu stehen: von mir aus eine (Gangster-)Rap-CD rausbringen oder mit ner Kamera für youtube coole Clips drehen o.ä. Einfach mal rumprobieren (wozu hat er ein Management).Talent hat er zweifelsohne genug. Aber solange er es dafür einsetzt, dass Leute abgezockt werden, wird er auch nicht bei einem "seriösen" Sender unterkommen.

Das Geld heiligt die Mittel.

Lieber Max (falls du mal mitliest),
besinne dich doch mal auf bleibende Werte wie Moral, Ethik, Humanismus, Menschlichkeit!
Man kann nur einem Herren dienen: dem Geld oder dem Humanismus (Kunst, Liebe, Philosophie).

...solange der Goldesel SHN genug Kohle bezahlt, dürfte sich daran kaum etwas ändern - es sei denn, Schradin gerät bspw. einmal an eine starke Partnerin, die ihm in dieser Hinsicht zeigt wo es langgeht.

Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Samstag, 23.08.2008, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2008, 15:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Entgegennahme des Anrufes bei ca. 3:20 Minuten (Video >hier<)war Teil der Löbling-Parodie (sein samtweiches Sprechen, nachdem vorher gebrüllt wurde). Hätte nicht geschnitten werden dürfen. Wink

Zu Schradins Talent. Die Sache ist, dass er einfach soviel besser ist als seine Kollegen, dass es einem automatisch positiv auffällt. Würde er statt 9Live seine eigene Show machen, würde dieser Vergleich mit bestimmten Animier- und Brüllrobotern fehlen, und er hätte einen deutlich schwereren Stand, einfach weil er auf einem höheren Niveau gemessen würde. Weiß nicht ob ich mir so was ansehen würde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2008, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

War ja wirklich echt lustig!
ABER!

Gestern bei Kabel1 im FILMQUIZ hat er wieder abgezockt OHNE ENDE OBERLEHRER , wieder dieses dämliche Theater zwischem ihm und der Regie, was ich nicht verstehe bzw das ihm doch langsam nach all den Jahren mal zu blöd werden sollte.
Aber offensichtlich macht ihm das NIX und er kann sein Schauspieltalent unter Beweis stellen, was er ja nach eigener Aussage zur Genüge besitzt!

Zu einer eigenen Sendung werden seine Fähigeiten evtl. nicht reichen; da schliesse ich mich entsprechendem Post von @Pfandbrief an.
Nichtdestotrotz hat er ALS EINZIGSTER desöfteren zumindest VERSUCHT, hin und wieder zu unterhalten und öfters ist ihm das auch sehr gelungen- wer weiss, vielleicht wurde es ihm mit der Zeit nur langweilig und /oder er konnte sich nicht mehr so richtig konzentrieren und er war übermüdet- wie gestern- wurde dann albern und so was kommt dann raus?
However:
Besser als so ein öde langweiliger Löbling und all die anderen!
Aber er kann genauso ein GANZ ANDERE MENSCH sein und gnadenlos abzocken, wie gestern eben.

Ich kann so ein zwiegespaltenes Verhalten nicht verstehen, gehts denen alle nur um ihr stattliches Honorar und ist ihnen daher alles letztlich egal, was sie da abziehen?
Wahrscheinlich!




"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 23.08.2008, 17:50 Uhr von redox
Verschoben von Videos zum schmunzeln... nach 9LIVE MODERATOR/INNEN
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke fürs Online-Stellen des Videos.
Allerdings wurde tatsächlich eine der besten Stellen geschnitten, wobei ich denke, dass er bei diesem Telefonat (und auch davor) nicht Dirk Löbling, sondern eher Thomas Schürmann verarscht hat.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 88 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 86, 87, 88, 89, 90, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132933 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2745s ][ Queries: 48 (0.0810s) ][ Debug Ein ]